Hallo zusammen
@Cloudsinthesky danke du liebe, mir kommen echt die Tränen. Du hast selbst genug um die Ohren und kämpfst und denkst aber trotzdem immer noch an andere.
Mir geht es naja. Ich habe akzeptiert was nun ist, aber ich weiß nicht ob ich es richtig verarbeiten kann. Lenke mich viel ab und ich glaube das ist falsch.
Dafür habe ich gerade eine schöne PA, bin froh nach der Arbeit heile nach Hause gekommen zu sein.
Mein Magen spinnt, der Schwindel ist voll da auch im Sitzen und liegen, Rückenschmerzen und das Gefühl gleich umzukippen. Und herzilein gibt auch wieder alles.
Eigentlich wollte ich mich noch von meinem Onkel verabschieden, er ist fertig gemacht in seinem Sarg. Aber wenn ich da jetzt so hinfahre, dann kippe ich glaube ich weg. Dann sagt mein Körper direkt Schluss. Wenn ich nicht fahre werde ich mir das mein Leben lang vorwerfen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, erstmal soll diese PA alles geben und mich dann in Ruhe lassen.
Es tut mir leid das es dir immernoch nicht besser geht. Man sucht die ganze Zeit nach einem Ausweg, nach Besserung, versucht sein Leben zu ändern damit es aufhört. Aber das tut es irgendwie nicht. Es zieht einfach nur Kraft.
Ich habe für mich auch überlegt, ich werde meinen Therapeuten nicht anrufen. Ich werde die Therapie zwar verlängern, aber bis Ende Februar muss ich da jetzt alleine durch. Ich will nicht mein ganzes Leben abhängig sein von anderen Leuten, ich muss mir irgendwie selbst helfen.
Das Wie ist die große Frage.
Ich drücke dich liebe Clouds, die Sonne wird wieder für uns scheinen, ich weiß es.
16.01.2020 19:15 •
x 3 #32795