Zitat von Speedymaus:Guten Abend ihr lieben,Wie geht es euch?Liebe @cloudsintheskyalles was du hier beschreibst kenne ich sehr gut. Ich habe das zwar nicht mehr ganz so schlimm wie vor ein paar Jahren. Aber mir reicht es dennoch. Ist ein mieses Gefühl und überhaupt dieser ganze Schwindel einfach schlimm. Wenn der wenigsten verschwinden würde, wäre es sicher ein Stück leichter.Extrem müde bin ich heute wieder. Ich weiß auch nicht von was ich Abends immer so kaputt bin, so viel hab ich gar nicht gemacht. Habe heute wieder vermehrt das Gefühl mir gehen gleich ...
Das kommt mir sehr bekannt vor... Ich merke auch, etwas ist da.. Vorhin habe ich eine Meditation gemacht und mir sind einfach die Tränen so gelaufen.
Auch dieses Gefühl, gleich ist es vorbei, das ist schlimm.
Ich versuche mir dann immer das Gegenteil zu beweisen und mache stur weiter, aber es ist trotzdem da.
Du bist ja auch viel allein oder? Ich ja auch. Denke, das ist halt auch nicht so gut. Da hat der Kopf zu viel Zeit und gerade diese Benommenheit, wo man nicht so da ist, da läuft unbewusst glaube ich viel ab.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und hoffentlich haben wir alle morgen einen guten Tag.
Ja @Jojula komisch ist das..., aber wenn wir alle dss haben, schieben wir einfach mal die Schuld auf die Krankheit. Es ist nicht echt. So.
14.01.2020 21:22 •
x 3 #32687