Zitat von Cloudsinthesky:Liebe @Peppa952 versuche es nicht so sehr zu beachten. Mein Herz ist heute auch nicht gut drauf. Schon gestern hatte ich Probleme... Wann musst du denn wieder arbeiten?
Ich habe auch so zwei komische Stellen am Brustbein komischerweise, wo es juckt und rot ist und aussieht, wie Mückenstiche, was ja aber nicht sein kann... habe jetzt ARganöl darauf gemacht...das soll ja gut sein für die Haut. Hast du sowas vielleicht auch?
Magensiumöl kann die HAut reizen. Ich hatte mal welches, das gab zwar keinen Ausschlag (bin da nicht so empfindlich), aber es juckte und war nicht so angenehm. Gebracht hats auch nix.
Ja ich habe eigentlich gedacht ich hätte die herzneurose hinter mir. Hoffe das war gestern nur ein kleiner Ausrutscher. Meist habe ich ja eine Erklärung für die Symptome, dann finde ich es nicht so schlimm. Oder ob die mass. an sich gestern so reingehauen hat. Naja ich hoffe es wird besser.
Also mein Ausschlag juckt nicht, da sind einfach nur rote Pünktchen, aber es wird auch gerade besser. Aber sonst werde ich das mit dem Arganöl mal ausprobieren, meine Eltern haben zuhause welches.
Sind jetzt auch so langsam am packen, dann nachher noch essen und dann geht es los. Zum Glück muss ich nicht fahren.
Und morgen geht das arbeiten direkt wieder los, habe auch gleich einen Termin mit Foto, da ich quasi befördert/höhergestuft wurde.
Ich hoffe dir geht es nachher auch wieder besser, ständig irgendwas neues was einem Angst macht. Strengt einfach nur an, ist klar das der Körper nicht zur Ruhe kommt.
Zitat von Jante:Magnesiumöl zur Mass.? Was soll das bewirken? Durch die haut dringt doch eh nicht viel in den Körper, es sei denn es sind Mikroteilchen und leicht einziehbar. Aber auch nur bis in die obersten Hautschichten. Öl, dass bleibt doch auch meist nur oberflächlich kleben und dringt wenn nur in die oberste Hautschicht ein.
Naja bewirken an sich sollte das nur Entspannung. So steht es auf dem Flyer, hätte eigentlich auch jedes beliebige Öl nehmen können. Also ich habe das nicht genommen weil das irgendeine besondere Wirkung eintreten sollte. Einfach nur um die Mass. bzw die Entspannung zu verstärken. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich auch drauf verzichten können. Meine Mama hatte die gleiche Anwendung, die hat gar nichts.
Naja die spinnt auch nicht so rum wie ich
08.01.2020 13:55 •
x 4 #32134