Liebe @Eva89 biofeedback kenne ich, dazu kann ich was sagen.
ist das das gleiche wie neurofeedback?
Ich hatte das in der TK und es war sehr lehrreich,aber jetzt als alleinige behandlung bei Angst...ne glaub ich auch nicht.
Mir hat es schon gefholen zu sehen, dass mir ruhiges Atmen etwas bring, dass ich die Schultern hochziehe beim laufen zB, aber jetzt nur als Behandlung würde ich es absolut nicht empfehlen. Ergänzend mal so 4-5 Sitzungen vielleicht...
@nieaufgeben meine liebe ich dachte es wäre was anderes... biofeedback kenne ich auch...
@Umut ich kanns auch nicht glauben undmein Gefühl sagt mir auch, dass es nicht nur Angst ist. Auch, ganz bestimmt, aber nicht nur.
Allerdings glaube ich auch nicht an etwas bösartiges denn das hätte man inzwischen gefunden.
Auch meine Mutter meinte heute, diese Starke Erschöpfung, das könnte doch nicht nur die Depression sein. Glaube ich auch nicht, aber die Angst, dieses ständige auf der Hut sein, dass macht die Erschöpfung.
Ich habe heute viele Videos des Anxiety guy auf Youtube geschaut. Sehr zu empfehlen, wirklich.
Außerdem einige einfach übungen von Dr. Mandell ausgeführt zum besseren Atmen und kleine Mass. des Trigenimus nervs.
JEtzt fühlt sich der Körper wieder anders an, da ich auchz noch 13 Minuten bisschen Rückengymnastik gemacht habe und ich merke, dass wieder die Angst kommt.
Das Gehrin mag wohl keine Veränderungen und deshalb ist dann Angst da, selbst wenn es sich besser anfühlt. Das sagt der Anxiety Guy.
WErde mich damit noch weiter befassen.
Insgesamt bin ich todmüde und schwindelig und gehe jetzt erstmal aufs Sofa...auch was neues für mein Gehirn, wovor es echt Angst hat...
@Tabe77 ich weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt habe aber auf
http://www.ivrt.de gibts gute HNOs, die auf Schwindel spezialisiert sind. DAnn muss man in keine Ambulanz. Mache ich auch nicht.
So, mir schwankt es enorm ihr lieben, ich geh mal wieder.
Falls jemand mag, das Video mit den Übungen zum Atmen fand ich ganz gut