App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo meine lieben guten Morgen...ich bin bereits seit 06.00uhr wach wie jeden Morgen....Sind jetzt gerade zurück gekommen vom Arzt...Sie hatt gleich eine komplette Vorsorge Untersuchung gemacht,komplettes Blutbild mit allen werten,ekg ,Urin und stuhlprobe....Plus BD Messung...Am Freitag Nachmittag gibt's dann die Besprechung von allem...Natürlich ist beim BD messen ein ziemlich hoher wert rausgekommen,150 zu 105..Puls 78....Der abstrich hatt den Candida pilz ergeben und deshalb muss ich jetzt 2 Tage so ein pilzmittel nehme heisst Fluconazol!Ansonsten war der abstrich sauber...Ich habe weiterhin extremen Druck im Kopf und starke unterbauchschmerzen da ich meine Tage heute oder Morgen bekommen müsste..So jetzt muss hier etwas klar Schiff machen es sieht aus wie im Zoo hahahahahHahahahahahahahahahaIch wünsche allen einen guten restmorgen....Und zur Vorsorge in DE also bei euch ist das echt nicht mehr schön,wir hier haben viel viel mehr Dinge die zur normalen Vorsorge gehört und jedes Jahr gemacht wird..

Ach es geht eigentlich. Wir haben schon ein sehr gutes Gesundheitssystem.
Meine Frauenärztin ist auch einfach toll. Selbst den Ultraschall heute Vaginal hätte ich bezahlen müssen.. Eigentlich.. Brauchte ich aber nicht und den bekomme ich jetzt immer auf Kasse.
Wegen HPV ist es auch so wenn der Abstrich immer stabil war, muss man den auch nicht jährlich untersuchen lassen, da ja 2 mal im Jahr der PH Wert gemessen wird und der sagt auch schon einiges aus.
Ich bin jetzt jedenfalls erstmal durch mit Ärzten und der Frühling kann jetzt kommen.
Im Sommer dann zum Checkup und zum Gefäßchirugen das wars dann erstmal.
Nächste Woche Freitag lass ich mir im Gesicht noch was weg lasern, aber ist ne Wunschleistung.

Ist doch gut wenn es nur ein Pilz ist. Deshalb fragte ich ja, ob du an Trockenheit leidest. Denn der kann dadurch auch entstehen.

Zitat von NIEaufgeben:
So jetzt muss hier etwas klar Schiff machen es sieht aus wie im Zoo

Solange wie es nicht wie im Pumakäfig stinkt ist es doch egal.

Zitat:
Natürlich ist beim BD messen ein ziemlich hoher wert rausgekommen,150 zu 105..Puls 78....

Wenn bei dir auch der Weißkitteleffekt zum Tragen kommt, ist das doch ein super Blutdruck.

Zitat:
Und zur Vorsorge in DE also bei euch ist das echt nicht mehr schön,wir hier haben viel viel mehr Dinge die zur normalen Vorsorge gehört und jedes Jahr gemacht wird..

Bei uns wird eben nur das Notwendigste gemacht. Viele Untersuchungen die wir extra bezahlen müssen, sind in der Regel auch quatsch und nützen nur dem Arzt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch?

Liebe @cloudsinthesky, nimm dir Die Zeit die du brauchst. Und wenn etwas sein sollte, du weißt ja wo du uns findest. Ich wünsche dir erst mal alles gute und hoffe du findest deinen Weg.
Ich drück dich.

Gestern der Termin beim HP war gut. Ich habe auch wieder einen Candida-Pilz, da können wir uns zusammentun Liebe @nieaufgeben.
Ab morgen gibt es strenge Diät, und ich freue mich sogar darauf. Wird hart, aber ich weiß das wird meinem Körper guttun. Und vor 3 Jahren habe ich das auch geschafft.
In 5 Wochen ist kontrolltermin und dann schauen wir mal wie es mir geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mir geht's heute ok. Gefühlte Luftnot ist noch da, aber an die gewöhne ich mich immer mehr...

Und ein an alle die es heute brauchen.

Zitat von Ringelsocke:
Ach liebe @cloudsinthsky ,ich drück dich mal.Ich glaube, solche Phasen sind normal und es ist gut, wenn Du jetzt mal mit Deiner Kraft und Energie haushaltest.Gestern war ich bei einem 70 jährigen Arzt. Allgemeinmediziner und TCMDer kuckt mich an und sagt: Sie wirken auf mich wie jemand, dessen Partner fremdgegangen ist.Ich erschrecke und entgegne: Ja, mein Exmann.Er darauf: Nein, ihr Partner oder Expartner interessiert mich nicht. Ich meine Ihren Partner Körper.Der macht Ihnen Schwindel und für sie fühlt sich das an wie Fremdgehen.Wir sprachen dann auch über meine Medikamente, er testete sie durch und sagte, gegen Depression könne man auch hochdosiert Johanniskraut und Gelblaser versuchen. Ich fragte dann, ob ich denn überhaupt eine D. habe?Da nimmt er meine Hände übereinander, fühlt den Puls, hält sein TCM Gerät an einen bestimmten Ohrpunkt und sagt Nein, Sie haben keine D., aber Sie haben ganz viel Wut und die macht Ihre Symptome.Anschließend hat er mir eine einzige Nadel auf den Leberpunkt in der rechten Hand gestochen.Jetzt überlege ich dauernd, was ist denn der Gegenspieler von Wut?Entspannung? Was meint ihr?

Vielleicht meinte er das du sorgsamer mit dir umgehen sollst? Auch freundlicher mit dir selbst und nicht sauer auf dich sein sollst.

Liebe @Lara1204 das ist dann wohl ansichtssache!
Ich könnte mich bei eurem Gesundheitswesen nicht mit anfreunden absolut nicht...

Wenn ich höre das der vaginal Ultraschall nicht zur normalen Vorsorge gehört und selbst bezahlt werden muss kommt mir die Galle hoch!
Das kann es doch nicht sein,das ist so dermassen wichtig und sollte immer von der KK bezahlt werden..
Hier gehört es zur ganz normalen Vorsorge 1 mal im Jahr...
Aber abgesehen von der jahresvorsorge wird hier sowieso JEDE gynäkologische Untersuchung IMMER mit vaginalem Ultraschall gemacht..

Und dann das ganze geld was bei eurem Gesundheitswesen in den Müll geworfen wird

All die komplett überflüssigen Untersuchungen die immer und immer wieder gemacht werden bei Leuten die an Hypochondrie leiden ist doch nicht normal!
Da werden keine Kosten gescheut und sogar mehrmals die gleichen Untersuchungen gemacht und das immer wieder!

Vielleicht sollte man lieber da anfangen zu sparen anstatt bei der Vorsorge...

Lieber @petrus57 naja ich denke einige Vorsorge Untersuchungen sind schon sehr wichtig für den Patienten...

Liebe @Peppa952 ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe du bekommst alles hin so wie du es möchtest

Liebe @Cloudsinthesky im falle du uns brauchst wir sind für dich da
Ich drücke dich ganz fest und hoffe es wird bald wieder besser bei dir..

Und ich habe mir jetzt auch einen Termin bei einer sehr renomierten Praxis in Zürich gemacht..TMC Praxis und werde da in 2 Wochen hin gehen und eine erste Sprechstunde haben..das leiste ich mir jetzt einfach und möchte es versuchen...

Von Ärzten und chemiekeulen habe ich genug probiert und gebracht hatt es nicht viel..
Es wird Zeit etwas anderes zu versuchen ..

Das ist Sache der Politik hier. Da können die Ärzte nichts für. Denen wurde das Budget gestrichen.
Ultraschall Vaginal ist nicht so wichtig. Da gibt es auch gute Berichte dazu. Wenn der PH Wert der Flora nicht stimmt wird einer gemacht. Der ph Wert wird vor ort bestimmt. Wenn der Abstrich nicht in Ordnung ist wird eh dann immer ein Ultraschall gemacht. Und auch immer wenn der Patient mit Beschwerden kommt.

Ärzte hopping wird hier bald ein Ende haben, da die Daten bzw untersuchungen mit auf die Gesundheitskarte kommen. Denke nächstes Jahr ist es so weit.

Man muss da immer das Gesamte sehen und die Ärzte können da absolut nichts für.

Huhu ihr Lieben,

Mir tut alles weh heute...... Hatte schon physio aber das hilft ja auch nur bedingt.

@Lara1204 wie groß sind die 2? Wann war die letzte Kontrolle?

Ich weiß immer garnicht wann welcher abstrich gemacht wird, so lange alles gut ist frage ich garnicht nach.......

@NIEaufgeben hast du die Ärztin wg der Endo angesprochen? Ich stehe ja auch am zyklusende, mein Bauch zwickt bisher aber nur etwas.....

Zitat von Jojula:
Huhu ihr Lieben,Mir tut alles weh heute...... Hatte schon physio aber das hilft ja auch nur bedingt. @Lara1204 wie groß sind die 2? Wann war die letzte Kontrolle?Ich weiß immer garnicht wann welcher abstrich gemacht wird, so lange alles gut ist frage ich garnicht nach.......@NIEaufgeben hast du die Ärztin wg der Endo angesprochen? Ich stehe ja auch am zyklusende, mein Bauch zwickt bisher aber nur etwas.....

Zur Kontrolle war ich heute. Wie groß? Das weiß ich nicht. Sie sagte mini Zysten.
Naja zumindest is eine schon wech.

Nach der Physiotherapie hab ich auch immer Muskelkater

Liebe @Jojula nein meine Hausärztin hab ich heute nicht darauf angesprochen..
Heute war ich ganz normal zum jährlichen check-up da...
Ich werde nun ein schmerztagebuch anfangen ab heute und das für mal einen Monat und es dann nochmals ansprechen..
Und wenn's gar nicht besser wird werde ich mir evtl nochmals einen Termin beim gyn im KH machen und es da ansprechen..

Ich und mein Mann waren gerade einen riesen Spaziergang machen,hatt sehr gut getan....

Mein Mann wird die Kriese kriegen wenn der nach Hause kommt. Hab das Wohnzimmer komplett umgestellt. Bin gespannt was er später sagt
Er fährt bald in den Ski Urlaub und dann versuche ich das Schlafzimmer zu renovieren.. Ich hab ja eigentlich dafür 2 linke Hände.
Wird bestimmt ne Katastrophe

@NIEaufgeben gute Idee mit dem Tagebuch. So müsste ich das mal mit dem Schwindel machen, weil der bei mir ja wohl auch Zyklus abhängig ist.

@Lara1204 sehr cool, bin gespannt was er sagt.

Ich bin sooooo müde.

Nimmt hier denn keiner Vitamin B außer @Cloudsinthesky ? Würde nur gerne etwas über die Inhaltsstoffe wissen

Zitat von Jojula:
@NIEaufgeben gute Idee mit dem Tagebuch. So müsste ich das mal mit dem Schwindel machen, weil der bei mir ja wohl auch Zyklus abhängig ist.@Lara1204 sehr cool, bin gespannt was er sagt.Ich bin sooooo müde. Nimmt hier denn keiner Vitamin B außer @Cloudsinthesky ? Würde nur gerne etwas über die Inhaltsstoffe wissen

Er wird die Scheidung einreichen
Doch ich, was möchtest Du denn wissen?

Ich nehme Vitamin B, ein Vitamin B- Komplex . Zusätzlich Vitamin B 12.

Ein Tagebuch über die Symptome führen, daran dachte ich auch schon. Aber mittlerweile kann ich meinen Schwindel schon fast zuordnen. Trotzdem nicht verkehrt. Besser auch gleich alle anderen Symptome die zeitgleich auftreten. Auch was an dem Tag anlag, Zusammenhänge erkennen.

Mir geht es schon bescheiden. Stricken-konzentrieren müssen-nach einer Weile Schwindel.

Hallo Zusammen, ich habe seit ca 5 Monaten einen Dauerschwindel, obwohl es eher so ein Schwummer ist.Dazu kommt das ich starkes Kribbeln am ganzen Körper mal stärker und mal weniger stark hatte.Mitlerweile ist es nicht mehr so stark und auch nicht mehr täglich.Das Kribbeln hatte ich vor Jahren schon öfters in stressigen Zeiten, jedoch dieses Mal ein Jahr am Stück, das längste früher mal einen Monat und dann war es von heute auf morgen weg. Beim Schwummer kommen Kopfschmerzen und Missimpfindungen im Gesicht und Stirn hinzu, manchmal als würde jemand von innen heraus versuchen meine Augen anzusaugen. Dann kommt der Schwummer mal stärker oder weniger stark und ein Gefühl als würde ich einen Helm tragen und neben mir stehen.Ich habe alles checken lassen, Neurologisch wurde nichts gefunden.Orthopäde fand eine kommenden Bandscheibenvorfall im unteren LW, hierzu habe ich wechselnd taube Beine und meine Muskulatur ist total verkrampft und angespannt. War dann im Kernspint mit Kontrastmittel, alles ohne Befund. Am Ende wurde bei meinem HNO in einer Schwindelstunde eine Schwindel-Migräne festgestellt.Merke das es beim Wetterumschwung besonders schlimm ist.Mein Neueologe meinte dann aber das dies Quatsch sei und ich unter psychischen Stress leide.Ich denke es ist eine Mischung, ich kenne jemanden der ähnliche Symptome hat und bei dem war es psychosomatisch, auch die Angst vor schlimmeren oder Panikattacke hatten zum Schwindel geführt.Helfen kann ein Therapeut,Achtsamkeitsübungen, Progressive Muskelentspannung,Sport und sich gut zu reden wenn die negativen Gedanken kommen. Oft ist Stress Auslöser für vieles und Lebenssituationen die einen einfach überfordern oder nervlich rannehmen.

Meine lieben ich bin fertig,Küche ist geputzt und der Rest ist gemacht..
Heute Abend hatts leckere kürbissuppe gegeben mit frischem brot für mich und meinen Mann.
Und mein Sohn hatt ein gutes Stück Fleisch und Salat gegessen...

Was macht ihr schönes?
Ich bin nun auf dem Sofa,der kleine spielt und relaxen ist angesagt...

Ich hab Schmerzen denn meine Tage kommen,heute oder Morgen es hatt schon etwas angefangen..
Ich hoffe nur das es mir Morgen nicht zu schlecht geht,denn um 14.00 Uhr muss ich in die schule,zeugnissgespräch!

Ach ja,ein up date...
Ich habe meine Tochter seitdem ich sie am 1 Januar ausgeladen hatte nicht mehr gehört noch gesehen..und das obwohl sie nur 30 Meter weit entfernt wohnt!

Guten Abend ihr lieben,

@Jante
Danke dir, fühle dich auch mal gedrückt.

Mir geht es echt nicht gut. Vor allem Abends stehe ich völlig neben mir mit Benommenheit und Schwindel und auch der Kopf ist wieder nur Druck und wie im Schraubstock.

Ist auch alles so kräftezehrenden und anstrengend, quäle mich so mühsam durch den Tag...es nervt so.

Hab hier auch nur überflogen weil ich es mit meinen Kopf nicht hin bekomme, da geht einfach nichts rein. Morgen hab ich wieder Therapie und hoffe gerade das hilft wieder was, weil gerade ist der Leidens Druck auch wieder hoch.

Werde mich jetzt auch gleich hinlegen und versuchen zur Ruhe zu kommen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine

@Jante @Lara1204

wieviel Vitamin b12 nehmt ihr denn pro Tag? Ich nehme ein b complete von cefavit da sind 100 ug drin, in einer werbung habe ich vitamin b von Ankermann entdeckt und da sind 1000 ug drin. Nehme ich zu wenig?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir tut das Brustbein so weh

Ansonsten bin ich gerade mal wieder maßlos enttäuscht und das beschert mir sehstörungen.

Ein freundin hatte in ihrem WA Status stehen wenn ich mich auf dich verlassen kann dann schicke mir ein T
Habe ich natürlich gemacht, entpuppte sich als ein Spiel. Also auch gemacht und mir schreiben ganze 2 Leute

Macht mich schon sehr traurig.....

Zitat von Jojula:
@Jante @lara1204wieviel Vitamin b12 nehmt ihr denn pro Tag? Ich nehme ein b complete von cefavit da sind 100 ug drin, in einer werbung habe ich vitamin b von Ankermann entdeckt und da sind 1000 ug drin. Nehme ich zu wenig?

Ich schaue mal was bei mir drin ist. Ich nehme das von Vitamin express.
2,2 mg Vitamin B1
2,8 mg Vitamin B2 (als Riboflavin-5-Phosphat)
32 mg Vitamin B3 (als Niacinamid)
12 mg Pantothensäure
2,8 mg Vitamin B6 (als Pyridoxal-5-Phosphat)
5 mcg Vitamin B12 (als Methylcobalamin)
150 mcg Biotin
400 mcg bioaktives Folat (aus 800 mcg Quatrefolic)
100 mg Inositol

Das ist bei mir drin

Zitat von Jojula:
Mir tut das Brustbein so weh Ansonsten bin ich gerade mal wieder maßlos enttäuscht und das beschert mir sehstörungen. Ein freundin hatte in ihrem WA Status stehen wenn ich mich auf dich verlassen kann dann schicke mir ein THabe ich natürlich gemacht, entpuppte sich als ein Spiel. Also auch gemacht und mir schreiben ganze 2 Leute Macht mich schon sehr traurig.....

Ja, das nehm dir bloß nicht zu Herzen. Ich antworte auch auf gar kein Status.
Mich nervt es eher wie Menschen dort das eigene Leben presentieren.. Genau so wie bei Facebook oder Instagram. ( bin ich nicht angemeldet)
Das ist für mich immer ein Zeichen das bei denen privat was nicht stimmt. Von außen tun die meisten heile Welt und zu Hause sind se ein Haufen elend.
Dein Gedanken schieb mal schnell beiseite.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore