App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lara1204:
Hoffentlich ist es so. Bin gedanklich bei Krebs. Das Progesteron von der Markt greiff Apotheke? Da kannst du so Anrufen, die sagen dir das. Falsch machst du damit nichts.

Das ist bestimmt hormonell...... Das ist kein Krebs!

Ja genau das, er meinte hier gäbe es auch eine Apotheke die es herstellt. Soll er mal machen

Zitat von Jojula:
Das ist bestimmt hormonell...... Das ist kein Krebs! Ja genau das, er meinte hier gäbe es auch eine Apotheke die es herstellt. Soll er mal machen

Hab ja Angst vor diesem Hormon - Krebs. Brust usw entsteht ja durch Hormon - Schwankungen...
Toll noch 2 Wochen warten bis zum FA Termin..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Jojula ganz tolle Neuigkeiten...super ich freue mich für dich..jetzt kannst du etwas entspannen

@Lara1204 vergiss den Krebs denn du hast keinen Brustkrebs und das weist du..
Schicke deinen Harald zum teufel und geniesse den Tag..mach was schönes oder gönne dir etwas..

@Cloudsinthesky dir wünsche ich in dem Fall eine gute Therapieich hoffe es tut dir gut...

Hier scheint die Sonne und es ist so schön..
Ich mach mich jetzt auf den weg,muss den kleinen zu einem kindergeburtstag bringen...danach noch schön spazieren mit meinem Mann...

Ich drücke euch alle

Zitat von NIEaufgeben:
@Jojula ganz tolle Neuigkeiten...super ich freue mich für dich..jetzt kannst du etwas entspannen@Lara1204 vergiss den Krebs denn du hast keinen Brustkrebs und das weist du..Schicke deinen Harald zum teufel und geniesse den Tag..mach was schönes oder gönne dir etwas..@Cloudsinthesky dir wünsche ich in dem Fall eine gute Therapieich hoffe es tut dir gut...Hier scheint die Sonne und es ist so schön..Ich mach mich jetzt auf den weg,muss den kleinen zu einem kindergeburtstag bringen...danach noch schön spazieren mit meinem Mann...Ich drücke euch alle

Hatte jetzt wirklich Wochen Ruhe vorm Krebs.. Dann kam mir heute auf der Arbeit das so im Kopf geschossen.. Mensch du schwitzt seid Wochen vermehrt unter den Achseln. Und deine Lymphknoten waren da auch mal angeschwollen...

Naja jetzt sitzt Harald im Kopf und freut sich seines Lebens, das er es geschafft hat.

Euch viel Spaß, hier ist es heute 14 Grad warm.. Blöd

Zitat von Lara1204:
Hatte jetzt wirklich Wochen Ruhe vorm Krebs.. Dann kam mir heute auf der Arbeit das so im Kopf geschossen.. Mensch du schwitzt seid Wochen vermehrt unter den Achseln. Und deine Lymphknoten waren da auch mal angeschwollen... Naja jetzt sitzt Harald im Kopf und freut sich seines Lebens, das er es geschafft hat.Euch viel Spaß, hier ist es heute 14 Grad warm.. Blöd

Gar nichts hatt er geschafft...
Gib ihm keine Chance...
Du bist viel stärker als Harald

Ich hatte heute wieder ein interessantes Erlebnis und zum Glück anschließend Therapie.
Davon wollte ich gerne berichten.
Also, mein Mann ist derzeit sehr angespannt und gereizt, aber ich fange an, mich dagegen zu wehren.
In der Kindheit habe ich diese Aggression immer erduldet und bin ganz brav gewesen, damit nichts Schlimmeres mit meiner Mutter passiert.
Letzten Sonntag bin ich nun zum ersten Mal vom Mittagstisch aufgestanden mit den Worten, ich kann und will deine schlechte Laune nicht ertragen!
Ganz neu für mich, nicht aushalten sondern für mich sorgen und die Unzufriedenheit bei dem lassen, von dem sie kommt.
Passt auch gut zu Dir, @jante, Du bist ja auch kürzlich dann mit dem Auto weg.
Heute morgen dann wieder viel Spannung, dazu hatte ich um 8 Uhr Physio, Stress für mich, da das nicht meine Zeit ist.
Die junge Frau an der Rezeption klagte dann über beginnende Migräne.
Ihre Kollegin meinte, mach dir doch Kaffee, sie erwiderte, es wäre besser, wenn sie einen Spritzer Zitrone rein tun könne. Sie habe aber keine Zitrone.
Nach der Behandlung bin ich dann direkt los zum Edeka, brauchte eh was, und brachte ihr eine Zitrone.
Kaum zuhause, bin ich mit dem Hund los, auf dem Weg merkte ich, dass ich besser eine kürzere Route wählen sollte, die Beine so schwer, ich so kraftlos geworden.
Kaum zuhause, es war 10.15 Uhr, PA, Heulen, DR.
Wusste nicht, wie ich gleich zur Therapie sollte.
Wir haben dann darüber gesprochen, woran es gelegen haben könnte, dass mein Zustand so gekippt ist.
Und ich erkannte, wie sehr ich immer für andere denke, mich verantwortlich fühle.
Weil es zuhause so immer gefordert wurde, weil da gar nichts anderes erlaubt war.
Und ich erkannte, wie viel Energie das frisst.
Und das man sich furchtbar verzettelt, weil man nicht jede Eventualität für jeden planen und ihn 100 prozentig zufrieden stellen kann.
Der Auftrag, eine Zitrone zu holen, was nicht nur gar nicht meiner, sondern er wurde gar nicht gestellt!
Ich setze mich selber unter immensen Druck auf Kosten meiner Gesundheit.
Meine Psychologin meinte, zügeln Sie sich, Frau ....., Sie müssen dafür sorgen, dass Sie für sich die best möglichen Lebens/Arbeitsbedingungen haben ( ich hatte gleichzeitig 4 Stellenangebote, und bin bei den Absagen dann gefühlt in Ohnmacht gefallen, weil ich nur an die abgewiesenen Personen dachte)
Das wollte ich euch nur mitteilen, vielleicht findet sich der ein oder andere in der Geschichte wieder (@Cloudsinthesky)

Zitat von Ringelsocke:
Ich hatte heute wieder ein interessantes Erlebnis und zum Glück anschließend Therapie.Davon wollte ich gerne berichten.Also, mein Mann ist derzeit sehr angespannt und gereizt, aber ich fange an, mich dagegen zu wehren.In der Kindheit habe ich diese Aggression immer erduldet und bin ganz brav gewesen, damit nichts Schlimmeres mit meiner Mutter passiert.Letzten Sonntag bin ich nun zum ersten Mal vom Mittagstisch aufgestanden mit den Worten, ich kann und will deine schlechte Laune nicht ertragen!Ganz neu für mich, nicht aushalten sondern für mich sorgen und die Unzufriedenheit bei dem lassen, von ...

Ich finde mich wieder.. Mache auch vieles ungefragt nur um bei anderen gut dazustehen. Will ich auch von weg!

Zitat von Ringelsocke:
Ich hatte heute wieder ein interessantes Erlebnis und zum Glück anschließend Therapie.Davon wollte ich gerne berichten.Also, mein Mann ist derzeit sehr angespannt und gereizt, aber ich fange an, mich dagegen zu wehren.In der Kindheit habe ich diese Aggression immer erduldet und bin ganz brav gewesen, damit nichts Schlimmeres mit meiner Mutter passiert.Letzten Sonntag bin ich nun zum ersten Mal vom Mittagstisch aufgestanden mit den Worten, ich kann und will deine schlechte Laune nicht ertragen!Ganz neu für mich, nicht aushalten sondern für mich sorgen und die Unzufriedenheit bei dem lassen, von ...

Das kenne ich leider sehr gut..bin seit Kindheit so gross geworden...ich hatte über 30 Jahre lang ein extremes helfersyndrom das mich leider mit krank gemacht hatte..
Seit meiner jetzigen Erkrankung habe ich das sofort von einem Moment zum anderen geändert...
Jetzt mache ich nichts mehr ohne das ich es auch will...
Oder dann nur noch ganz selten....

Mal schauen, mein Mann hat ziemlich Übelkeit, mal sehen wie sich das entwickelt.
Mir ist ja den ganzen Tag schon flau, aber ich kenne das ja.

@Lara1204 ich hatte mal eine Phase Anfang letzten Jahres, wo ich so sehr geschwitzt habe, das sichmir solche Achselpads gekauft hatte. ich denke das war aber die Angst und der DAuerstreß.

WAs mir grad auffällt, ich habe jedesmal nach VitB Einnahme ein ganz warmes Gesicht...sollte ich es besser lassen?
Gestern schon gemerkt da dachte ich ok, habe ja auch ES, vielleicht deshalb, aber heute ist es wieder so ca 40Minuten nach Einnahme. Gestern weiß ich es nicht, aber kommt sicher auch so hin.
Vielleicht vertrage ich was nicht davon?
Fühlt sich an wie Fieber.

@Ringelsocke ja da erkenne ich mich schon wieder... vorahnen, was die anderen wollen könnten, aufpassen, dass man nichts falsches sagt, nicht zuviel wird auch für das Gegenüber.
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung ind er Kusttherapie in der TK wo sozusagen herauskam, dass ich wie mit einer Gießkanne meine Energie verteile,die schon sehr groß ist eigentlich, aber verteilt wird und für mich dann nicht mehr zur Verfügung steht.

So jetzt habe ich noch ein wenig zu tun. Korrekturlesen für einen Student meines Mannes, das mache ich jetzt noch und ddann mal schauen, ob ich gehe oder nicht.

Zitat von Cloudsinthesky:
Mal schauen, mein Mann hat ziemlich Übelkeit, mal sehen wie sich das entwickelt.Mir ist ja den ganzen Tag schon flau, aber ich kenne das ja.@Lara1204 ich hatte mal eine Phase Anfang letzten Jahres, wo ich so sehr geschwitzt habe, das sichmir solche Achselpads gekauft hatte. ich denke das war aber die Angst und der DAuerstreß.WAs mir grad auffällt, ich habe jedesmal nach VitB Einnahme ein ganz warmes Gesicht...sollte ich es besser lassen?Gestern schon gemerkt da dachte ich ok, habe ja auch ES, vielleicht deshalb, aber heute ist es wieder so ca 40Minuten nach ...

Welches vitamin nimmst du denn? Vom welchem hersteller?

Jetzt is mein Kopfschmerz wieder da... hab ein neues Kirschkernkissen gesucht aber nein.. man findet keins
Ganz nervig: Bei schnellen Augenbewegungen setzt der Schwindel ein.

Psychodoc war.. naja.. ziemlich emotional...

Wie war euer Tag?

@Lara1204 von primal life das vitamin b von Amazon habe ich das. Gesicht ist immernoch warm...hm morgen lasse ich es mal weg.

@littelbluecat habe auch kopfweh
vielleicht bekommst du was bei amazon...so auf anhieb würde mir jetzt auch nicht einfallen, in welchem laden man so was bekommt...reformhaus manchmal...

ich bin völlig erschöpft schon wieder, wie grippig. aber ich wollte wirklich heute abend da hin. morgen und freitag mache ich nur pause, echt...dieses gefühl, dass die beine so schlapp sind und die arme pff...

ich wünsche euch einen schönen abend ihr lieben, denke ich werde mich wohl nicht mehr melden dann.

@Cloudsinthesky
Ich wohne in der Schweiz. Amazon schickt da nichts mehr hin.. Wegen Zollgebürenscheiss etc.

Vielleicht hat dich die Grippe erwischt aber dann solltest dich auch ausruhe.. Tee trinken und viel schlafen

@Cloudsinthesky

Wenn das Vitamin b 3 zu hoch dosiert ist, kann es zu Flushs kommen.

Danke liebe @littlebluecat ich denke, ich sollte mich echt mal ausruhen die SElbsthilfegruppe vielleicht doch verschieben. Ich will sowas dann immer partout durchziehen, egal wie es mir geht, aber mir gehts echt sehr platt gerade und der Hals kratzt tatsächlich auch.
Das ist ja blöd mit dem Kissen...hm...also Reformhaus oder Orthopädiegeschäft ggf würde mir einfallen

@petrus57 hm flushs, ja so fühlt es sich an. Muss mal schauen, wie die dosierung ist!

@Lara1204 primal state meinte ich, daher habe ich es

edit

@petrus57 guter Tipp...da ist 312% der Tagesdosis b3 drin. die letzte packung war so, dass man 2 kapseln nehmen konnte und ich nahm immer 1 und das war auch ok. Jetzt habe ich gerade gelesen und man soll nur noch 1 nehmen, also haben die alles jetzt in eine kapsel gepackt.

und ich dachte, ich bekomme jetzt wechseljahre oder so, aber dann liegt es sicher daran, dass es jetzt höher dosiert ist. da die eine geld zurück garantie haben, werde ich die wohl mal in anspruch nehmen

@Lara1204 von primal life das vitamin b von Amazon habe ich das. Gesicht ist immernoch warm...hm morgen lasse ich es mal weg.@littelbluecat habe auch kopfweh vielleicht bekommst du was bei amazon...so auf anhieb würde mir jetzt auch nicht einfallen, in welchem laden man so was bekommt...reformhaus manchmal...ich bin völlig erschöpft schon wieder, wie grippig. aber ich wollte wirklich heute abend da hin. morgen und freitag mache ich nur pause, echt...dieses gefühl, dass die beine so schlapp sind und die arme pff...ich wünsche euch einen schönen abend ihr lieben, denke ich werde mich wohl nicht mehr melden dann.

Wieviel niacin ist darin?

Zitat von Lara1204:
Wieviel niacin ist darin?

hm das ist b2 oder? 1700% der tagesdosis... 25mg und vom b3 50mg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke liebe @littlebluecat ich denke, ich sollte mich echt mal ausruhen die SElbsthilfegruppe vielleicht doch verschieben. Ich will sowas dann immer partout durchziehen, egal wie es mir geht, aber mir gehts echt sehr platt gerade und der Hals kratzt tatsächlich auch.Das ist ja blöd mit dem Kissen...hm...also Reformhaus oder Orthopädiegeschäft ggf würde mir einfallen@petrus57 hm flushs, ja so fühlt es sich an. Muss mal schauen, wie die dosierung ist!@Lara1204 primal state meinte ich, daher habe ich esedit@petrus57 guter Tipp...da ist 312% der Tagesdosis b3 drin. die letzte packung war so, dass man 2 kapseln nehmen konnte und ich nahm immer 1 und das war auch ok. Jetzt habe ich gerade gelesen und man soll nur noch 1 nehmen, also haben die alles jetzt in eine kapsel gepackt.und ich dachte, ich bekomme jetzt wechseljahre oder so, aber dann liegt es sicher daran, dass es jetzt höher dosiert ist. da die eine geld zurück garantie haben, werde ich die wohl mal in anspruch nehmen

Jetzt gelesen, da ist zu viel Niacin drin. Deshalb der Flush.

Zitat von Lara1204:
Jetzt gelesen, da ist zu viel Niacin drin. Deshalb der Flush.

unangenehm jedenfalls, weil das gesicht glüht immernoch ganz ordentlich und ist gerötet. ich habe eben die rücksendung eingeleitet. echt schade, weil das war ein gutes produkt, als die ganze menge noch auf 2 kapseln verteilt genommen werden KONNTE

unangenehm jedenfalls, weil das gesicht glüht immernoch ganz ordentlich und ist gerötet. ich habe eben die rücksendung eingeleitet. echt schade, weil das war ein gutes produkt, als die ganze menge noch auf 2 kapseln verteilt genommen werden KONNTE

Ich bestell ausschließlich bei Vitamin express.
So ein flush ist erstmal nichts schlimmes. Das Niacin ist für das Herz.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore