App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ihr lieben ich melde mich nur kurz.
Mein Onkel ist eben gerade eingeschlafen. Ich bin völlig überfordert, weiß gerade nicht was wirklich ist und was nicht. Mein Körper spielt auch verrückt. Kann auch leider gerade auf nichts eingehen, vielleicht heute Abend wenn es angekommen ist.

Zitat von Peppa952:
Ihr lieben ich melde mich nur kurz.Mein Onkel ist eben gerade eingeschlafen. Ich bin völlig überfordert, weiß gerade nicht was wirklich ist und was nicht. Mein Körper spielt auch verrückt. Kann auch leider gerade auf nichts eingehen, vielleicht heute Abend wenn es angekommen ist.

Mein Beileid , versuche erstmal gar nichts zu machen sondern es erstmal so versuchen zu nehmen wie es ist, die Traurigkeit und der Schmerz des Verlustes . Fühle dich ganz fest gedrückt Stück für Stück wird sich alles fügen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Peppa952:
Ihr lieben ich melde mich nur kurz.Mein Onkel ist eben gerade eingeschlafen. Ich bin völlig überfordert, weiß gerade nicht was wirklich ist und was nicht. Mein Körper spielt auch verrückt. Kann auch leider gerade auf nichts eingehen, vielleicht heute Abend wenn es angekommen ist.

Meine Liebe das tut mir sehr Leid. Ich denke so ein Verlust ist niemals leicht zu verkraften für meinen Opa hätte ich mir gewünscht, er wäre eingeschlafen, er hat sehr gelitten in den letzten Monaten seines Lebens...das Leben ist leider endlich für uns alle und das zeigt sich immer wieder... ich wünsche dir ganz viel Kraft, er ist jetzt bei seiner Frau

Zitat von Peppa952:

Mein Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.

Lg

Also ich weiß nicht warum, aber mein Körper fühlt sich so schräg an gerade und ich habe richtig heftige Angst! So ein Mist ist das alles. In völlig im Panikmodus

Beruhige dich Clouds!
Mach Dir eine Wärmflasche und einen schönen Tee, z.B. Melissentee,
es ist nichts Schlimmes oder Körperliches, es sind die Gefühle des Überfordertseins und der Wut gegen diesen ganzen Mist.....

Danke für deine Antwort, keine Ahnugn was lost ist, aber extremst überfodert fühle ich mich auf jeden Fall und ich habe das Gefühl mein Körper fällt gleich auseinander, das ist echt schrecklich gerade, als müsste ich ihn irgendwie festhalten. So grauenhaft dieses Gefühl und kein Gefühl von Sicherheit irgendwo.Ich verstehe da nicht, woher kommt das auf einaml. ICh habe das Gefühl, als würde ich sterben, echt, als löse ich mich auf oder so etwas.... ja wird vorbeigehen. Muss! Ich versuche as mit dem Tee

@Cloudsinthesky

Du brauchst keine Angst haben, dir wird nichts weiter passieren. Es ist nur deine Angst die diese Gefühle auslöst. Die hatte ich in den letzten Jahrzehnten schon öfters. Die gehen auch wieder vorbei.

Ich nehme in solchen Situationen oft einen Igelball und knete den in der Hand. Dabei geht es ja eigentlich nur um Ablenkung.

LG Petrus

Hallo zusammen,

sorry hab es nicht eher geschafft. Heute war mein erster Arbeitstag und ich hatte außerdem Therapie. In der Nähe meiner Therapeutin ist ein französisches Café und ich habe mir im anschluss dort leckere macarons geholt

Ansonsten geht's mir so lala. Stehe kurz vorm Es habe heute extrem Schwindel und sehstörungen. Gerade kommen noch Kopfschmerzen dazu. Krass, das es wohl doch alles hormongesteuert ist. Mein Nacken ist gerade auch extr, da werde ich gleich mal mein tens dran machen.

@NIEaufgeben wo stehst du gerade im Zyklus? Hast du mal beobachtet wann es besonders schlimm ist? Könnten auch verwachsungen sein. Hattest du einen Kaiserschnitt? Meine Nachbarin hat es ja auch so arg und im Mrt sah man Dann deutliche verwachsungen und die Schmerzen wohl sobald sie Wasser einlagert durch ES/Mens

Mit der Lütten war ich eben noch beim HNO, er wollte ja die Ohren nochmal ansehen. Es ist soweit OK, aber noch nicht perfekt, daher nächste Kontrolle im April.

@Cloudsinthesky
Hast Du nicht heute morgen in Dich hinein gehorcht und genau das gefühlt?
Diese Auflösung?
Vielleicht kannst Du Dich umprogrammieren.
Nicht in dieser Art und Weise in Dich hineinhorchen, sondern so wie @NIEaufgeben es auch großartig macht, den Fokus auf Anderes richten, neue Wege im Hirngewusel und Hirnfilz anlegen

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke für deine Antwort, keine Ahnugn was lost ist, aber extremst überfodert fühle ich mich auf jeden Fall und ich habe das Gefühl mein Körper fällt gleich auseinander, das ist echt schrecklich gerade, als müsste ich ihn irgendwie festhalten. So grauenhaft dieses Gefühl und kein Gefühl von Sicherheit irgendwo.Ich verstehe da nicht, woher kommt das auf einaml. ICh habe das Gefühl, als würde ich sterben, echt, als löse ich mich auf oder so etwas.... ja wird vorbeigehen. Muss! Ich versuche as mit dem Tee

Du arme, das tut mir sehr leid.
Versuch dich ein wenig abzulenken.

Steh mal auf einem Bein und zähle von 24 rückwärts oder berühre deine Finger im Wechsel mit dem Daumen das hilft mir immer ganz gut.

Fühl Dich gedrückt

Danke ihr lieben
Ich denke wenn Angst da ist, sollte man hinschauen, damit man es auflösen kann und damit man neue Wege anlegen kann.... ja liebe @Ringelsocke das Gefühl war schon heute morgen da, stimmt...

da habe ich aber nicht absichtlich in mich hineingehört um etwas zu finden, sondern es ging mir da schon so furchtbar und ich habe versucht, es irgendwie zu ergründen, was da los ist...

es war auch beim einkaufen da, das war echt schwierig, nicht fluchtartig den Laden zu verlassen, aber das kam nicht in Frage, aber es bleibt und ganz ehrlich, gerade kann ich da nicht gegen an ich kann das nicht so großartig machen wie @NIEaufgeben entweder bin ich zu unfähig, oder ich weiß es nicht, aber ich kriege da nicht hin und ich versuche es irgendwie anzunehmen, aber ich weiß nicht so recht wie.

Das Symptom oder Gefühl steht ja für irgendetwas, wenn ich das versuche weg zu machen, dann wird es ja nur wieder kommen vermutlich.. ich weiß nicht, ich habe das so gelesen...

Danke @petrus57 igelball habe ich, das versuche ich gleich mal danke auch dir liebe @Jojula

Ich schau mal, was ich tu...

Ja, aber Angst ist ja oft irrational und spinnt sich alles Mögliche zusammen.
Deswegen kann man vielleicht gar nicht herausfinden, was es gerade ist.
Igelball ist toll, auch unter den Fußsohlen.
Und den Fellnasen kahle Löcher in den Pelz kraulen hilft mir auch immer.
Jede Sekunde, in der Du deine Achtsamkeit auf anderes lenken kannst, ist wertvoll.

Chronisches Erschöpfungssyndrom. Oder CE-Depression.

Ist das ein Wunder? Immer dagegen an und immer noch weiter und weiter dagegen an. Keine Erholung gönnen und das über einen sehr langen Zeitraum. Mit einer Nacht drüber schlafen ist es leider nicht getan. Das höre ich oft, dass ich ordentlich ausschlafen soll und schwupps, am nächsten Tag geht es mir wieder gut.

Nein, so einfach ist es leider nicht.

Cloudsinthesky ,
vielleicht hilft mal gar nichts tun. Ablegen und ausruhen. Und Wärmflasche, dass erzeugt vielleicht eine wohlige Entspannung. Aber nicht dagegen ankämpfen mit aller Gewalt.

NIEaufgeben, die Links:

Ab Minute 1:39 und später die Diagnose. Ab welcher Minute weiß ich jetzt nicht mehr.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/31366...t-verkannt

http://www.porphyrie.de/

Vielleicht hilft es dir.

Mir geht es immer noch schlecht. So erschöpft heute. Der Besuch Sonntag und dann am Montag noch Stress und Einkaufen. Das hat mich wieder voll aus den Puschen geholt.

peppa,
mein herzliches Beileid.

Liebe @Cloudsinthesky

Versuche Dich nicht so rein steigern. Ich weiß das ist total schwer. Mir geht's heute auch seit vormittag wieder total mies. Vielleicht hilft dir ja auch eine Meditation oder ein heißes Bad?! Manchmal pustet man sich auch mit ner kleinen Runde um den Block den Kopf frei, vorausgesetzt Du bist dazu in der Lage?! Ich hatte genau vor einem Jahr immer das Gefühl ich müsse sterben das fühlte sich so real an und war die Hölle auf Erden ehrlich, will damit nur sagen das diese Phase auch vorbei gegangen ist. Komisch ist das ich es vor einem Jahr zu der Zeit auch mit körperlichen Symptomen hatte so wie momentan wieder. Komisch oder immer zur selben Zeit ?!

Hallo meine lieben Mäuse was macht ihr und wie geht es euch?
Wir sind jetzt zuhause,war toll trotz Schmerzen...ist mir sowas von egal ich hab den Tag genossen....
Ich und mein Mann haben uns jetzt vorgenommen das der Dienstag unser Tag ist,da machen wir jetzt immer etwas zu zweit und unternehmen schönes...
Jetzt schnell die betten machen und wenigstens noch das kleine Bad putzen dann geht's ans kochen..
Der Brunch heute Morgen war super,und nicht viele Leute..schön ruhig..

Liebe @Peppa952 mein herzliches Beileid...es tut mir sehr leid das du das jetzt durchmachen musst...ich denke an dich und schicke dir viel kraft...

Liebe @Jante wenn du Zeit hast dann schicke mir doch bitte die links zur Sendung von gestern,da bin ich sehr gespannt....

Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?ich drücke dich und hoffe es ist alles soweit okay bei euch..

Liebe @Diavolo auch dir wünsche ich einen schönen Restnachmittag und hoffe es geht soweit gut..

Und nun zu dir mein Schatz
@Cloudsinthesky es tut mir echt wahnsinnig leid das du dermassen leiden musst und das es dir wirklich täglich so schlecht geht...
Kein Mensch kann es schön reden wenn man Tag täglich Schmerzen Schwindel und Angst hatt....es ist die Hölle auf erden und das wissen wir hier alle sehr gut...

Aber ich gebe @Ringelsocke recht du fokussierst dich dermassen auf deinen Schwindel,auf deine Erkrankung...du bist gefangen in einem Tunnel und siehst nicht mehr weder nach links noch nach rechts..du bist nur noch deine Erkrankung und deine Symptome...

Aber das ist falsch!
Du bist nicht deine Symptome und du bist nicht deine Krankheit....

Du hast Symptome und du hast eine Erkrankung das ist alles...
Du musst da unbedingt raus sonst wird es immer schlimmer...wir können dir helfen wir können dich stützen wir können dich auffangen...aber der erste Schritt muss von dir kommen...

Ja du bist krank...
Aber du musst endlich lernen damit zu leben es als einen teil von dir zu akzeptieren und es anzunehmen....
Tut mir leid das zu sagen aber ich denke du brauchst endlich jemand der dich wach rüttelt....

NIEaufgeben,

Siehe 2 Beiträge vor deinem,
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo @cloudsinthesky,

Ich fühle mich heute auch echt mies.
Habe das Gefühl den ganzen Tag nicht anwesend / verwirrt zu sein.
Ich hatte heute ständig Panikattacken aus dem Nichts heraus.
Echt grausig und immer der Gedanke , eine noch unentdeckte Krankheit zu haben .
Bei mir ist es so das ich Stress momentan habe und am liebsten einiges abschütteln würde, also ungelöste Konflikte in mir.

Fühl Dich gedrückt !

Lg Meryem

Zitat von Jante:
Ab welcher Minute weiß ich jetzt nicht mehr.

Ab Minute 30

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo meine lieben Mäuse was macht ihr und wie geht es euch?Wir sind jetzt zuhause,war toll trotz Schmerzen...ist mir sowas von egal ich hab den Tag genossen....Ich und mein Mann haben uns jetzt vorgenommen das der Dienstag unser Tag ist,da machen wir jetzt immer etwas zu zweit und unternehmen schönes...Jetzt schnell die betten machen und wenigstens noch das kleine Bad putzen dann geht's ans kochen..Der Brunch heute Morgen war super,und nicht viele Leute..schön ruhig..Liebe @Peppa952 mein herzliches Beileid...es tut mir sehr leid das du das ...

Mir geht es gerade unfassbar gut
Die haben endlich die möglichen Täter vom Brand (4 Personen) und die werden jetzt weiter vernommen
Ich hab so geheult als ich das gelesen habe weil ich so sehr hoffe das es die richtigen sind und die für sehr sehr lange Zeit verknackt

https://www.radiooberhausen.de/artikel/...67014.html

Hab mal den link eingefügt ich wohne da ja eh nicht mehr also ist es egal wegen der Adresse falls es jemanden interessiert

Ich freue mich sehr das du trotz deiner Schmerzen den Tag genießen konntest

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore