weiß ich doch meine liebe @NIEaufgeben ,mach dir keine Gedanken
Ich möchte diesen Mist einfach nicht akzeptieren, er soll weg gehen. Er machtmir so eine sch. Angst und ich denke die Müdigkeit dazu, die schwächt dann noch um den Kampf so richtig aufzunehmen.
Schmerzen habe ich ja auch, aber weniger heftige. mit denen kann ich aber leben und wenn die nicht mehr weg gehen ok, dann halt nicht. Der Schwindel, dieses nicht da sein, nicht denken können, nicht konzentrieren können, alles ist Höchstleistung...ich kann das nicht akzeptieren. Ich kann mein geliebtes Yoga nicht mehr so machen,wie ich möchte, konnte es für ein Jahr garnicht machen. Das ist eines der Dinge, die meinem LEben Sinn geben. Ich habe versucht in das Gefühl hineinzuhören heute morgen, damit ich endlich verstehe, was zum es will von mir, damit ich das tun kann...
Ich bin dankbar, dass ich wieder minimal Yoga machen kann, dass ich mal ins Museum gehen kann, ohne hinterher vollkommen erschöpft zu sein, für die kleinen Schritte schon, aber trotzdem bin ich so oft einfach nur noch verzweifelt
Danke ihr lieben und ja, wahrscheinlich halte ich mich für eine Versagerin, schon so viel Therapie und noch immer nichts gelernt. Das ist einfach in meinem Kopf.
@Eva89 ich hoffe es, dass es hilft. Morgen oder übermorgen werde ichmal bei der eine Uni in meiner Nähe anrufen für ein Beratungsgespräch. Es nutzt mir auch nicht, wenn ich bockig bin und jetzt denke ich darf keine Therapie Hilfe mehr in Anspruch nehmen.
danke liebe @Jojula
so jetzt geh ich mal wieder an den Herd. Ich habe nämlich noch vor Kürbsissuppe zu kochen...Hack mit Paprika habe ich schon gekocht zum einfrieren, das musste weg...wäre lieber auf dem Sofa allerdings...
14.01.2020 18:55 •
x 5 #32668