Ich hatte @Ringelsocke vor 2 Tagen 2x zitiert und dachte, dass sie es dann wohl liest, aber es kam nichts... sie war aber online glaube ich...
Vielleicht triggert sie etwas?
@nieaufgeben was macht dein Kopf meine liebe?
@Tabe77 ich hatte in dem anderen Beitrag etwas von vegetativer Dystonie geschrieben und ganze ehrlich glaube ich, da könnte der Schlüssel sein, wobei das Buch auch interessant klingt, aber da mache ich mich zu verrückt, das überfordert mich dann wieder.
Ich denke aber auch, dass die Referenzwerte Müll sind. In Amerika sind sie da teilweise schon viel weiter. Ich schau mir da öfter mal videos an und mein Bruder auch. Gerade was Jod oder D angeht, oder C...all das wird bei uns viel zu niedrig angesetzt...die Ärzte dort sind wesentlich bemühter, weil sie halt zum größten Teil Privatärzte sind und da geht man halt zum besten, wenn man es eh schon bezahlen muss und da ist dann der Wille zur Forschung und Heilung viel größer. WEnn mir einer nicht hillft, verdient er halt nichts.
Aber mal zurück zu meinem Thema und mal ganz im Ernst, wer war wann das letzte mal RICHTIG entspannt? Also so richtig, dass sich der Körper wohl gefühlt hat, der Geist sich fallen lassen konnte. Das würde mich mal interessieren.
Ich glaube, wir müssen Entspannungsimpulse an den Körper schicken, immer wieder und wieder, bis das Nervensystem sich wieder reguliert und wir uns runter fahren können, der Körper sich sicher fühlt (was wir durch das ständige angespannt sein verhindern).
DAvon bin ich, jedenfalls aktuell, überzeugt.
LIebe @Peppa952 das stimmt, es geht mir heute nicht so gut...wohl liegt mir der Tag morgen im Magen mit meinen Freunden und auch generell... bin traurig, weil dieser Schwindel so viel Einfluß hat immer wieder jeden Tag und jede Minute fast schon.
Ich wünsche dir ganz sehr,d Ar. dir die Heizdecke gut tut und du dich nach deinem Arbeitstag entspannen kannst