App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Hallo ihr Lieben,
ein Lebenszeichen von mir , wollte nur Bescheid geben , dass ich im Moment nicht kann. Papa geht es sehr schlecht er ist seit gestern wieder im Bett habe bis 23 Uhr in der Notaufnahme gesessen. Ich vergesse euch nicht und wünsche euch nur das Beste .
Melde mich in Abständen mal wie es geht .
Dicken Drücker für euch

Zitat von Tabe77:
Mich beruhigt nichtmal zum Arzt zu gehen. Mich auch nicht, habe die Symptome/Angst sogar beim Arzt, oder PA sogar im Krankenhaus. Andere sind da beschwerdefrei, weil sie denke Hilfe ist da.

So ist es bei mir auch , ich glaube wir müssen das Vertrauen in uns selbst finden und auch in anderen. Da uns das Urvertrauen leider fehlt

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Ja bei mir ist es wie @Tabe77 hsb auch Angst ohnmächtig zu werden oder zu sterben. Habe verlustängste und möchte noch einiges in meinem hoffentlich schönen Leben machen

Zitat von Tobsy:
Ja bei mir ist es wie @Tabe77 hsb auch Angst ohnmächtig zu werden oder zu sterben. Habe verlustängste und möchte noch einiges in meinem hoffentlich schönen Leben machen

Das wirst du, ganz sicher! Wann ist der nächste Termin bei der Heilpraktikerin?

Hallo Zusammen,

wir sind auf dem Weg nach Hause. Die Zeit war leider zu kurz, wir konnten den Park nicht voll und ganz nutzen.

Mich plagten natürlich einige Symptome aber ich habe versucht sie zu ignorieren. Das ist mir teilweise sehr gut gelungen, teilweise musste ich hart dagegen kämpfen und das ohne das alle anderen etwas merken.

Ganz viele liebe Grüße

Zitat von Jojula:
Hallo Zusammen,wir sind auf dem Weg nach Hause. Die Zeit war leider zu kurz, wir konnten den Park nicht voll und ganz nutzen. Mich plagten natürlich einige Symptome aber ich habe versucht sie zu ignorieren. Das ist mir teilweise sehr gut gelungen, teilweise musste ich hart dagegen kämpfen und das ohne das alle anderen etwas merken.Ganz viele liebe Grüße

Kommt gut nach Hause!

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe Peppa ich denke der Kleine wird dich gut ablenken. Kinder haben so eine tolle Art mit ihrer Lebensbejahung. Finde ich ganz toll. Lass dich davon ein bisschen anstecken. Umkippen wirst du nicht, da bin ich sicher. Ich kenne diese furchtbaren Symptome ja auch... vielleicht soltlest du dich wirklich bei deinem Therapeuten melden, wenn es nächste Woche nicht besser wird. Für ein Ende der Therapie ist es denke ich echt noch zu früh... wenn man nur herausfinden könnte, warum dieser Schwindel da ist und so ängstigt... wahrscheinlich steckt dahinter einfach nur die Angst,die Kontrolle zu verlieren und das keiner da ist, der einem hilft. Mich beruhigt nichtmal zum Arzt zu gehen.


Tja wie erwartet, ich habe es tatsächlich geschafft. Bin jetzt zuhause und muss erstmal ein wenig auf dem sofa liegen. Kurz bevor ich den Sohn meiner Freundin abgeholt habe, ging es nochmal schön mit herzrasen los. Aber das hat mir noch mal gezeigt das es nur die Psyche ist. Ich habe mich vorher selbst so verrückt gemacht, das es nicht anders kommen konnte. Fahrt super überstanden, er ist auch schon 18 hat aber noch keinen Führerschein. Und da ich ihn 10 Jahre kenne kann man sich auch super unterhalten. Aber ja, in dem Alter hat man (hoffentlich) noch diese Unbeschwertheit. Er hat sie auf jeden Fall.
Ja ich werde die Therapie auch auf jeden fall fortsetzen. Bis Februar versuche ich noch auszuhalten und danach geht es weiter. Bin doch noch nicht so gefestigt wie ich dachte.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin absolut überzeugt, dass es NICHTS schlimmes ist, aber das macht das Gefühl halt nicht besser. Vor allem, weil für mich das Schlimmste wäre, keine Kontrolle mehr zu haben, ausgeknockt zu sein, auf andere angewiesen zu sein, augeliefert zu sein, mich nicht wehren zu können und das etwa spassiert, das ich nicht möchte und gegen das ich dann aber nichts tun kann. DAs sind so meine Ängste dabei

Wie ist das bei euch?


Ja genau das gleiche ist es bei mir. Oder ab und zu kommt auch die Angst vor dem Tod wieder aber nur kurz. Ich habe aber auch gemerkt wie ich mich selbst steuere. Also negatives Gefühl =negative gedanken und dadurch wird es immer schlimmer. Sobald Ablenkung das ist, also richtige, dann ist es besser.

Ich drücke dich mal liebe Clouds, irgendwo hakt es noch bei uns, etwas ist noch nicht so wie es sein sollte. Aber wie soll man das herausfinden.
Werde aber jetzt auch versuchen es ruhiger anzugehen. So kann es ja nicht bleiben. Aber das mit der Ruhe ist ja auch noch so ein Ding. Ach ich weiß auch nicht. ..

Zitat von Jante:
Peppa,
weiß deine Freundin dass du dich vor der Fahrt mit ihrem Kind fürchtest? das sit schon ein großes Stück Verantwortung die die übernimmst.

Liebe Jante,
an sich fürchte ich mich nicht vor solchen Fahrten. Passiert ja öfter das ich nicht alleine fahre. Aber wenn ich kurz vorher solche, ja keine Ahnung, Anfälle sage ich mal, bekomme, dann ist es echt ne Zerreißprobe. Ich weiß ja das es nur psychisch ist. Aber in den Momenten fällt es mir schwer zu glauben.
Meine Freundin weiß auf jeden Fall von meinen Problemen, aber sie glaubt an mich und vertraut mir. Mehr als ich mir selbst. Das ist ja auch noch so ein Problem.
Dich drücke ich auch mal, du hast es momentan alles andere als leicht. Und dein LG macht alles nicht besser. Ich hoffe du findest eine Lösung, weil so machst du dich immer kaputter

Liebe @nieaufgeben wie geht es dir denn heute? Was machen die Kopfschmerzen?

Hallo an alle,wie geht es euch?
Seit ihr alle gut in den Tag gekommen?
Ich melde mich nur kurz da heute ein extrem voller Tag ist....hatte heute Morgen schon einen amtstermin der sehr gut gelaufen ist..
Dann kurz spazieren...
Jetzt warte ich darauf das der kleine in die Schule geht und dann habe ich 2 sehr wichtige Telefonate die ich machen muss..und einen sehr wichtigen Brief muss ich noch aufsetzen der muss Montag per einschreiben raus...
Dann kommt der kleine um 15.30 von der Schule zurück mit 3 Klassenkameraden die alle heute hier spielen wollen..ihr könnt euch ja denken wie es danach im Spielzimmer aussehen wird..naja ich werde auch das schaffen.

Die Schmerzen sind heute etwas mehr im Hintergrund zum Glück..mal sehen wie es weiter geht...

Also bis dann

Zitat von Diavolo:
Hallo ihr Lieben,ein Lebenszeichen von mir , wollte nur Bescheid geben , dass ich im Moment nicht kann. Papa geht es sehr schlecht er ist seit gestern wieder im Bett habe bis 23 Uhr in der Notaufnahme gesessen. Ich vergesse euch nicht und wünsche euch nur das Beste . Melde mich in Abständen mal wie es geht . Dicken Drücker für euch

Ich wünsche Dir alles gute für Deinen Vater.

Zitat von Diavolo:
So ist es bei mir auch , ich glaube wir müssen das Vertrauen in uns selbst finden und auch in anderen. Da uns das Urvertrauen leider fehlt


Ja so sehe ich das auch, aber wie bekommt an Ur-Vertrauen.....

Liebe @Diavolo alles LIebe und Gute für deinen Papa...

Meine liebe @nieaufgeben ich freu mich von dir zu lesen vor allem, dass es ein wenig besser ist. Wünsche dir weiterhin und natürlich euch allen, einen guten Tag

Ich war auch einkaufen, dann spazieren. Nuir 20 Minuten diesmal, aber jetzt bin ich wieder so extrem müde... muss mir jetzt erstmal was zu essen machen.

Diese Müdikgeit kommt irgendwie von jetzt auf gleich. Ich war auf dem Rückweg beim spazieren und dann plötzlich ein starkes derealisationsgefühl und Müde.

Heute mache ich nicht mehr so viel. Noch saugen und mal durchwischen und das wars... aber das reicht auch...

LIebe @Jante was strickst du denn schönes? Ich gerade einen Schal...also eigentlich schon seit fast 2 Jahren stricke ich den...aber egal.

Bei mir hat es sich heute auf der Arbeit auch ständig wieder im Kopf gedreht und immer wieder habe ich Angst vorm aufstehen und ob es dann wieder passiert das ich nach links oder rechts kippe. Ich dachte echt ich hätte nen Schlaganfall oder so und mir geht es ähnlich wie Euch auch der Arztbesuch beruhigt mich nicht wirklich. Trotzdem ist die ständige Angst vor diesem schwindel da.

Eigtl hauptsächlich nur die Angst das ich wieder zur Seite kippe obwohl ich ja nicht gefallen bin nur so als würde mich jemand ziehen. Ganz ekeliges Gefühl

Zitat von lumee87:
Bei mir hat es sich heute auf der Arbeit auch ständig wieder im Kopf gedreht und immer wieder habe ich Angst vorm aufstehen und ob es dann wieder passiert das ich nach links oder rechts kippe. Ich dachte echt ich hätte nen Schlaganfall oder so und mir geht es ähnlich wie Euch auch der Arztbesuch beruhigt mich nicht wirklich. Trotzdem ist die ständige Angst vor diesem schwindel da. Eigtl hauptsächlich nur die Angst das ich wieder zur Seite kippe obwohl ich ja nicht gefallen bin nur so als würde mich jemand ziehen. Ganz ekeliges Gefühl


Seit wwann hast du das denn?

Liebe @Jojula Urlaub ist immer zu kurz,oder? Hast du dich schon bezüglich der Schmerzklinik für etwas entschieden?

Zitat von Cloudsinthesky:
Seit wwann hast du das denn?Liebe @Jojula Urlaub ist immer zu kurz,oder? Hast du dich schon bezüglich der Schmerzklinik für etwas entschieden?



Das mit dem nach links kippen nur vorgestern direkt nach dem aufstehen einmal. Aber seitdem hab ich Angst ohne Ende . War auch mittags dann zum Hausarzt aber Blutdruck war mit 116/69 ok und auch Pupillen waren völlig in Ordnung.

Zitat von Cloudsinthesky:
Seit wwann hast du das denn?Liebe @Jojula Urlaub ist immer zu kurz,oder? Hast du dich schon bezüglich der Schmerzklinik für etwas entschieden?


Nein noch nicht. Wollte das aber auch nicht im Urlaub zum Thema machen.

Kann ich verstehen @Jojula

@lumee87 dann ist es auch in Ordnung, wenn der Arzt das geprüft hat. Ich dachte an lagerungsschwindel, aber das wäre an den Augen aufgefallen.


Ich höre gerade eine Folge des anxiety guy und er spricht darüber, dass Emotionen, die wir unterdrücken sich in schwindel und Angst äußern, weil die Energie der Emotionen irgendwo hin muss.

Leuchtet mir ein.

Hallo ihr Lieben.
Also das Programm geht heute los. Habe die Unterlagen für die ersten vier von acht Wochen erhalten. Bin sehr gespannt und es sieht echt gut aus.
Was mit total gut gefällt ist, dass ich mir jeden Tag 1-2 Stunden Zeit für mich nehmen soll um meine Aufgaben zu bearbeiten.
Die erste Aufgabe ist, mir meine Ziele aufzuschreiben und wofür ich kämpfe. Zusätzlich soll ich jeden Tag vormittags/ mittags und abends mit Farben markieren (rot = viel Angst und negative Gedanken etc, gelb = erträglich usw.).
Es stehen natürlich noch tausend andere Dinge drinnen für Woche eins. Immer am Ende der Woche Überarbeite ich zusammen mit der guten Frau meine Aufgaben, bespreche diese usw.

Halte euch auf dem laufenende

So,die Telefonate sind gemacht...der Brief ist geschrieben und bereits im Umschlag...
Morgen schicke ich ihn ab..
Waren noch schnell einkaufen..
Nächste Woche muss ich nochmals einen wichtigen Brief schreiben,der muss bis Ende nächster Woche geschrieben sein..wegen der Rente..
Anwalt ist bereits eingeschaltet...

Jetzt kurz Pause,heute ist echt viel zusammen gekommen...

In die Stadt müssen wir auch noch die Tage,ein Geschenk für eine Klassenkameradin kaufen..der kleine ist wieder zu einen kindergeburtstag eingeladen nächste Woche...
Man man man
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe gerade noch gelernt, dass entspannung enorm wichtig ist und es Dauert, bis das in Körper und Geist ankommt. Das wird natürlich hart. Erstmal wird man keine große Veränderung bemerken.

Außerdem habe ich mal geschaut, was Adrenalin als Medikament im Körper macht. Wir produzieren es ja vermutlich durch unsere Angst ständig selbst könnte man meinen.

Ich denke das reguliert sich mit dem eigenen Adrenalin besser, aber trotzdem interessant

Adrenalin: Nebenwirkungen und Wechselwirkungen

Die Nebenwirkungen von Adrenalin stimmen insgesamt mit jener Wirkung überein, die das Stresshormon in einer Extremsituation hervorrufen soll - jedoch kann die systematische Anwendung je nach Dosierung zu Nebenwirkungen führen.

Nebenwirkungen können eine Verringerung des Magnesium- und Kaliumspiegels oder ein überhöhter Blutzuckerspiegel sein. Kopfschmerzen, Krämpfe, Übelkeit und Erbrechen sowie Schwindel hingegen gehören dabei zu den harmloseren Nebenwirkungen. Auch die normale Wirkung von Adrenalin auf die Psyche kann zu einer Übersteigerung in Form von nervöser Unruhe, Angst, Halluzinationen führen



Vor allem für die mit Herz Angst. @Tobsy vielleicht hilft dir das ja.




Bis später ihr Lieben.

@nieaufgeben gutes pausieren und viel Erfolg bei deinem Kampf

Ich Kämpfe auch gerade gegen das müde sein. Bad putzen und saugen wenigstens noch

Ich bin zuhause und mir geht's schlecht

Ich denke wirklich woanders würde es mir besser gehen

Hatte gerade Streit mit meiner Schwester wg unseren Eltern ist es so schlimm, dass ich nach 3 Jahren einfach mal raus aus diesen Fängen will? Ja vielleicht hat man seinen Eltern gegenüber eine gewisse Verpflichtung aber ich habe auch Verpflichtungen in meiner kleinen Familie und ich habe einfach keine Kraft mehr für alle. Kann das denn keiner verstehen? Nein weil psychisch krank zu sein nicht als krank zählt! Muss mich im Urlaub sogar noch beschmunzeln lassen über die vielen Mittelchen die ich nehme. Leider bin ich nicht taff genug das es mir egal ist.
Meine Schwester hat eine chronische Darm Krankheit aber ernährt sich übel schlecht, das ist halt das krasse Gegenteil. Aber ich beschmunzeln sie deshalb nicht, im Gegenteil mir tut sie leid, dass sie nicht erkennt, dass sie was verändern müsste.

Bin fix und fertig. Dann hab ich immer noch den Knoten in der brust, mein Gyn war nicht erreichbar vermutlich haben die auch erst ab Montag wieder offen.

Zitat von lumee87:
Wurde bei dir ne Ursache gefunden? Lg

Verspannungen am Rücken

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore