Willkommen im Club @speedymaus ist ja fast schon lustig, dass wir hier zu 4 gleichzeitig unsere periode haben.
Ich bin unglaublich froh, dass dem kleinen nichts passiert ist, aber wie leichtsinnig von mir, selbst wenn es nur ein Stück war, die Tür zu öffnen. Unglaublich wie wendig, schnell und werhaft so ein Kaninchen ist.
er war so lieb der kleine Hase, hat so viel gekuschelt heute, aber mir kommen immernoch die Tränen, wenn denke, dass er Todesangst gehabt hat. Aber ich versuche das jetzt abzuhaken es geht ihm gut und ich habe daraus gelernt. War ja erst der erste Tierarzt Besuch mit ihm.
Morgen kaufe ich auch mal andere salate. Ja die kleinen nager sind schon teuer!
Ca 20 Euro pro Woche würde ich sagen... Aber im Sommer kann man Wiese füttern.
@NIEaufgeben Bambus lieben meine. Der steht auf dem Balkon, da gibt's immer mal einen Zweig, das kostet dann mal nichts

Ordentlich bin ich auch, könnte es zb nicht leiden, wenn der Boden voll heu ist und mache täglich sauber, aber sollte es mal ordentlich sein, muß ich nicht trotzdem saugen. Zwänge sind echt sehr anstrengend denke ich... Also als Krankheit. Ich denke sie gehen halt, bzw sollen das vermitteln
Eine gesunde und erholsame Nacht wünsche ich euch und gute Besserung allerseits

@Tabe77 also kurz ablenken funktioniert, aber auch wenn ich Spaß habe, hab ich schwindel. Wenn Freunde da sind zb trotzdem