Danke ihr lieben
Ich denke wenn Angst da ist, sollte man hinschauen, damit man es auflösen kann und damit man neue Wege anlegen kann.... ja liebe @Ringelsocke das Gefühl war schon heute morgen da, stimmt...
da habe ich aber nicht absichtlich in mich hineingehört um etwas zu finden, sondern es ging mir da schon so furchtbar und ich habe versucht, es irgendwie zu ergründen, was da los ist...
es war auch beim einkaufen da, das war echt schwierig, nicht fluchtartig den Laden zu verlassen, aber das kam nicht in Frage, aber es bleibt und ganz ehrlich, gerade kann ich da nicht gegen an ich kann das nicht so großartig machen wie @NIEaufgeben entweder bin ich zu unfähig, oder ich weiß es nicht, aber ich kriege da nicht hin und ich versuche es irgendwie anzunehmen, aber ich weiß nicht so recht wie.
Das Symptom oder Gefühl steht ja für irgendetwas, wenn ich das versuche weg zu machen, dann wird es ja nur wieder kommen vermutlich.. ich weiß nicht, ich habe das so gelesen...
Danke @petrus57 igelball habe ich, das versuche ich gleich mal danke auch dir liebe @Jojula
Ich schau mal, was ich tu...
14.01.2020 17:36 •
x 2 #32652