✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo Ihr Lieben,
wie gewohnt bin ich ja fast immer die letzte die schreibt, heute ist es für mich das letzte mal.
Ich werde mich nicht abmelden aber nicht mehr schreiben. Das hat nichts mit Euch zu tun sondern nur mit mir, meine zweite lange Angstphase im Leben habe ich überwunden. Ich leide seit meiner Kindheit unter Angststörung, aber akut temporär zwei mal in meinem Leben bisher. Sonst immer mal mit Symptomen behaftet aber nicht langfristig.Das letzte Mal jetzt von 2017 bis Mitte 2019 mit all den kreativen Möglichkeiten des Unterbewusstseins. Von Schwindel über Atemnot, Herzstolpern, Herzrasen, hohem Blutdruck, Durchfall, Übelkeit, ach alles was es so gibt. Bin 2018 dann mit Burnout komplett zusammen gebrochen.
Ich bin wieder im Arbeitsleben besser als je zuvor, ich habe erkannt was mich ausmacht und wo ich immer zu viel gegeben habe als bekommen habe. Ich lerne mühsam Grenzen zu setzen und auch mal nein zu sagen. Ich war komplett am Ende körperlich und seelisch.
Ich möchte euch alle noch einmal ermuntern, gebt nicht auf, es sind furchtbare Zeiten wo nichts geht.
Aber es gibt durchaus einen Weg daraus, Ihr müsst ihn für euch finden.
Mein Leben war von vielen schweren Schicksalsschlägen geprägt , ich weiss wovon ich rede. Aber wir hier sind alle stark. Ich wünsche euch allen hier das Ihr Euren Weg finden mögt. Meine Ratschläge habe ich hier gepostet, mehr kann ich nicht mehr dazu beitragen.
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt, Ihr habe es verdient.
LG