App im Playstore
Pfeil rechts
84459

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich glaube, ich bekomme heute auch noch eine Attacke bin so gestresst

Süsse maus.
MS passt ja super zu meinem heutigen Hirntumor
Hihihihi

Nein,Spass bei Seite..mach dir keine sorgen das ist bestimmt nichts...
Ich selber kenne es nicht..
Ich kenne nur kribbeln im Kopf und Gesicht..

Ich drücke dich

Danke @Lara1204 und @NIEaufgeben
ich weiß nicht, was los ist. Habe jetzt auch Schmerzen am Brustbein. Ich bin einfach fix und alle irgendwie.
ständig Schmerzen ständig schwindel,.

Atemübungen versuche ich jetzt mal habe ja die app

Auch mein Herz spinnt seit ein paar Tagen ziemlich.

Statt Besserung kommt eher mehr dazu

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke @Lara1204 und @nieaufgebenich weiß nicht, was los ist. Habe jetzt auch Schmerzen am Brustbein. Ich bin einfach fix und alle irgendwie.ständig Schmerzen ständig schwindel,.Atemübungen versuche ich jetzt mal habe ja die appAuch mein Herz spinnt seit ein paar Tagen ziemlich.Statt Besserung kommt eher mehr dazu

Das durchmachen zu müssen,was wir täglich durchmachen.
Wünsche ich keinem...
Das kann sich auch keiner vorstellen der das nicht selbst hatt...

Der heutige Tag ist echt für die Tonne und die Kopfschmerzen wollen einfach nicht verschwinden..
Das ist immer ganz besonders toll wenn nicht mal die Tabletten wirken ...

Zitat von Tabe77:
Also habe ich richtig getippt. Deine Angst ist ja begründet und natürlich. Also Normal, nur sie muss vielleicht wieder ein bisschen mehr in den Hintergrund.Meine kleine braucht mich ja auch noch. Ich denke mindestens bist sie ausgezogen, braucht sie mich. Diese Angst wird dir auch keiner groß nehmen können. Das einzige ist vielleicht nur sich bewusst zu machen, das Angst die Situation nicht verbessern oder verhindern kann. Durch Angst lebst du nicht eine Sekunde länger, Sie kann dir bei DEINER Situation GARNICHT helfen.

Dein Kleine braucht dich auch noch nach dem sie von zu Hause ausgezogen ist,,,vielleicht noch mehr wie vor her.

Ja das ist furchtbar. Ich habe auch das Gefühl keine Luft zu haben

Zitat von Lewis:
Dein Kleine braucht dich auch noch nach dem sie von zu Hause ausgezogen ist,,,vielleicht noch mehr wie vor her.

Klar am liebsten natürlich ewig. Ich sage oder denke ja nur das Minimum wäre halt das Sie auf eigenen Beinen stehen kann. So länger um so besser, man will ja auch mal Opa oder Ur Opa werden. Ich will auch am besten 100 Jahre werden, bloss man weiß ja nie ob was dazwischen kommt. Vor 1 Jahr hätte ich auch an garnichts anderes gedacht, aber seit der Angststörung oder was auch immer mit schwindel benommenheit sehstörungen,......... sehe ich das vielleicht doch mal was dazwischen kommen könnte. Die hat mich eiskalt überrascht. Das Ziel ist natürlich weiterhin 100

Kurz nur...

ich liege platt mit Magenschmerzen und Übelkeit. Wahrscheinlich eine Gastritis. Der ganze Ärger schlägt sich mal wieder auf den Magen nieder. Wollte ich nur kurz mitteilen und mich dann wieder hinlegen. Lesen kann ich leider nicht und auch auf nichts antworten.

Ich habe Aussöhnung mit dem inneren KindIst etwas älter, aber soll auch gut sein.Ich habe gerade im hinteren Zungen Bereich so ein kribbeln auf der Zunge und jetzt wahlweise Angst, dass mir der Hals zugeht oder ich doch ms habe.Kennt das jemand?Als wäre da ein Haar. Eklig.Habe ja auch ständig ein Druck Gefühl beim schlucken aber eher da wo diese kuhle ist unter der Schilddrüse (die ok ist)

Das mit dem Hals habe ich nicht, kuhle? Wo die beiden Knochen sind schlüsselbein? Die tun mir auch oft weh , auch ohne Schlucken. Bestimmt Verspannungen, dachte auch schon mal Knochenkrebs weil einer bisschen dicker/höher ist als der andere wenn man genau fühlt. Habe ich aber nicht checken lassen.

MS hast du nicht. Da gibt es schübe und zwischen den soll min 30 Tage oder länger ruhe sein. Deine Symptome machen aber nicht einen Monat oder länger Pause.

Zitat von Tabe77:
Das mit dem Hals habe ich nicht, kuhle? Wo die beiden Knochen sind schlüsselbein? Die tun mir auch oft weh , auch ohne Schlucken. Bestimmt Verspannungen, dachte auch schon mal Knochenkrebs weil einer bisschen dicker/höher ist als der andere wenn man genau fühlt. Habe ich aber nicht checken lassen. MS hast du nicht. Da gibt es schübe und zwischen den soll min 30 Tage oder länger ruhe sein. Deine Symptome machen aber nicht einen Monat oder länger Pause.

Ja genau da, wahrscheinlich sind das Verspannungen. Ach heute ist einfach nicht mein Tag...Da bleiben mir gefühlt auch Tabletten immer hängen

Ich habe mich mit ms noch nicht so beschäftigt und besser lasse ich das auch... Danke für den Hinweis

Zitat von Tabe77:
Klar am liebsten natürlich ewig. Ich sage oder denke ja nur das Minimum wäre halt das Sie auf eigenen Beinen stehen kann. So länger um so besser, man will ja auch mal Opa oder Ur Opa werden. Ich will auch am besten 100 Jahre werden, bloss man weiß ja nie ob was dazwischen kommt. Vor 1 Jahr hätte ich auch an garnichts anderes gedacht, aber seit der Angststörung oder was auch immer mit schwindel benommenheit sehstörungen,......... sehe ich das vielleicht doch mal was dazwischen kommen könnte. Die hat mich eiskalt überrascht. Das Ziel ist natürlich weiterhin 100

Da hast du recht, ich möchte auch Opa oder vielleicht Uri werden ist doch schön die Kinder so lange im Leben begleiten zu dürfen.

bin völlig erledigt und wünsche euch eine ruhige erholsame Nacht

Kinder für die es zu kämpfen gibt habe ich nicht. Muß mich für mich selbst motivieren.fimde ich schwierig

Gute Nacht euch, erholt euch gut

Liebe @Jante du arme Gute Besserung.

bin völlig erledigt und wünsche euch eine ruhige erholsame NachtKinder für die es zu kämpfen gibt habe ich nicht. Muß mich für mich selbst motivieren.fimde ich schwierigGute Nacht euch, erholt euch gutLiebe @Jante du arme Gute Besserung.

Weist du meine liebe,ich weis echt nicht ob es mit oder ohne Kinder besser ist wenn man so krank ist...
Wenn man keine hatt muss man wenigstens nicht unbedingt so funktionieren wie wenn Kinder im haus sind..
Und ausserdem ist es auch für die Kinder extrem schwer mit einer so kranken Mama oder papa zu leben...

Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Abend...

Hey ihr Lieben,

Gute Besserung @Jante hast du was zum einnehmen da? Iberogast hilft ja recht schnell.....

@Cloudsinthesky ach nein Du arme das tut mir leid. Hoffe du konntest die Panik abwenden.

Mein Tag war gut und das Kochen hat viel Spaß gemacht

Jetzt machen wir uns einen ruhigen Abend.

Bis morgen, gute Nacht

bin völlig erledigt und wünsche euch eine ruhige erholsame NachtKinder für die es zu kämpfen gibt habe ich nicht. Muß mich für mich selbst motivieren.fimde ich schwierigGute Nacht euch, erholt euch gutLiebe @Jante du arme Gute Besserung.

So eine Krankheit mit Kind/Kinder ist eine blöde Kombination. Kinder leiden ja auch mit, wenn man vieles nicht mehr kann. Ohne Kinder hat man weniger Druck und Angst, finde ich. Wenn ich z.B. GANZ alleine wäre hätte ich auch keine Angst vor dem Tot. Man kann es so oder so sehen.

Ich bin froh ein Kind zu haben, sie lenkt mich zumind immer ab.

Ich bin auch dankbar meine zwerge zu haben und ja ich trete mir auch für die 2 ständig in den A***** weil ich nicht will das sie wegen mir unglücklich sind.

Auf der anderen Seite verlangen sie einem viel, sehr viel ab. Ich habe niemanden der sie mir mal abnimmt. Sie müssen zum Sport - für mich Stress
Mein Sohn hat Frust in der Schule - Stress
Ständige Diskussion mit der Lütten was sie anzieht, welche Frisur - Stress

Also ich denke wirklich auch man kann es von beiden seiten sehen und sowie @Tabe77 schreibt: man hätte wohl sogar weniger Angst vor dem eigenen Tot und davor das den zwerge etwas zustoßen könnte......

Durch das ich ja keine Gefühle mehr habe, übertrage ich meine Panik auf Symptome der Kids wenn die zb mal Husten oder ungewöhnlicher weise mal müde sind oder so.....leider ist mein Sohn auch schnell panisch und ich fürchte das hat er seit meinem ganz Schlamassel

Zitat von Lara1204:
Ich bin froh ein Kind zu haben, sie lenkt mich zumind immer ab.

Klar schön sind Kinder immer. Aber wenn man gesund ist es natürlich viel besser. Sie leiden ja auch irgentwie mit.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jojula:
Ich bin auch dankbar meine zwerge zu haben und ja ich trete mir auch für die 2 ständig in den A***** weil ich nicht will das sie wegen mir unglücklich sind.Auf der anderen Seite verlangen sie einem viel, sehr viel ab. Ich habe niemanden der sie mir mal abnimmt. Sie müssen zum Sport - für mich StressMein Sohn hat Frust in der Schule - Stress Ständige Diskussion mit der Lütten was sie anzieht, welche Frisur - StressAlso ich denke wirklich auch man kann es von beiden seiten sehen und sowie @Tabe77 schreibt: man hätte wohl sogar weniger Angst vor dem eigenen Tot und davor das den zwerge etwas zustoßen könnte......Durch das ich ja keine Gefühle mehr habe, übertrage ich meine Panik auf Symptome der Kids wenn die zb mal Husten oder ungewöhnlicher weise mal müde sind oder so.....leider ist mein Sohn auch schnell panisch und ich fürchte das hat er seit meinem ganz Schlamassel

Ja die Krankheit kann sich sogar auf die Kinder verlagern, aber das lasse ich nicht zu.

Vor kurzem habe ich mich dabei erwischt, zu denken sie könnte Diabetes haben, nur weil sie mal mehr Durst hatte....

Echt krank. Habe es aber gleich wieder verworfen....

Das hab ich zum Glück nicht. Wenn meine krank ist, ist sie krank. Da mach ich kein Fass für mich auf.

Also meine Ängste tragen sich absolut nicht auf meine Kinder über,auch nicht auf meinen mann.nur um mich geht's,ich habe nur bei mir Panik..aber die kids bekommen es natürlich mit..
Obwohl meiner ja seit Anfang genau über alles informiert ist und genau weis was seine Mama hatt...
Für mich war und ist es die richtige Entscheidung gewesen auch den kleinen sofort in Kenntnis zu setzen..
Und dann durch Ärzte und Therapeuten wurde er auf alles vorbereitet und durfte alles fragen was er wollte..
Für mich kam es nie in Frage mich zu verstellen,auch weil das gar nicht machbar wäre..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore