Lara1204
Zitat von NIEaufgeben:Hallo meine lieben guten Morgen...ich bin bereits seit 06.00uhr wach wie jeden Morgen....Sind jetzt gerade zurück gekommen vom Arzt...Sie hatt gleich eine komplette Vorsorge Untersuchung gemacht,komplettes Blutbild mit allen werten,ekg ,Urin und stuhlprobe....Plus BD Messung...Am Freitag Nachmittag gibt's dann die Besprechung von allem...Natürlich ist beim BD messen ein ziemlich hoher wert rausgekommen,150 zu 105..Puls 78....Der abstrich hatt den Candida pilz ergeben und deshalb muss ich jetzt 2 Tage so ein pilzmittel nehme heisst Fluconazol!Ansonsten war der abstrich sauber...Ich habe weiterhin extremen Druck im Kopf und starke unterbauchschmerzen da ich meine Tage heute oder Morgen bekommen müsste..So jetzt muss hier etwas klar Schiff machen es sieht aus wie im Zoo hahahahahHahahahahahahahahahaIch wünsche allen einen guten restmorgen....Und zur Vorsorge in DE also bei euch ist das echt nicht mehr schön,wir hier haben viel viel mehr Dinge die zur normalen Vorsorge gehört und jedes Jahr gemacht wird..
Ach es geht eigentlich. Wir haben schon ein sehr gutes Gesundheitssystem.
Meine Frauenärztin ist auch einfach toll. Selbst den Ultraschall heute Vaginal hätte ich bezahlen müssen.. Eigentlich.. Brauchte ich aber nicht und den bekomme ich jetzt immer auf Kasse.
Wegen HPV ist es auch so wenn der Abstrich immer stabil war, muss man den auch nicht jährlich untersuchen lassen, da ja 2 mal im Jahr der PH Wert gemessen wird und der sagt auch schon einiges aus.
Ich bin jetzt jedenfalls erstmal durch mit Ärzten und der Frühling kann jetzt kommen.
Im Sommer dann zum Checkup und zum Gefäßchirugen das wars dann erstmal.
Nächste Woche Freitag lass ich mir im Gesicht noch was weg lasern, aber ist ne Wunschleistung.
Ist doch gut wenn es nur ein Pilz ist. Deshalb fragte ich ja, ob du an Trockenheit leidest. Denn der kann dadurch auch entstehen.
28.01.2020 11:35 • x 1 #33461