App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Ringelsocke:
Toll, sitze völlig benommen mit meinem Kind beim Arzt, der Doc ist noch gar nicht in der Praxis und wir sind min. 3 Patienten mit derselben Terminzeit um 16 Uhr.Jetzt ist es gleich halb Fünf..Auf Nachfrage hieß es gerade, er wäre heute spät in seine Pause gekommen, deswegen.Blöder Kopf!

Die armen Mitarbeiter die heute bestimmt nicht pünktlich Feierabend haben.

Ganz ehrlich denke ich gerade ganz egoistisch an mich ....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liegt wahrscheinlich daran das ich selbst in einer Praxis arbeite. Und es nervt wenn man fast immer Überstunden macht.

Zitat von Lara1204:
Liegt wahrscheinlich daran das ich selbst in einer Praxis arbeite. Und es nervt wenn man fast immer Überstunden macht.

Das stimmt aber warum werden um die gleiche Zeit 2 Termine vergeben. Das kann doch nicht klappen.

Cloudsinthesky ,

in CT für Hasen. Wegen der Zähne aber nicht, kann ich mir kaum vorstellen. Okay, aber ob da das Röntgen nicht ausreicht?
Meine Tierärztin hat eben nur wegen der Innereien geröntgt, die Zähne außerhalb des Kiefers, da reicht doch dieses beleuchtete Gerät mit der die Mundhöhle begutachtet wird.

160 Euro für ein CT beim Hasen. Oh ha. Viel Geld. Würde ich auch machen, noch woanders nachfragen.

Na ja, ich hab fast 300 Euro bezahlt für meine neulich verstorbene Hase, aber wie das so ist. Man hängt am Tier.

Ich lese gerade vor dem Absenden des Beitrags... Hase hat eine vergrößerte Gebärmutter. Da reicht doch röntgen völlig aus. Aber raus sollte die schon. Ich denke dass ist bei Hasendamen nicht ohne und kann zu Krebs führen. Aber die OP ist nicht so schlimm wenn es eine gut dosierte Narkose ist. Kostet aber auch nicht wenig.

Ich habe eben im Garten eine Drohne gefunden. Abgestürzt in meinem Garten.
Wer mich da wohl überwachen wollte?

Zitat von Sells1234:
Das stimmt aber warum werden um die gleiche Zeit 2 Termine vergeben. Das kann doch nicht klappen.

Macht fast jede Hausarztpraxis. Dann werden meistens 2 Zimmer gleichzeitig besetzt. Zeit ist Geld. Ist einfach so.

Meine liebsten Patienten sind die, die sich bei uns Helferin beschweren und kaum kommt der Arzt und der Patient sagt überhaupt nichts.
Dann bin ich in dem Moment Ar. und spreche das dann auch vor meinem Chef an während der Patient mit dabei ist.
Denn mehr als Arbeiten können die Mädels auch nicht. Und die können da nichts für, das entscheidet immer der Praxisinhaber.

Da gebe ich dir recht. Ich wohne auf dem Land und die armen Mädels entschuldigen sich dann bei mir, obwohl ich nie was sage. Sie können nicht mehr wie Arbeiten. Und mir ist es dann noch unangenehm.

Zitat von Ringelsocke:
Toll, sitze völlig benommen mit meinem Kind beim Arzt, der Doc ist noch gar nicht in der Praxis und wir sind min. 3 Patienten mit derselben Terminzeit um 16 Uhr.Jetzt ist es gleich halb Fünf..Auf Nachfrage hieß es gerade, er wäre heute spät in seine Pause gekommen, deswegen.Blöder Kopf!

Du Arme bei mir ist auch extrem Land unter heute und wenn ich jetzt noch in einer Arztpraxis sitzen würde... na danke.. der Schwindel ist heftig heute und mit dem Magen/Darm habe ich es auch irgendwie.

So langsam M A G ich nicht mehr! Da bemüht man sich Tag für Tag, arbeitet sich durch Angstbücher und versucht möglichst viel umzusetzen und was passiert? Es geht immer noch schlimmer. langsam bin ich verzweifelt.

Hatte vor einiger Zeit auch mal dauernd Schwindelanfälle. Das ging aber mit der Zeit auch wieder vorbei. Einfach durchhalten.

Zitat von Jante:
Cloudsinthesky ,in CT für Hasen. Wegen der Zähne aber nicht, kann ich mir kaum vorstellen. Okay, aber ob da das Röntgen nicht ausreicht? Meine Tierärztin hat eben nur wegen der Innereien geröntgt, die Zähne außerhalb des Kiefers, da reicht doch dieses beleuchtete Gerät mit der die Mundhöhle begutachtet wird. 160 Euro für ein CT beim Hasen. Oh ha. Viel Geld. Würde ich auch machen, noch woanders nachfragen. Na ja, ich hab fast 300 Euro bezahlt für meine neulich verstorbene Hase, aber wie das so ist. Man hängt am Tier. Ich lese gerade vor dem Absenden des Beitrags... Hase hat eine vergrößerte Gebärmutter. Da reicht doch röntgen völlig aus. Aber raus sollte die schon. Ich denke dass ist bei Hasendamen nicht ohne und kann zu Krebs führen. Aber die OP ist nicht so schlimm wenn es eine gut dosierte Narkose ist. Kostet aber auch nicht wenig. Ich habe eben im Garten eine Drohne gefunden. Abgestürzt in meinem Garten. Wer mich da wohl überwachen wollte?

Doch Jante, ich habe ja extra nachgefragt. Entweder macht man ein Röntgenbild auf mehreren Ebenen, oder ein CT. Nur dann kann man ganz sicher alles ausschließen. Ich weiß aber grad nicht, ob ich das mache, denn sie frisst ja und mit Narkose muss es auf jeden Fall sein.

Für verstorbene Tiere habe ich im letzten Jahr auch so darum bezahlt. einmal 200Euro einmal 160Euro das ist toll, wenn man dann an der KAsse steht, in der Box das tote Hasi

Die Gebärmutter ist eine andere Baustelle von ihr. Da werde ich mal einen Ultraschall machen lassen.

Die Drohne, mein Mann lässt die auch fliegen, hat auch schon 2 verloren, wahrscheinlich hat derjenige die Kontrolle verloren und das Teil ist abgestürzt auf nimmerwiedersehen. Mein Mann lässt die allerdings nur über dem Feld fliegen, nicht im Wohngebiet.
Vielleicht kannst du sie bei ebay verkaufen die sind teilweise nicht günstig

@ReginaReinhold ich kanbn nicht mehr durchhalten, will ich nicht mehr, es soll weg gehen. Ich habe das seit 2 Jahren und mein Leben ist hinüber seit dem

Zitat von Cloudsinthesky:
Du Arme bei mir ist auch extrem Land unter heute und wenn ich jetzt noch in einer Arztpraxis sitzen würde... na danke.. der Schwindel ist heftig heute und mit dem Magen/Darm habe ich es auch irgendwie.So langsam M A G ich nicht mehr! Da bemüht man sich Tag für Tag, arbeitet sich durch Angstbücher und versucht möglichst viel umzusetzen und was passiert? Es geht immer noch schlimmer. langsam bin ich verzweifelt.

Verzweifeln, das sehe ich auch oft so

Meine lieben wir sind wieder zuhause...war schön in der Stadt,haben etwas kleines zu Mittag gegessen und dann noch etwas shopping gemacht...ich hasse es abgrundtief aber mein Mann liebt das shoppen...

Haben für alle drei etwas gefunden.....
Mein Mann eine Hose
Ich ein badeanzug und einen Pulli .
Und für den kleinen 2 Shirts und ein Spiel..

Entschuldigt mich aber wer musste mit dem Hasen ins CT?und warum?
Mein Gott armes Tier..
Aber was sein muss das muss sein....

Liebe @Lara1204 ich verstehe dich sehr gut,mir tun die Schwestern bei unserem ha immer total leid...die kommen absolut nie pünktlich raus...
Wir müssen da jedesmal über eine Stunde warten manchmal sogar 2 oder mehr...aber es ist uns egal,wenn wir einen Termin bei ihr haben rechnen wir immer mit dem ganzen Nachmittag und haben somit keinen Stress...
Dafür nimmt sich die Ärztin auch für jeden sehr sehr viel Zeit ..und das ist das warten alle mal wert meiner Meinung nach ...

So jetzt räume ich schnell alles weg denn wir waren noch schnell einkaufen und dann wird bald angefangen zu kochen..

Meine Schmerzen sind immernoch stark und dazu ziemliche Kopfschmerzen..

Cloudsinthesky ,
leider fehlt die Fernbedienung und der Akku. Aber ich gebe die nicht wieder raus wenn der Besitzer mich fragt ob ich die gefunden hätte. Mich hat das ehe geärgert, dass das Ding hier ständig über unsere Gärten flog, so tief auch noch. Unverschämt. Meine Katze findet das auch und hat jedesmal Panik bekommen als das Ding so tief über sie hinweg flog.

Ein CT, wegen der Ebenen, ja okay. Verständlich.

Meine Tierärztin ist da sehr sensibel. Sie kassiert nicht sofort ab wenn ein Tier verstorben ist. Sie schickt später die Rechnung. Und sie zündet auch eine Kerze zum Abschied an und öffnet dabei das Fenster, damit die Seele frei ins Jenseits kann. Das finde ich so schön, auch wenn es so traurig ist.

Ich stand nun das 2. Mal dort um Abschied zu nehmen und ach, was musste ich heulen. So traurig. Ja, das ist schrecklich.

Regina,
leider ist das oft nicht so einfach und wenn der Schwindel dauerhaft wird, dann verliert man schon die Hoffnung.

Ach je @Jante jetzt kommen mir die Tränen.. ich war ja die beiden Male mit meiner kleinen Stinkiwinki und Stoffel in der Klinik als Notfall und nicht bei meiner Ärztin...
Die sind da halt nicht so sensibel...meine Ärztin ist da Top.

Ja, ich finde das auch unmöglich. Im Wohngebiet haben die Teile nix verloren.
Würde mein Mann nie machen. Der ist da sehr achtsam und hat sich inzwischen schon mit einigen Hundebesitzern angefreundet,die da immer lang laufen. Manche Hunde finden es auch super, die Drohne zu jagen hihi

@NIEaufgeben schön, dass euer Tag gut war! Es ist noch die große Frage, OB sie ins CT muss und es ist auch eine Geldfrage, leider. Klar wenn sie MUSS, dann müssen wir das irgendwie auf Raten machen oder so, denn dann folgt ja sicher auch eine OP.
Es ist halt die Frage, OB sie was an denZähnen hat,w eil sie ständig Durchfall hat und man sagt, dass das an den Zähnen liegen kann. 3 Ärzte haben ihr ins Mäulchen geschaut und nix gesehen, daher KANN das PRoblem tiefer liegen, muss es aber nicht.
Kann genausogut ohne Befund sein. Gemacht wird das mit Vollnarkose.

Die zweite Möglichkeit wäre, dass es von der Gebärmutter kommt, weil sie vergrößert war (sonst nichts, nur größer als normal) und da möchte ich auf jeden Fall nochmal einen Ultraschall um zu entscheiden, ob sie eine OP braucht oder nicht.

Sind also zwei Baustellen und mich belastet das gerade enorm, weil ich wichtige Entscheidungen treffen muss für mein Tier, für das ich die Verantwortung trage.

@Tabe77 ja weil so garnichts voran geht. Es ist echt nicht mehr schön gerade

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe das alles gut wird mit Hasi...und das sie kein CT benötigt...ich kenne es leider auch zu gut was es heisst für ein Tier so viel geld zu bezahlen...für die einte Katze die wir hatten haben wir mehrere tausend Euro bezahlt..aber es hatt sich gelohnt und sie war danach ein prachtvolles wunderschönes Tier...und zu 100%gesund....
Damals hatten wir absolut keine geldsorgen und deshalb war es kein Problem...heute wäre es anders und nicht mehr so einfach machbar....

Liebe @Jante ich finde es ganz toll was du heute gemacht hast...das Schriftstück meine ich..echt toll,du kannst echt stolz auf dich sein .....

Liebe @Lottaluft bei dir alles gut?

Liebe @Lara1204 alles klar?konntest du alles erledigen was du dir vorgenommen hattest?war dein Tag gut?

Meiner abgesehen von den verdammten Schmerzen war sehr gut und schön...

Morgen hatt mein Mann Kontrolle bei der HA...und will das ich mitgehe...ist ganz gut so kann ich einen Termin abmachen fürs ekg und Blutbild...dann wird's höchstens nächste Woche..und dann hab ich das auch wieder hinter mir für die nächsten 6 Monate...
Von den ewigen unterbauchschmerzen Sage ich ihr schon gar nichts mehr denn die einzige Antwort die darauf folgt ist...
Ja ja ich weis sie haben immer schmerzen aber ich weis nicht woher und kann ihnen nicht helfen......
Toll,das baut immer enorm auf und gibt richtig mut!

So jetzt muss ich schnell die Küche machen und dann habe ich Feierabend
Hahahahahahahahhahs

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe das alles gut wird mit Hasi...und das sie kein CT benötigt...ich kenne es leider auch zu gut was es heisst für ein Tier so viel geld zu bezahlen...für die einte Katze die wir hatten haben wir mehrere tausend Euro bezahlt..aber es hatt sich gelohnt und sie war danach ein prachtvolles wunderschönes Tier...und zu 100%gesund....Damals hatten wir absolut keine geldsorgen und deshalb war es kein Problem...heute wäre es anders und nicht mehr so einfach machbar....Liebe @Jante ich finde es ganz toll was du ...

Ich möchte auch mal wieder shoppen gehen, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Mir geht es heute mal richtig gut, selbst das macht mir Angst! Kenne das ja gar nicht mehr.
Harald ist wohl im Urlaub. Hoffe das er zum Mond fliegt und da bleibt.
Hab heute mehr geschafft als ich wollte. Geschenke eingepackt, alles schon eingekauft, Wäsche und 2 Brote gebacken.

Hey ihr Lieben,

war leider viel los hier heute. Musste am Vormittag ins Pflegeheim wg Anträge, Verträge etc. dann war ich nach der Arbeit gleich beim Pferd. Das war schön, bei herrlichem Wetter und dann war ich mit der kleinen Sachen für Mama kaufen. Sie braucht fürs Heim neue Hosen, Nachthemden und andere Hausschuhe. Ein Marathon......

Bin jetzt kaputt und habe Zahnschmerzen, dort wo die Behandlung letzte Woche war. Die minimaus hustet ohne Ende sie war doch erst so doll und lang krank
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe das alles gut wird mit Hasi...und das sie kein CT benötigt...ich kenne es leider auch zu gut was es heisst für ein Tier so viel geld zu bezahlen...für die einte Katze die wir hatten haben wir mehrere tausend Euro bezahlt..aber es hatt sich gelohnt und sie war danach ein prachtvolles wunderschönes Tier...und zu 100%gesund....Damals hatten wir absolut keine geldsorgen und deshalb war es kein Problem...heute wäre es anders und nicht mehr so einfach machbar....Liebe @Jante ich finde es ganz toll was du ...

Ach mir gehts so geht so ich häng einfach in den Seilen
Hoffentlich bringt Therapie morgen Erlösung

NIEaufgeben,

hast du das mit dem Doss-Syndrom gelesen? Versuche das, es gibt da schon Hinweise.

Cloudsinthesky,

wenn Hasi mit den Zähnen knirscht muss schon etwas vorliegen. Aber zum Durchfall, vielleicht fütterst du einfach mal einige Tage nur Trockenfutter und guckst ob sich der Durchfall bessert. Getrocknete Kräuter und Heu/Stroh. Mit Wasser sind deine Hasen sicher eh versorgt. Vielleicht hilft das. Dann wäre schon eine Ursache auszuschließen wenn der Durchfall verschwindet. Verträgt kein Frischfutter. Warum auch immer. Aber das Problem haben viele Hasen. Wie meine ja auch. Isst zwar auch nicht toll auf Trockenfutter zu setzen, aber um mal zu gucken...testen?

Ich stricke hier seit Stunden. Besser, ich verstricke mich seit Stunden. Jetzt gehe ich ins Bett. Mir reichts und mir wird davon schon wieder sehr schwindelig.

Jojula,
kann der Pflegedienst später dann die Pflege deiner Mutter nicht übernehmen? Damit dein Vater die Belastung später wenn er zurück ist nicht mehr hat?

So, ich wünsche euch eine gute Nacht.

Vergessen...

NIEaufgeben,
Danke für dein Lob.
Aber es wird nichts nutzen. Das weiß ich eh. War nur eine Wutreaktion. Immerhin, mal was rauslassen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore