App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Jante:
Cloudsinthesky ,Erhole dich Vielleicht klärt sich auch bald woher die Symptome kommen. Und auch für uns käme da vielleicht noch die eine oder andere Erklärung dazu. Mein Termin bei einem Endokrinologen steht immer noch nicht. Meine Befürchtung an dem Tag nicht dorthin zu kommen steht mir dabei im Weg. Aber darauf zu warten dass sich das alles von alleine gibt, ist auch sinnlos mittlerweile. Tobsy,Escitalopram, ja ich habs damit einige Tage versucht aber dann wieder abgesetzt. Wahrscheinlich zu wenig um beim Ausschleichen an Nebenwirkungen zu leiden.

Liebe Jante notfalls sagst du ab, so wie ich es am Montag machen musste

Cloudsinthesky,
so oft musste ich schon Termine absagen... das ist auch keine Lösung. Muss endlich irgendwie.

Um 19:00 Uhr kommt ein Bericht über Depressionen, auf welchem Sender weiß ich leider nicht. Nur zur Info. Ich guck gleich mal wo.
Ich geh auch gleich hoch ins Bett, den Schiettag hinter mir lassen. Oben kann ich TV gucken in Ruhe und muss mich nicht wieder hochraffen.

Ich wünsche euch allen eine möglichst gute Nacht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@cloudsinthesky,
das hört sich doch gut an!
Hast du die Brille nicht zurück geben können?
@Tobsy
Ich wurde davon ganz aufgedreht und bei 7.5 saß ich heulend wie ein Schloshund da, weil ich es keine einzige Sekunde mehr mit mir ausgehalten habe.

Guten Abend ihr lieben,

Wie geht es euch?

@Cloudsinthesky
Ich Drück dich auch mal. Erhole dich gut.

Therapie war gut, fühle mich jetzt doch erleichtert. Das Gespräch ist immer als wäre einem eine Tonnen schwere Last abgenommen worden.

Hab dann noch einiges erledigt und bin jetzt echt fertig und total müde. Das Wetter war auch total unschön, grau, windig, regen und zwischen durch graupelschauer. War doch froh als ich wieder zuhause war.

Jetzt hau ich mich wohl so langsam ins Bett noch etwas lesen, dann muss ich mich später nicht nochmal aufraffen.

Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gewünscht.

Guten Morgen an alle
Wie war eure Nacht?

Meine Nacht ist sehr abrupt seit 05.00 fertig..
Bin mit extremen Bauchschmerzen aufgewacht und einer extrem starker mens...
Und leider sind die Schmerzen immernoch sehr stark und ich bin total müde.

Das hatte ich früher nie,solche Schmerzen bei meinen tagen....
Das fühlt sich an als ob der ganze Bauch platzt.
Hihihihihi

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Ich wünsche dir, dass es im Laufe des Tages besser wird.
Muß jetzt gleich zum Tierarzt mit dem kleinen Hase, er muß krallen geschnitten haben und er zappelt zu stark.
Ansonsten müde und immer noch überfordert im Kopf, das ist ganz schön unangenehm
Die nächsten beiden Wochen werden auch nochmal stressig mit den Terminen.
Ich wünsche dir und euch allen einen schönen Tag.

@Jante war der Beitrag gut über depression?

@Ringelsocke leider nicht. Die meinten ich muß mich halt dran gewöhnen und das dauert ein paar Tage bis Wochen, aber es war unmogl. Der Boden hat Wellen gescjl, war abschussig und alles war riesig vergrößert und wie doppel 3D.
Für jemanden mit Schwindel und derealisation absolut horror.
Haben also die Verantwortung sehr schlau bei mir gelassen. Ich hätte da Geduld haben müssen
Man merkt es während dem test nicht, weil es ja langsam aufgebaut wird und die fertige Brille hat man ja direkt.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleWie war eure Nacht?Meine Nacht ist sehr abrupt seit 05.00 fertig..Bin mit extremen Bauchschmerzen aufgewacht und einer extrem starker mens...Und leider sind die Schmerzen immernoch sehr stark und ich bin total müde.Das hatte ich früher nie,solche Schmerzen bei meinen tagen....Das fühlt sich an als ob der ganze Bauch platzt.HihihihihiIch wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Guten Morgen

Cloudsinthesky,
nicht wirklich. Es gibt eben keine neuen Erkenntnisse. Außer dass ich nun weiß wie eine Kunsttherapie abläuft. Nicht einfach nur malen, sondern das innere mit dem Malen rauslassen und zulassen. So habe ich das verstanden.

Mal sehen wie es heute wird. Niedergeschlagen noch, aber ich versuche etwas zu tun was mich motiviert. Weiß nur noch nicht was.

@Cloudsinthesky
Das ist ja blöd.
Ich war am Anfang auch so doof und bin zu einem überteuerten Optiker gegangen, den es jetzt nicht mehr gibt. Knapp 1000 Euro weg.
Dann ein anderer Optiker, 350 Euro aber das war gut.
Jetzt bin ich bei Fielmann und konnte Gott sei Dank meine Gleitsichtbrille nach Monaten noch zurückgeben...puh....
Gestern habe ich mir einseitig ein stärkeres Glas einsetzen lassen, keine 13 Euro!
Aber ich sehe auch leicht 3 D mäßig, der Horror sind Farbkontraste mit rot und blau.Unglaublich, die eine Farbe rot springt mich an, das Blau zieht mich in die Tiefe.
Das erklär mal einem Normalo, hihi

Gute Besserung allen anderen!

Ich verstehe genau was du meinst seit der Erfahrung mit dieser Brille, horror... @Ringelsocke
Bin jetzt auch wo anders und habe nur meine Hornhautverkrümmung korrigiert und damit komme ich soweit klar.

@Jante Kunst Therapie hatten wir an der tk, das war sehr gut und hat mir auch fast am besten geholfen. Aber die Therapeutin meinte immer, ich soll mit Therapie aufhören, hätte genug gemacht. Da habe ich mich halt auch nicht richtig ernst genommen gefühlt, aber Unrecht hatte sie nicht, ich denke sie meinte aufhören, in der Vergangenheit zu wühlen... Weiß nicht.

Bei mir ist es auch nicht gut, schwindel, Schmerzen im Nacken. Es bleibt alles wie gehabt.

Fühlt euch gedrückt ihr lieben wer mag

Guten Morgen ihr lieben,

wie war eure Nacht, habt ihr gut geschlafen?

Meine Nacht war ganz gut, nur etwas zu früh aufgewacht. Bin irgendwie immer noch total müde. Diese ewige Müdigkeit begleitet mich ja schon eine ganze Weile, aber ich glaub jetzt spielt das Wetter noch mit rein.

Bin auch ziemlich träge, muss aber dennoch nachher was tun, also aufraffen. Benommenheit und Schwindel sind bisher in einem erträglichen maß. Ich hoffe das bleibt so.

Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch.

Guten Morgen,

Ich habe einen ich Fall gleich tot um Tag

@NIEaufgeben du arme das positive daran ist, dass in wenigen Tagen der Schmerz weg sein dürfte......

@Cloudsinthesky und @Ringelsocke deshalb bin ich diesmal zu Fielmann gegangen, die nehmen meine Brille ja zurück und erstatten das Geld bzw. verrechnen es dann mit der neuen.

Hab um 11:20 Uhr physio und das bei dem Schwindel

Zitat von Jojula:
Guten Morgen,Ich habe einen ich Fall gleich tot um Tag @NIEaufgeben du arme das positive daran ist, dass in wenigen Tagen der Schmerz weg sein dürfte......@Cloudsinthesky und @Ringelsocke deshalb bin ich diesmal zu Fielmann gegangen, die nehmen meine Brille ja zurück und erstatten das Geld bzw. verrechnen es dann mit der neuen.Hab um 11:20 Uhr physio und das bei dem Schwindel

Bei mir ist es auch richtig schlimm heute. Periode Tag 1.

Tierarzt war so ein Stress. Der kleine ist ausgebuchst und beim einfangen hat er richtig geschrien. Ich war fix und fertig, hab total gezittert und er auch, aber inzwischen geht es bei dem süßen wieder gut und er saß eine halbe Stunde schmusend auf dem Sofa bei mir

Liebe @Jojula physio wenn ich schwindel habe finde ich auch richtig schlimm

Hoffen wir mal, daß bei uns allen nach der periode Besserung Eintritt.
@NIEaufgeben und bei dir wegen der Schmerzen

Na wir liegen Zyklus technisch ja total gleich @Cloudsinthesky und @nieaufgeben.

Bei mir müsste es morgen soweit sein.....

OH nein Hasi bei mir war gestern so ein Schock moment, weil die Schule auf dem Handy anrief es war nur die sportlehrerin die mich fragte ob ich beim Schwimmfest helfe..... Ich hab gezittert Man man man

Ach schei....sse...verdammt ich bin sowas von sauer das glaubt mir keiner..
Ich hab doch tatsächlich die niegel nagel neue Bettwäsche die ich erst am Sonntag ans Bett getan habe total mit meiner mens ruiniert...Mist..hab gleich alles in die Maschine getan und mit sehr gutem Flecken mittel gewaschen...
Keine Chance,es sieht schrecklich aus...klar ist ja auch hellgelb...och man,die hatte mir so sehr gefallen..

@NIEaufgeben
Da gibt es doch so Hausmittel.(Frag Mutti.de oder so ähnlich)
Frag mich jetzt nicht, welche speziell bei Blut helfen.
Ich weiche das Zeug dann immer ein paar Stunden in ganz kalten Wasser ein, bevor es in die Waschmaschine kommt.
Aber das glaub ich Dir, da ist man dann doppelt und dreifach bedient und zumindest bei mir könnten schon mal Frusttränen kullern.

Zitat von Ringelsocke:
@NIEaufgebenDa gibt es doch so Hausmittel.(Frag Mutti.de oder so ähnlich)Frag mich jetzt nicht, welche speziell bei Blut helfen.Ich weiche das Zeug dann immer ein paar Stunden in ganz kalten Wasser ein, bevor es in die Waschmaschine kommt.Aber das glaub ich Dir, da ist man dann doppelt und dreifach bedient und zumindest bei mir könnten schon mal Frusttränen kullern.

Hihihihihihiji
Ich hab beides durch!
Wutanfall.
Und Frusttränen.

Ja hab ich auch so gemacht,eingeweicht in kaltem Wasser. Danach viel fleckenspray drauf und ab in die Maschine...
.aber leider ist es schrecklich geblieben...die Bettwäsche ist eben auch echt so ganz hellgelb pastell....och man,so ein Mist...
Naja irgendwann kaufe ich sie mir halt nochmals

Zitat von NIEaufgeben:
Naja irgendwann kaufe ich sie mir halt nochmals

Beim Schlafen sieht man die Flecken nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Beim Schlafen sieht man die Flecken nicht.

Ach Petrus!
Gott sei dank habe ich dich hier im forum..
Du weist immer genau wie du mich aufbauen kannst.
Hahahahahsh
Hahahahahah

ich hätte jetzt clorix vorgechlagen, aber dann ist alle farbe weg. @petrus57 hat recht

Zitat von NIEaufgeben:
Ach schei....sse...verdammt ich bin sowas von sauer das glaubt mir keiner..Ich hab doch tatsächlich die niegel nagel neue Bettwäsche die ich erst am Sonntag ans Bett getan habe total mit meiner mens ruiniert...Mist..hab gleich alles in die Maschine getan und mit sehr gutem Flecken mittel gewaschen...Keine Chance,es sieht schrecklich aus...klar ist ja auch hellgelb...och man,die hatte mir so sehr gefallen..

@NIEaufgeben schaue mal in der Dro. nach. Da gibt es extra Fleckenzeug bei Blut. Komm gerade nicht auf den Namen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore