App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Ich finde das interessant. Mir ist es in der tk aufgefallen, wie groß der Abstand zwischen Auslöser und wut Gefühl ist.

Anorexie hatte ich ja auch, Bulimie für 1 Jahr und insgesamt gehe ich nicht sehr freundlich mit mir um und versuche das gerade zu lernen. Wut war von seiten meines Vaters immer viel da. Leider ist er auch ziemlich traumatisiert gewesen.

Ach echt alles schwierig.

Aber es ist schon eine Leistung meine liebe @Ringelsocke dass du es schon besser wahr nimmst.
was hatte ich immer selbst Hass, wenn ich Streit hatte mit jemandem. Ich hätte sonst was machen können, aber habe es im
mer geschafft, es nicht zu tun.

Liebe @NIEaufgeben da schau ich nochmal

Guten Morgen an alle
Wie war eure Nacht?
Meine viel zu kurz bin schon seit ner Weile wach und es ist gerade mal 07.00 Uhr..

Heute mit Kopfschmerzen aufgewacht Bauch tut auch noch weh..

So jetzt schnell den kleinen Schatz wecken und dann alles bereit stellen

Ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag und hoffe ihr konntet euch gut erholen ...

Hier regnet es

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen,
Meine 5. Nacht auf dem Sofa und ich lechze nach einem richtigen Bett, aber leider bekomme ich nun doch Halsschmerzen.
Mist, morgen wollen wir ein paar Tage in den Harz, es sind ja Zeugnisferien.
Für welches Bett hat sich denn nun dein Sohn entschieden, @nieaufgeben?

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen,Meine 5. Nacht auf dem Sofa und ich lechze nach einem richtigen Bett, aber leider bekomme ich nun doch Halsschmerzen.Mist, morgen wollen wir ein paar Tage in den Harz, es sind ja Zeugnisferien.Für welches Bett hat sich denn nun dein Sohn entschieden, @nieaufgeben?

Das ist noch nicht so ganz sicher...
Wir haben drei in der engeren Auswahl und ich denke eines von denen wirds dann werden hihihihi
Wir haben es nicht so eilig...

Ja,ich hatte gestern auch zeugnissgespräch in der Schule und ab übernächster Woche sind dann wieder 2 Wochen Ferien ....
Und da er wieder ein super Zeugniss hatt werden wir ihm wohl ne Belohnung geben...haben uns aber noch nicht entschieden was..

Eigentlich wollten wir in die Ferien fahren aber das ist termintechnisch einfach nicht machbar...

Aber euch wünsche ich viel Spass bei eurem kurz Urlaub...

Guten Morgen,

meine Schmerzen waren gestern Abend auch recht stark allerdings sind sie nun fast weg und Mens lässt auf sich warten.....

Hundi hat sich beim Gassi heute das Pfötchen verletzt, ich sehe aber nichts. Muss das nun mal beobachten und im Zweifel am Nachmittag zum Tierarzt.

Habt einen schönen Tag

Zitat von Jojula:
Guten Morgen,meine Schmerzen waren gestern Abend auch recht stark allerdings sind sie nun fast weg und Mens lässt auf sich warten..... Hundi hat sich beim Gassi heute das Pfötchen verletzt, ich sehe aber nichts. Muss das nun mal beobachten und im Zweifel am Nachmittag zum Tierarzt. Habt einen schönen Tag

Stehe auch kurz vor der Periode, ich kann dann immer nicht schlafen. Und hab dann Unterleibschmerzen.
PMS eben... Es nervt.

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute?

Meine Nacht war, naja, bin erst sehr spät eingeschlafen aber dafür dann um Viertel nach 6 wach geworden, aufgestanden und zur Arbeit gefahren. Wenn ich schon mal wach bin.
Bisschen matschig im Kopf aber sonst ist es in Ordnung.
Sonst geht es weiterhin ok. Habe immer mal Phasen wo alles gut ist, dann wieder nicht. Auf und ab.
Heute ist Tag 3 der Diät. Langsam merke ich den Zuckerentzug. Aber ein paar Tage noch dann wird es wohl besser.
Auf jeden Fall habe ich jetzt schon hunger

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr könnt ihn genießen

Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es euch?

Das wir hier jetzt zu 4 gleichzeitig die Mens haben finde ich auch witzig. Gestern hab ich das mit meinem doofen Kopf gar nicht mitbekommen.

Geschlafen habe ich heute endlich mal wieder richtig gut. Bin aber furchtbar müde und schwer aus dem Bett gekommen.

Finde aber auch das Wetter blöd, es regnet und ist viel zu warm für die Jahreszeit. Dieses hin und her von kalt zu warm und wieder zurück macht mir auch zu schaffen.

Heute verbringe ich den Abend mit einer Freundin, weil mein Freund wieder den ganzen abend bis nachts arbeitet und ich nicht wieder alleine sein will.
Wir machen uns erst Pizza und später dann Popcorn zum Film gucken.
Ich denke das wird toll und freue mich drauf.

Wünsche euch allen auch einen schönen Freitag

Guten morgen euch allen
die Nacht war doof muß ich sagen, bin mit Herzrasen aufgewacht, hatte einen schlechten Traum erinnere mich aber nicht mehr.

Ich habe mich gerade gezerrt, Art Hexenschuss weit unter dem Schulterblatt. Komische Stelle, passt super so kurz vor dem Kurs, aber da muß ich durch und bewegen ist ja eh das beste...

@NIEaufgeben süß die Schweinchen!

@speedymaus einen gemütlichen Abend dann jetzt schon mal, klingt gut!

@Jojula gute Besserung für hundi

Euch anderen lieben einen möglichst erfolgreichen Freitag ...

Viel zu warm ist es hier auch plötzlich. Was das mit Schwindel macht, muß ich nicht erwähnen...garnicht gut und dazu mens. Wenns passt, passt es Herz spinnt auch seit gestern

Guten Morgen

Niedergeschlagen, so sehr. Aufgestanden (aus dem Bett nach unten geschleppt) und überlegt wie ich den Tag überstehen soll. Der Tag gestern war so gut, warum motiviert das nicht und schlägt nach Stunden wieder ins Negative um.

Armes Hasi.

Das ein Hase sogar schreit in seiner Panik, oh je. Meine große Hase saust mir beim Tierarzt immer den Bauch hoch bis zum Hals in versteckt sich in meinem Haar in ihrer Angst. Da muss ich sie dann immer wieder rauspuhlen.

Krallen schneiden ist aber einfach selber zu machen. Meine Hasen lege ich mir dazu rückwärts auf den Schoss, damit die Beine keinen Kontakt zum Abstoßen finden und wegspringen. Vielleicht klappt das auch bei Hasi.

Meerschweinchen, och, auch süß.

NIEaufgeben,
schaue im Laden vielleicht in die Grünabfälle-Behälter, das findest du sicher auch jede Menge Futter für die Tiere. Kostet nichts.
Das mache ich oft.

Hundi auch von mir ein dass er sich die Pfote nicht verletzt hat.

Euch allen einen guten Tag wünsch und dass es endlich mal aufwärts geht.

Oh ja, man kann fast ohne Jacke raus gehen ätzend......

@Peppa952 was für eine Diät machst du denn? Ich möchte auch gerne wieder Zucker fasten. Das bekam mir letztes Jahr sehr gut.

Ich möchte auch gerne ein richtigen Winter haben.
Zeugnisse sind vergeben und wir haben jetzt langes Wochenende. Bzw unsere Tochter. Wir müssen ja arbeiten.

Zitat von Jojula:
Oh ja, man kann fast ohne Jacke raus gehen ätzend......@Peppa952 was für eine Diät machst du denn? Ich möchte auch gerne wieder Zucker fasten. Das bekam mir letztes Jahr sehr gut.

Ich mache seit Mittwoch eine Candida-Diät, da ich wieder Hefepilze im Darm habe

Ist schon krass, wo überall Zucker drin ist wo man nicht drauf achtet.
Mir tut das aber auch sehr gut, zumindest tat es mir vor 3 Jahren sehr gut. Und ich habe Hoffnung das dadurch die ewige Müdigkeit mal ein wenig besser wird.

Wisst ihr was ich sehr schade finde?
Dieser thread ist einfach nicht mehr so wie er bis vor kurzem noch war .
Die komplette Stimmung ist nicht mehr so gut,wie sonst immer..
Ich hab das Gefühl das sich die meisten ziemlich zurück gezogen haben,nicht mehr über dies und das schreiben und das auf die einzelnen Sachen kaum noch eingegangen wird...

Bis vor kurzem war es hier immer lustig,wir konnten miteinander herum albern und uns auf den Arm nehmen.
Der galgenhumor war super und hatt uns immer wieder aus unseren Tiefs gezogen..
Fast alle konnten mitmachen und mitlachen
Wo ist das alles hin?
Was ist passiert?
Wo ist der Humor und die Lust dazu hin?

Ich persönlich fühle mich hier nicht mehr so wohl wie vorher,es stimmt einfach etwas nicht und ich kann nicht erkennen was es ist..

Vielleicht können wir es ja alle zusammen schaffen wieder so toll zu werden wie wir waren,ich bin bereit dazu wenn ihr es auch seit

Ja, daran dachte ich auch. Es sind einige User weg, das ist so., wenn auch bedauerlich. Ein Forum ist immer veränderlich und ich denke die Stimmung ändert sich auch wieder und auch neue User kommen hinzu. Ist wie mit uns, mal ein Hoch und mal ein Tief.

Meinen Anteil daran vielleicht, wenn ich überhaupt so aktiv war wie du bisher...nein war ich leider nicht...
Ich kann zur Zeit so wenig beitragen hier, es geht mir einfach zu schlecht in der letzten Zeit. Würde gerne, auch mehr auf Einzelheiten und jeden User eingehen, aber meine Kraft reicht einfach nicht aus. Ich mag auch die Stimmung nicht vermiesen, wenn ich am liebsten nur jammern würde.

NIEaufgeben,
es ist wie mit uns. Mal gut und mal nicht so gut. Aber hoffentlich beständig.

Ich weiss nicht wie er früher war. Wenn man sich aber selber nicht gut fühlt möchte man sich manchmal nur zurück ziehen. LG.

Ich lese sehr viel hier, viel beitragen tue ich auch gerade nicht. Wenn mich ein Thema interessiert dann ja.
Bin aber auch nicht der Typ dazu hier viel über mein reales Leben zu schreiben. Da halte ich mich eher zurück.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
Ich lese sehr viel hier, viel beitragen tue ich auch gerade nicht. Wenn mich ein Thema interessiert dann ja.Bin aber auch nicht der Typ dazu hier viel über mein reales Leben zu schreiben. Da halte ich mich eher zurück.

Momentan trifftet das Thema Schwindel stark ab in Richtung Frauen und ihre Tage,mag ja ok sein für die Damen aber als Mann denke ich würde ich mich lieber über das eigentliche Thema austauschen und vielleicht Ratschläge oder änliches in der Art erwarten.Wie es vorher war kann ich nicht beurteilen da ich neu bin.

Nun ja, ich habe gestern so wie beim letzten Mal nach meiner Therapie von meinen Erkenntnissen berichtet.
Da hat sich @Cloudsinthesky mit eingeklinkt.
Da wäre also durchaus auch für Dich die Möglichkeit gewesen etwas dazu beizutragen, @lewis.
Sei es, dass Du da Parallelen findest, sei es, dass Du sagst, nö, ist nicht so bei mir.

Zitat von Ringelsocke:
Nun ja, ich habe gestern so wie beim letzten Mal nach meiner Therapie von meinen Erkenntnissen berichtet.Da hat sich @Cloudsinthesky mit eingeklinkt.Da wäre also durchaus auch für Dich die Möglichkeit gewesen etwas dazu be
izutra
gen, @lewis.sei es, dass Du da Parallelen findest, sei es, dass Du sagst, nö, ist nicht so bei mir.
Ich
Da konnte ich leider kein feedback abgeben da ich keine Therapie mache, Vielen Dank für den Hinweis

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore