App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Hihihihihhihih
Liebe @Cloudsinthesky ich hab erst jetzt das wegen den Schuhen gelesen!sorry hatte es wohl irgendwie nicht gesehen vorhin...
Also 15 paar sind aber nur die Sneakers und Turnschuhe....denn dann kommen noch alle anderen Schuhe dazu und das sind bestimmt nochmals 10 paar
Hihihihihihihihi
An Schuhen komme ich einfach nicht vorbei...
Dafür habe ich nur sehr wenig kleidung,das brauche ich nicht..ich ziehe sowieso nur Jeans und Shirt an...

Ja, Schuhe das hat was

@Jante ich verstehe ich sowas von gut! Man kann kaum glauben, nicht schwer krank zu sein mit dieser Erschöpfung. Schlaf gut!

Ich habe schlimme Magenschmerzen und sage euch gute NAcht.. Kopfschmerzen habe ich auch immernoch. Ich verzweifle bald mit all dem Mist

@Lara1204 ich habe allerdings weniger Angst vor Krebs, eher einfach davor, dass etwas gefunden wird, das weg muss. Sei es eine Zyste oder sonst was. Nicht mal, dass es tödlich ist oder so. Einfach nur, dass ich wieder eine OP haben muss.

Schlaft gut!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, Schuhe das hat was @Jante ich verstehe ich sowas von gut! Man kann kaum glauben, nicht schwer krank zu sein mit dieser Erschöpfung. Schlaf gut!Ich habe schlimme Magenschmerzen und sage euch gute NAcht.. Kopfschmerzen habe ich auch immernoch. Ich verzweifle bald mit all dem MistSchlaft gut!

Meine liebe,ich weis das du davor Angst hast...aber ich bitte dich echt,nimm doch eine novalgin wenn du Kopfschmerzen hast...dir passiert nichts es sind gute medis und sie greifen den Magen nicht an...versuche es doch mal....
So kann es doch auch nicht weiter gehen....

Guten Abend ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Langsam könnte es wirklich zumindest mal etwas besser werden. Seit Neujahr ist es bei mir wieder extrem schlimm und ich hab keine Ahnung warum. Ein paar Tage vor Weihnachten bis Neujahr ging es wieder besser, dachte schon OK jetzt gehts wieder aufwärts. Haha wäre ja schön gewesen, es ist ein ständiges auf und ab.

Hab auch jetzt noch schmerzen und mein Körper fühlt sich schwer an, wie beladen. Als hätte man mich in eine schwere Rüstung gequetscht die gleichzeitig zu eng ist und ich das Gewicht mit mir rum schleppen muss.

Meine Beine fühlen sich gleichzeitig schwer und quasi wie nicht vorhanden an. Meine schon dauernd die brechen einfach so unter mir weg. Es geht mir also sehr bescheiden.

Der Tag war schön haben ihn bis auf einen Spaziergang allerdings zu Hause verbracht, weil ich es wohl nicht geschafft hätte großartig unterwegs zu sein. Fühle mich einfach wie durch ein Gewicht runtergedrückt. Ich setzte mich zB. Hin und wumm ist es als würde sich etwas schweres auf mich legen. davon richtig erdrückt fühle.

Bin auch schon wieder total müde und fertig und werde mich wohl bald lang legen. Es ist irgendwie keine kraft mehr da.

Meine Güte sogar das schreiben hier war jetzt anstrengend.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von Speedymaus:
Hab auch jetzt noch schmerzen und mein Körper fühlt sich schwer an, wie beladen. Als hätte man mich in eine schwere Rüstung gequetscht die gleichzeitig zu eng ist und ich das Gewicht mit mir rum schleppen muss.

Das hatte ich genauso bei meiner Depression. Vielleicht kommt es bei dir auch davon.

Zitat von petrus57:
Das hatte ich genauso bei meiner Depression. Vielleicht kommt es bei dir auch davon.

Ja ich denke auch. Ich hab ja immer wieder mal depressive Episoden.

@Lara1204 du bist heute so ruhig....geht es dir gut?
Alles klar bei dir?

Zitat von NIEaufgeben:
@Lara1204 du bist heute so ruhig....geht es dir gut?Alles klar bei dir?

Danke der Nachfrage, es geht so. Das Thema Brust ist für mich noch present. Wird auch bestimmt erst besser, wenn ich den Termin hatte.
Generell höre ich in den letzten Tagen nur noch Krebs.. Hier im Forum wie auch im realen Leben.

Schön das es dir besser geht, das freut mich wirklich total

Zitat von Lara1204:
Danke der Nachfrage, es geht so. Das Thema Brust ist für mich noch present. Wird auch bestimmt erst besser, wenn ich den Termin hatte. Generell höre ich in den letzten Tagen nur noch Krebs.. Hier im Forum wie auch im realen Leben. Schön das es dir besser geht, das freut mich wirklich total

Danke das ist sehr lieb von dir...

Ja du hast recht,ist mir heute auch aufgefallen das viele neue Themen mit dem Thema krebs eröffnet werden...
Leider gehört das auch zu unserem leben dazu..

Du bist sehr stark...du wirst deinen weg auch finden und ihn mit stolz gehen...da bin ich mir sehr sicher....

Zitat von NIEaufgeben:
Danke das ist sehr lieb von dir...Ja du hast recht,ist mir heute auch aufgefallen das viele neue Themen mit dem Thema krebs eröffnet werden...Leider gehört das auch zu unserem leben dazu..Du bist sehr stark...du wirst deinen weg auch finden und ihn mit stolz gehen...da bin ich mir sehr sicher....

Ein Mädel mit der Diagnose meldet sich hier aufeinmal überhaupt nicht mehr.
Gerade bin ich überzeugt davon es auch zu haben.
Habt alle ein schönen Tag ihr lieben!

Guten Morgen an alle
Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Freitag..

Meine Nacht war etwas besser,hab 6 Stunden geschlafen..
Leider auch heute wieder mit den Schmerzen aufgewacht...
Ansonsten geht es mir sehr gut...
Frühstück und Pausenbrot sind schon gemacht und bald starte ich in den Tag und mache meine Sachen die ich mir vorgenommen habe.

Ich hoffe ihr konntet euch erholen und hoffe es geht euch gut....

Guten Morgen
@Peppa952
Ich denke, Du hast Deinen Onkel im Herzen, das ist das Wichtige, und dann ist die Aufbahrung auch nicht so entscheidend.
Vielfach sagt man ja, dass die Seele innerhalb 24 Stunden den Körper verlässt .
Für mich immer ein Trost, denn in dieser Zeit denke ich an schöne Momente mit dem Menschen und wünsche ihm eine gute Reise und so weiter.
Aber vielleicht wäre ja auch ein kleines Ritual zum Abschiednehmen gut für Dich?
Eine Kerze, ein Gebet, nur Du und Deine Gedanken an den lieben Menschen, ein schöner Stein oder ein schönes Tuch, das Du an eine besondere Stelle legst?
Fühl dich gedrückt
Socke

Guten Morgen ihr Lieben
Mir gehts heute den zweiten Tag in Folge richtig beschi**en.
Habe wieder stark mit Schwindel und Benommenheit zu tun und ständig Angst umzukippen
Rückfälle sind einfach unfair
Musste mich auch jetzt nach dem aufstehen erstmal wieder hinlegen weil ich dachte es haut mich um und ich total zittern und mein Herz so rasen ist.
Zum Glück habe ich heute nicht so viel vor und kann mich etwas schonen aber vielleicht wird es ja auch im Laufe des Tages besser
Gestern habe ich fast nur geschlafen weil ich so schwach und erschöpft war und heftige spannungskopfschmerzen hatte.

Ich hoffe euer Start in den Tag ist um Längen besser

Guten morgen ihr lieben

Liebe @Lara1204 du solltest konsequent aufhören dich weiter zu triggern. Ich weiß garnicht, wie du darauf kommst, Krebs zu haben?
Wenn diese Frau sich nicht mehr meldet, dann hat sie garantiert anderes zu tun gerade. Eine Bekannte von mir hat auch Brust Krebs und es geht ihr gut.
Sie leidet schon ewig an Depressionen, aber ist total stark und auch soweit geheilt.
Klar hörst du nur noch Krebs, weil du darauf ja auch fixiert bist. Aber garantiert nicht, weil du ihn hast.

@Ringelsocke das hast du schön geschrieben

@Lottaluft fühl dich gedrückt meine letzten tage waren auch furchtbar. Es wird wieder aufwärts gehen...
du bist einfach sehr getriggert.

Meine Nacht war sehr unschön. Wirre Träume und wegen der Schmerzen immer wieder aufgewacht. Habe gegen 5 nochmal was eingenommen und jetzt ist es zumindest fast weg und ich sehr gerädert.

Liebe @NIEaufgeben von novalgjn bekomme ich direkt schwindel, das kann ich momentan nicht gut aushalten.
dir auch einen schönen Tag meine liebe

Liebe @speedymaus ich neige leider auch zu depressiven Episoden. Vielleicht ist es tatsächlich wie @petrus57 schreibt gerade aktiv bei dir. Bei mir glaube ich schon.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr liebenLiebe @Lara1204 du solltest konsequent aufhören dich weiter zu triggern. Ich weiß garnicht, wie du darauf kommst, Krebs zu haben?Wenn diese Frau sich nicht mehr meldet, dann hat sie garantiert anderes zu tun gerade. Eine Bekannte von mir hat auch Brust Krebs und es geht ihr gut.Sie leidet schon ewig an Depressionen, aber ist total stark und auch soweit geheilt.Klar hörst du nur noch Krebs, weil du darauf ja auch fixiert bist. Aber garantiert nicht, weil du ihn hast. @Ringelsocke das hast du schön geschrieben@Lottaluft fühl dich gedrückt meine letzten tage waren auch furchtbar. Es wird wieder aufwärts gehen...du bist einfach sehr getriggert.Meine Nacht war sehr unschön. Wirre Träume und wegen der Schmerzen immer wieder aufgewacht. Habe gegen 5 nochmal was eingenommen und jetzt ist es zumindest fast weg und ich sehr gerädert.Liebe @NIEaufgeben von novalgjn bekomme ich direkt schwindel, das kann ich momentan nicht gut aushalten.dir auch einen schönen Tag meine liebeLiebe @speedymaus ich neige leider auch zu depressiven Episoden. Vielleicht ist es tatsächlich wie @petrus57 schreibt gerade aktiv bei dir. Bei mir glaube ich schon.

Was mir noch eingefallen ist wegen deinen Magen, es gibt gute Tees aus der Apotheke, am besten losen kaufen. Der beruhigt die Schleimhaut.

Guten Morgen ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Ja ich denke auch dass es das ist. Als ich die letzte Episode hatte ist schon recht lange her. Aber ich meine auch das ist es wieder. Erklärt dann irgendwie auch dieses auf und ab. Ich hoffe halt wir kommen da bald wieder raus und es wird besser.

Geschlafen habe ich heute ganz gut, zwar zweimal wach geworden zum Glück aber wieder eingeschlafen.

Sonst gehts mir so lala. Die schmerzen sind fast weg und mit Schwindel und Benommenheit geht es auch noch. Bin nur so müde immer noch und die Augen fühlen sich schwer an, als könnte ich sie nicht offen halten. Ist auch so ein Druck auf die Augen.

Heute hab ich nicht ganz so viel zu tun. Und später leider auch wieder den ganzen Abend alleine bzw. ab 15 Uhr und bis 1 Uhr, da ist mein Freund dann wieder da. Naja wird schon.

Dann schau ich mal das ich in die Gänge komme, fühle mich sooo träge und dazu die Müdigkeit machts schwer.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag

@Lara1204 ich werde nachher los gehen und mir da was besorgen.
Habe außer Salbei garnichts mehr da

Und du denk daran, du bist du und andere sind andere und was einer hat muß lange nicht bei dir sein

Deshalb lese ich nichts außer hier. Oder wenn ich zufällig auf der Startseite was lese wo ich denke, etwas beitragen zu können, aber da deaktiviere ich mir direkt die benachrichtigungsanzeige dann wieder.

Man muß sich schützen.
Als, Ms das wären trigger für mich, brauch ich nicht.

Ja, liebe @speedymaus ich hoffe auch, daß es bald vorbei geht. Bei mir ist es jetzt schon seit August da.

Ich bin sehr wackelig unterwegs heute, habe auch Schmerzen, wo meine OP war, klar, danke Körper für den Hinweis. Das wäre nicht nötig gewesen. Ich bin aber erstmal froh, keine starken Schmerzen mehr zu haben

Habt einen guten Vormittag bzw erstmal morgen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seid ihr auch so wetterfühlig? Seit das vor 5 Jahren begonnen hat bin ich dermaßen wetterfühlig. Bei so wechselnden Wetter wie aktuell, warm/kalt hoch und tief hab ich öfter Kreislaufprobleme. Gehts noch jemanden so?
Osteopath tat sehr gut übrigens.

Hallo ihr Lieben,

super Gau bei uns..... Mein Vater ist heute ins Krankenhaus gekommen und wir müssen jetzt zu sehen wie wir Mama betreut bekommen

Meine Tante ist Jetzt erst mal da, ich sitze beim Zahnarzt. Fragt nicht nach Sonne

Meine Mäuse ich bin am kochen...unter der Woche läuft immer alles super pünktlich ab..um 12.00 Uhr gibt's dann immer Mittagessen da der kleine um 13.00 Uhr wieder los muss...

War sehr fleissig und habe alles geschafft was ich vor hatte...aber fertig bin ich nie...ich finde laufend 1000 Sachen die ich machen will und muss.hahahahahahaha
Hahahahahahahaha

Ich wünsche allen einen schönen Mittag und einen guten Appetit.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore