App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
kein schönes Gefühl, aber bisher ist es nie passiert... Außerdem wird nieaufgeben sauer, wenn deine lichter zuerst ausgehen. Das kannst du nicht bringen

Ich habe das Gefühl wohl schon über 20 Jahre. Bis jetzt ist es nur ein Gefühl geblieben. Aber Angst macht es mir immer noch.

Zitat:
Das kommt nicht mal in Frage mein lieber...ich bin wohl die erste also bitte Reihe dich hinter mir ein und warte bis du drann bist
Hihihihihihihij

Werde mich bemühen.

Zitat von Tobsy:
Heute ist bei mir ganz ok, war auch in der Stadt und heut Abend gehts zum Osteopathen. Hoffe es hilft. Hab heut öfter wieder Stiche in der Brust und das Gefühl mit dem Herz stimmt was nicht (nicht Kräftig genug, hört bald auf). Denke das ist aber nur ein Gefühl das die Psyche erzeugt. Bin körperlich ja gesund.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tobsy:
Heute ist bei mir ganz ok, war auch in der Stadt und heut Abend gehts zum Osteopathen. Hoffe es hilft. Hab heut öfter wieder Stiche in der Brust und das Gefühl mit dem Herz stimmt was nicht (nicht Kräftig genug, hört bald auf). Denke das ist aber nur ein Gefühl das die Psyche erzeugt. Bin körperlich ja gesund.

Genau...Tobsy...Osteopath ist sehr gut...

@ameise305 die Schmerzen sind schon wirklich nicht schön... Ich weiß nicht woher ich die habe, aber sicher von der ganzen Anspannung. Was hilft dir da? Bin seit 14uhr auf der Couch und ruhe mich aus.Kopfschmerzen sind besser, aber längst nicht weg.@petrus57 ich kenne das ja auch, gerade in Verbindung mit der Erschöpfung.kein schönes Gefühl, aber bisher ist es nie passiert... Außerdem wird nieaufgeben sauer, wenn deine lichter zuerst ausgehen. Das kannst du nicht bringen

Ich nehme dann Keltican das ist zum reparieren der Nerven, so lange bis es besser ist, ca.2 Wochen und dann noch Neurexan auch gut für die Nerven, weist du wenn du immer angespannt bist, dann verkrampfen sich die Muskeln und drücken auf die Nerven und das tut weh.

Dank @Ameise304 ich werde mir das Keltican mal anschauen! Neurexan hatte ich schon mal, hat mich extremst müde gemacht und seitdem trau ichmich da nicht mehr so ran.

@Tobsy viel Erfolg beim Osteophaten

Ich muss jetzt mal was finden,w as meinem Magen hilft. Jede Schmerztablette gibt mir MAgenschmerzen, aber OMEP und Pantoprazol macht mir Schwindel hm ob da ein einfacher Magenschutz wie Talicid zB was nutzt? Was meint ihr?

Werde jetzt erstmal ausgiebig duschen

LIebe @NIEaufgeben schön, dass ihr ein Bett finden konntet!

Dank @Ameise304 ich werde mir das Keltican mal anschauen! Neurexan hatte ich schon mal, hat mich extremst müde gemacht und seitdem trau ichmich da nicht mehr so ran.@Tobsy viel Erfolg beim OsteophatenIch muss jetzt mal was finden,w as meinem Magen hilft. Jede Schmerztablette gibt mir MAgenschmerzen, aber OMEP und Pantoprazol macht mir Schwindel hm ob da ein einfacher Magenschutz wie Talicid zB was nutzt? Was meint ihr?Werde jetzt erstmal ausgiebig duschenLIebe @NIEaufgeben schön, dass ihr ein Bett finden konntet!

Naja,uns beiden gefällt das Bett...jetzt muss es nur noch dem kleinen gefallen...ich denke wir zeigen es ihm Morgen....

Hast du es schonmal mit pantozol versucht?das ist das gleiche wie pantoprazol
Aber ich zum Beispiel vertrage nur das...ein Versuch ist es wert ..
Viel Spass beim duschen

Zitat von NIEaufgeben:
Naja,uns beiden gefällt das Bett...jetzt muss es nur noch dem kleinen gefallen...ich denke wir zeigen es ihm Morgen....Hast du es schonmal mit pantozol versucht?das ist das gleiche wie pantoprazol Aber ich zum Beispiel vertrage nur das...ein Versuch ist es wert ..Viel Spass beim duschen

Hm ich weiß garnicht, obs das bei uns gibt... OMEP habe ich früher vertragen. Vielleicht muss ich das nochmal versuchen.

Schuhe könnte ich mal auch gebrauchen. 15 paar hab ich ni cht ich saug jetzt erstmal und mache ein wenig haushalt, habe ja außer einkaufen und auf dem sofa herumliegen nichts gemacht, aber das war auch dringend nötig. nötiger als haushalt...

@petrus57 hast du eventuell eine traumatisierung, die auf dieses Gefühl zurück geht?

ast du eventuell eine traumatisierung, die auf dieses Gefühl zurück geht?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Habe das oft wenn mein Kreislauf verrückt spielt. Oder ich bilde mir ein, dass mein Kreislauf spinnt.

Zitat von petrus57:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Habe das oft wenn mein Kreislauf verrückt spielt. Oder ich bilde mir ein, dass mein Kreislauf spinnt.

Vielleicht ist es auch so eine URangst... ich habe das ja auch und ich kann mich auch an keine entsprechende Situation erinnern, außer vielleicht an eine OP, aber hm. Da wird man ja auch völlig ausgeknockt. Vielleicht ist das Gefühl ähnlich. Die OP an sich war in meinem Fall alles andere als gut (nicht vom Verlauf her, vom Gefühl her)

außer vielleicht an eine OP, aber hm. Da wird man ja auch völlig ausgeknockt.

Kann sein, dass es bei mir auch daran liegt. Ich wäre ja vor gut 40 Jahren fast an einer Bronchoskopie gestorben. Damals hatte mich das aber nicht traumatisiert.

@petrus57 eine Freundin von mir ist fast bei einer Blinddarm OP gestorben und war hinterher traumatisiert. Sie hatte eine Traumatherapie und ihr geht es sehr gut inzwischen. Man weiß halt nie, wie der Körper sich äußert, denn er wiederholt ja das Trauma auf seine Weise, damit es aufgelöst wird (so die Theorie der Traumatologen (sagt man das auch bei der Psyche so?).
Aber das ist halt leider nur Spekulation und das Gefühl ist einfach nur unschön... passen würde es ja bei dir.

@Peppa952 ich hoffe, es geht dir halbwegs ok

@speedymaus ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinem Freund

@Jante hast du es geschafft, in die Stadt? Wenn nicht, dann schaffst du es eben morgen

Also ich werde die Angst vor dem MRT nicht los. Erscheint mir völlig surreal, dass ich da am Montag hinfahren muss. Ich habe auch wirklich große Angst, dass ein Tumor gefunden wird, der für die Schmerzen verantwortlich ist

Dank @Ameise304 ich werde mir das Keltican mal anschauen! Neurexan hatte ich schon mal, hat mich extremst müde gemacht und seitdem trau ichmich da nicht mehr so ran.@Tobsy viel Erfolg beim OsteophatenIch muss jetzt mal was finden,w as meinem Magen hilft. Jede Schmerztablette gibt mir MAgenschmerzen, aber OMEP und Pantoprazol macht mir Schwindel hm ob da ein einfacher Magenschutz wie Talicid zB was nutzt? Was meint ihr?Werde jetzt erstmal ausgiebig duschenLIebe @NIEaufgeben schön, dass ihr ein Bett finden konntet!

Neurexan macht eigentlich nicht müde, 1 Tablette abends unter die Zunge legen und du kannst entspannt schlafen.aber das ist nur ein Tip von mir wie ich das manchmal mache, ich wünsche dir eine gute Besserung.

@petrus57 eine Freundin von mir ist fast bei einer Blinddarm OP gestorben und war hinterher traumatisiert. Sie hatte eine Traumatherapie und ihr geht es sehr gut inzwischen. Man weiß halt nie, wie der Körper sich äußert, denn er wiederholt ja das Trauma auf seine Weise, damit es aufgelöst wird (so die Theorie der Traumatologen (sagt man das auch bei der Psyche so?).Aber das ist halt leider nur Spekulation und das Gefühl ist einfach nur unschön... passen würde es ja bei dir.@Peppa952 ich hoffe, es geht dir halbwegs ok @speedymaus ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinem Freund @Jante hast du es geschafft, in die Stadt? Wenn nicht, dann schaffst du es eben morgen Also ich werde die Angst vor dem MRT nicht los. Erscheint mir völlig surreal, dass ich da am Montag hinfahren muss. Ich habe auch wirklich große Angst, dass ein Tumor gefunden wird, der für die Schmerzen verantwortlich ist

Einen Tumor im rücken meinst du?
Denkst du nicht dass das etwas unwahrscheinlich ist?
Ich weis,die Angst macht was sie will und manchmal ist man dagegen völlig machtlos..
Aber du hast ganz sicher keinen Tumor weder im rücken noch sonst wo
Das verspreche ich dir sogar,denn wie du weist hatt mein Mann einen circa 10 cm grossen Knochentumor..
Und da hast du ganz andere Symptome und nicht nur Schmerzen....und selbst die Schmerzen wären da so dermassen stark das du Yoga zum Beispiel ganz sicher aber ganz sicher nicht mehr machen könntest nichtmal für paar Minuten....
Du weist ich würde dich nie anlügen

Zitat von NIEaufgeben:
Einen Tumor im rücken meinst du?Denkst du nicht dass das etwas unwahrscheinlich ist?Ich weis,die Angst macht was sie will und manchmal ist man dagegen völlig machtlos..Aber du hast ganz sicher keinen Tumor weder im rücken noch sonst woDas verspreche ich dir sogar,denn wie du weist hatt mein Mann einen circa 10 cm grossen Knochentumor..Und da hast du ganz andere Symptome und nicht nur Schmerzen....und selbst die Schmerzen wären da so dermassen stark das du Yoga zum Beispiel ganz sicher aber ganz sicher nicht mehr machen könntest nichtmal für paar Minuten....Du weist ich würde dich nie anlügen

Danke meine liebe. Ich denke ich bin ziemlich neben der Spur wegen dem ganzen und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, abzusagen, aber das wäre natürlich völliger Quatsch und bringt garnichts...
Muss da irgendwie durch, aber ich habe schon wieder dieses sehr seltsame nicht im Körper sein gefühl. Ich denke all das wird sich erst hinterher bessern und so lange muss ich durchhalten und schauen, dass es mich nicht unterkriegt.

Hallo zusammen

@Cloudsinthesky danke du liebe, mir kommen echt die Tränen. Du hast selbst genug um die Ohren und kämpfst und denkst aber trotzdem immer noch an andere.
Mir geht es naja. Ich habe akzeptiert was nun ist, aber ich weiß nicht ob ich es richtig verarbeiten kann. Lenke mich viel ab und ich glaube das ist falsch.
Dafür habe ich gerade eine schöne PA, bin froh nach der Arbeit heile nach Hause gekommen zu sein.
Mein Magen spinnt, der Schwindel ist voll da auch im Sitzen und liegen, Rückenschmerzen und das Gefühl gleich umzukippen. Und herzilein gibt auch wieder alles.
Eigentlich wollte ich mich noch von meinem Onkel verabschieden, er ist fertig gemacht in seinem Sarg. Aber wenn ich da jetzt so hinfahre, dann kippe ich glaube ich weg. Dann sagt mein Körper direkt Schluss. Wenn ich nicht fahre werde ich mir das mein Leben lang vorwerfen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, erstmal soll diese PA alles geben und mich dann in Ruhe lassen.

Es tut mir leid das es dir immernoch nicht besser geht. Man sucht die ganze Zeit nach einem Ausweg, nach Besserung, versucht sein Leben zu ändern damit es aufhört. Aber das tut es irgendwie nicht. Es zieht einfach nur Kraft.

Ich habe für mich auch überlegt, ich werde meinen Therapeuten nicht anrufen. Ich werde die Therapie zwar verlängern, aber bis Ende Februar muss ich da jetzt alleine durch. Ich will nicht mein ganzes Leben abhängig sein von anderen Leuten, ich muss mir irgendwie selbst helfen.
Das Wie ist die große Frage.

Ich drücke dich liebe Clouds, die Sonne wird wieder für uns scheinen, ich weiß es.

Zitat von Peppa952:
Hallo zusammen @Cloudsinthesky danke du liebe, mir kommen echt die Tränen. Du hast selbst genug um die Ohren und kämpfst und denkst aber trotzdem immer noch an andere. Mir geht es naja. Ich habe akzeptiert was nun ist, aber ich weiß nicht ob ich es richtig verarbeiten kann. Lenke mich viel ab und ich glaube das ist falsch. Dafür habe ich gerade eine schöne PA, bin froh nach der Arbeit heile nach Hause gekommen zu sein.Mein Magen spinnt, der Schwindel ist voll da auch im Sitzen und liegen, Rückenschmerzen und das Gefühl ...

Meine liebe ich kenne diese Zerissenheit. Meinen Opa habe ich auch nicht mehr gesehen damals. MEine Mutter war dort, ich habe mich dann dagegen entschieden... ob das gut war, weiß ich nicht. Ich denke jetzt, dass ich gern hin wäre, aber ich bereue es auch nicht, das ich nicht dort war, denn er ist in meinem Herzen fest verankert und das ändert sich nicht, egal ob ich dort war, oder nicht.

Ablenken ist aber zweitweise schon ok. Zeiten nehmen zum trauern und zeiten nehmen zum ablenken.

Nach Hause wirst du heile kommen, keine Sorge liebe Peppa mein Körper läuft gerade ja auch Amok, aber das ist eigentlich all das was an Gefühlen da ist und sich nicht so richtig ausdrücken kann, weil wir das entweder nicht gewohnt sind, oder gerade nicht können. Fühl dich fest gedrückt und egal wie du dich entscheidest, dein Onkel ist in deinem Herzen. Entweder so, wie du ihnkanntest, oder so wie du ihn sehen wirst, wenn er im Sarg liegt, er ist da

@petrus57 eine Freundin von mir ist fast bei einer Blinddarm OP gestorben und war hinterher traumatisiert. Sie hatte eine Traumatherapie und ihr geht es sehr gut inzwischen. Man weiß halt nie, wie der Körper sich äußert, denn er wiederholt ja das Trauma auf seine Weise, damit es aufgelöst wird (so die Theorie der Traumatologen (sagt man das auch bei der Psyche so?).Aber das ist halt leider nur Spekulation und das Gefühl ist einfach nur unschön... passen würde es ja bei dir.@Peppa952 ich hoffe, es geht dir halbwegs ok @speedymaus ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinem Freund @Jante hast du es geschafft, in die Stadt? Wenn nicht, dann schaffst du es eben morgen Also ich werde die Angst vor dem MRT nicht los. Erscheint mir völlig surreal, dass ich da am Montag hinfahren muss. Ich habe auch wirklich große Angst, dass ein Tumor gefunden wird, der für die Schmerzen verantwortlich ist

Verstehe dich total. Geht mir gerade auch so.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vorhin war ich tatsächlich noch unterwegs. Das hat mir keine Ruhe gelassen, wollte unbedingt zu einem Stoffladen. Mit aller Gewalt, aber wirklich genau so. Hingeschleppt, ne, innerlich hingekrochen. Null Kraft. Unglaublich, das glaubt niemand der das nicht selber erlebt. Bringt auch nichts mehr mit aller Gewalt zwingen noch etwas auf die Reihe zu kriegen. Das erschöpft immer mehr, auch wenn ein Erfolgserlebnis dabei ist.

Ich will ins Bett.

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht. Kann jetzt nicht mehr schreiben, zu anstrengend alles.

Zitat von petrus57:
Kann sein, dass es bei mir auch daran liegt. Ich wäre ja vor gut 40 Jahren fast an einer Bronchoskopie gestorben. Damals hatte mich das aber nicht traumatisiert.

Bei euch geht das spiegeln wohl immer schief? Bei deiner Frau war auch mal was.

Ich müsste im April eine Magen und Darm Spiegelung machen, aber weiß nicht ob ich meine Angst überwinden kann

Danke meine liebe. Ich denke ich bin ziemlich neben der Spur wegen dem ganzen und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, abzusagen, aber das wäre natürlich völliger Quatsch und bringt garnichts...Muss da irgendwie durch, aber ich habe schon wieder dieses sehr seltsame nicht im Körper sein gefühl. Ich denke all das wird sich erst hinterher bessern und so lange muss ich durchhalten und schauen, dass es mich nicht unterkriegt.

Du bist stark, du schafst das, dann sei froh wenn es gemacht ist und aus deinem Kopf und deinen Gedanken verschwunden ist.dann kannst du richtig stolz auf dich sein und dichmit einer Kleinigkeit belohnen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore