App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Klar passt das zu einem Tumor im Kopf meine liebe @nieaufgeben aber du bist untersucht und es passt noch besser zu einem für den Körper sehr anstrengenden plötzlichen absetzen eines Ad. Klar muß er sich da erstmal komplett umstellen, deshalb macht man das auch nicht so plötzlich.
Ich habe zwar meins damals auch nicht groß ausgeschlichen, 2 oder 3 Tage, aber ich habe es auch nur 3 Monate ca genommen oder vielleicht ein halbes Jahr lang.

Ich wünsche dir, dass es sich im Verlauf des Tages noch bessert


Liebe @speedymaus mir geht es genauso..
Schiff ahoi, matschig, Schmerz in der hws seitlich... Was können wir nur tun.

Vielleicht wirklich nichts, aber das ist auch schwer

Hier ist wunderschönes Wetter...die sonne scheint schon seit 08.00 Uhr so schön und kalt ist es auch nicht ..fast wie Frühling...

Ich mach mich jetzt ans Spinat kochen den gibt's heute Mittag...

Bis später meine süssen Mäuse

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von NIEaufgeben:
Hier ist wunderschönes Wetter...die sonne scheint schon seit 08.00 Uhr so schön und kalt ist es auch nicht ..fast wie Frühling...Ich mach mich jetzt ans Spinat kochen den gibt's heute Mittag...Bis später meine süssen Mäuse



Fühl dich gedrückt!

Cloudsinthesky ,

danke, die Seite hatte ich auch schon auf. Tja, eigentlich ist mein Ziel wieder mein Leben zu leben und nicht zum Pflegefall zu werden. Ach...

Aber eine Einkaufshilfe oder auch eine Begleitung zum Arzt oder Ämter, das wäre nicht verkehrt. Schon wegen der Ängste. Aber mir ist das so peinlich alles jetzt schon ein Pflegefall zu sein. Aber um eine Pflegestufe zu bekommen müssten sicher alle medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft sein. Ist bei mir nicht der Fall.

Zu diesen Schwindelursachen... ja... das sind auch Ursachen. Aber was ist mit dem Schwindel, dieses permanente Schwanken? bei Bewegungen und dazu meist der Druck im Kopf. Kann der von Verspannungen herrühren? Wenn alles so benommen wirkt.

Gestern hatte ich einen Tumor in der linken unteren Bauchhälfte. Heute auch einen im Kopf. Aber jetzt ist der Tumor verschwunden, die Schmerzen sind weg. Nee, unmöglich. Das würde ich keinem Arzt erzählen mögen.

Soweit ich weiß muß man die pflegestufe immer wieder neu beantragen, aber es gibt sicher auch andere Möglichkeiten. Ich glaube für dich könnte vielleicht eine Betreuerin eher passen, die solche Dinge mit dir erledigt und Ziel wäre ja schon, es dann auch wieder allein zu können.

Nur woher man so einen Betreuer nimmt hm... Ich glaube @littlebluecat hatte da jemand, aber sie war lange nicht mehr online.

Ich fand das hier interessant mit dem schwindel

https://www.chirurgie-portal.de/hno-hal...ungen.html


https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/...ll538.html

Da waren noch zwei links in dem thread
Muß mal schauen

Mich nervt es auch langsam, fühl mich etwas schwindelig, Nase wie zu, Kloß im Hals das ist neu. Kalte Füße ... immer was neues. Blockaden, Zucker Kreislauf ich weiß es langsam nicht mehr

Zitat von Cloudsinthesky:
Klar passt das zu einem Tumor im Kopf meine liebe @nieaufgeben aber du bist untersucht und es passt noch besser zu einem für den Körper sehr anstrengenden plötzlichen absetzen eines Ad. Klar muß er sich da erstmal komplett umstellen, deshalb macht man das auch nicht so plötzlich.Ich habe zwar meins damals auch nicht groß ausgeschlichen, 2 oder 3 Tage, aber ich habe es auch nur 3 Monate ca genommen oder vielleicht ein halbes Jahr lang. Ich wünsche dir, dass es sich im Verlauf des Tages noch bessert Liebe @speedymaus mir geht es genauso.. Schiff ahoi, matschig, Schmerz in der hws seitlich... Was können wir nur tun. Vielleicht wirklich nichts, aber das ist auch schwer


Willkommen an Bord.
Ich weiß auch nicht wahrscheinlich bleibt uns nur mit zufahren und es auszuhalten.

Aber mal im ernst mich nervt das auch schon. Möchte mich einfach mal wieder frei bewegen können ohne Schwindel oder gewackel. Man fühlt sich in dem Moment so gefangen davon, möchte sich aus diesem klammergriff befreien weiß aber nicht wie. So geht es mir gerade.

Ich schau mir gerade Yoga Videos an und ich bin so wütend und traurig. 80% davon kann ich überhaupt nicht mehr machen. Zu müde, zu schwindelig. Klar könnte ich mir sagen egal, ich mach es einfach, aber mit den Schmerzen?! Ich weiß es langsam nicht mehr. ich tu langsam und mache ja auch ein bisschen was, aber die Schmerzen werden eher mehr und der Schwindel, dem is es egal.

Wären wir wenigstens auf dem Traumschiff @speedymaus vielleicht wäre es dann besser oder wir müssen ein Traumschiff daraus machen, aber ich glaube das kann ich nicht wirklich...dazu bin ich viel zu eingeschränkt.

Cloudsinthesky ,
nur keine Betreuung. Mit einer psychischen Störung rutsche ich noch in einer Ecke in die ich nicht gehöre. Nein nein, niemals.

@Tobsy ich denke, du musst Geduld haben mit dem Medikament
Leider Dauert das ja.

Ich habe solche Schmerzen heute überall am Körper, ich könnte heulen und das schlimmste ist, es gibt keine Hilfe, außer mir fällt selbst etwas ein, aber ich mag bald nicht mehr


Liebe @Jante ich bin überzeugt, dass du es auch so schaffst. Das war nur was mir eingefallen ist zu deiner Beschreibung was du gern hättest. Ich würde das auch nicht machen wollen

Ich weiß auch garnicht, ob die Userin jetzt Betreuung hatte oder was anderes...

Ich schaffe das schon irgendwie.

Cloudsinthesky ,
sind deine Blutwerte noch okay? Entzündungswerte? Gerade jetzt aktuell zu deinen Schmerzen? Eine Autoimmunerkrankung ? Zeigt die sich auch durch vielleicht Schmerzen? Wenn vielleicht dadurch entzündliche Prozesse im Körper entstehen?

Zitat von Jante:
Ich schaffe das schon irgendwie. Cloudsinthesky ,sind deine Blutwerte noch okay? Entzündungswerte? Gerade jetzt aktuell zu deinen Schmerzen? Eine Autoimmunerkrankung ? Zeigt die sich auch durch vielleicht Schmerzen? Wenn vielleicht dadurch entzündliche Prozesse im Körper entstehen?



Ich bin auch furchtbar erschöpft jante, aber ich habe zumindest Unterstützung. Ich versteh dich sehr gut.

I'm Dezember war alles bestens beim Endokrinologikum auch diese Werte...

Wenn du zu der Zeit gerade keine Schmerzen hattest...

Ist aber okay, dachte nur daran woran es noch liegen könnte. Die Nervenentzündung im Rücken, das ist eindeutig. Aber unerklärbare Schmerzen im Körper auftreten müssen auch die eine Ursache haben. Selbst bei Verspannungen müssten sich die Schmerzen reduzieren lassen, eben durch Entspannung wie auch durch Wärme. Auch unerklärbare Schmerzen müssen eine Ursache haben.

Ich habe ja ständig Schmerzen, also auch da.
Es schwankt nur in der Intensität

Ich mag bloß nicht mehr zum Arzt.
Vor allem, bei meinem Hausarzt sitzt man entweder 2h oder man wartet wochenlang auf einen Termin

Ich soll Harnsäure und Rheuma Werte abnehmen lassen, aber dazu muss ich halt auch erst einmal zum Hausarzt.

Harnsäure wegen Gicht, aber das wurde in der tk gemacht im juno und war total ok.

Ich vermute bei mir das Schmerz Gedächtnis. Seit 2002 habe ich starke Schmerzen im Körper und durch Yoga waren die im Griff soweit. Jetzt ohne sind sie wieder da. Ich bin langsam am verzweifeln, kein Scherz...

Muß jetzt erstmal einkaufen. Besonders viel habe ich noch nicht gemacht heute. So müde

@Cloudsinthesky
Vielleicht mal Kukurma, schwarzen Pfetter und Mariendistel begleitend für die Leber testen gegen den Schmerz und die Müdigkeit?
@Jante
Mir hatte die Neurologin APP Ambulante psychiatrische Pflege und IV Integrierte Versorgung verordnet
Das half mir auf alle Fälle

Zitat von Ringelsocke:
@CloudsintheskyVielleicht mal Kukurma, schwarzen Pfetter und Mariendistel begleitend für die Leber testen gegen den Schmerz und die Müdigkeit? @jantemir hatte die Neurologin APP Ambulante psychiatrische Pflege und IV Integrierte Versorgung verordnetDas half mir auf alle Fälle



Leberwerte waren OK, aber von curcuma habe ich schon gutes gehört. Ich google mal. Lieben Dank!


Dann bist du das gewesen mit der Hilfe. Ich wusste es nicht mehr.

Das klingt ganz gut app...

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich schau mir gerade Yoga Videos an und ich bin so wütend und traurig. 80% davon kann ich überhaupt nicht mehr machen. Zu müde, zu schwindelig. Klar könnte ich mir sagen egal, ich mach es einfach, aber mit den Schmerzen?! Ich weiß es langsam nicht mehr. ich tu langsam und mache ja auch ein bisschen was, aber die Schmerzen werden eher mehr und der Schwindel, dem is es egal.Wären wir wenigstens auf dem Traumschiff @speedymaus vielleicht wäre es dann besser oder wir müssen ein Traumschiff daraus machen, aber ich glaube das kann ich nicht wirklich...dazu bin ich viel zu eingeschränkt.


Traumschiff wäre toll. Aber ich kann aus der Situation auch nicht wirklich eins daraus machen. Dieser Schwindel...ne das geht nicht. Ich kann da auch nichts gutes daraus machen, nur tapfer aushalten.

Hab auch bissle was gemacht das nötigste. So schwer und anstrengend mit dem Schwindel und den schmerzen unter dem Schulterblatt. Das hatte ich auch schon ein paar mal und dieser Schmerz ist echt ekelhaft. Mag mich schon gar nicht mehr bewegen. Wäre froh wenn der Tag schon rum wäre, da lässt sich beim besten willen nichts positives daraus ziehen.

Kämpfen wir uns halt Tapfer weiter durch, geht auch wieder vorbei und dann warten hoffentlich endlich mal bessere Zeiten auf uns.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe ja ständig Schmerzen, also auch da.Es schwankt nur in der Intensität Ich mag bloß nicht mehr zum Arzt. Vor allem, bei meinem Hausarzt sitzt man entweder 2h oder man wartet wochenlang auf einen Termin Ich soll Harnsäure und Rheuma Werte abnehmen lassen, aber dazu muss ich halt auch erst einmal zum Hausarzt. Harnsäure wegen Gicht, aber das wurde in der tk gemacht im juno und war total ok. Ich vermute bei mir das Schmerz Gedächtnis. Seit 2002 habe ich starke Schmerzen im Körper und durch Yoga waren die im Griff soweit. Jetzt ohne sind sie wieder da. Ich bin langsam am verzweifeln, kein Scherz... Muß jetzt erstmal einkaufen. Besonders viel habe ich noch nicht gemacht heute. So müde

Brauchst du denn ein Termin zur Blut Abnahme? Ich kann da immer so hin ab 7:30 bis 8:30 Uhr. Da kannst du ja nochmal nachfragen.

@speedymaus ja was bleibt uns übrig. Der Tag ist schon wieder völlig an mir vorbei gegangen, ohne dass ich dabei was irgendwie. Einfach durchhalten, aber das Leben geht ja weiter, das wartet nicht und das macht mich so traurig

@Lara1204 ja braucht man und auch darauf wartet man... 2 bis 3 Wochen mindestens.
Da ich in 4 Wochen im Endokrinologikum bin und die eine Rheuma Abteilung haben, werde ich versuchen es dort zu machen

Das ist gut, dann kannst du es gleich dort ansprechen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore