App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@Cloudsinthesky
An B3 und B6 Flush hätte ich jetzt gedacht.
Ich glaube das passiert auch, wenn man mit Histamin Probleme hat.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Also bisher hatte ich nie Probleme mit dem B, aber die haben halt mal eiskalt die Dosierung verdoppelt und das ist halt dann kein Wunder sag ich mal...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich ärgere mich total, weil ich jetzt da nicht hin bin. Mir gehts zwar wirklich als wäre ich krank, kalte Hände und Füße, frösteln, Gliederschmerzen und so, aber ich bin sicher, dass ich nicht krank bin und der Körper nur wieder seinen häckmäck macht und ich lasse es mit mir machen

Laut Aussage der Mitarbeiterin meines Arztes kann es zu allergischen Reaktionen kommen wenn das überdosiert ist. Vitamin B12.
Wie genau das abläuft oder ob das seine Richtigkeit hat... weiß ich nicht. Ich wollte nur wissen ob eine Überdosierung schädlich sein kann.

So, mein Auto ist repariert und durch den TÜV. Bin ich froh! Erschöpft zwar, aber erleichtert. Wieder eine Hürde genommen. Die letzte Zeit war zu stressig für meine angeschlagene Gesundheit, jetzt kann ich mich hoffentlich ein wenig erholen und an mir arbeiten.

Ringelsocke,
gefallen lasse ich mir eigentlich so schnell nichts. Meine Meinung sagen konnte ich immer, aber trotzdem immer fühle ich mich zuständig für alles. Weggucken und mich nicht kümmern wenn ich das nicht tun sollte, das fällt mir verdammt schwer. Dazu muss ich mich regelrecht zwingen.

Ich habs geschafft, mein Autochen ist versorgt und damit ein Stück Freiheit für mich. Hat mich das belastet, so sehr.

Cloudsinthesky ,
bist du nicht zur Selbsthilfegruppe? Ärgerst du dich deswegen?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich ärgere mich total, weil ich jetzt da nicht hin bin. Mir gehts zwar wirklich als wäre ich krank, kalte Hände und Füße, frösteln, Gliederschmerzen und so, aber ich bin sicher, dass ich nicht krank bin und der Körper nur wieder seinen häckmäck macht und ich lasse es mit mir machen

Nein meine süsse,du musst nicht sauer auf dich sein...
Ganz im Gegenteil,du hast auf deinen Körper gehört und gibst ihm die Ruhe die er gerade braucht...
Das hast du toll gemacht und ich bin sehr stolz auf dich....

Unser Spaziergang war super schön,wir sind 90 Minuten im Naturpark am Fluss spaziert und das Wetter ist so toll.
Nun bin ich vollkommen platt und alles tut mir weh.
Hahahahahshs
Ich fange nun an zu kochen und mein Mann macht sich auf den weg um den kleinen von der party abzuholen....
Ich hoffe das sie nicht zu spät zurück kommen...

Zitat von NIEaufgeben:
Nein meine süsse,du musst nicht sauer auf dich sein...Ganz im Gegenteil,du hast auf deinen Körper gehört und gibst ihm die Ruhe die er gerade braucht...Das hast du toll gemacht und ich bin sehr stolz auf dich....Unser Spaziergang war super schön,wir sind 90 Minuten im Naturpark am Fluss spaziert und das Wetter ist so toll.Nun bin ich vollkommen platt und alles tut mir weh.HahahahahshsIch fange nun an zu kochen und mein Mann macht sich auf den weg um den kleinen von der party abzuholen....Ich hoffe das sie nicht zu spät zurück kommen...

danke meine liebe für deine tröstenden worte. ich versuche mich nicht zu ärgern...mein körper will ja ruhe, weiß ich ja, aber ich halt nicht aber wenn ich überlege, es war eine größere leistung zu hause zu bleiben, als es gewesen wäre, hinzufahren...

na ich finde, wenn man weiß warum einem alles weh tut, ist es nicht ganz so schlimm freut mich, dass ihr einen schönen ausflug hattet!

@Jante das ist super! ich gratuliere dir! hoffentlich hat mein autochen auch so ein glück nächsten monat. aber ich schätze da muss auch was gemacht werden. aber toll gemacht

ja, ich ärgere mich, weil ich da nicht hin bin, aber ich bin eigentlich viel zu kaputt...hatte halt gehofft, es hilft mir vielleicht wegen dem mrt und weil ich grad so durch den wind bin... therapeutin mag ich nicht deshalb aufsuchen udn das wäre ja eh zu knapp jetzt.

b12 hm ...also ich schau jetzt mal wie es morgen ohne ist. wenn ich dann auch ein heißes gesicht bekomme, dann habe ich wohl was anderes, im zweifel psyche

Weist du mein süsser Igel!
Du kannst dich so sehr zusammen rollen wie du willst,ist mir egal ich werde da sein und dich kitzeln bis du dich wieder auseinanderrollst...
Du brauchst wirklich keine Angst vor dem MRT zu haben...es wird nichts gefunden ausser einem kaputten rücken vielleicht.
Hahahahahahahahaha
Wir sind alle da für dich und werden ganz doll an dich denken und dir enorm viel kraft schicken..
Du wirst das super meistern und danach sehr stolz auf dich sein....
Und das du heute zuhause geblieben bist war die richtige Entscheidung glaub mir....

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du mein süsser Igel!Du kannst dich so sehr zusammen rollen wie du willst,ist mir egal ich werde da sein und dich kitzeln bis du dich wieder auseinanderrollst...Du brauchst wirklich keine Angst vor dem MRT zu haben...es wird nichts gefunden ausser einem kaputten rücken vielleicht.HahahahahahahahahaWir sind alle da für dich und werden ganz doll an dich denken und dir enorm viel kraft schicken..Du wirst das super meistern und danach sehr stolz auf dich sein....Und das du heute zuhause geblieben bist war die richtige Entscheidung glaub mir....

na kaputter rücken, das ist ja mal peanuts gegen den ganze anderen mist damit brauchst du mir jetzt garnicht kommen, das schockt mich null

mein kopf sagt immer wieder, was wenn jetzt wieder eine tumor gefunden wird. ich versuche mir die ganze zeit zu sagen, dass das nicht passieren, wird, weil das war damals und jetzt ist jetzt, aber es ist schwierig.

ich mus glaube ich mal mein profilbild ändern

mein innerer kritiker brüllt mir die ganze zeit versager ins ohr und das ich die, denen ich sagte ich komme, entäuscht habe.. ist echt schwer für mich. ich zerreiße mich lieber, als andere zu enttäuschen (wenn die überhaupt enttäuscht sind...bisschen viellleicht. ich bin auch enttäuscht von mir) ich weiß garnicht, warum ich mich dann noch stundenlang so fertig machen muss.

Cloudinthesky,
ein Gefühl des Versagens. Ja, das kenne ich zur Genüge. So unzufrieden dann mit sich selbst. Das nagt.

Aber du kannst ein anderes Mal hin. So ist es eben zur Zeit und immer nur dagegen ankämpfen bringt uns doch auch nicht weiter. Wir müssen auch lernen mit uns Geduld zu haben. Und das MRT, da weißt du warum das notwendig ist.

So, ich verabschiede mich schon mal. Heute Nacht kann ich sicher beruhigter schlafen. Die Hasen warten auch noch auf meine Fürsorge.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Zitat von Jante:
Cloudinthesky,ein Gefühl des Versagens. Ja, das kenne ich zur Genüge. So unzufrieden dann mit sich selbst. Das nagt. Aber du kannst ein anderes Mal hin. So ist es eben zur Zeit und immer nur dagegen ankämpfen bringt uns doch auch nicht weiter. Wir müssen auch lernen mit uns Geduld zu haben. Und das MRT, da weißt du warum das notwendig ist. So, ich verabschiede mich schon mal. Heute Nacht kann ich sicher beruhigter schlafen. Die Hasen warten auch noch auf meine Fürsorge. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Du hast recht liebe Jante... als du nicht zum Geburtstag konntest (oder war es etwas anderes) wegen dem Schwindel habe ich noch große Reden geschwungen, wie wichtig das sei und nun mache ich genau das gleiche und mache mich auch fertig.

Schlaf gut

Du hast recht liebe Jante... als du nicht zum Geburtstag konntest (oder war es etwas anderes) wegen dem Schwindel habe ich noch große Reden geschwungen, wie wichtig das sei und nun mache ich genau das gleiche und mache mich auch fertig.Schlaf gut

Du hast alles richtig gemacht! Und hast auch DICH und DEIN Körper gehört!
Und das ist gut so!

Zitat von Lara1204:
Du hast alles richtig gemacht! Und hast auch DICH und DEIN Körper gehört! Und das ist gut so!

Danke dir Lara, ihr seid so lieb alle

Danke dir Lara, ihr seid so lieb alle

Ja,wir sind schon ein super Haufen irre hier.
Hahahahahahahahahaha
Aber mit euch zusammen ist es sogar toll eine irre zu sein
Hahahahahahahahshah

Huhu ihr Lieben,

ich bin auch platt war erst mal ne Stunde mit dem Hund laufen bei dem herrlichen Wetter, danach hab ich die Kids eingesammelt und wir waren im shopping center. Dort wurde bei fielmann meine Brille nachgestellt und tatataaaaa die sehstörungen Sind weg. Nächste Wochen machen sie nochmal einen sehtest.
Als wir dann nach 2 Stunden heim kamen hab ich dem Hund 2 neue Kommandos beigebracht er kann sich jetzt schämen und Pfötchen geben.

@Cloudsinthesky süße alles richtig gemacht!

@Ringelsocke danke für deinen Bericht, ich erkenne mich darin auch wieder.

@Jante super das es Alles geklappt hat und du dein Auto wieder hast

@NIEaufgeben vielen Dank! Ja jetzt muss ich mich echt entspannen, bin nämlich gerade übelst verspannt und das kommt ganz klar von der Angst.

@Lara1204 meine Mama hatte ja vor 15 Jahren Brustkrebs, ich erinnere mich wage daran das die Behandlung davon abhängig gemacht wurde ob hormonell oder nicht. Seit wann schwitzt du denn vermehrt? Ich bin mir sicher das bei Dir auch alles in Ordnung ist. Die Zeit bis zu Deinem Gyn Termin vergeht ganz rasch und dann hast Du auch Entwarnung

Lass Dich von Deinem Harald nicht ärgern! Sag ihm viele Grüße und das er ein A**** ist

Zitat von Jojula:
Huhu ihr Lieben,ich bin auch platt war erst mal ne Stunde mit dem Hund laufen bei dem herrlichen Wetter, danach hab ich die Kids eingesammelt und wir waren im shopping center. Dort wurde bei fielmann meine Brille nachgestellt und tatataaaaa die sehstörungen Sind weg. Nächste Wochen machen sie nochmal einen sehtest.Als wir dann nach 2 Stunden heim kamen hab ich dem Hund 2 neue Kommandos beigebracht er kann sich jetzt schämen und Pfötchen geben.@Cloudsinthesky süße alles richtig gemacht!@Ringelsocke danke für deinen Bericht, ich erkenne mich darin auch wieder.@Jante ...

Was heißt Hormonell Abhängig?
Puh.. Glaube so ca 6/7 Wochen geht das. Mir ist es nur so in den Kopf gekommen.
Ab späten Nachmittag geht es wieder. Morgens extrem. Aber halt nur Achsel.

Gut das du nochmal da warst wegen der Brille! Dann kannst du da auch ein hacken hinter setzen!

Guten Abend ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Ich kenne das auch mit so einem Krankheitsgefühl, das dann aber plötzlich wieder verschwindet. Hatte das erst vor paar Wochen ne zeitlang jeden zweiten Tag. Jetzt ist damit wieder Ruhe. Wusste dann auch manchmal erst nicht so recht, ob ich nicht vielleicht doch krank werde weil es sich exakt so an fühlt.

Therapie war heute gut. Hab sonst den Tag mit meinen Freund verbracht. Tatsächlich geht es dann etwas besser und ich hab mehr antrieb, als wenn es sich von ihm auf mich über trägt.

Benommenheit und Schwindel war natürlich trotzdem da, aber nur so unterschwellig. War also insgesamt ein schöner Tag. Hab doch wieder gemerkt das ich wenn ich alleine bin mich zu sehr auf diese Symptome versteife, mir mehr Gedanken drum mache. Das will ich in noch irgendwie in den griff bekommen.

Das mit den Wochenenden ist echt immer mies. Ist schon Glückssache das er da mal zuhause ist. Freitag und vor allem Samstag kommt das selten vor, Sonntag ist er manchmal da aber auch nicht sehr oft.

Naja so ist das halt und bin ja schon daran gewöhnt. Was mich oft aber wirklich erschreckt ist, das er nach einem 8,9 oder manchmal 10 Stunden Tag viel weniger fertig ist als ich.

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und später schon mal eine
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine süssen was macht ihr schönes?
Wir gucken Film...bin total platt und Morgen früh habe ich einiges zu tun...

Leichte Schmerzen sind vorhanden und leisten mir Gesellschaft...

Ich hoffe euch geht es gut

Ich geh schlafen.. Dieses Brustkrebs Thema geht nicht aus mein Kopf. Morgen wird es bestimmt besser.
Harald darf im Schuppen schlafen.. Der idiot.
Euch ein schönen Abend.

Danke liebe @Jojula inzwischen habe ich mich beruhigt
Gut, dass deine Brille jetzt stimmt!

Liebe @speedymaus ich denke auch nicht, dass ich eine Erkältung bekomme, aber es fühlt sich immer mal so an.

@Lara1204 ich glaube nicht das du Brustkrebs hast.
Auf keinen Fall.
Meine Bekannte hat Brust Krebs, 5mm Knoten, aber der ist inzwischen raus und sie bekommt noch Bestrahlung es geht ihr aber gut. Das ist also selbst wenn, kein Urteil, aber ich bin 10000 Prozent sicher, du bist gesund. Du verrennst dich da in was, glaub mir

Schwindel ist jetzt gegen Abend wieder schlimmer.
Auch habe ich komische Kopfschmerzen so auf dem Kopf...

Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht und liebe @NIEaufgeben mal mehr als 5h heute nacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore