Hallo ihr lieben ich wollte mich mal eben kurz melden, weil ich beim Arzt war und mit ihm nochmal das weitere Vorgehen besprochen habe. Es ist echt so, ich würde gern schreiben, aber mein kopf ist so blockiert, irgendwie zu viele Informationen, deshalb einfach diese Pause, obwohl ich euch echt vermisse.
@Ringelsocke meine liebe wo ich grade deinen beitrag über meinem stehen habe, ich drück dir die Daumen! Bin nächste Woche auch beim HNO.
Prismen hatte ich übrigens auch 5 Dioptrien und garnicht vertragen...jetzt trau ich mich nicht mehr da ran erstmal. 300Euro in den Sand gesetzt..
@Jojula weil ich mich noch erinnere
https://www.gesundheitsfundament.de/sho...e-120-kps/ mein B
Liebe @speedymaus ich drück dich, du hast es echt gerade auch schwer und ich hoffe, die Therapie hilft dir
Ich drück euch alle
Also der Arzt hat mir eine Überweisung für eine psychosomatische Abklärung an der Uni gegeben, so dass man genau schauen kann, was los ist auch bezüglich der Schmerzen, DR und Schwindel und Erschöpfung.
Dann Überweisung zum Rheumatologen, am besten zu dem im Endokrinologikum, weil die sehr gut sein sollen um die Schmerzen auch da abzuklären.
HNO wegen dem Schwindel und Physiotherapie, das hat er mir auch gegeben zum Glück.
Wenn ich all das geklärt habe, sehen wir weiter. DAs wird alles im Februar abgeklärt sein. Ist mir ganz schön viel, aber ich denke es ist auch nötig.Er hält fibromyalgie nicht für unwahrscheinlich nach meiner Beschreibung.
Ich möchte ja auch nicht zu zig Ärzten, das habe ich ihm auch gesagt (neurologe habe ich zB abgelehnt, weil da war ich 3x,w as soll ich da noch ein 4. Mal) und das ich mich auch mit der Diagnose psychosomatisch abfinden kann, aber wissen möchte ich es halt und so gehen wir das jetzt mal an.
Ihr lieben fühlt euch doll gedrückt, ich meld mich wieder und auch wieder öfter, wenn ich dieses komische zuvielgefühl aus dem Kopf habe