App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky welches nimmst du? Denke auch oft es kommt von Blockaden in der BWS

Tobsy das kann sehr wohl von den kleinen Wirbel kommen, wenn die nicht richtig sitzen können Probleme auftreten weil jeder Wirbel Organ bezogen ist, da gibt es einen der ist auch für. das Herz zuständig, schau mal bei Google unter Dorn Methode

Meine fresse...
Heute hab ich ganz extremen drehschwindel
Und es kribbelt überall im Gesicht.
Ich weiss aber wahrscheinlich woher dieser ganze Mist kommt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Und es kribbelt überall im Gesicht.
Ich weiss aber wahrscheinlich woher dieser ganze Mist kommt

Allergische Reaktion?

Zitat von NIEaufgeben:
Meine fresse...Heute hab ich ganz extremen drehschwindelUnd es kribbelt überall im Gesicht. Ich weiss aber wahrscheinlich woher dieser ganze Mist kommt

Tip für uns dabei?

Zitat von petrus57:
Allergische Reaktion?

Nein,ich denke es kommt von dem absetzen des ads...
Ich hab es einfach so ohne ausschleichen von einem Moment zum anderen abgesetzt...
Ja ich weis das sollte man nie tun...aber ich habe die Schnauze voll von der Mist Chemie in meinem Körper..
Jetzt werde ich die nächste Zeit etwas leiden aber ist mit egal....sterben tue ich nicht deswegen...

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,ich denke es kommt von dem absetzen des ads...
Ich hab es einfach so ohne ausschleichen

Welches haust du denn raus?

Pass bitte auf dich auf liebe @nieaufgeben

von mir nur kurz, weil mir gehts heute richtig mies. Erschöpft bis zum abwinken, Schwindel, Übelkeit. Müdigkeit kann mich kaum auf den Beinen halten.

Bin dann auch schon wieder weg

Mache seit grade den ACC akut Test, was bei rauskommt, werde ich euch berichten

Zitat von petrus57:
Welches haust du denn raus?

Das duloxetin....
Habs jetzt knapp 15 Monate genommen 60mg....und nun seit 4 tagen hab ich es weggelassen

Zitat von Cloudsinthesky:
Es ist ja eigentlich egal, ob psychisch oder Innenohr wenn beides nicht in den Griff zu bekommen ist Wie wirst du denn jetzt behandelt?Morgen rufe ich dort an

Sei mir ned böse, aber ich glaube kaum das ein Dauerschwindel von der Psyche kommt. Ich mach seit einer Woche wieder intensiv mein Schwindeltraining mit dem Gymnastikball und dem Drehstuhl. Im Mai habe ich wieder ein Termin in Würzburg um zu Schauen in sich nun etwas bei mir verändert hat. Wenn sich nichts getan hat bis dahin, strebe ich eine 2te OP an.

Ich setzte meine Tabletten auch meist ziemlich schnell ab. Nur beim Tavor traue ich mich das nicht. Vielleicht könnte ich das genauso schnell absetzten. Aber da spielt mein Kopf nicht mit.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine fresse...Heute hab ich ganz extremen drehschwindelUnd es kribbelt überall im Gesicht. Ich weiss aber wahrscheinlich woher dieser ganze Mist kommt

Das könnte vom Medikamenten absetzen kommen .

Zitat von Umut:
Sei mir ned böse, aber ich glaube kaum das ein Dauerschwindel von der Psyche kommt. Ich mach seit einer Woche wieder intensiv mein Schwindeltraining mit dem Gymnastikball und dem Drehstuhl. Im Mai habe ich wieder ein Termin in Würzburg um zu Schauen in sich nun etwas bei mir verändert hat. Wenn sich nichts getan hat bis dahin, strebe ich eine 2te OP an.

Dann halt uns mal weiter auf dem laufenden. Ich bin jetzt auch schon mit 6 Monaten 24/7 schwindel benommenheit dabei. Hast du Schwankschwindel? Und auch noch andere Symptome? Oder Nur Schwindel alleine. Die meisten haben ja mehrere Sachen

NIEaufgeben,
mache ich auch meist so. Weg mit Medis die ich nicht will und dann muss ich da halt durch. Das weiß ich dann und nehme das so hin. Dann ist es eben so und es geht mir noch eine Weile schlecht. Spielt eh kaum ein rolle wenn es einem eh immer mies geht.
Und dem Purzel einen lieben mit auf seine letzte Reise. Ach ne, ich kann das gar nicht vertragen. Diese Fellnasen, auch die kleinsten, hoffentlich ist er friedlich eingeschlafen.

Cloudsinthesky,
ich denke auch dass der Schwindel von der Erschöpfung kommt, aber nicht als direkter Auslöser. Vielleicht einher mit der Erschöpfung, aber wesentlich die Angst nichts zu bewältigen, die Anspannung dann um sich ausfrecht zu halten. Die Angst ständig dabei zu versagen, sich noch mehr anstrengen müssen um was zu schaffen. Das schaukelt sich wahrscheinlich so hoch dass der Schwindel überhand nimmt. So in der Art. Team, ja, alles zusammen.

Speedymaus,
Weihnachten und Sylvester, ich war froh dass das vorbei ist. das belastet schon lange voher.

Ich war heute so wütend auf meinen LG, dass ich mit klappernden Beinen zu meinem Auto bin, rein und bin losgefahren. Ganz alleine.
Okay, mit Druck im Kopf und Schwindel, tatterig und na ja, die ganze Nummer eben. Aber geschafft. Und jetzt bin ich gar nicht so erschöpft. zwar kaputt, aber kein Schwindel. Und er hat dumm geguckt als ich mich anzog und bin einfach los.

Kurz noch, Magnesium. Ich nehme das billige als Brausetabletten aus dem Supermarkt.

Zitat von Tabe77:
Dann halt uns mal weiter auf dem laufenden. Ich bin jetzt auch schon mit 6 Monaten 24/7 schwindel benommenheit dabei. Hast du Schwankschwindel? Und auch noch andere Symptome? Oder Nur Schwindel alleine. Die meisten haben ja mehrere Sachen

Ja ich habe Schwankschwindel. Die Beine fühlen sich so komisch an, als wäre der Boden ganz weich. Nein dass war natürlich noch nicht alles. Seit 3 Jahren bemerke ich auch das Gegenstände sich so komisch hin und her Bewegen, so ein Pulssynchrones Springen der Gegenstände und einen Dauerhaften Tinnitus. Nur möchten die wenigstens drauf eingehen. Durch diesen Schwindel habe ich auch ein hohen Blutdruck und Herzrasen. Warst du schon in einer Schwindelambulanz ?

Zitat von Umut:
Ja ich habe Schwankschwindel. Die Beine fühlen sich so komisch an, als wäre der Boden ganz weich. Nein dass war natürlich noch nicht alles. Seit 3 Jahren bemerke ich auch das Gegenstände sich so komisch hin und her Bewegen, so ein Pulssynchrones Springen der Gegenstände und einen Dauerhaften Tinnitus. Nur möchten die wenigstens drauf eingehen. Durch diesen Schwindel habe ich auch ein hohen Blutdruck und Herzrasen. Warst du schon in einer Schwindelambulanz ?

Ne noch nicht, hier gibt es keine. Müsste in andere Stadt. teste noch so rum. Hast alle Vitamine, Mineralstoffe und so getestet. Magen Darm (viel Luft) Fusssohlen? Nacken, Herz, .... das Problem ist Schwindel kann tausend Gründe haben, ich weiß auch noch nicht ob es psychisch ist, aber bei vielen ist das so. Warscheinlich auch bei mir, aber selbst 15 Wochen Tagesklinik, 100 Bücher, .... nichts beeindruckt den Schwindel, benommenheit. Aber ich habe auch kribbeln, innere Unruhe, Angst....
Ich suche auch täglich einen Ausweg. Aber du hast auch inner Unruhe, Tinnitus und Schwindel, könnte psychisch sein, aber auch körperlich. Echt zum verzweifeln. Mein schwindel ist auch im liegen, sitzen, Stehen, aber nicht jeden Tag gleich stark, mal mehr mal weniger. Ist er bei Dir immer gleich Stark oder wechselt das auch.

Liebe @Cloudsinthesky
Meine Schwester wird das biofeedback nicht durchführen, das es definitiv zu teuer ist. Eine Bekannte von uns berichtete dass mehrere Sitzungen notwendig sind und gerade bei tiefliegenden und jahrelanger angsterkrankung ist es eine Frage der Zeit und damit des Geldes.

Schade, hätte auch gern gewusst, ob das eine vielversprechende Methode ist.

War grad bei der Physio und mein Therapeut hat mir vorsichtig meinen komplett blockierten Halswirbel eingerenkt. Irgendwie bereue ich es nun, da ich mir jetzt wieder tausend Gedanken machen, ob noch was passieren kann etc.
Egal wie man es macht es ist falsch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Eva89:
Liebe @Cloudsinthesky Meine Schwester wird das biofeedback nicht durchführen, das es definitiv zu teuer ist. Eine Bekannte von uns berichtete dass mehrere Sitzungen notwendig sind und gerade bei tiefliegenden und jahrelanger angsterkrankung ist es eine Frage der Zeit und damit des Geldes.Schade, hätte auch gern gewusst, ob das eine vielversprechende Methode ist.War grad bei der Physio und mein Therapeut hat mir vorsichtig meinen komplett blockierten Halswirbel eingerenkt. Irgendwie bereue ich es nun, da ich mir jetzt wieder tausend Gedanken machen, ob noch was passieren kann etc. Egal wie man es macht es ist falsch.

Absolut nicht zu empfehlen..
Ich habe 8 Sitzungen biofeedback gemacht und es hatt genau gar nichts gebracht...nicht im geringsten....
Ausser hohen Spesen nichts gewesen...

Liebe @Cloudsinthesky ich wusste nicht das du Interesse an dem hast sonst hätte ich es dir schon viel früher erzählt das ich es bereits im 2018 probiert habe...

Zitat von NIEaufgeben:
Absolut nicht zu empfehlen..Ich habe 8 Sitzungen biofeedback gemacht und es hatt genau gar nichts gebracht...nicht im geringsten....Ausser hohen Spesen nichts gewesen...Liebe @Cloudsinthesky ich wusste nicht das du Interesse an dem hast sonst hätte ich es dir schon viel früher erzählt das ich es bereits im 2018 probiert habe...

Ahhh gut zu wissen! Danke

Liebe @Eva89 biofeedback kenne ich, dazu kann ich was sagen.
ist das das gleiche wie neurofeedback?
Ich hatte das in der TK und es war sehr lehrreich,aber jetzt als alleinige behandlung bei Angst...ne glaub ich auch nicht.

Mir hat es schon gefholen zu sehen, dass mir ruhiges Atmen etwas bring, dass ich die Schultern hochziehe beim laufen zB, aber jetzt nur als Behandlung würde ich es absolut nicht empfehlen. Ergänzend mal so 4-5 Sitzungen vielleicht...

@nieaufgeben meine liebe ich dachte es wäre was anderes... biofeedback kenne ich auch...

@Umut ich kanns auch nicht glauben undmein Gefühl sagt mir auch, dass es nicht nur Angst ist. Auch, ganz bestimmt, aber nicht nur.
Allerdings glaube ich auch nicht an etwas bösartiges denn das hätte man inzwischen gefunden.

Auch meine Mutter meinte heute, diese Starke Erschöpfung, das könnte doch nicht nur die Depression sein. Glaube ich auch nicht, aber die Angst, dieses ständige auf der Hut sein, dass macht die Erschöpfung.

Ich habe heute viele Videos des Anxiety guy auf Youtube geschaut. Sehr zu empfehlen, wirklich.

Außerdem einige einfach übungen von Dr. Mandell ausgeführt zum besseren Atmen und kleine Mass. des Trigenimus nervs.

JEtzt fühlt sich der Körper wieder anders an, da ich auchz noch 13 Minuten bisschen Rückengymnastik gemacht habe und ich merke, dass wieder die Angst kommt.

Das Gehrin mag wohl keine Veränderungen und deshalb ist dann Angst da, selbst wenn es sich besser anfühlt. Das sagt der Anxiety Guy.
WErde mich damit noch weiter befassen.

Insgesamt bin ich todmüde und schwindelig und gehe jetzt erstmal aufs Sofa...auch was neues für mein Gehirn, wovor es echt Angst hat...

@Tabe77 ich weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt habe aber auf http://www.ivrt.de gibts gute HNOs, die auf Schwindel spezialisiert sind. DAnn muss man in keine Ambulanz. Mache ich auch nicht.

So, mir schwankt es enorm ihr lieben, ich geh mal wieder.

Falls jemand mag, das Video mit den Übungen zum Atmen fand ich ganz gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore