App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Eva89:
@Cloudsinthesky das ist ein Programm einer Gesprächspsychologin mit Schwerpunkt angst- und panikstörung. Einer freundin hat es echt sehr geholfen. Die gute Dame ist nämlich selbst mit einer Angst- und panikstörung konfrontiert gewesen und spricht also aus der Sicht einer betroffenen. Bin gespannt und werde selbstverständlich berichten. Dauert aber ca 6-8 Wochen!Ich weiß darüber bin ich auch froh, dass es so schnell rum ging und @niewiederaufheben dankeFür deine Worte.

Klingt super! Ich komme mit!

Zitat von Lara1204:
Klingt super! Ich komme mit!

Wenn das so ist, ich auch

Schlaft gut ihr lieben. Mir taumelt es schon wieder ordentlich, obwohl ich heute so langsam gemacht habe.

Liebe @Jante ich mache mir etwas Sorgen, wie geht es dir?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat:
Zitat von Cloudsinthesky:
:knuddeln: Liebe @nieaufgeben ich drück dich ganz doll. Das tut echt Leid... Ich denke auch das hGehört zu unserer Erkrankung... Was @Lottaluft sagt könnte stimmen, sich nicht gut abgrenzen können...Schlimm jedenfalls @speedymaus und ob ich das kenne... Ich habe es gerade... Macht mich wahnsinnig, aber ich versuche halt trotzdem weiter zu machen...@Eva89 ich drück dir die Daumen und bin gespannt... Ich überlege ja auch, ob ich an der Uni mal eine Beratung machen soll. Bin zwar keine Studentin mehr, das ist aber auch für nicht Studenten... Irgendwie muss doch was passieren

Danke dir und auch dir liebe @Lottaluft wenigstens kennt das noch jemand.

Wahnsinnig macht mich das auch und unangenehm ist es. Aber gut ich nehme es hin was anderes bleibt ja nicht.

Verabschiede mich für heute und wünsche euch eine Schlaft alle gut. Bis Morgen.

Wenn das so ist, ich auchSchlaft gut ihr lieben. Mir taumelt es schon wieder ordentlich, obwohl ich heute so langsam gemacht habe. Liebe @Jante ich mache mir etwas Sorgen, wie geht es dir?

Schlaf gut und hoffentlich findest du Ruhe
Ich drück dich

Zitat von Speedymaus:
Danke dir und auch dir liebe @Lottaluft wenigstens kennt das noch jemand. Wahnsinnig macht mich das auch und unangenehm ist es. Aber gut ich nehme es hin was anderes bleibt ja nicht. Verabschiede mich für heute und wünsche euch eine Schlaft alle gut. Bis Morgen.

Schlaf du auch gut und erholsam

Danke liebe @Lottaluft
Du auch!
@speedymausja,hinnehmen, was soll man sonst tun... Hoffentlich ist es morgen besser

Wow hatte gerade einen Blutdruck von 140/90 und Puls 73 ist echt gut für die aktuelle Situation. Puls ist für mich fast schon tiefenentspannt, normal war er meist bei 80-90. ist das gut?

:knuddeln: Liebe @nieaufgeben ich drück dich ganz doll. Das tut echt Leid... Ich denke auch das hGehört zu unserer Erkrankung... Was @Lottaluft sagt könnte stimmen, sich nicht gut abgrenzen können...Schlimm jedenfalls @speedymaus und ob ich das kenne... Ich habe es gerade... Macht mich wahnsinnig, aber ich versuche halt trotzdem weiter zu machen...@Eva89 ich drück dir die Daumen und bin gespannt... Ich überlege ja auch, ob ich an der Uni mal eine Beratung machen soll. Bin zwar keine Studentin mehr, das ist aber auch für nicht Studenten... Irgendwie muss doch was passieren

Also an unserer Uni habe ich bisher nur positives gehört und dass hier Menschen sitzen die wirklich helfen wollen! Probier es doch einfach mal aus. Mehr als nein sagen können sie eh nicht und werden sie nicht. Es tut einfach gut jemanden zum reden zu haben. Ich verstehe dich so gut!

Zitat von Tobsy:
Wow hatte gerade einen Blutdruck von 140/90 und Puls 73 ist echt gut für die aktuelle Situation. Puls ist für mich fast schon tiefenentspannt, normal war er meist bei 80-90. ist das gut?

73 ist top, habe ich mega selten. Sitzen 85-stehen 100 habe immer

Guten Morgen
@Tobsy
Wenn Du so weiter machst wirst Du Hypochonder.
Hör auf mit dem ständigen Messen und zum Arzt rennen und fang an, wieder zu leben.
Du hast nichts, Du steigerst Dich nur entsetzlich rein.
Hoffe, das Esci hilft dir!

An alle anderen ebenfalls Guten Morgen!
Mal schauen, was der Tag so bringt.
Der Start war schon seeeehr spannungsgeladene, das kann ich schlecht ab.

Guten Morgen ihr lieben, mal sehen was dieser Tag so bringt hoffe er wird gut und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Guten Morgen an alle.

Die Nacht war wieder sehr schlimm,kaum geschlafen und fast immer wach...keine Ahnung ob das am absetzen liegt aber langsam ist es echt schwer...ich schlafe seit 2 tagen fast nichts..bin müde..
Und seit etwa 03.00 Uhr habe ich wieder dermassen Kopfschmerzen das es nicht schön ist...und diese stirnkopfschmerzen lindern sich auch nicht mit Schmerzmittel....
Ich hasse es so...
Das wird ein langer schwieriger Tag heute..

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe es geht euch gut...

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alle.Die Nacht war wieder sehr schlimm,kaum geschlafen und fast immer wach...keine Ahnung ob das am absetzen liegt aber langsam ist es echt schwer...ich schlafe seit 2 tagen fast nichts..bin müde..Und seit etwa 03.00 Uhr habe ich wieder dermassen Kopfschmerzen das es nicht schön ist...und diese stirnkopfschmerzen lindern sich auch nicht mit Schmerzmittel....Ich hasse es so...Das wird ein langer schwieriger Tag heute..Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe es geht euch gut...

@nieaufgeben, ich denke schon das es mit dem Absetzen des Medikaments zu tun hat da Du es ja Monate lang genommen hast und von jetzt auf gleich abgesetzt hast und Dein Körper reagiert darauf den Medis so kenne ich das sollten ausgeschlichen werden ich würde mit meinem Arzt darüber sprechen.

@Ringelsocke du hast recht! Bin ich nur leider schon hoffe auch das das medi wirkt

Guten Morgen

Weiß gar nicht was ich schreiben. Gestern so durch und heute mit Kopfweh aufgewacht. Die Nacht war aber auch unterbrochen und nicht erholsam. Katzenstreit an der Katzentür. Um Mitternacht saß ich da und musste die zerdepperte Katzentür reparieren. Zur Freude meiner Maus, Frauchen da und große Unterstützung.

NIEaufgeben,
es gab ein Bericht über Kopfschmerzen. Auch berüchtigten Cluster. Da gab es eine Behandlungsmethode die das eindämmen kann. Nicht komplett heilen, aber soweit eindämmen akuten Situationen, dass es sich bessert. Als letzte Rettung für die Menschen die darunter leiden. Ich komme nicht drauf. Eine bestimmte Art der Medikation. Fällt mir nicht ein...

Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in den Tag.

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Nacht war bis auf zwei kurze Unterbrechungen endlich mal wieder gut aber morgen ist Vollmond also mal gucken wie die nächste wird
Ansonsten gehts mir ganz gut bis jetzt und die Übelkeit ist so gut wie weg
Gott sei dank

Ich wünsche euch einen schönen Start in den tag

Guten Morgen ihr lieben,

Geschlafen hab ich wieder gut, wenigstens das. Müdigkeit ist heute aber auch schon wieder mit am Start.
Hab wohl blöd gelegen oder so, hab so einen widerlichen stechenden Schmerz unter dem Schulterblatt.

Sonst benommen und Schwindel ist heute wie Schiff fahren bei leichten Seegang. -.- man das nervt so, mein Kopf fühlt sich auch so wattig und ekelig an und alles ist recht dumpf. Aber wenigsten ist dieses nieder geschlagene und hoffnungslose weg. Zumindest gehts mir was das angeht etwas besser.

Finde das Wetter aber auch blöd, total mild für Januar grau und regen. Naja mal sehen wie der Tag wird...Mensch die Müdigkeit ist heute echt wieder extrem.

Ich wünsche euch allen einen guten und schönen Tag. Lasst es euch gut gehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen

Liebe jante hast du deni link von mir gestern gesehen?
Man kann durchaus pflegegeld versuchen zu bekommen
https://pflegegradantrag.com/pflege-bei-depression/

Du quälst dich so sehr, schon mit deinem Mitbewohner, ich fände das auch eine gute Idee für dich

Für alle, das habe ich gestern hier im forum gesehen und geklaut

https://www.chirurgie-portal.de/hno-hal...ungen.html

@nieaufgeben das mit dem schlaf, denke ich auch kommt durch das absetzen.. Das wird fürchte ich noch dauern

Euch lieben einen guten Start. Ich bin auch sehr müde und alles wie gehabt... Einschließlich Albtraum

Bis später und

Liebe @Cloudsinthesky ja ich fürchte da kommt noch einiges auf mich zu..der Schwindel ist extrem alles dreht sich und Druck im Kopf und Kopfschmerzen..
Aber es ist mir egal,ich werde das medi nicht mehr nehmen und ziehe das durch..dann wird's halt wieder eine Mist Phase was solls ist ja nicht die erste...
Es bringt mich schon nicht um...

Obwohl wenn ich es mir so überlege könnte dieses ganze auch wirklich ein Tumor im Kopf sein,passt perfekt...

Ist mir egal,Augen zu und durch....auch das geht wieder vorbei
Hab schon schlimmeres durchlebt

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky ja ich fürchte da kommt noch einiges auf mich zu..der Schwindel ist extrem alles dreht sich und Druck im Kopf und Kopfschmerzen..Aber es ist mir egal,ich werde das medi nicht mehr nehmen und ziehe das durch..dann wird's halt wieder eine Mist Phase was solls ist ja nicht die erste...Es bringt mich schon nicht um...Obwohl wenn ich es mir so überlege könnte dieses ganze auch wirklich ein Tumor im Kopf sein,passt perfekt...Ist mir egal,Augen zu und durch....auch das geht wieder vorbeiHab schon schlimmeres durchlebt

NEIN!kein Tumor süße !
Einfach absetzerscheinungen die gehen vorbei

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore