
Cloudsinthesky
- 10840
- 69
- 18020
Zitat von NIEaufgeben:Meine einzig extreme Angst die ich nicht in den griff bekomme das ist der Hirntumor!..Egal ob CT oder MRT sagen das da nichts ist,diese Angst ist zu mächtig und die bekomme ich nicht los egal wieviel Therapie und Kliniken und medis ich genommen habe..an dieser Angst konnte nichts und niemand was ändern...und diese verdammte Angst habe ich seit dem 21 April 2018..aus heiterem Himmel einfach so, Kopfschmerzen und dann plötzlich diese Angst..und seitdem ist sie geblieben ....Angst vor dem Kontrollverlust .Angst vor dem ausgeliefert seinAngst vor den höllenqualen die diese Krankheit mit sich bringt .Angst meinen Sohn alleine zu lassen..das sind so meine Ängste...Angst vor dem Tod selbst habe ich keine und hatte ich noch nie..
Genau so geht es mir auch.
Angst vor dem Kontrollverlust .
Angst vor dem ausgeliefert sein
Angst vor den höllenqualen die diese Krankheit mit sich bringt .
Hier nicht vor den körperlichen Schmerzen, obwohl ich diese Angst auch schon hatte, dass plötzlich ein extremer Vernichtungsschmerz kommt, aber bei mir hauptsächlich davor, dass ich überhaupt keine Möglichkeit mehr habe dem Schwindel etwas entgegen zu setzen, dass es mich komplett umhaut, nicht mehr aufhört sich zu drehen und mich völlig vernichtet (nicht tötet! In meiner Vorstellung sterbe ich nicht, aber es ist kaum auszuhalten).
Genau wie du habe ich keine Angst vor dem Tod, nicht in der Beziehung. Klar habe ich da wie jeder Mensch Angst davor,die wenigsten haben keine, aber ich habe keine Angst im Bezug auf Tod und Schwindel.
Also wo liegt der Ansatzpunkt?
Ich hatte auch schon lagerungsschwindel mit 26 oder 27 hatte das ja schon oft und bin dann sogar trotzdem in die Wirbelsäulengymnastik und so, habe mich da nicht von beeindrucken lassen. Irgendwann im Laufe meiner psychischen Erkrankung wurde es so schlimm, dass diese Vernichtungsängste kamen. die habenn sich ein paar Jahre auch auf das Herz bezogen, jetzt wieder auf den Schwindel.
Immer weiß ich, dass ich gesund bin. Es ist völlig vertrackt.
Ich glaube auch nicht, dass sich der Kopfschmerz von Kissen, Mass. oder sonst was beeindrucken lässt, weil er eben etwas zu sagen hat. Genau wie der Schwindel, der völlig unbeeinflusst ist von allem was ich so tue gegen ihn oder mit ihm
01.02.2020 14:26 • x 2 #33641