App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von NIEaufgeben:
Danke meine liebe....mal sehen wie die Schmerzen Morgen sein werden...Wir schauen grad nen weihnachtsfilm...wohl der letzte.hihihihi...ich mag solche Filme eben...Liebe @Lottaluft bei dir alles klar?

Viel Spaß

Mein Mann guckt Dracula und ich guck zum größten Teil weg... Zum Glück letzte Folge...

Gute Nacht euch allen

Zitat von NIEaufgeben:
Danke meine liebe....mal sehen wie die Schmerzen Morgen sein werden...Wir schauen grad nen weihnachtsfilm...wohl der letzte.hihihihi...ich mag solche Filme eben...Liebe @Lottaluft bei dir alles klar?

Ja ist alles gut hab nur heute super viel Stress gehabt aber wenigstens war Therapie heute gut
Geht jetzt auch ins Bett
Schlaft gut meine lieben

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Es geht um die lws wegen der Schmerzen im Rücken...Bei mir holt das leider eine für mich sehr traumatische Erfahrung nach oben und ich merke gerade, wie ich wieder in diesen Film rutsche. Ich hätte sogar am Freitag schon gehen können, aber das konnte ich nicht... Vor dem Ergebnis habe ich in sofern Angst, als das vor 4 Jahren etwas gefunden wurde das dazu beigetragen hat, dass es mir jetzt so schlecht geht und das ist sehr präsent gerade wieder. Es ist eher das gesamte Paket Danke liebe @Musketierin Kennst du das buch schwindel HelferDas stimmt liebe @Lara1204 nutzt nichts, weiter geht es...

Das mit der traumatischen Erfahrung kann ich verstehen, habe eine solche auch. Deshalb habe ich auch eine Arztphobie und eine Phobie wenn mir ein Arzt den Blutdruck messen will.
Das Buch Schwindelhelfer kenne ich nicht, klingt aber in der Einführung interessant.
Leider müssen wir manche Situationen durchleben obwohl dies dann unsere ganze Kraft kostet. Aber eine einmal erlebte traumatische Situation wird sich nicht 1:1 wiederholen. Du schaffst das und evtl. bringt das Ergebnis Klarheit.

Guten Morgen

Also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass mein Schwindel von der totalen Erschöpfung kommt. Und von der Angst, die eh vorhanden ist wegen einiger Dinge und die Angst vor diesem ganzen Symptomen. Und dem extremen Stress dem ich zu oft ausgesetzt bin und alles zusammen stresst mich dann wieder so sehr, dass mir noch schwindeliger wird. Dazu noch das permanente
dumpfe Angstgefühl, dass da noch mehr ist als das. Mein rechtes Innenohr, plus Tinnitus, das ist nicht in Ordnung, das weiß ich. Aber nicht die Hauptursache für alles.

Ein ruhiges Leben in einem soweit sicheren Umfeld, ohne zusätzlichen Stress und unnötige Belastungen, ich denke das würde mir helfen. Auch hinnehmen, dass mich viele Dinge überfordern und es einfach mal lassen.

Ich wollte eben schon wieder Dr Google fragen, aber habs dann schon gelassen. Die Angst noch schüren...

Arztphobie, ja. Erstmal meiden um nicht zusätzlich Ängste zu produzieren. Solange nichts akutes ist.

Euch erstmal einen guten Start in den Tag wünsch....

Zitat von Jante:
Guten MorgenAlso ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass mein Schwindel von der totalen Erschöpfung kommt. Und von der Angst, die eh vorhanden ist wegen einiger Dinge und die Angst vor diesem ganzen Symptomen. Und dem extremen Stress dem ich zu oft ausgesetzt bin und alles zusammen stresst mich dann wieder so sehr, dass mir noch schwindeliger wird. Dazu noch das permanentedumpfe Angstgefühl, dass da noch mehr ist als das. Mein rechtes Innenohr, plus Tinnitus, das ist nicht in Ordnung, das weiß ich. Aber nicht die Hauptursache für alles. Ein ruhiges Leben in einem soweit sicheren Umfeld, ohne zusätzlichen Stress und unnötige Belastungen, ich denke das würde mir helfen. Auch hinnehmen, dass mich viele Dinge überfordern und es einfach mal lassen. Ich wollte eben schon wieder Dr Google fragen, aber habs dann schon gelassen. Die Angst noch schüren... Arztphobie, ja. Erstmal meiden um nicht zusätzlich Ängste zu produzieren. Solange nichts akutes ist.Euch erstmal einen guten Start in den Tag wünsch....

@jante, ich denke da ist etwas wahres dran den wie soll man innerlich zur Ruhe kommen wenn man ständig neues an der Backe hat . Man versucht alles Menschenmögliche um aus diesem Teufelskreis auszubrechen bekommen es aber durch vieles zerstört. Schwindel, Angst ,Tinnitus und so einiges mehr habe ich auch und macht mich schon lange fertig.

Guten Morgen an alle..
Die Nacht war sehr kurz,gestern Abend konnte ich nicht schlafen war sehr nachdenklich und konnte keine Ruhe finden...ich denke es war etwa 01.00 Uhr als ich endlich eingeschlafen bin und um 06.30 klingelt der Wecker...

Jetzt bin ich schon fleissig im Haushalt und die Tiere sind alle schon lange versorgt..

Heute wird der Weihnachtsbaum rausgeworfen...schade ich mag weihnachten...

Leider bin ich auch heute mit Kopfschmerzen und Bauchschmerzen hier...
So langsam hab ich keine Lust mehr..

Mein purzel ist gestorben,habe ihn heute Morgen im Terrarium gefunden in seinem lieblingshäuschen...
Er war fast 3 Jahre alt,was für einen zwerghamster ein stolzes Alter ist...
Also werde ich nachher noch das komplette Terrarium waschen und weg räumen...

Jetzt erst die Zimmer machen...

Ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag und hoffe ihr kommt gut durch..

Hier scheint die sonne,ich will nachmittags unbedingt etwas raus gehen...

Guten Morgen ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Wie geht es dir heute? Ich hoffe du konntest auch gut schlafen.

Geschlafen habe ich gut. Tümpel hier aber immer noch in diesem furchtbaren Zustand inklusive der Müdigkeit vor mich. Weiß gerade selber nicht so recht was los ist.

Das Wetter ist auch so wechselhaft und komisch. Heute wieder grau dafür wieder milder. Auch schon zum verrückt werden.

Bin heute wieder sehr Benommen und alles ist so dumpf. Fühle mich auch nach wie vor so labil, als könnte mir jede Kleinigkeit noch gar den Rest geben.

Hab heute um 15 Uhr Therapie und hoffe das stabilisiert mich ein wenig. Weil seit Neujahr fühlt sich das alles überhaupt nicht mehr gut an.

Ich hoffe ihr seit alle gut in den Tag gestartet und wünsche euch einen schönen Vormittag.

Guten Morgen ihr Lieben

Mensch bin ich gerädert aber habe heute wieder volles Programm
Gehe mit meinem besten Freund ein Auto für ihn kaufen und danach muss ich noch Sachen für den Geburtstag von meinem Freund besorgen er hat schon am Freitag

@Jante sehr gut das du nicht gegoogelt hast
@nieaufgeben das mit deinem Hamster tut mir sehr leid
Ich drück dich

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und bis später mal
Lasst euch nicht unter kriegen
@nie

Zitat von Speedymaus:
Guten Morgen ihr lieben,@CloudsintheskyWie geht es dir heute? Ich hoffe du konntest auch gut schlafen.Geschlafen habe ich gut. Tümpel hier aber immer noch in diesem furchtbaren Zustand inklusive der Müdigkeit vor mich. Weiß gerade selber nicht so recht was los ist. Das Wetter ist auch so wechselhaft und komisch. Heute wieder grau dafür wieder milder. Auch schon zum verrückt werden.Bin heute wieder sehr Benommen und alles ist so dumpf. Fühle mich auch nach wie vor so labil, als könnte mir jede Kleinigkeit noch gar den Rest geben.Hab heute um 15 Uhr Therapie und hoffe das stabilisiert mich ein wenig. Weil seit Neujahr fühlt sich das alles überhaupt nicht mehr gut an.Ich hoffe ihr seit alle gut in den Tag gestartet und wünsche euch einen schönen Vormittag.

Hoffentlich hilft dir die Therapie nachher
Ich war gestern und fühle mich seit dem sogar etwas besser

Guten morgen ihr lieben

Ich musste erstmal in den Tag finden.

Es geht mir, Überraschung, nicht gut.

Kopfschmerzen, heute mal rechts, Nacken und Schultern total verspannt, Schmerzen im lws und in den Beinen und knien. Echt nicht mehr schön.

Heute morgen @Tabe77 hatte ich diesen schlimmen Liftschwindel. So kenne ich den gar nicht. Bin aufgestanden vom hocker und plötzlich als würde alles schwer indie Beine rutschen und ich habe mich total erschrocken. Das ist auch nicht lustig. Eigentlich habe ich den sonst nie so stark.

Auch hatte ich nur Albträume heute Nacht, richtig schlimm, einschließlich Schlaf paralyse.

Ich bin völlig bedient. Ich weiß nicht mehr, was tun

Liebe @nieaufgeben 3 ist ein gutes Alter und trotzdem ist es traurig. Mein beileid zu eurem purzel.

Liebe @speedymaus dir eine hilfreiche Therapie heute ich wünsche dir, dass es dich etwas aufbaut

Liebe @Jante das wäre hilfreich was du beschreibst. Angefangen mit einem sicheren Umfeld. Aber das ist halt schwer umzusetzen.
Ich glaube auch, dass schwindel und Müdigkeit ein Team sind...

Liebe @Lottaluft viel Erfolg trotz Müdigkeit! Schon, dass du von der Therapie profitieren konntest!

Euch allen einen schönen Vormittag

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr liebenIch musste erstmal in den Tag finden. Es geht mir, Überraschung, nicht gut. Kopfschmerzen, heute mal rechts, Nacken und Schultern total verspannt, Schmerzen im lws und in den Beinen und knien. Echt nicht mehr schön. Heute morgen @Tabe77 hatte ich diesen schlimmen Liftschwindel. So kenne ich den gar nicht. Bin aufgestanden vom hocker und plötzlich als würde alles schwer indie Beine rutschen und ich habe mich total erschrocken. Das ist auch nicht lustig. Eigentlich habe ich den sonst nie so stark.Auch hatte ich nur Albträume heute Nacht, richtig schlimm, einschließlich Schlaf paralyse. Ich bin völlig bedient. Ich weiß nicht mehr, was tun Liebe @nieaufgeben 3 ist ein gutes Alter und trotzdem ist es traurig. Mein beileid zu eurem purzel. Liebe @speedymaus dir eine hilfreiche Therapie heute ich wünsche dir, dass es dich etwas aufbautLiebe @Jante das wäre hilfreich was du beschreibst. Angefangen mit einem sicheren Umfeld. Aber das ist halt schwer umzusetzen.Ich glaube auch, dass schwindel und Müdigkeit ein Team sind...Liebe @Lottaluft viel Erfolg trotz Müdigkeit! Schon, dass du von der Therapie profitieren konntest! Euch allen einen schönen Vormittag

Das kann dann ja nur von Kopf sein, vielleicht weil ich es gestern geschrieben hatte. Und da dachte dein Kopf das können wir ja auch mal testen . Meine Nacht war auch der Horror. Hundert Mal aufgewacht, mit nervösen Beinen. Beim einschlafen immer wieder aufstecken.

@Lottaluft
Danke ich hoffe es bringt was. Aber schön das es dir gut geholfen hat.

@Cloudsinthesky
Danke, ich hoffe das auch sehr und auch das es dir bald etwas besser geht.

Vielleicht lag es wirklich an Weihnachten und Silvester ist halt immer auch stress und anstrengend und wir merken das ja noch mehr. Und dann wegen den Feiertagen fehlte halt auch die Therapie in der Zeit.

So muss noch bisschen was tun. Bis später.

Leute heute bin ich auch fertig. Gefühlt Rhytmusstörungen, anfallsartig schwindel und Angst wie soll man das bewältigen mit Arbeit. Freitag Therapie wird dringend Zeit. Diese Angst zu sterben macht mich mürbe.

@Tobsy nimmst du Magnesium?
Wann musst du denn wieder arbeiten?

@Tabe77 das hatte ich tatsächlich vorhin auch gedacht. Neue Inspiration

@Musketierin ganz lieben Dank für deinen Zuspruch ich muß halt herausfinden, woher die schmerzen kommen, damit ich vielleicht etwas tun kann...
Vielleicht kann ich vorher nochmal zur Therapeutin
Ich denke mir fehlt die Unterstützung der Therapie schon sehr und deshalb geht es mir so schlecht. Mir ging es auch mit Therapie nicht so super, aber stabiler.

@speedymaus Weihnachten und sylvesr kommt auf jeden Fall noch dazu, das stimmt.

@Cloudsinthesky nein nehme ich nicht mehr. Hab wohl auch keinen Mangel. Bin die ganze Zeit am arbeiten.

Versuche auch meinen Kopf langsam mal auszutricksen. Das er merkt es passiert nix. Ist aber echt schwer.

@Tobsy hm aber herzstolpern könnte ein Mangel sein. Du kannst mal tromcardin versuchen, wobei ich mit dem Magnesium wo verschiedene Sorten drin sind sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Nehme da 2 Stück das sind 250mg Magnesium.

Das stolpern ist sehr unangenehm und auf jeden Fall Stress bedingt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt erst den Mut aufgebracht mich hier zurück zu melden ohne euch fehlt mir was das Schreiben die guten Ratschläge das aufgefangen werden wenn es einem mies geht einfach bei gleich gesinnten sein bei denen ich mich wohl fühle. Ich hoffe es ist ok für euch das ich wieder da bin nur mit anderem Namen. ( windlicht)

@Cloudsinthesky welches nimmst du? Denke auch oft es kommt von Blockaden in der BWS

Wer speziell Magnesium für's Herz nimmt, sollte zu Magnesiumorotat greifen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore