App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lara1204:
Das ist gut, dann kannst du es gleich dort ansprechen.

Ich hoffe nur, dass man mich ernst nimmt. Ich glaube aber, sonst werde ich echt sauer

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hoffe nur, dass man mich ernst nimmt. Ich glaube aber, sonst werde ich echt sauer

Ja, kenne ich... Denke ich auch sehr oft das ich nicht ernst genommen werde. Deshalb hab ich auch mein Kardiologen Termin wieder abgesagt. Kein Bock mehr auf Ärzte.
Hab den glaub ich auch abgesagt weil ich angst hab das er was findet.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Ja, kenne ich... Denke ich auch sehr oft das ich nicht ernst genommen werde. Deshalb hab ich auch mein Kardiologen Termin wieder abgesagt. Kein Bock mehr auf Ärzte. Hab den glaub ich auch abgesagt weil ich angst hab das er was findet.

Das mit dem nicht ernst nehmen kenne ich auch, eigentlich müsste man dann zu neuen Ärzten gehen, und nur die symptome Beschreiben, ohne die Vorgeschichte mit psychisch....

Ey was ein schei.. Hatte ne Bewertung in der Ausbildung und bin fix und alle weil ich mit der Dozentin auch nicht klar komme. In dem Zustand unfassbar. Danach direkt ne Hitzewelle im linken Hals gespürt und eine Extrasystole und Schwindel. Kann das von der Anspannung der Situation kommen? Herz sowohl Blutwerte als ekg top

Ich kenne das auch.
Ich hatte seit Weihnachten oft fiese einseitige Gesichtsschmerzen und gefühlt ist das eine Auge ausgefallen.
Vor 2 Tagen Termin bei der Neurologin, die das alles für psychisch hält und mir Gabapentin verordnen wollte.
Gestern dann bin ich zu einem anderen Zahnarzt.Füllung aufgebohrt und neu gemacht und eine Menge Schmerzen sind weg! Inclusive reduzierter Schwindel!
Er empfahl mir dann die Kieferhöhlen checken zu lassen, da bin ich jetzt dran, einen neuen HNO ausfindig zu machen....

Zitat von Tobsy:
Ey was ein schei.. Hatte ne Bewertung in der Ausbildung und bin fix und alle weil ich mit der Dozentin auch nicht klar komme. In dem Zustand unfassbar. Danach direkt ne Hitzewelle im linken Hals gespürt und eine Extrasystole und Schwindel. Kann das von der Anspannung der Situation kommen? Herz sowohl Blutwerte als ekg top

Denke ja, wegen der Anspannung

Zitat von Tabe77:
Das mit dem nicht ernst nehmen kenne ich auch, eigentlich müsste man dann zu neuen Ärzten gehen, und nur die symptome Beschreiben, ohne die Vorgeschichte mit psychisch....

Ärzte Hopping Mach ich nicht. Meine Ärztin ist Kardiologin. Das was ich ihr beschrieben habe, da sagte sie das es harmlos ist. Da vertraue ich ihr.

Hatte jemand von euch schonmal ein leicht erhöhtes Bilirubin?

Tobsy, komm wieder runter!

@speedymaus ja was bleibt uns übrig. Der Tag ist schon wieder völlig an mir vorbei gegangen, ohne dass ich dabei was irgendwie. Einfach durchhalten, aber das Leben geht ja weiter, das wartet nicht und das macht mich so traurig@Lara1204 ja braucht man und auch darauf wartet man... 2 bis 3 Wochen mindestens. Da ich in 4 Wochen im Endokrinologikum bin und die eine Rheuma Abteilung haben, werde ich versuchen es dort zu machen

Ja das macht mich auch immer wieder traurig. Für mich sind diese ganz schlimmen Tage verlorene Tage. Weil man sich einfach nur mühsam durch quält, sie absitzt. Mehr ist ja nicht drin und Spaß macht es auch keinen.

Ich kann wie gesagt beim besten Willen aus so einem Tag nichts positives oder schönes mitnehmen... Es geht einfach nicht. Hoffe daher einfach immer auf bessere Tage wo man wenigsten wieder etwas mehr positives davon hat, zumindest ein wenig...ja leben kann und sich eben nicht nur so sehr quälen muss. Verstehe dich da gut, geht mir ja gerade genauso.

Puhh der Tag war echt unschön mit den Schmerzen und dem doofen Schwindel der heute wieder enorm ist. -.-
Bin völlig fertig und müde. Da braucht man echt nichts mehr.

Ich hoffe einige hier hatten zumindest einen besseren Tag und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Zitat von Speedymaus:
Ja das macht mich auch immer wieder traurig. Für mich sind diese ganz schlimmen Tage verlorene Tage. Weil man sich einfach nur mühsam durch quält, sie absitzt. Mehr ist ja nicht drin und Spaß macht es auch keinen.Ich kann wie gesagt beim besten Willen aus so einem Tag nichts positives oder schönes mitnehmen... Es geht einfach nicht. Hoffe daher einfach immer auf bessere Tage wo man wenigsten wieder etwas mehr positives davon hat, zumindest ein wenig...ja leben kann und sich eben nicht nur so sehr quälen muss. Verstehe dich da gut, geht mir ja gerade genauso. Puhh der Tag war echt unschön mit den Schmerzen und dem doofen Schwindel der heute wieder enorm ist. -.-Bin völlig fertig und müde. Da braucht man echt nichts mehr.Ich hoffe einige hier hatten zumindest einen besseren Tag und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Schwindel war heute auch wieder , kurz sogar heftig. Man hofft echt jeden Tag das es besser wird

Zitat von Tobsy:

Mach dir keine Gedanken, das ist nur die Angst, die dich da verrückt macht.

Werte sind eh immer relativ. So lange die nicht extrem abweichen.

Ich kenne dieses verrückt machen, das ist leider die wahre Krankheit und das wirkliche Problem

Gute Nacht liebe @speedymaus ja der Tag war sehr anstrengend, auch bei mir.

Ich hoffe liebe @nieaufgeben du hast einen guten Abend und eine ruhige, erholsame Nacht und das wünsche ich euch allen

Hier allen noch schnell eine wünsche. Bis Morgen.

Ich versuche noch etwas zu lesen, das ich noch was habe an dem ich erfreuen kann vorm schlafen. Hoffe das klappt.

Mach dir keine Gedanken, das ist nur die Angst, die dich da verrückt macht. Werte sind eh immer relativ. So lange die nicht extrem abweichen.Ich kenne dieses verrückt machen, das ist leider die wahre Krankheit und das wirkliche ProblemGute Nacht liebe @speedymaus ja der Tag war sehr anstrengend, auch bei mir.Ich hoffe liebe @nieaufgeben du hast einen guten Abend und eine ruhige, erholsame Nacht und das wünsche ich euch allen

Meine süsse...
Einfach ein schrecklicher Tag
Unglaubliche Kopfschmerzen das ist nicht auszuhalten und wird einfach nicht besser...
Extreme Angst dadurch
Ich hab echt keine Lust mehr
Wirklich,ich hab die Schnauze dermassen voll....

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse...Einfach ein schrecklicher TagUnglaubliche Kopfschmerzen das ist nicht auszuhalten und wird einfach nicht besser...Extreme Angst dadurchIch hab echt keine Lust mehrWirklich,ich hab die Schnauze dermassen voll....

Willkommen im Club der Menschen, die die schnauze voll haben...

Ich drück dich meine liebe arme Maus. Das ist echt so furchtbar mit deinen Kopfschmerzen.

Frag doch bitte nochmal wegen der cranial Therapie...

Zitat von Speedymaus:
Hier allen noch schnell eine wünsche. Bis Morgen.Ich versuche noch etwas zu lesen, das ich noch was habe an dem ich erfreuen kann vorm schlafen. Hoffe das klappt.

Ich lese auch immer abends. Im Bett kann ich mich am besten konzentrieren... Gute Nacht liebe speedy

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse...Einfach ein schrecklicher TagUnglaubliche Kopfschmerzen das ist nicht auszuhalten und wird einfach nicht besser...Extreme Angst dadurchIch hab echt keine Lust mehrWirklich,ich hab die Schnauze dermassen voll....

Schließe mich an. Hab auch die Faxen dicke!
Wünsche euch ein schönen Abend und schlaft alle gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tobsy:

Wie hoch?

Zitat von Tobsy:

Ja...

Hallo Ihr Lieben,
wie gewohnt bin ich ja fast immer die letzte die schreibt, heute ist es für mich das letzte mal.
Ich werde mich nicht abmelden aber nicht mehr schreiben. Das hat nichts mit Euch zu tun sondern nur mit mir, meine zweite lange Angstphase im Leben habe ich überwunden. Ich leide seit meiner Kindheit unter Angststörung, aber akut temporär zwei mal in meinem Leben bisher. Sonst immer mal mit Symptomen behaftet aber nicht langfristig.Das letzte Mal jetzt von 2017 bis Mitte 2019 mit all den kreativen Möglichkeiten des Unterbewusstseins. Von Schwindel über Atemnot, Herzstolpern, Herzrasen, hohem Blutdruck, Durchfall, Übelkeit, ach alles was es so gibt. Bin 2018 dann mit Burnout komplett zusammen gebrochen.
Ich bin wieder im Arbeitsleben besser als je zuvor, ich habe erkannt was mich ausmacht und wo ich immer zu viel gegeben habe als bekommen habe. Ich lerne mühsam Grenzen zu setzen und auch mal nein zu sagen. Ich war komplett am Ende körperlich und seelisch.
Ich möchte euch alle noch einmal ermuntern, gebt nicht auf, es sind furchtbare Zeiten wo nichts geht.
Aber es gibt durchaus einen Weg daraus, Ihr müsst ihn für euch finden.
Mein Leben war von vielen schweren Schicksalsschlägen geprägt , ich weiss wovon ich rede. Aber wir hier sind alle stark. Ich wünsche euch allen hier das Ihr Euren Weg finden mögt. Meine Ratschläge habe ich hier gepostet, mehr kann ich nicht mehr dazu beitragen.
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt, Ihr habe es verdient.
LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore