App im Playstore
Pfeil rechts
84453

Zitat von Lara1204:
@NIEaufgeben schaue mal in der Dro. nach. Da gibt es extra Fleckenzeug bei Blut. Komm gerade nicht auf den Namen.

Danke,das mach ich gleich später wenn ich das Grünzeugs kaufen gehe...

Oder färbe sie um, evtl kommt ja auch ein schönes Batikmuster raus?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Gott sei dank habe ich dich hier im forum..
Du weist immer genau wie du mich aufbauen kannst.

Da ticken Frauen und Männer unterschiedlich. Bei Männern muss es funktionieren, bei Frauen muss es eher schön aussehen. Daher würden mich Flecken in der Bettwäsche nicht stören.

Oh Petrus.......

Ne ne nicht alle Männer sind so einfach. Meiner würde es nicht mögen, er ist auch ein pingel.. Daher passen wir wohl auch so gut zusammen
Und wenn neue Bettwäsche verdorben wird, ist das schon ärgerlich.

Zitat von petrus57:
Da ticken Frauen und Männer unterschiedlich. Bei Männern muss es funktionieren, bei Frauen muss es eher schön aussehen. Daher würden mich Flecken in der Bettwäsche nicht stören.

Und ich beneide Menschen wie dich darum!
Leider geht das bei mir schon absolut nicht wegen meiner starken Zwangsstörung...
Da muss immer alles in meinen Augen perfekt sein..

Einmal ist es passiert als der kleine noch kleiner war das er in der Nacht pipi in unser Bett gemacht hatt,ich habe keinen Matratzen schoner und deshalb ist das pipi natürlich auch auf die Matratze..
Es musste sofort eine neue her,ich hätte niemals auf dieser geschlafen!
Mit dieser Art von zwang ist das leben echt nicht einfach

So,wieder daheim..
Genug grünfutter gekauft für die nächsten 3 bis 4 tage..

Heute ist mein Mann doch etwas sauer geworden,weil ich extrem viel geld für die Tiere ausgebe damit sie täglich 2 mal am Tag viele verschiedene Gemüse,Salate und Kräuter haben..
Und ich muss zugeben das er ja recht hatt und ich bestimmt total übertrieben bin.aber was soll ich denn machen,ich will ihnen einfach nicht diesen trocken Futter Mist aus körnern und co geben...
Aber ich muss wohl echt einen Gang herunterschalten und mich etwas zurück nehmen..

Liebe @Lara1204 ich war in der DRO und hab etwas gekauft,wasche nun die Bettwäsche nochmals damit mal sehen ob ich Glück hab...

Huhu und Guten Abend,

Ohje @NIEaufgeben das ist Sehr ärgerlich. Ich bin bei solchen Sachen eher einfach gestrickt, bei mir sind das andere Punkte wo ich eine Art Zwänge habe. Ich würde nie von einem Glas trinken, einem Besteck essen was nicht unbenutzt ist. Meine Schwester würde zb mein kuchen weiter essen oder aus meinem Glas trinken ehe sie verdurstet für mich ein absolutes No Go! Ich nehme mir im Restaurant, oder bei öffentlichen festen grundsätzlich einen Strohhalm mit, sonst bekomme sofort Herpes

Dieser schwindel hab mein schwimmen abgesagt will einfach nur auf dem Sofa sein heute.

Morgen hab ich Therapie, die wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn sie hört welchen Stress ich die letzten 2 Wochen hatte.

Meine Bettwäsche ist teilweise sogar zerlöchert weil die Hasen darin waren, zerrupft haben. Aber das ist mir relativ egal. Lohnt sich nicht neue Wäsche zu kaufen wenn im Schlafzimmer Hasen leben. Nur sollte ich mal unverhofft die Rettung brauchen und ich komme nicht mehr bis zu meinem Sofa...das ist schon ein Problem. Ich muss es in dem Fall schaffen, sonst blamiere ich mich hochgradig.

Hasen einfangen:

Cloudsinthesky,
hast du eine Käfighaube? Also das Gittergestell? Kannst du es auf den Boden stellen, die Tür offen lassen damit Hasi da rein kann? Nur dort Leckerli rein und warten bis sie drin ist. So fange ich manchmal meine widerspenstige Hase ein. Klappt immer schlechter, weil Hase ist ja auch nicht doof. Aber hin und wieder, vor allem wenn Hasi dass nicht nicht kennt könnte es klappen.

In die Enge treiben, eine Treibjagd, dass mache ich nicht mehr, das regt die Hasen nur unnötig auf.

Heute kein Sofatag haben. Erstaunlich gut geht es mir heute. Da frage ich mich jetzt warum dass so ist. es ist ein Tag wie jeder andere, nichts passier groß. Sonderbar.

Ich beziehe jede Woche die Betten.. Ob das was mit Zwängen zu tun hat? Glaub ich nicht. Nachts schwitzt man ja so einiges aus.
Ich würde auch nicht aus anderen Gläsern trinken, wenn bei mir jemand im Essen rum stochert kann er es auch gleich ganz aufessen.
Aber da sehe ich kein Problem drin.
Ich hatte das schon immer.
Aber im Haushalt bin ich generell gelassener geworden.

Wenn ich unterwegs bin und das Glas dreckig war, bekomme ich am selben Tag noch Pickel an der Lippe.
Und Hygiene ist mir generell sehr wichtig, liegt wohl an meinen Beruf.

Liebe @Jante er ist mir ja beim Tierarzt im Wartezimmer entwischt, da hatte ich keine Chance....ich musste ihn ja wieder fangen. Es war grauenhaft und ich werde das sicher lange Zeit oder nie nicht mehr vergessen. Will garnicht mehr ins Detail gehen Hier zu Hause kein Thema.Türchen auf, Leckerlie rein Hase rein, Tür zu.
Anders mache ich das auch nicht. Aber ich bin völlig fertig immernoch.

überhaupt war der Tag sehr schwierig.

@Jojula ich drück dir die Daumen, dass der Schwindel mit der Mens dann besser wird. Ich hatte es heute auch den ganzen Tag. Was ein Tag.

@NIEaufgeben ich drück dir die Daumen, dass du deine Wäsche sauber bekommst. Ich hatte mal Blut auf dem Autositz... was ein Akt...

liebe @speedymaus ich hoffe, du hast den Tag gut gemeistert.

Euch allein eine ruhige Nacht

Guten Abend ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Ja den Tag hab ich ganz gut gemeistert. Aber auch bei mir ist es momentan schwer. Ich bin zwar aus dieser düsteren Stimmung erstmal raus, aber trotzdem ist alles so kräftezehrenden. Kämpfe auch immer noch mit der Müdigkeit, Benommenheit und Schwindel ja sowie so.

Das tut mir leid das es mit deinem Hasi so gelaufen ist und hoffe du hast den Schreck bald über standen.

Ich glaube ich hab mir heute zu viel zugemutet als gut war. Bin total im Eimer. Und die Tour durch die Stadt war dann wohl letztlich zu viel. Jetzt tut mir so ziemlich wieder alles weh und sau müde. Beine tun auch weh und fühlen sich wieder so schwach an. Von dem komischen Körpergefühl mal ganz zu schweigen.

Zur Krönung noch meine Periode bekommen 6 Tage zu früh. Ich freue mich soooo auf mein Bett und darauf den Tag hinter mir zu lassen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und später eine

Jaaa,die Bettwäsche ist zu 90%sauber...man sieht es noch ein ganz kleines bisschen wenn man es gegen das Licht hält..
Ja,ja das mache ich so..
Das ist zwang meine liebe @Lara1204 und nicht das was du machst,das ist ganz normal ..
Bei mir ist es doch etwas anders..zum Beispiel sauge ich jeden Morgen die komplette Matratze ab,beziehe die betten 2 mal die Woche..naja und vom Rest will ich mal gar nicht reden.!

Liebe @Cloudsinthesky das tut mir echt leid mit Hasi,ich denke ihr hattet beide einen riesen schrecken...
Aber zum Glück ist ja nochmals alles gut gegangen und die krallen wurden gestutzt....

Ich hoffe ihr könnt alle den Abend etwas geniessen und es geht euch gut..

Ich hab weiterhin starke unterbauchschmerzen aber ich denke Morgen wird schon besser sein...

@Cloudsinthesky ach je auch noch im Wartezimmer. Das ist echt ein Schock....

Mein Bauch zieht und mein Rücken auch, bin froh wenn es rum ist. Immerhin hilft das Progesteron, dass ich diese Heulattacken tagelang nicht mehr habe.....

@NIEaufgeben wow, OK das ist extrem. Ich gestehe das mir der Haushalt nicht so wichtig ist. Ich schaffe das auch einfach nicht alles....... Denke mir dann immer es rennt ja nicht davon leider und daher mache ich dann lieber ein tag später mehr. Bei uns ist immer eine gewisse Grundordnung und alles andere mache ich nach und nach......

Zitat von Jojula:
@Cloudsinthesky ach je auch noch im Wartezimmer. Das ist echt ein Schock....Mein Bauch zieht und mein Rücken auch, bin froh wenn es rum ist. Immerhin hilft das Progesteron, dass ich diese Heulattacken tagelang nicht mehr habe..... @NIEaufgeben wow, OK das ist extrem. Ich gestehe das mir der Haushalt nicht so wichtig ist. Ich schaffe das auch einfach nicht alles....... Denke mir dann immer es rennt ja nicht davon leider und daher mache ich dann lieber ein tag später mehr. Bei uns ist immer eine gewisse Grundordnung und alles andere mache ich nach und nach......

Ach meine liebe,ich beneide Menschen die das können...
Ich kann und konnte das leider noch nie...
Ich MUSS immer jeden Tag alles machen und mit alles meine ich wirklich alles...
Aber ich kenne es nur so,ich bin schon immer so...
Aber ich muss sagen das ich mich schon extrem gebessert habe..noch vor paar Jahren war es ganz extrem..das kann sich keiner vorstellen..
Und meine Familie musste extrem darunter leiden was mir immens leid tut...aber so ist das eben mit zwängen,

Hallo ich habe mal eine Frage ?

Habt ihr eigentlich auch Schwindel wenn ihr mal gut drauf seit und eigentlich abgelenkt?

Ich habe das also auch in guten Momenten und wenn ich eigentlich mit was positiven abgelenkt bin.

Das ergibt doch eigentlich keinen Sinn, wenn die Psyche Schuld sein soll?

Zitat von NIEaufgeben:
Ach meine liebe,ich beneide Menschen die das können...Ich kann und konnte das leider noch nie...Ich MUSS immer jeden Tag alles machen und mit alles meine ich wirklich alles...Aber ich kenne es nur so,ich bin schon immer so...Aber ich muss sagen das ich mich schon extrem gebessert habe..noch vor paar Jahren war es ganz extrem..das kann sich keiner vorstellen..Und meine Familie musste extrem darunter leiden was mir immens leid tut...aber so ist das eben mit zwängen,

Meine Mutter war da auch so extrem..... Immer am putzen und machen. Vermutlich sind meine Schwester und ich deshalb genau nicht so. Also wie gesagt wir sind ordentlich, es ist sauber aber ich wohne hier und daher darf auch mal was liegen bleiben....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Willkommen im Club @speedymaus ist ja fast schon lustig, dass wir hier zu 4 gleichzeitig unsere periode haben.

Ich bin unglaublich froh, dass dem kleinen nichts passiert ist, aber wie leichtsinnig von mir, selbst wenn es nur ein Stück war, die Tür zu öffnen. Unglaublich wie wendig, schnell und werhaft so ein Kaninchen ist.
er war so lieb der kleine Hase, hat so viel gekuschelt heute, aber mir kommen immernoch die Tränen, wenn denke, dass er Todesangst gehabt hat. Aber ich versuche das jetzt abzuhaken es geht ihm gut und ich habe daraus gelernt. War ja erst der erste Tierarzt Besuch mit ihm.

Morgen kaufe ich auch mal andere salate. Ja die kleinen nager sind schon teuer!
Ca 20 Euro pro Woche würde ich sagen... Aber im Sommer kann man Wiese füttern.

@NIEaufgeben Bambus lieben meine. Der steht auf dem Balkon, da gibt's immer mal einen Zweig, das kostet dann mal nichts

Ordentlich bin ich auch, könnte es zb nicht leiden, wenn der Boden voll heu ist und mache täglich sauber, aber sollte es mal ordentlich sein, muß ich nicht trotzdem saugen. Zwänge sind echt sehr anstrengend denke ich... Also als Krankheit. Ich denke sie gehen halt, bzw sollen das vermitteln

Eine gesunde und erholsame Nacht wünsche ich euch und gute Besserung allerseits

@Tabe77 also kurz ablenken funktioniert, aber auch wenn ich Spaß habe, hab ich schwindel. Wenn Freunde da sind zb trotzdem

Ja das ist echt lustig das wir zu viert unsere mens haben..
Und alle leiden darunter,ist doch Mist...

Liebe @Cloudsinthesky meine haben vorhin einen Berg Salat und viel frische Petersilie und Dill gefuttert..
Die fressen mir echt die Haare vom kopf.hihihihi

Ich zeig dir mal ein Foto von einigen meiner viecher.hihihihi

Bin eben auf ein Buch gestoßen: Für mich soll es Neurosen regnen
Unterhaltsam ironisch geschrieben und erklärt von einem Betroffenen, der Text und Gagschreiber fürs Fernsehen ist.

Heute hatte ich mal wieder Therapie und wir haben uns weiter mit dem Thema WUT auseinandergesetzt.
Als ich die TP begann, sagte ich noch, nein, Wut kenne und spüre ich nicht.
Da bin ich inzwischen erheblich weiter gekommen. Als Kind wurde ich mit Wut bombardiert, durfte sie aber , um mich zu wehren, nicht weiter oder zurückgeben. Was letztlich dazu führte, dass ich die Wut gegen mich selbst richtete, sei es als extreme Bulimie und Anorexie oder aber auch, indem ich solange mit Steinen mein Handgelenk bearbeitet, bis es gebrochen war.
Heute spüre ich die Wut und nehme sie deutlich wahr, gerne mit den Symptomen Schwindel und Benommenheit, ebenso Überforderung und Hilflosigkeit, ich wehre mich auch oder leite die Wut weiter, doch leider reflektiere ich sie dann doch immer wieder wie ein Echo auf mich zurück.
Da muss ich also noch dran bleiben.
Wir fanden auch heraus, dass meine Angst, je tiefer ich in einen Supermarkt gehe, daher rührt, dass ich nicht mehr die völlige Übersicht zwischen den Regalreihen habe.
Der Tiger kann überall lauern!
Der Tiger war in meiner Kindheit die Aggression und alles andere Zuhause.
Das Ausgeliefertsein, sich nicht wehren dürfen, keine eigene Meinung haben dürfen, alles genau beobachten und RICHTIG interpretieren zu müssen, damit es nicht zur Katastrophe kam.

Wollte euch das nur schreiben, denn erst jetzt nach 3 Jahren TP fange ich an, besser zu verstehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore