Ach je @Jante jetzt kommen mir die Tränen.. ich war ja die beiden Male mit meiner kleinen Stinkiwinki und Stoffel in der Klinik als Notfall und nicht bei meiner Ärztin...
Die sind da halt nicht so sensibel...meine Ärztin ist da Top.
Ja, ich finde das auch unmöglich. Im Wohngebiet haben die Teile nix verloren.
Würde mein Mann nie machen. Der ist da sehr achtsam und hat sich inzwischen schon mit einigen Hundebesitzern angefreundet,die da immer lang laufen. Manche Hunde finden es auch super, die Drohne zu jagen hihi
@NIEaufgeben schön, dass euer Tag gut war! Es ist noch die große Frage, OB sie ins CT muss und es ist auch eine Geldfrage, leider. Klar wenn sie MUSS, dann müssen wir das irgendwie auf Raten machen oder so, denn dann folgt ja sicher auch eine OP.
Es ist halt die Frage, OB sie was an denZähnen hat,w eil sie ständig Durchfall hat und man sagt, dass das an den Zähnen liegen kann. 3 Ärzte haben ihr ins Mäulchen geschaut und nix gesehen, daher KANN das PRoblem tiefer liegen, muss es aber nicht.
Kann genausogut ohne Befund sein. Gemacht wird das mit Vollnarkose.
Die zweite Möglichkeit wäre, dass es von der Gebärmutter kommt, weil sie vergrößert war (sonst nichts, nur größer als normal) und da möchte ich auf jeden Fall nochmal einen Ultraschall um zu entscheiden, ob sie eine OP braucht oder nicht.
Sind also zwei Baustellen und mich belastet das gerade enorm, weil ich wichtige Entscheidungen treffen muss für mein Tier, für das ich die Verantwortung trage.
@Tabe77 ja weil so garnichts voran geht. Es ist echt nicht mehr schön gerade
21.01.2020 18:37 •
x 2 #33074