App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lara1204:
Keine Ahnung woher das kommt. Aber es ist ein ziemlich blödes Gefühl.

Ist es. Ich sag mir das dann immer, was die Therapeutin meinte, nämlich, dass ich es nicht abwenden kann, egal ob ich mich freue oder nicht.

Aber ich glaub es mir meist nicht

Also kurzer Zwischenbericht: das Escitalopram aktuell bei 5mg wirkt ganz gut, konnte beim duschen das wasser wieder viel klarer spüren würde ich sagen um mal ein Beispiel zu nennen. Gestern war richtig sch. den Dreiviertel Tag. Dachte hab mega Rhytmusstörungen und Schwindel und Druck in der Brust bestimmt 5 h, war aber nicht beim Arzt diesmal. Heute wieder besser glaub der Stress in der Schule bekommt mir nicht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Abend ihr lieben,

Wie geht es euch?

Liebe @Cloudsinthesky
Alles was du hier beschreibst kenne ich sehr gut. Ich habe das zwar nicht mehr ganz so schlimm wie vor ein paar Jahren. Aber mir reicht es dennoch. Ist ein mieses Gefühl und überhaupt dieser ganze Schwindel einfach schlimm. Wenn der wenigsten verschwinden würde, wäre es sicher ein Stück leichter.

Extrem müde bin ich heute wieder. Ich weiß auch nicht von was ich Abends immer so kaputt bin, so viel hab ich gar nicht gemacht.

Habe heute wieder vermehrt das Gefühl mir gehen gleich alle lichter aus. Fühlt sich beängstigend an, weil man sich fühlt als würde man sich immer mehr von allem entfernen und dann einfach verschwinden oder so. Weiß auch nicht aber ich hasse es.

Habe die letzte Zeit so wieso keine wirkliche Standfestigkeit immer Angst den Boden unter den Füßen zu verlieren.
Etwas belastet mich auch, das merke ich aber es ist nicht wirklich greifbar. Wie unter einem Deckmantel versteckt.

Hoffe weiterhin es wird bald wieder besser. An irgendeiner Hoffnung muss man sich ja festhalten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schon mal für später eine

Huhu,

wir machen diesen Sommer Urlaub auf einem Bauernhof an der Nordsee. Freue mich sehr aber ich kann euch @Lara1204 und @Cloudsinthesky da voll nach empfinden,geht Mir genauso.

Zitat von Jojula:
Huhu,wir machen diesen Sommer Urlaub auf einem Bauernhof an der Nordsee. Freue mich sehr aber ich kann euch @Lara1204 und @Cloudsinthesky da voll nach empfinden,geht Mir genauso.

Wann hast du morgen dein Termin? Ich bin 8 Tage vor dem Eisprung. Und ich merke meine li Brust. Da ist so ein Druck drin. Ich hoffe wirklich das es nur eine Zyste ist und nicht doch was anderes. Hab gerade Kopfkino.

Zitat von Lara1204:
Wann hast du morgen dein Termin? Ich bin 8 Tage vor dem Eisprung. Und ich merke meine li Brust. Da ist so ein Druck drin. Ich hoffe wirklich das es nur eine Zyste ist und nicht doch was anderes. Hab gerade Kopfkino.

Du hast gar nichts schlimmes in der Brust,absolut nichts..
Eine Zyste das ist alles und die ist nicht gefährlich...
Also bitte stell das kopfkino ab und geniesse den Abend..
Das mit dem nicht freuen können kenne ich leider auch sehr gut,wobei es jetzt schon wieder viel besser ist

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,Wie geht es euch?Liebe @cloudsintheskyalles was du hier beschreibst kenne ich sehr gut. Ich habe das zwar nicht mehr ganz so schlimm wie vor ein paar Jahren. Aber mir reicht es dennoch. Ist ein mieses Gefühl und überhaupt dieser ganze Schwindel einfach schlimm. Wenn der wenigsten verschwinden würde, wäre es sicher ein Stück leichter.Extrem müde bin ich heute wieder. Ich weiß auch nicht von was ich Abends immer so kaputt bin, so viel hab ich gar nicht gemacht. Habe heute wieder vermehrt das Gefühl mir gehen gleich ...

Das kommt mir sehr bekannt vor... Ich merke auch, etwas ist da.. Vorhin habe ich eine Meditation gemacht und mir sind einfach die Tränen so gelaufen.

Auch dieses Gefühl, gleich ist es vorbei, das ist schlimm.

Ich versuche mir dann immer das Gegenteil zu beweisen und mache stur weiter, aber es ist trotzdem da.

Du bist ja auch viel allein oder? Ich ja auch. Denke, das ist halt auch nicht so gut. Da hat der Kopf zu viel Zeit und gerade diese Benommenheit, wo man nicht so da ist, da läuft unbewusst glaube ich viel ab.

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und hoffentlich haben wir alle morgen einen guten Tag.

Ja @Jojula komisch ist das..., aber wenn wir alle dss haben, schieben wir einfach mal die Schuld auf die Krankheit. Es ist nicht echt. So.

Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und eure Wünsche, ich danke euch wirklich von Herzen. Es tut gut zu wissen das man aufgefangen wird. Natürlich ist meine Familie da und meine Freunde, aber wie es mit dieser Misterkrankung ist sowas zu erleben das kann halt von denen keiner nachvollziehen.

Liebe @Cloudsinthesky mir geht es naja. Die größten heulkrämpfe sind erstmal vorbei, dafür habe ich ordentlich Kopfschmerzen. Immerhin ist der Schwindel weg. Vielleicht kommt heute Nacht alles wieder.
Aber ja du hast recht. Er ist jetzt bei meiner Tante, das was er jetzt fast 10 Jahre wollte. Und er ist friedlich und eigentlich,naja selbstbestimmt irgendwie, eingeschlafen. Es war nur alles viel zu schnell.
Wie geht es dir denn mittlerweile? Ich hoffe es ist schon wieder besser.
Ich konnte mir leider kaum was von dem gelesenen eben merken, aber ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Zitat von NIEaufgeben:
Du hast gar nichts schlimmes in der Brust,absolut nichts..Eine Zyste das ist alles und die ist nicht gefährlich...Also bitte stell das kopfkino ab und geniesse den Abend..Das mit dem nicht freuen können kenne ich leider auch sehr gut,wobei es jetzt schon wieder viel besser ist

Ich denke das ein Thema mich hier im Forum extrem getriggert hat.
Aber den Druck merke ich. Ich werde die mir punktieren lassen. Naja erstmal Schallen.
Ich freue mich manchmal schon auf Dinge, dann kommt mein Harald angerast und, kiechert leise in mein Ohr.

Klasse das du so reflektierend zu dir bist und es sein kannst. Möchte ich auch gerne wieder haben. Es funktioniert schon, aber nicht 100%ig

Zitat von Peppa952:
Hallo ihr LiebenVielen lieben Dank für eure Anteilnahme und eure Wünsche, ich danke euch wirklich von Herzen. Es tut gut zu wissen das man aufgefangen wird. Natürlich ist meine Familie da und meine Freunde, aber wie es mit dieser Misterkrankung ist sowas zu erleben das kann halt von denen keiner nachvollziehen. Liebe @Cloudsinthesky mir geht es naja. Die größten heulkrämpfe sind erstmal vorbei, dafür habe ich ordentlich Kopfschmerzen. Immerhin ist der Schwindel weg. Vielleicht kommt heute Nacht alles wieder.Aber ja du hast recht. Er ist jetzt bei meiner Tante, das was er jetzt fast 10 Jahre wollte. Und er ist friedlich und eigentlich,naja selbstbestimmt irgendwie, eingeschlafen. Es war nur alles viel zu schnell. Wie geht es dir denn mittlerweile? Ich hoffe es ist schon wieder besser.Ich konnte mir leider kaum was von dem gelesenen eben merken, aber ich hoffe es geht euch allen gut. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Auch von mir mein herzliches Beileid

Zitat von Lara1204:

11:15 Uhr, meine Brust ist heute recht weich. Den Knoten ertaste ich nur über Umwege bin heute ZT 14 also müsste in spätestens 2-3 Tagen neue wassereinlagerungen da sein. Ich hoffe bei uns sind es nur Zysten, das ist bestimmt so liebe @Lara1204

Mein Magen ist dazu gerade ja noch richtig schlimm und egal wo man hin hört, Alle haben Krebs hab so Angst davor....

Weist du @Lara1204 ich konnte mich von Februar 2018 bis etwa Juli 2019 auf gar nichts und über gar nichts freuen...absolut auf nichts...ich konnte nicht mal mehr an meinen Männern Freude haben und hatte fast keinen teil mehr an ihrem leben...etwas schlimmeres gibt es glaube ich nicht...
Ich konnte mir nichts mehr kaufen da ich das Gefühl hatte das ich sowieso bald verrecke an etwas ganz akutem schlimmen...
Und was ist passiert?gar nichts ausser das ich mir mein leben zum teil selbst zur Hölle gemacht habe ..

Jetzt freue ich mich wieder auf die schönen Sachen,ich geniesse meine Männer und mein und unser leben...
Ich kann wieder für mich und für die Wohnung einkaufen..
Auch wenn ich manchmal noch überzeugt bin etwas ganz schlimmes zu haben und daran zu verrecken,na und?dann habe ich mich wenigstens die letzten Momente noch gefreut und es bis zuletzt genossen...und sterbe dann ohne etwas verpasst zu haben...

Das ist die richtige Einstellung @NIEaufgeben

Keiner kommt lebend hier raus und daher sollten wir jeden Tag genießen können......

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du @Lara1204 ich konnte mich von Februar 2018 bis etwa Juli 2019 auf gar nichts und über gar nichts freuen...absolut auf nichts...ich konnte nicht mal mehr an meinen Männern Freude haben und hatte fast keinen teil mehr an ihrem leben...etwas schlimmeres gibt es glaube ich nicht...Ich konnte mir nichts mehr kaufen da ich das Gefühl hatte das ich sowieso bald verrecke an etwas ganz akutem schlimmen...Und was ist passiert?gar nichts ausser das ich mir mein leben zum teil selbst zur Hölle gemacht habe ..Jetzt freue ich mich wieder auf die schönen Sachen,ich geniesse meine Männer und mein und unser leben...Ich kann wieder für mich und für die Wohnung einkaufen..Auch wenn ich manchmal noch überzeugt bin etwas ganz schlimmes zu haben und daran zu verrecken,na und?dann habe ich mich wenigstens die letzten Momente noch gefreut und es bis zuletzt genossen...und sterbe dann ohne etwas verpasst zu haben...

Ich hab mir auch nichts mehr gekauft, genau aus dem Grund wie bei dir.
Selbst keine Deko fürs Haus usw. Das sah hier alles so traurig aus.
Mittlerweile geht es.
Aber du hast recht. Da werde ich auch noch hin kommen!

Zitat von Jojula:
11:15 Uhr, meine Brust ist heute recht weich. Den Knoten ertaste ich nur über Umwege bin heute ZT 14 also müsste in spätestens 2-3 Tagen neue wassereinlagerungen da sein. Ich hoffe bei uns sind es nur Zysten, das ist bestimmt so liebe @Lara1204 Mein Magen ist dazu gerade ja noch richtig schlimm und egal wo man hin hört, Alle haben Krebs hab so Angst davor....

Berichte morgen mal. Drück dir die Daumen!

@Jojula ich drücke dir für Morgen beide Daumen und werde fest an dich denken...

Ich drücke dir auch die Daumen liebe @Jojula

Liebe @Peppa952 fühl dich gedrückt, das ist alles nicht einfach.

Bei mir geht es wieder, aber ich habe heute den ganzen Tag ganz schön kämpfen müssen.

Ja für Außenstehende ist es nicht so nachvollziehbar. Ich wünsche dir, dass du halbwegs schlafen kannst.

Mir kribbelt es schon wieder an Wange und Kinn pfui nervt

Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut. Mein Mann ist total gestresst und ich versuche, mich nicht auch noch davon anstecken zu lassen.
Bisschen Film schauen jetzt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gute Nacht ihr Lieben,

fühle mich wie ne uralte Frau

Rücken tut weh, Magen tut weh, Übelkeit und sooooo müde.

Guten Morgen an alle,bin schon seit 06.15 auf...
Die Nacht war sehr kurz aber immerhin habe ich 5 Stunden am Stück geschlafen....besser als nichts..

Wie geht es euch?
Seit ihr gut in den Tag gestartet?

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch und macht das beste daraus....

Guten Morgen,

ich hab gut geschlafen. Wäre gerne noch liegen geblieben

Bin schon fleißig am arbeiten. Muss in knapp 2 Stunden dann los.....

Schönen Mittwoch und drückt mir bitte die Daumen. Danke

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore