App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Guten Abend ihr lieben,

wie geht es euch?

@Cloudsinthesky
Den Tag mal wieder überstanden. Aber die letzte Zeit ist es wirklich unschön. Renne auch dauernd mit Benommenheit, Schwindel, komischen Kopf und einem ekeligen Körpergefühl herum.

Müde und Fix und alle bin ich. Aber alles geschafft. Heute kam einer der die Rauchmelder gewartet hat. Und ich musste mit ihm so von Zimmer zu Zimmer um ihm halt zu zeigen wo die hängen. Boah bei jedem schritt war es so ein Gefühl abzusacken, irgendwie als würde man immer mehr im Boden versinken. Total unangenehm.

Am Schluß brauchte der noch ne Unterschrift und ich war so zittrig das ich den Stift fast habe fallen lassen. Ich war so froh als der wieder weg war. Man kann einem das zu setzen.

Naja bin irgendwie heute eh total durch den Wind und froh wenn ich schlafen und den Tag hinter mir lassen kann.

Wünsche noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von Tabe77:
Angst in Läden habe ich nicht mehr, ist weg. Wie damals besprochen. Aber schwindel und sehstörungen sind noch da. Habe aber wieder mehr Krankheitsängste. Aber die allgemeine Angst und PA ist weniger geworden. Antrieb ist auch wieder schlechter. Du wie ist bei dir so?

Wie hast du die Angst vor den Läden besiegt?
Ich komme wieder in die Läden rein aber in Begleitung. Habe jetzt den Schwindel im Laden immer. Je größer der Laden desto schlimmer der Schwindel daher traue ich mich nicht an die Kasse in den größeren Läden.
In den kleineren ist Kasse mehr oder weniger ok. War ein harter Kampf und je nachdem wieviele Leute vor mir sind ist mir nicht unbedingt wohl dabei, Herzrasen, Schwindel usw...
Kann alleine wieder meine Strecke mit dem Hund laufen. Das wars dann auch schon.
Der Schwindel nervt mich abartig. Fühlt sich zum Teil so an als würde ich in der Achterbahn sitzen. Ein Hauch vom freien Fall.

Hast du den Schwindel immer?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lunaa:
Wie hast du die Angst vor den Läden besiegt? Ich komme wieder in die Läden rein aber in Begleitung. Habe jetzt den Schwindel im Laden immer. Je größer der Laden desto schlimmer der Schwindel daher traue ich mich nicht an die Kasse in den größeren Läden. In den kleineren ist Kasse mehr oder weniger ok. War ein harter Kampf und je nachdem wieviele Leute vor mir sind ist mir nicht unbedingt wohl dabei, Herzrasen, Schwindel usw...Kann alleine wieder meine Strecke mit dem Hund laufen. Das wars dann auch schon. Der Schwindel nervt mich abartig. Fühlt sich zum Teil so an als würde ich in der Achterbahn sitzen. Ein Hauch vom freien Fall. Hast du den Schwindel immer?

So wie ich dir damals gesagt, reingehen aber ohne Druck oder Erwartung. Im Hinterkopf haben du kannst jederzeit gehen . Und machen wenn es nicht gut geht, kurz raus und vielleicht nochmal probieren, mehr nicht. Immer wieder probieren. Konnte dann immer Länger, mittlerweile habe DIESE Angst vergessen. Das heißt ich gehe rein und denke garnicht mehr an Angst.

Schwindel fast 24 Stunden am Tag , aber nicht immer gleich Schlimm . Hatte letzte Woche aber auch mal 1 1/2 Tage fast keinen. Rekord bis jetzt

Hast doch schon wieder was geschafft, sehe auch das

@Jante knirschen tut sie nicht
die arme Hasenfrau liebt ihr grünes... Aber zum testen mache ich das schon seit gestern. Weniger frisch, mehr getrocknet. Habe von einem Versand auch wirklich gutes trockenes Futter. Nur Kräuter und Blüten, keine Kohlehydrate.
Wasser haben sie immer, genau.

Ich finde es auch gut, dass du ihn Das hast unterschreiben lassen. Egal ob es hilft.
Dazu gehört auch mut.

@Ringelsocke alles klar bei dir inzwischen?
Wie geht es deinem Kind? Ich hoffe, du musstest nicht mehr so lang warten. Ich finde das nicht ok mit der doppel Belegung von Terminen. Die kV würde in einer idealen Welt dafür sorgen, dass das nicht nötig ist

@speedymaus ja heute war es echt ein schwerer Tag... Ich wünsche dir eine erholsame Nacht. Bei mir war es auch heftig wie selten.

@NIEaufgeben für euch morgen alles gute beim Arzt meine liebe und deine Ärztin könnte sehr wohl noch etwas tun, indem sie die Endometriose abklären lässt. So lange das nicht gemacht ist, ist in meinen Augen nicht alles geklärt, so wie @Lara1204 das auch schrieb. Ich drück dich und alles gute wie gesagt

@Lottaluft dir eine erholsame Nacht und morgen gute Therapie.

@Jojula das kann noch eine Weile weh tun mit den Zähnen... Ich wünsche dir eine erholsame Nacht!

Ich hoffe, nichts vergessen zu haben jetzt und verabschiede mich für heute. Der Tag war in großen Teilen echt nicht schön. Leider. Ich hoffe, morgen ist es besser und der Befund auch da.

Schlaft gut ihr lieben

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante knirschen tut sie nichtdie arme Hasenfrau liebt ihr grünes... Aber zum testen mache ich das schon seit gestern. Weniger frisch, mehr getrocknet. Habe von einem Versand auch wirklich gutes trockenes Futter. Nur Kräuter und Blüten, keine Kohlehydrate.Wasser haben sie immer, genau.Ich finde es auch gut, dass du ihn Das hast unterschreiben lassen. Egal ob es hilft.Dazu gehört auch mut.@Ringelsocke alles klar bei dir inzwischen?Wie geht es deinem Kind? Ich hoffe, du musstest nicht mehr so lang warten. Ich finde das nicht ok mit der doppel Belegung von Terminen. Die ...

Schlaf gut süße und träum etwas schöner
Morgen wird bestimmt besser als heute

Zitat von Lottaluft:
Schlaf gut süße und träum etwas schöner Morgen wird bestimmt besser als heute

Danke du liebe, das wünsche ich dir auch

Danke @Cloudsinthesky ja ich finde auch dass da noch nicht alles geklärt ist...
Ich weis sehr wohl das ich eine schwere Hypochondrischen Störung habe und die auch behalten werde...aber seitdem wird einfach alles auf die psychoschiene gelegt und das ist nicht fair....
Ich bin mir absolut sicher zu 100% das diese Schmerzen nicht psychische Ursachen haben sondern körperlich sind....
Das hatt nichts damit zu tun das ich Angst haben kann das es etwas sehr akutes ist..sondern einfach darum geht das es körperlich ist...
Ich habe immer von Anfang an gesagt das diese Schmerzen nicht psychische sind und dabei bleibe ich auch....

Es ist nur so unglaublich schwer für jemand mit meinem Krankheitsbild ernst genommen zu werden von den Ärzten...

Aber ich gebe nicht auf und werde weiter kämpfen um heraus zu finden was bei mir im Unterleib los ist und wieso ich täglich solche Schmerzen haben muss
Das wünsche ich echt keinem...

Zitat von NIEaufgeben:
Danke @Cloudsinthesky ja ich finde auch dass da noch nicht alles geklärt ist...Ich weis sehr wohl das ich eine schwere Hypochondrischen Störung habe und die auch behalten werde...aber seitdem wird einfach alles auf die psychoschiene gelegt und das ist nicht fair....Ich bin mir absolut sicher zu 100% das diese Schmerzen nicht psychische Ursachen haben sondern körperlich sind....Das hatt nichts damit zu tun das ich Angst haben kann das es etwas sehr akutes ist..sondern einfach darum geht das es körperlich ist...Ich habe immer von Anfang an gesagt das diese Schmerzen nicht psychische sind und dabei bleibe ich auch....Es ist nur so unglaublich schwer für jemand mit meinem Krankheitsbild ernst genommen zu werden von den Ärzten...Aber ich gebe nicht auf und werde weiter kämpfen um heraus zu finden was bei mir im Unterleib los ist und wieso ich täglich solche Schmerzen haben mussDas wünsche ich echt keinem...

Ich weiß meine süße und du hast es nicht verdient, nicht verstanden zu werden. Ich finde, du bist sehr reflektiert und gehst sehr gut um mit deiner Angst Erkrankung. Und ich denke immer, dass man es doch irgendwie fühlt, was Sache ist
Ich drück dich! Und jetzt geh ich bisschen Film gucken und wünsche dir einen entspannten Abend

@Ringelsocke ja! Habe gerade erst angefangen. Warum?

Zitat von NIEaufgeben:
Danke @Cloudsinthesky ja ich finde auch dass da noch nicht alles geklärt ist...Ich weis sehr wohl das ich eine schwere Hypochondrischen Störung habe und die auch behalten werde...aber seitdem wird einfach alles auf die psychoschiene gelegt und das ist nicht fair....Ich bin mir absolut sicher zu 100% das diese Schmerzen nicht psychische Ursachen haben sondern körperlich sind....Das hatt nichts damit zu tun das ich Angst haben kann das es etwas sehr akutes ist..sondern einfach darum geht das es körperlich ist...Ich habe immer von Anfang an gesagt das diese Schmerzen nicht psychische sind und dabei bleibe ich auch....Es ist nur so unglaublich schwer für jemand mit meinem Krankheitsbild ernst genommen zu werden von den Ärzten...Aber ich gebe nicht auf und werde weiter kämpfen um heraus zu finden was bei mir im Unterleib los ist und wieso ich täglich solche Schmerzen haben mussDas wünsche ich echt keinem...

Nur weil ein Arzt, das mit seinen Möglichkeiten nicht finden oder behandeln kann, heißt das nicht das da nichts ist. Wenn du wirklich Zweifel hast dann schaue noch weiter, vielleicht mal anderen Facharzt. Manche Sachen decken sich bei vielen, schwindel benommenheit kribbeln z.b. aber das was du hast hat hier eigentlich keiner so. Das heißt es könnte beides sein. Körperlich oder psychisch

Oder NW von irgendwas?

Zitat von Tabe77:
Nur weil ein Arzt, das mit seinen Möglichkeiten nicht finden oder behandeln kann, heißt das nicht das da nichts ist. Wenn du wirklich Zweifel hast dann schaue noch weiter, vielleicht mal anderen Facharzt. Manche Sachen decken sich bei vielen, schwindel benommenheit kribbeln z.b. aber das was du hast hat hier eigentlich keiner so. Das heißt es könnte beides sein. Körperlich oder psychisch Oder NW von irgendwas?

Ja,es könnte beides sein.aber ich bin sicher das es körperlich ist und das es nichts mit der Hypochondrie zu tun hatt..
Anderen Facharzt?
Ich glaube ich habe alle durch!
Ich hatte 2 komplette gynäkologische Untersuchungen...
Ich hatte eine Darmspiegelung
Ich hatte eine Blasenspiegelung
Ich hatte ein CT des abdomens
Ich hatte eine Magenspiegelung
Ich hatte unzählige Urin Tests und einige sehr aufwändige Urin Untersuchungen...

Bis heute konnte mir keiner einen Grund für meine starken Schmerzen nennen...
Ich wüsste nicht wo ich noch hin kann....

Ich hab einfach keine Lust mehr auf diese verdammten Schmerzen

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,es könnte beides sein.aber ich bin sicher das es körperlich ist und das es nichts mit der Hypochondrie zu tun hatt..Anderen Facharzt?Ich glaube ich habe alle durch!Ich hatte 2 komplette gynäkologische Untersuchungen...Ich hatte eine DarmspiegelungIch hatte eine BlasenspiegelungIch hatte ein CT des abdomensIch hatte eine MagenspiegelungIch hatte unzählige Urin Tests und einige sehr aufwändige Urin Untersuchungen...Bis heute konnte mir keiner einen Grund für meine starken Schmerzen nennen...Ich wüsste nicht wo ich noch hin kann....Ich hab einfach keine Lust mehr auf diese verdammten Schmerzen

Nimmst schon lange Medikamente vielleicht NW? Allergie? Unverträglichkeit?
.... kann ich verstehen

Zitat von Tabe77:
Nimmst schon lange Medikamente vielleicht NW? Allergie? Unverträglichkeit?.... kann ich verstehen

Nein,NW sicher nicht...
Allergie oder Unveträglichkeiten wurden nie untersucht....

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,NW sicher nicht...Allergie oder Unveträglichkeiten wurden nie untersucht....

Guten Morgen, du hattest aber noch keine Bauchspiegelung und Endometriose sieht man nur wenn man rein schaut. Hab ich auch alles durch.

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Nacht war wieder mit vielen Unterbrechungen und ich bin schon wieder total von innerer Unruhe geplagt
Hoffe das legt sich heute nach dem Termin bei meinem Psychologen
Noch ne Woche so halte ich glaube ich nur schwer aus und ich will nicht immer bedarf nehmen

Ich hoffe euer Tag startet besser als meiner

Guten morgen auch von mir
meine Nacht war ok, aber ich habe einfach überall am Körper schmerzen und keine Ahnung, was ich da am besten machen soll.
Es zieht in allen Muskeln von Arm und Beinen, der Rücken tut eh weh, die Gelenke von Knie und Ellbogen, Hand, Fuß. Irgendwie verstehe ich es nicht ganz.

Ich mache ja auch inzwischen 3x oder 4x pro Woche meine halbe Stunde sanftes Yoga und es tut sich absolut nichts. Eher schon das Gegenteil.

@Lottaluft Ich drück dir die Daumen. Tagesklinik oder so wäre nichts für dich?

Euch allen einen guten Start in den Tag

Guten Morgen ihr Lieben,

Sieht ja irgendwie nicht so richtig aus als würde es bergauf gehen hier

Das tut mir sehr leid, ich hoffe es wird besser für euch!

Ich hab mal wieder einen Arzt Termin vor mit wegen den ständigen Kopfschmerzen seit virt Wochen. Immerhin mit Bauchzwerg geht das schnell.. Auch wenn sie nicht wirklich viel machen können.
Wenn der mist hormonell is und es sich raus stellt das es eben mit der vielen Bildschirmarbeit schlimmer wird müssen wir uns was einfallen lassen.
Freude.
Aber es macht mir keine Angst. Momentan macht mir fast nichts mehr Angst außer diesem zwerg in meinem Bauch. Irgendwie spannend.

Ich wünsche euch einen guten Tag, irgendwie.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen,
Ich bin einfach nur durch....
Das Jahr startete mistig, dann auf einmal positive Aspekte, ein Minijob, und jetzt holt mich was auch immer mit voller Breitseite ein und ich weiß nicht ein noch aus. Auch der Job zeigt mir gerade eine hässliche Fratze, ein bisher nur ungern besrbeitetes Thema.
Kind liegt dazu krank im Bett.
Wetter diesig, alles nass draußen, schwere Luft und ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen, ich atme zum Teil auch einfach nicht .
Schwindel Tüdel, Luftschritte, Aussetzer,
Ohrgeräusche, Unruhe, Angst vor jedem Schritt..
Gestern habe ich gehört, ein Fernsehmoderator habe einen temporären Ausfall des rechten Gleichgewichtsorgans und fällt deswegen einige Wochen aus.
Da bin ich mal gespannt, wann der wiederkommt und ob .
Ich habe früher Leistungssport betrieben.
Vor 2 Jahren hat die Weltranglistenführende PAs bekommen und wollte sich erst mal kurieren.
Seitdem ist sie auch nie wieder aufgetaucht.
O weia, fällt mir heute echt schwer, etwas Positives zu sehen, da muss ich irgendwie noch einen Dreh dran kriegen.
Habt einen besseren Tag!
@Tobsy
War mir nicht sicherwegen deiner Fobi.
Kannst Du nicht 1 Jahr aussetzen und machst dann weiter?
Was wäre sonst Plan B?

Hallo an alle,guten Morgen
Meine Nacht war ok,ICH habe 6 Stunden am Stück geschlafen...aber heute Morgen wieder das gleiche Theater mit den starken Schmerzen im Unterleib
Mein Mann denkt das es evtl auch von dem total kaputten rücken in der lws kommen könnte,da ich da unten ja 3 Bandscheibenvorfälle habe und starke Arthrose...

Ich habe viel nachgedacht seit gestern Abend und denke das es vielleicht besser ist wenn ich mich etwas aus diesem thread zurück ziehe.
Nicht wegen euch,aber es ist nun mal so dass das ein schwindelthread ist und ihr alle ähnliche Symptome und ähnliches durchmacht...
Das was ich habe hatt hier keiner von euch und es ist nunmal kein thread für Schmerzen...
Und ich finde ich sollte euch den nötigen Raum lassen für das ist dieses Thema ja hier..
Also macht euch keine sorgen wenn ich mich mal eine Weile nicht melde oder nur wenig......

Und ich danke euch von ganzen Herzen das ihr alle mich hier so lieb und nett aufgenommen habt obwohl ich gar nicht hier reinpasse...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euch geht es gut..

Ihr seid alle super....
Danke....

@Ringelsocke achso Nein war dabei den Physio zu machen. Hab jetzt aufgehört, jetzt HP und osteopath.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore