Guten Morgen
Ich lebe noch, mehr oder weniger, aber schon wieder völlig kaputt. Heute wollte ich unbedingt erst den Haushalt in Ordnung bringen und der ist jetzt halbwegs erledigt. Dafür auch ich.
Bin so wütend heute, weil ich immer nur am Rande meiner Kraft versuche, alles noch irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Bin so wütend auf mich, mir wegen meinem LG derart den Popo aufgerissen zu haben, ihm jeden holprigen Weg geebent zu haben, dass ich dabei auf der Strecke geblieben bin. Wie dämlich ich nur bin.
Und er schreit nach Lust und Laune herum wenn er Frust hat oder auch gefordert ist. Hab einen Vertrag aufgesetzt jetzt. Dass er jede Schreierei zu unterlassen hat, sich darüber im Klaren ist, dass er mir dadurch einen großen gesundheitlichen Schaden zugefügt hat und bestätigt, dass er für die Folgeschäden seines Handelns aufkommt.
Hasis Durchfall:
Meine eine ja auch ständig. Hatte meine Hase am Anfang nicht. Erst als ich sie auf Frischfutter umstellte und auch Futter von draußen, bekam sie Probleme damit. Ob sie sich infiziert hat dadurch? Löwenzahn, zwar lecker für Hasen, aber meist wächst der an Stellen, wo andere Tier ihren Dung hinterlassen. Ob das da verseucht war und Hase sich dadurch was eingehandelt hat? meine Tierärztin ist da auch ratlos.
Meine kleine Hase wird übrigens eine Wuchtbrumme. Ihre Kötel waren auch als sie noch kleiner war, schon sehr groß. Ihre Ohren sehr lang. Sie wird eine große Hase, ganz sicher. Und sie kann nicht putzen. Tsss. Aber süß ist sie trotzdem.
21.01.2020 13:02 •
x 2 #33043