App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe @Jojula inzwischen habe ich mich beruhigt Gut, dass deine Brille jetzt stimmt! Liebe @speedymaus ich denke auch nicht, dass ich eine Erkältung bekomme, aber es fühlt sich immer mal so an.@Lara1204 ich glaube nicht das du Brustkrebs hast. Auf keinen Fall. Meine Bekannte hat Brust Krebs, 5mm Knoten, aber der ist inzwischen raus und sie bekommt noch Bestrahlung es geht ihr aber gut. Das ist also selbst wenn, kein Urteil, aber ich bin 10000 Prozent sicher, du bist gesund. Du verrennst dich da in was, glaub mir Schwindel ist jetzt gegen Abend wieder schlimmer.Auch habe ich komische Kopfschmerzen so auf dem Kopf... Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht und liebe @NIEaufgeben mal mehr als 5h heute nacht

Hihihi ich gebe mir Mühe...
Gucke noch kurz den Film zuende und dann geht's ab in die federn....
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft gut und erholt euch gut...
Ich wünsche allen das Morgen ein super guter Tag werden wird und ihr alle ihn geniessen könnt..
Ihr alle habt es mehr als verdient ...

Zitat von NIEaufgeben:
Hihihi ich gebe mir Mühe...Gucke noch kurz den Film zuende und dann geht's ab in die federn....Ich wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft gut und erholt euch gut...Ich wünsche allen das Morgen ein super guter Tag werden wird und ihr alle ihn geniessen könnt..Ihr alle habt es mehr als verdient ...

WIR alle haben es verdient

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen,

wollte mich mal melden, mir gehts viel besser. Montag der 2. Erfolg nämlich Autobahn eine Fahrt 110 km, also hin und zurück 220 km erfolgreich gemeistert, früh um 7:00 Uhr los gefahren, es war noch dunkel (ich hasse es im Dunkeln zu fahren) Angstgefühl kam natürlich hoch, trotzdem weiter gefahren bis ans Ziel, Rückfahrt war anstrengend (Dauerregen und starker Nebel) mehr als 100 LKWs auf der Autobahn überholt, dazu Chaos dank Baustellen, ich war am Abend so kaputt. Kurz vor der Ausfahrt ließ meine konzentration nach trotzdem durchgehalten, am Ende stolz auf mich, dass ich es geschafft habe

Und ja mir ist bewusst, dass die verlustangst unbegründet ist und es nur meine Gedanken waren ... und trotzdem es war eine verdammt schwere und harte Zeit für mich, ich war echt am Ende. Jetzt gehts bergauf und ich wünsche mir dass es so bleibt. Körperliche Symptome habe ich auch keine mehr, nur spannungskopfschmerzen, werde mir wohl wieder eine Mass. gönnen.

Arbeit suchen will ich auch, erstmal nur einen 450Euro Job und ausmisten muss ich hier dringend auch, seit mein Mann zurück ist, sind wir viel unterwegs, was auch gut tut, Ablenkung usw. meinem Mann gehts auch viel besser, also alles in allem Positiv

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2020 und hoffe, dass bei euch auch Besserung Eintritt, mir wurde nämlich gesagt, es kann immer wieder ein Rückfall kommen und ich will es diesmal anders machen und vermeiden

Guten morgen euch allen
Ich bin mit ziemlich starken Kopfschmerzen aufgewacht und diese Gliederschmerzen, da muß ich mir auch noch was überlegen...
Ich wünsche euch allen einen guten Start

@Jasy1983 das freut mich sehr für dich und auch für deinen Mann.
du hast auch sehr gekämpft und ich wünsche dir, dass es weitergeht so wie jetzt. Alles Liebe für dich!

Guten Morgen ihr lieben,

Habt ihr gut geschlafen?

@Cloudsinthesky
Bin auch direkt mit schmerzen aufgewacht. Nacken ist ekelig und schmerzen von da bis zu den Schultern.
Kopf fühlt sich heute auch wieder so ekelig an. Denke mir gerade hört das den nie auf. -.-

Geschlafen hab ich gut und bis auf die schmerzen geht es noch ganz gut. Müde bin ich nach wie vor. Frage mich wann diese dauernde Müdigkeit endlich von mir ablässt.

Weil mein Freund heute auch noch seinen freien Tag hat wollen wir noch was unternehmen, wissen nur noch nicht was.
Mal schauen. Ich hoffe nur die Symptome lassen mich mal etwas in Ruhe.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Zitat von Speedymaus:
Guten Morgen ihr lieben,Habt ihr gut geschlafen?@CloudsintheskyBin auch direkt mit schmerzen aufgewacht. Nacken ist ekelig und schmerzen von da bis zu den Schultern. Kopf fühlt sich heute auch wieder so ekelig an. Denke mir gerade hört das den nie auf. -.-Geschlafen hab ich gut und bis auf die schmerzen geht es noch ganz gut. Müde bin ich nach wie vor. Frage mich wann diese dauernde Müdigkeit endlich von mir ablässt.Weil mein Freund heute auch noch seinen freien Tag hat wollen wir noch was unternehmen, wissen nur noch nicht was. Mal schauen. Ich hoffe nur die Symptome lassen mich mal etwas in Ruhe. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Ja, dieser Gedanke, ob das mal aufhören wird, den hatte ich auch heute schon.

Auch überlegt, was tun.

Gestern im Bett schon wieder solche Schmerzen in den Beinen und im Rücken, dass es nicht schön war. Habe es dann so weit ignoriert, aber der Körper muß doch was haben, das ist ja nicht normal

Liebe speedy ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Freund und möglichst ohne Symptome!

Wir wollen am Samstag auch mal etwas unternehmen und ich hoffe, wenigstens halbwegs fit zu sein bis dahin.

Mein Mann muß auch langsam das Verständnis ausgehen, für die Situation. Das kann ein normaler Mensch überhaupt nicht nachvollziehen

Guten Morgen,

boah ich wache eben morgens auf und alles tut weh. Ich werde wohl nie die richtige Matratze und das richtige Kissen finden

Warte gerade auf die Physio. Morgen geht's beim Zahnarzt weiter, hoffe die verschreibt mir noch mal manuelle Therapie.

Schönen Donnerstag!

Zitat von Jojula:
Guten Morgen,boah ich wache eben morgens auf und alles tut weh. Ich werde wohl nie die richtige Matratze und das richtige Kissen finden Warte gerade auf die Physio. Morgen geht's beim Zahnarzt weiter, hoffe die verschreibt mir noch mal manuelle Therapie. Schönen Donnerstag!

Wobei ich mich frage, ob es wirklcih daran liegt, oder an unserer inneren Anspannung, dass wir so verkrampft schlafen...

Liebe @Peppa952 wie geht es dir? Konntest du den Verlust inzwischen etwas integrieren?

Ich werde jetzt bei dieser Uni anrufen wegen einem Termin. Bin völlig nervös, aber vielleicht haben die einen guten Rat. Manchmal braucht man ja nur so einen Stupser, eine Idee und dann geht es weiter...darauf hoffe ich...

Hallo an alle meine lieben Mäuse wie geht es euch?

Ich bin wahnsinnig im Stress habe mir einiges vorgenommen und schon sehr sehr viel gemacht....

Die Nacht war eine Katastrophe,vielleicht gerade mal 4 Stunden geschlafen und das auch nur mit mehreren Unterbrechungen....
Bin etwas müde und habe etwas Schmerzen im Unterleib oder Bauch er weiss was.....
Aber es geht mir sehr gut,bin wieder total belastbar und schaffe wieder fast soviel wie vor der Erkrankung...

Heute Nachmittag wollen wir nochmals los um wegen einem Bett für den kleinen zu schauen....wir haben es nicht eilig und warten bis wir das richtige gefunden haben.....

Hier scheint die sonne es ist super Wetter,werden bestimmt noch einen schönen Spaziergang machen...

Jetzt geh ich mal ab unter die Dusche und dann mache ich weiter...

Ich wünsche euch allen einen super super tollen schönen restmorgen und hoffe ihr könnt den Tag endlich mal geniessen...

Allen denen es nicht gut geht schicke ich ganz viel kraft...
Haltet durch ihr schafft das und ihr werdet sehen es wird auch wieder besser..
Nach jedem regen kommt auch wieder die sonne das ist einfach so....
Und ihr seid nicht alleine....
Ich drücke euch alle

So, mein Termin steht am 27.

Ich bin heute wieder sehr erschöpft, bis in die Beine und Füße hinein. da wird es mit einem Spaziergang eher nichts.
Zwar überlege ich dann immer, ob ich es trotzdem machen soll, aber wenn der Körper so kaputt ist, ob das dann gut ist?

Das ich wieder recht belastbar bin, das hatte ich mal ein paar Tage vor Weihnachten. Sogar tapezieren konnte ich. Leider hat es nicht angehalten und ich bitte dich meine liebe @NIEaufgeben sei achtsam mit dir. Du magst wieder gut belastbar sein, aber du hast auch einiges hinter dir und wir wollen keinen Rückfall, wie @Jasy1983 schreibt, kann das immer passieren und da möchte ich jetzt nicht den Teufel an die Wand pinseln, sondern nur, weil ich es von mir kenne, ein wenig zur Vorsicht raten

Jetzt gehe ich erstmal für die kleinen Mäuse einkaufen, die haben keine Petersilie und keinen Dill mehr und sind darüber nicht erfreut.

So, mein Termin steht am 27. Ich bin heute wieder sehr erschöpft, bis in die Beine und Füße hinein. da wird es mit einem Spaziergang eher nichts.Zwar überlege ich dann immer, ob ich es trotzdem machen soll, aber wenn der Körper so kaputt ist, ob das dann gut ist?Das ich wieder recht belastbar bin, das hatte ich mal ein paar Tage vor Weihnachten. Sogar tapezieren konnte ich. Leider hat es nicht angehalten und ich bitte dich meine liebe @NIEaufgeben sei achtsam mit dir. Du magst wieder gut belastbar sein, aber du hast auch einiges hinter dir und wir wollen keinen Rückfall, wie @Jasy1983 schreibt, kann das immer passieren und da möchte ich jetzt nicht den Teufel an die Wand pinseln, sondern nur, weil ich es von mir kenne, ein wenig zur Vorsicht raten Jetzt gehe ich erstmal für die kleinen Mäuse einkaufen, die haben keine Petersilie und keinen Dill mehr und sind darüber nicht erfreut.

Liebe Clouds,mach dir keine sorgen um mich...ich weis ja das der Rückschlag kommen wird...ich weis das ich wieder ganz schlimme Tage haben werde,das ich wieder heulen werde wegen einem Schmerz...das ich wieder todesängste haben werde und absolut überzeugt sein werde das ich gleich an etwas sehr akutem schlimmen krepieren werde...
.das alles wird wieder kommen das weis ich und deshalb wird es mich nicht überraschen sondern es ist mir jederzeit absolut bewusst...

Diese Erkrankung ist nun mal nicht heilbar,sie wird für immer teil meines Lebens bleiben das habe ich längst akzeptiert...
.
Und genau deshalb denke ich jetzt nicht an die Rückschläge die kommen werden sondern freue mich auf das hier und jetzt
Geniesse es in vollen Zügen und mache das allerbeste daraus....
Ich bin sehr dankbar für dieses leben auch wenn es anders ist als früher....
Aber es ist meins,und die negativität war noch nie teil meines Lebens...

Guten Mittag ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut?!

Sagt mal wie sieht es denn bei euch mit der Angst tagsüber aus? Macht sich eure Angst in verschiedenen Tageszeiten stärker bemerkbar?
Bei mir ist es Vorallem immer Abend zwischen 17:00-20:00 Uhr. Sehr sonderbar.

Ich wollte eigentlich schon längst weg sein, diese Erschöpfung ist so beängstigend heute, so so heftig
Wie kann der Körper so am Ende sein frag ich mich. Ich habe das GEfühl, ich packs nicht mehr

Eva bei mir kann ich as nicht sagen, da ich keine so starken Ängste habe und wenn sind sie eher Situationsgebunden... aber ich glaube was du beschreibst ist nicht untypisch.

Wenn du gut englisch kannst, dann empfehle ich dir die Videos vom Anxiety guy auf Youtube

Guten Tag

Eva,
meine Angst kommt nur wenn ich etwas schaffen muss wovor ich mich fürchte. Nur der Schwindel ist abhängig nicht nur von der Situation sondern auch von der Tageszeit. Abends bin ich sehr erschöpft und dann ist der Schwindel am schlimmsten.

Ich wollte heute mutig in die Stadt, bin aber noch Zuhause. Muss mich nur noch trauen.

Hallo, also wenn ich beschäftigt bin hab ich keine Ängste. Komme ich zur Ruhe so wie jetzt ist Harald wieder da.
Auch mein schwitzen macht mir Angst.

@NIEaufgeben super und ich glaube auch das du ein super Weg für dich findest oder schon gefunden hast!
Tolle Einstellung!

Ja, dieser Gedanke, ob das mal aufhören wird, den hatte ich auch heute schon.Auch überlegt, was tun. Gestern im Bett schon wieder solche Schmerzen in den Beinen und im Rücken, dass es nicht schön war. Habe es dann so weit ignoriert, aber der Körper muß doch was haben, das ist ja nicht normal Liebe speedy ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Freund und möglichst ohne Symptome! Wir wollen am Samstag auch mal etwas unternehmen und ich hoffe, wenigstens halbwegs fit zu sein bis dahin. Mein Mann muß auch langsam das Verständnis ausgehen, für die Situation. Das kann ein normaler Mensch überhaupt nicht nachvollziehen

Hallo das können auch Nervenschmerzen am ganzen Körper sein, da er ja immer unter Spannung steht...Das kenne ich auch...

Heute ist bei mir ganz ok, war auch in der Stadt und heut Abend gehts zum Osteopathen. Hoffe es hilft. Hab heut öfter wieder Stiche in der Brust und das Gefühl mit dem Herz stimmt was nicht (nicht Kräftig genug, hört bald auf). Denke das ist aber nur ein Gefühl das die Psyche erzeugt. Bin körperlich ja gesund.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Eva89:
Sagt mal wie sieht es denn bei euch mit der Angst tagsüber aus? Macht sich eure Angst in verschiedenen Tageszeiten stärker bemerkbar?

Bei mir sind die Ängste nicht an Tageszeiten gebunden. Abends habe ich die eigentlich kaum. Die kommen bei mir immer aus heiterem Himmel.

Heute ist es bei mir auch so, als wenn bald alle Lichter ausgehen. Denke dann immer, dass es jeden Moment so weit ist. Dann ist auch die körperliche Schwäche am Größten.

@ameise305 die Schmerzen sind schon wirklich nicht schön... Ich weiß nicht woher ich die habe, aber sicher von der ganzen Anspannung. Was hilft dir da?

Bin seit 14uhr auf der Couch und ruhe mich aus.
Kopfschmerzen sind besser, aber längst nicht weg.

@petrus57 ich kenne das ja auch, gerade in Verbindung mit der Erschöpfung.
kein schönes Gefühl, aber bisher ist es nie passiert... Außerdem wird nieaufgeben sauer, wenn deine lichter zuerst ausgehen. Das kannst du nicht bringen

Meine lieben was macht ihr schönes?

Ich war bis vor 10 Minuten unterwegs mit meinem Mann..wir haben zuerst einen schönen Spaziergang gemacht,dann waren wir in einem schuhladen und mein Mann hatt mir ein paar Sneakers gekauft..(hab ja nur etwa 15 paar)hihihihih
Dann haben wir im Möbelhaus ein tolles Bett gesehen und werden es Morgen auch dem kleinen zeigen denn heute war er ja nicht mit dabei...
Dann waren wir brot kaufen und 2 Töpfe Petersilie und Basilikum für meine Viecher.
Hihihihihi
Jetzt ist der kleine mit einem Schulfreund hier am spielen und um 17.15 müssen sie dann zur Akrobatik und ich werde anfangen zu kochen..

Ansonsten geht es mir trotz Schmerzen sehr gut

Ich hoffe ihr habt einen schönen Nachmittag und das es euch allen gut geht...

Hab dich grad gelesen süsse @Cloudsinthesky hihihihi
Ja da hast du allerdings recht
Also @petrus57 Versuch es nichtmal vor mir abzukratzen
Das kommt nicht mal in Frage mein lieber...ich bin wohl die erste also bitte Reihe dich hinter mir ein und warte bis du drann bist
Hihihihihihihij

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore