App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Hey ihr lieben ich war auf der Suche bzgl Schwindel usw.... da stoß ich auf diesen Beitrag.
Bei mir schwankt es seit 2017 und manche Anfälle sind so arg, dass sie sich anfühlen als würde das Licht ausgehen und im Kopf ist es komisch..... man kann es kaum beschreiben. Wie eine art Strom dazu herzrasen. Sobald ich die Sitzhaltung ändere oder mich bewege, wird es besser aber dann kommt die Panik. Es ist doch einfach nur nervig. Der ganze Alltag ist anders. Ich habe 2 kleine Mädels um die ich mich kümmern muss. Es ist mal besser und mal schlechter. Bis zum Sommer 2019 hatte ich dazu täglich noch eine art Benommenheit als wäre man betrunken oder sowas.

Ich weiß nicht ob es vielleicht jemand kennt.

Es ist ein schwanken als fahre ich auf einem Schiff. Keine Übelkeit dabei.

Alles an Ärzte jne Therapien uvm. durchlaufen

Ich hatte gestern bei NDR Visite was über Reizdarm gesehen. Dort sagten die auch, dass dagegen Hypnose sehr gut helfen kann.

Hier mal eine von YT:

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo @Cynthia1987
Schwindelambulanz auch?
Sonst fällt mir spontan Histaminunverträglichkeit ein.

Ja da war ich auch schon.

Ich habe nun das Medikament betahistin und es ist etwas besser aber leider nicht weg. Ich habe Ernährung uvm komplett umgestellt aber leider keine Besserung

Guten Morgen an euch alle
Ich hoffe ihr alle seit gut in den Mittwoch gestartet...
Ich bin schon sehr fleissig und seit Stunden auf..
Mein Tag ist holprig gestartet ich hab heute Morgen meine Tage bekommen und somit starke unterbauchschmerzen und Kopfschmerzen...
Ich hoffe es wird im Laufe des Tages etwas besser denn ich muss ja zur Schule heute ..zeugnissbesprechung...

Wie geht es euch?...

Lieber @petrus57 ich habs Grad im anderen thread gelesen und das hört sich für mich zu 100%nsch einem epi Anfall deiner Frau an....
Bitte lass das nochmals genau untersuchen denn solche Anfälle wenn sehr stark können auch gefährlich sein...und mit den richtigen medis können die auf ein Minimum reduziert werden....
Ich drücke dich

Guten Morgen ihr lieben,

einen guten Start in den Tag wünsche ich euch.

Die Nacht war gut, bin aber direkt wieder mega schwankend in den Tag gestartet.
Heute Nachmittag hab ich Therapie und hoffe das hilft wieder. Mir geht es ja momentan auch sehr bescheiden, dazu dauernd müde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Hallo
Bin ich hier als Mann eigentlich richtig mit meinem Schwindel , da hier viel über Frauen Probleme geschrieben wird und ich mir fehl am Platz vorkomme.Wollte gerne wissen wie ob jemand auch jeden Tag Schwindel hat oder in bestimmten Situationen.

Zitat von Lewis:
HalloBin ich hier als Mann eigentlich richtig mit meinem Schwindel , da hier viel über Frauen Probleme geschrieben wird und ich mir fehl am Platz vorkomme.Wollte gerne wissen wie ob jemand auch jeden Tag Schwindel hat oder in bestimmten Situationen.

Ich bin auch männlich, und habe jeden Tag schwankschwindel benommenheit sehstörungen.

Zitat von Cynthia1987:
Hey ihr lieben ich war auf der Suche bzgl Schwindel usw.... da stoß ich auf diesen Beitrag. Bei mir schwankt es seit 2017 und manche Anfälle sind so arg, dass sie sich anfühlen als würde das Licht ausgehen und im Kopf ist es komisch..... man kann es kaum beschreiben. Wie eine art Strom dazu herzrasen. Sobald ich die Sitzhaltung ändere oder mich bewege, wird es besser aber dann kommt die Panik. Es ist doch einfach nur nervig. Der ganze Alltag ist anders. Ich habe 2 kleine Mädels um die ich mich kümmern muss. Es ist mal besser und mal schlechter. Bis zum Sommer 2019 hatte ich dazu täglich noch eine art Benommenheit als wäre man betrunken oder sowas. Ich weiß nicht ob es vielleicht jemand kennt. Es ist ein schwanken als fahre ich auf einem Schiff. Keine Übelkeit dabei. Alles an Ärzte jne Therapien uvm. durchlaufen

habe jeden Tag schwankschwindel benommenheit...

Wie hast du die benommenheit weg bekommen?

@Cynthia1987
Wie hoch ist denn deine tägliche Dosis Betahistin?

Zitat von Tabe77:
Ich bin auch männlich, und habe jeden Tag schwankschwindel benommenheit sehstörungen.

Das habe ich auch, aber nicht jeden Tag gleich, wenn ich beim Chiropraktiker war geht es eine zeitlang besser, er meint das kommt von Verspannungen da ich auch beruflich viel am PC zu tun habe.

Zitat von Lewis:
Das habe ich auch, aber nicht jeden Tag gleich, wenn ich beim Chiropraktiker war geht es eine zeitlang besser, er meint das kommt von Verspannungen da ich auch beruflich viel am PC zu tun habe.

Bei mir ändert sich jeden Tag die Stärke, mal mehr mal weniger. Stress verstärkt es aber. Ich denke eher Kopf als Verspannungen, oder Mischung aus beiden

Zitat von Tabe77:
Bei mir ändert sich jeden Tag die Stärke, mal mehr mal weniger. Stress verstärkt es aber. Ich denke eher Kopf als Verspannungen, oder Mischung aus beiden

Ich denke auch beides, man horcht ja schon in sich rein, wenn ich abgelenkt bin ist es mir auch nicht so bewusst, also doch mehr Kopf,

Zitat von Lewis:
Ich denke auch beides, man horcht ja schon in sich rein, wenn ich abgelenkt bin ist es mir auch nicht so bewusst, also doch mehr Kopf,

Hast du auch die benommenheit? Ich habe leider noch nichts gefunden was hilft. AD will ich nicht.

Probiere jetzt PME täglich zu machen. Soll gut sein

Zitat von Tabe77:
Hast du auch die benommenheit? Ich habe leider noch nichts gefunden was hilft. AD will ich nicht.Probiere jetzt PME täglich zu machen. Soll gut sein

Ja,PMR ist sehr gut..
Ich selber mache es seit langer Zeit täglich 2 mal 20 Minuten und muss sagen es tut mir sehr gut,es hatt mir echt schon oft aus dem sch. geholfen...

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,PMR ist sehr gut..Ich selber mache es seit langer Zeit täglich 2 mal 20 Minuten und muss sagen es tut mir sehr gut,es hatt mir echt schon oft aus dem sch. geholfen...

Das Problem ist halt das TÄGLICH zu machen, oft kommt was dazwischen, und nur ab und zu bringt wohl nicht viel

Huhu ihr Lieben,

@Lewis und @Cynthia1987 willkommen in unserer Runde.

Ich denke egal ob Männlein oder weiblein das Problem ist das gleich und der Schwindel macht Angst

@Tabe77 ich dachte du wärst eine Frau, sorry falls ich dich mal gefragt habe ob dein Schwindel Zyklus abhängig ist

Also bei mir ist er das definitiv und ja das ist dann natürlich ein weibl. Problem. Heute ist mein Schwindel extrem und ich bin 2 Tage vor periode.

Mein Vater schwankt ja ganz sichtlich das fand ich letzte Woche total erschreckend mein Mann und meine Schwester sagen dass wäre bei mir nicht so.

Ich lasse mir wohl bei fielmann doch Eine andere Prisma Brille machen, denn nach nun 1 woche rutscht die jetzige wieder total von der Nase und das geht wg dem Prisma mal gar nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute?
Habe wohl gerade einen guten Lauf, das ist nun der dritte Tag wo ich sagen kann es geht mir ok. Von gut noch weit weg, aber babyschritte.
Heute ist der erste Tag meiner Diät, ich merke jetzt schon wie mein Körper nach Zucker schreit. Aber die ersten Tage sind ja die schlimmsten.
Hoffe nur das mein Kreislauf das mitmacht, aber Schwindel kenne ich ja sehr gut mittlerweile.

Liebe @nieaufgeben, gestern war ja Dienstag, schön das ihr jetzt immer etwas zusammen macht. Also ist der Streit auch vom Tisch vom Wochenende?
Ich hoffe die nächsten Tage gehen für dich schnell um, damit die Schmerzen dich wieder in Ruhe lassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hier regnet es momentan mal ausnahmsweise nicht.

Zitat von Jojula:
Huhu ihr Lieben,@Lewis und @Cynthia1987 willkommen in unserer Runde.Ich denke egal ob Männlein oder weiblein das Problem ist das gleich und der Schwindel macht Angst @Tabe77 ich dachte du wärst eine Frau, sorry falls ich dich mal gefragt habe ob dein Schwindel Zyklus abhängig ist Also bei mir ist er das definitiv und ja das ist dann natürlich ein weibl. Problem. Heute ist mein Schwindel extrem und ich bin 2 Tage vor periode. Mein Vater schwankt ja ganz sichtlich das fand ich letzte Woche total erschreckend mein Mann und meine Schwester sagen dass wäre bei mir nicht so. Ich lasse mir wohl bei fielmann doch Eine andere Prisma Brille machen, denn nach nun 1 woche rutscht die jetzige wieder total von der Nase und das geht wg dem Prisma mal gar nicht.

Vielleicht haben Männer ja auch einen Zyklus

@jojoula
Wie viel Prisma hast Du?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore