App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Wie findest du die stimme @NIEaufgeben

@Lottaluft ja kenne ich beides, das einzige was mir dann hilft ist zu wissen, dass es eine Phase ist, die vorbei geht... Vielleicht kann der Therapeut ja auch noch was dazu sagen...

Ich bin jetzt bei meinem Vater und gehe auch gleich rein. Wahrscheinlich wird wieder ein Spruch gedruckt weil ich halbe Stunde später bin, aber ich bin heute froh, überhaupt in die Gänge zu kommen. Das Körper Gefühl ist furchtbar, in den Beinen.
Nacken und kopfweh auch nicht schön.

Zitat von Cloudsinthesky:
Wie findest du die stimme @nieaufgeben@lottaluft ja kenne ich beides, das einzige was mir dann hilft ist zu wissen, dass es eine Phase ist, die vorbei geht... Vielleicht kann der Therapeut ja auch noch was dazu sagen...Ich bin jetzt bei meinem Vater und gehe auch gleich rein. Wahrscheinlich wird wieder ein Spruch gedruckt weil ich halbe Stunde später bin, aber ich bin heute froh, überhaupt in die Gänge zu kommen. Das Körper Gefühl ist furchtbar, in den Beinen. Nacken und kopfweh auch nicht schön.

Ja spreche das morgen auf jedenfall an
Hoffe dir geht es besser wenn du bei deinem Vater raus bist

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen

Ich lebe noch, mehr oder weniger, aber schon wieder völlig kaputt. Heute wollte ich unbedingt erst den Haushalt in Ordnung bringen und der ist jetzt halbwegs erledigt. Dafür auch ich.

Bin so wütend heute, weil ich immer nur am Rande meiner Kraft versuche, alles noch irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Bin so wütend auf mich, mir wegen meinem LG derart den Popo aufgerissen zu haben, ihm jeden holprigen Weg geebent zu haben, dass ich dabei auf der Strecke geblieben bin. Wie dämlich ich nur bin.

Und er schreit nach Lust und Laune herum wenn er Frust hat oder auch gefordert ist. Hab einen Vertrag aufgesetzt jetzt. Dass er jede Schreierei zu unterlassen hat, sich darüber im Klaren ist, dass er mir dadurch einen großen gesundheitlichen Schaden zugefügt hat und bestätigt, dass er für die Folgeschäden seines Handelns aufkommt.

Hasis Durchfall:
Meine eine ja auch ständig. Hatte meine Hase am Anfang nicht. Erst als ich sie auf Frischfutter umstellte und auch Futter von draußen, bekam sie Probleme damit. Ob sie sich infiziert hat dadurch? Löwenzahn, zwar lecker für Hasen, aber meist wächst der an Stellen, wo andere Tier ihren Dung hinterlassen. Ob das da verseucht war und Hase sich dadurch was eingehandelt hat? meine Tierärztin ist da auch ratlos.

Meine kleine Hase wird übrigens eine Wuchtbrumme. Ihre Kötel waren auch als sie noch kleiner war, schon sehr groß. Ihre Ohren sehr lang. Sie wird eine große Hase, ganz sicher. Und sie kann nicht putzen. Tsss. Aber süß ist sie trotzdem.

Liebe @Cloudsinthesky die Stimme finde ich sehr beruhigend...hatt gut geklappt mit dem bügeln,ich glaube das mache ich wieder...

So meine süssen Mäuse,heute ist ja Dienstag hatte ich irgendwie nicht auf dem radar das heute ja unser Tag ist(ich und mein Mann)das hatten wir ja so abgemacht...
Also jetzt gehen wir in die Stadt,essen eine Kleinigkeit zusammen und gehen dann etwas bummeln und vielleicht etwas shoppen.....

Bis später und bleibt alle stark es passiert uns nichts und wir sind sehr sehr stark..
.ich drücke euch....

Ich war gerade beim Zahnarzt, der hier in der Stadt als der Beste für CMD gilt.
Mittlerweile muss man bei ihm dafür auch schon privat bezahlen, knapp 54 Euro.
Letztlich hat er mir eine Praxis in Hamburg empfohlen, dort könnte ich mit seiner Intervention sehr schnell hin. Ist aber auch privat und ein Ersttermin kostet schlappe 500 Euro! Die Praxis wäre seines Wissens nach die beste, dann gäbe es eine in Greifswald und dann eine in der Schweiz.
Außerdem sagte er mir, dass meine Zahnschiene völlig falsch sei.
Na toll, die habe ich seit Dezember vom ZA bei uns im Dorf.
Ich hatte damit immer heftigere Gesichtsschmerzen und hab mir so die Feiertage vers*.... Aber soll ich jetzt hingehen und sagen, hallo, Problem, die Schiene ist laut Dr XY falsch gearbeitet?
?
Ich habe auch keine Ahnung, wie ich das Geld aufbringen könnte.
Verdiene mir mir Heimarbeit etwas zusammen und jetzt einen Betreuungsjob, aber nach den letzten beiden Tagen weiß ich auch nicht, ob das wirklich geht.
Gestern ist da auch was passiert, was mich furchtbar antriggert und heute muss ich dringend ein Gespräch suchen.
Fühle mich gerade echt überfordert...., dazu diese zermürbenden Gesichtsschmerzen,
Dabei ist heute so ein sonniger Tag.
Hach ja.

Zitat von Ringelsocke:
Ich war gerade beim Zahnarzt, der hier in der Stadt als der Beste für CMD gilt.Mittlerweile muss man bei ihm dafür auch schon privat bezahlen, knapp 54 Euro. Letztlich hat er mir eine Praxis in Hamburg empfohlen, dort könnte ich mit seiner Intervention sehr schnell hin. Ist aber auch privat und ein Ersttermin kostet schlappe 500 Euro! Die Praxis wäre seines Wissens nach die beste, dann gäbe es eine in Greifswald und dann eine in der Schweiz.Außerdem sagte er mir, dass meine Zahnschiene völlig falsch sei.Na toll, die habe ich seit ...

Ganz ehrlich.. Das klingt für mich nach Geld Schneiderei.
Wurde deine jetzige Schiene mit einem Gesichtsbogen gemacht? Wurde dir ein Gestell angelegt um zu vermessen?

Nein.
Es wurde vom OK, UK und dann noch vom Platz dazwischen 3 Abdrücke gemacht.
Dann ist dem Dentallabor die Vorlage kaputt gegangen im Vorderzahnbereich und sie haben es nach freiem Ermessen modelliert.
Die Schiene saß von Anfan an zu klamm und morgens tat mir schon immer die eine Gesichtsseite furchtbar weh.
Hab dann auch tagsüber angefangen zu knirschen und mir pünktlich am 24.en ein großes Stück Außenseite vom Backenzahn weggebrochen.

Zitat von Ringelsocke:
Nein.Es wurde vom OK, UK und dann noch vom Platz dazwischen 3 Abdrücke gemacht.Dann ist dem Dentallabor die Vorlage kaputt gegangen im Vorderzahnbereich und sie haben es nach freiem Ermessen modelliert.Die Schiene saß von Anfan an zu klamm und morgens tat mir schon immer die eine Gesichtsseite furchtbar weh.Hab dann auch tagsüber angefangen zu knirschen und mir pünktlich am 24.en ein großes Stück Außenseite vom Backenzahn weggebrochen.

Dann gehe nochmal zu deinem Zahnarzt und bestehe auf den Gesichtsbogen, kostet ca 100Euro nur wenn man den benutzt passt die Schiene richtig. Die Schiene selbst zahlt die Kasse und muss vorher auch nicht mehr beantragt werden.
Da deine jetzige nicht passt ist es eine Reklamation.

Ich habe da jetzt wenig Vertrauen in den ersten ZA.
Könnte ich mir auch eine neue Schiene vom heutigen ZA anpassen lassen?

Zitat von Ringelsocke:
Ich habe da jetzt wenig Vertrauen in den ersten ZA.Könnte ich mir auch eine neue Schiene vom heutigen ZA anpassen lassen?

Klar, aber der scheint sich ja alles extra zu bezahlen lassen.

meine güte bin ich fix und fertig grade. ich kam eben heim, zwei anrufen auf dem AB und einer aus der stadt wo der orthopäde ist, einer mit einer mir unbekannten vorwahl.
ich also sofort horror im kopf vom letzten mal, wo was gefunden wurde, zittern hyperventilieren.. keine nachricht aufgesprochen, also im internet die nummern eben rausgesucht. es ist nicht vom arzt.
aber ich bin erstmal durch, nachdem ich schon im lidl fast ne panikattacke hatte... ich m eld mich später nochmal

nur kurz @Ringelsocke gesichtsbogen ist sehr wichtig und kostet 110Euro (bei mir). allerdings muss der behandler es auch gut schlefein. bei mir hats die hilfe gemacht und das war nix. hatte weiterhin kopfweh. habe dann mit schiene den arzt gewechselt und nach dem erste einschleifen morgens kein verspanntes kopfgefühl mehr. werde demnächst da wieder hin zur kontrolle und meine nächste schiene dann auch da machen lassen. fand ich super, dass der mann es gemacht hat, obwohl die schiene nicht von ihm war.

so ich schwindele, ich habe nacken und kopf. man. bis später ihr lieben

Liebe @NIEaufgeben einen schönen Mittag mit deinem Mann wünsche ich dir

Liebe @Jante das ist eine gute Idee mit dem Schriftstück. Wird er das unterzeichnen?
Ich finde du bist nicht blöd, sondern gutherzig und leider nutzen Menschen wie dieser Mann das gnadenlos zu ihrem Vorteil aus.
Du hast ein gutes, zartes Herz. lass es dir nicht kaputt machen

Zur hasenfrau, die übrigens auch nicht gern putzt, also im Kaninchen forum sagte man mir, dringend röntgen lassen, denn man sieht nur 20 Prozent der Hasen Zähne beim gucken und daher können auch Durchfall und Hefen zb kommen.
Es quietscht wie gesagt bei ihr, wenn sie kaut, das ist komisch.
Sonst würde ich ihr das nicht antun, vom finanziellen her ganz zu schweigen...

Heute habe ich ganz schön Herzrasen immer wieder und bin echt erledigt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag ihr Lieben

@Lottaluft dir weiter gute Besserung

@Tabe77 wie geht es dir heute?

Cloudsinthesky ,
sollte bis heute nicht das MRT ausgewertet sein?

Zu den Hasen,
sie sollen auch mit den Zähnen knirschen wenn sie Schmerzen haben. Neben Zahnproblemen. Das ist aber gut dass Hasi geröntgt wird. Wobei ich aber nicht verstehe, was genau dabei betrachtet wird. Der Kiefer, die Zahnwurzeln nehme ich an. Meine kleine Hase wurde auch geröntgt, aber um wegen der Zahnprobleme zusätzliche Magen-Darm-Probleme auszuschließen.

Hefen allerdings lassen sich doch leicht durch Kot bestimmen.

Ja, er hat unterschrieben. Daran halten wird er sich nicht, aber ich habe immerhin schriftlich dass er mich misshandelt. Als Beweis um es an die Öffentlichkeit zu bringen vielleicht. Na, es war mehr ein Akt der Wut und Hilflosigkeit.

Liebe @NIEaufgeben einen schönen Mittag mit deinem Mann wünsche ich dir Liebe @Jante das ist eine gute Idee mit dem Schriftstück. Wird er das unterzeichnen?Ich finde du bist nicht blöd, sondern gutherzig und leider nutzen Menschen wie dieser Mann das gnadenlos zu ihrem Vorteil aus.Du hast ein gutes, zartes Herz. lass es dir nicht kaputt machenZur hasenfrau, die übrigens auch nicht gern putzt, also im Kaninchen forum sagte man mir, dringend röntgen lassen, denn man sieht nur 20 Prozent der Hasen Zähne beim gucken und daher können auch Durchfall und Hefen zb kommen.Es quietscht wie gesagt bei ihr, wenn sie kaut, das ist komisch.Sonst würde ich ihr das nicht antun, vom finanziellen her ganz zu schweigen... Heute habe ich ganz schön Herzrasen immer wieder und bin echt erledigt. Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag ihr Lieben @Lottaluft dir weiter gute Besserung @Tabe77 wie geht es dir heute?

Mittelmäßig von den Symptomen her. War ein bisschen unterwegs, jetzt ausruhen. Und selbst?

@Jante gerade nochmal in der Praxis (hasi) angerufen. Die würden nicht röntgen, sondern CT für 160 Euro machen. Das habe ich nicht, bzw wir.
Muß mich jetzt erkundigen, was es in einer anderen Praxis kosten würde...
ja Hefen kann man nachweisen, aber die Ursache ist immer eine an. Futter, oder eben auch Zähne...

Ich frage mich, was in seinem Kopf vorgeht, dass er auch noch bewußt weiß, dass er psychischen Mißbrauch ausübt. Am Ende ist er noch stolz...

Leider kam der Befund noch nicht

@Tabe77 rausgehen ist immer gut... Ich war auch unterwegs, aber total wackelig heute und vorhin fast eine panikattacke, weil die Beine so seltsam waren. Ich habe mich aber zum Glück rausgeholt statt in die Angst zu gehen, bin ich in das Körper Gefühl rein gegangen und habe es mir genau angeschaut... Bin aber total schlapp heute

Die zweite Baustelle der hasenfrau ist die vergrößerte Gebärmutter. Ich weiß echt nicht mehr, wo ich da anfangen soll bei dem hasi, es ist zum heulen.
eine Ärztin sagt op, die andere nicht, soll ich das jetzt auch noch mal röntgen und wenn ja, wo, mir platzt der Kopf vom denken und planen

Boah ist das anstrengend... bin gerade in einem stressigen Prozess, Abbruch der Ausbildung und kümmern um Plan B. Das ich heute wieder ne kurze aber heftige Panikattacke hatte. War kurz davor den RD zu rufen da ich so herzrasen und Schwindel hatte wie fast nie zuvor. Dachte echt jetzt fällst um und wirst reanimiert. War eigentlich auf dem Weg der Besserung. Hoffe wenn alles geregelt ist durch die Entscheidung wirds besser.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Du machst doch die Fobi zum Osteopathen?
Wie weit bist du denn schon?

@Jante gerade nochmal in der Praxis (hasi) angerufen. Die würden nicht röntgen, sondern CT für 160 Euro machen. Das habe ich nicht, bzw wir.Muß mich jetzt erkundigen, was es in einer anderen Praxis kosten würde...ja Hefen kann man nachweisen, aber die Ursache ist immer eine an. Futter, oder eben auch Zähne...Ich frage mich, was in seinem Kopf vorgeht, dass er auch noch bewußt weiß, dass er psychischen Mißbrauch ausübt. Am Ende ist er noch stolz...Leider kam der Befund noch nicht @Tabe77 rausgehen ist immer gut... Ich war auch unterwegs, aber total wackelig heute und vorhin fast eine panikattacke, weil die Beine so seltsam waren. Ich habe mich aber zum Glück rausgeholt statt in die Angst zu gehen, bin ich in das Körper Gefühl rein gegangen und habe es mir genau angeschaut... Bin aber total schlapp heute

Das ist eine gute Taktik. Wackelig war ich auch

Toll, sitze völlig benommen mit meinem Kind beim Arzt, der Doc ist noch gar nicht in der Praxis und wir sind min. 3 Patienten mit derselben Terminzeit um 16 Uhr.
Jetzt ist es gleich halb Fünf..
Auf Nachfrage hieß es gerade, er wäre heute spät in seine Pause gekommen, deswegen.
Blöder Kopf!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore