App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Lara1204:
Diese Tropfen sind sehr gut. Ja, ich weiß woher mein Schwindel ab und zu kommt. Von der Fructose.

Ich werde es mir mal anschauen

Zitat von Tabe77:
Ich werde es mir mal anschauen

Sonst mach doch mal Lactose / Fructose test? Geht ja relativ schnell.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Sonst mach doch mal Lactose / Fructose test? Geht ja relativ schnell.

Ich werde mal versuchen bestimmte Sachen wegzulassen, sonst test

Ich sage mal gute Nacht. Mir geht es gar nicht gut. So erschöpft gerade, so beduselt im Kopf, ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten. Ich muss mich hinlegen. Eigentlich wollte ich noch näher auf einzelne Beiträge eingehen, aber diese Zeilen sind jetzt schon zu anstrengend.

Und ja, der Stoffwechsel. Und entspannt, nur nachts auch. Sobald der Tag ansteht kommt der Stress hoch gedanklich. Auch das übliche Blutbild ist nur bedingt aussagekräftig. Nähere Untersuchungen allerdings sind teuer und die KK zahlen auch nur bedingt für weitere Untersuchungen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Ich sehe gerade, Angor.
Ich habe jetzt gar keine Lust und Kraft mich mit dir anzulegen. Du holst da jetzt auch etwas sehr weit aus was mit meiner Aussage gar nichts zu tun hat. Katzen sind nun mal da und das jede Menge. Richtig,. Aber sie haben gewisse Bedürfnisse und die sollten berücksichtigt werden. Vergleiche sind hier absolut ungeeignet in diesem Fall. Vielleicht liest du nochmal was ich dir vorhin damit mitteilen wollte. Da steht mit Sicherheit nicht dass Tiere in Not sich selbst überlassen werden sollten.

Und Katzen in Gefangenschaft, ja richtig, wenn sie Freigang gewohnt oder wollen. Überlege mal warum so viele Katzenbesitzer keinen
Aufwand scheuen ihre Tier zu beschäftigen, weil sie sich drinnen schlicht langweilen. Ausnahmen wie bestimmte Zuchtkatzen, Rassekatzen vielleicht weniger. da kenne ich mich nicht aus. kann sein. Vielleicht vom Menschen heraus gezüchtet der natürliche trieb.

Und bitte nicht verwechseln mit den streunenden Katzen. Ich schreibe hier von Haustieren mit Freigang. Um die ich mich auch stets gekümmert habe und dessen elend ich zu gut kenne.

So, ich muss ins Bett.

Zitat von Jante:
Überlege mal warum so viele Katzenbesitzer keinen
Aufwand scheuen ihre Tier zu beschäftigen, weil sie sich drinnen schlicht langweilen.

Da brauche ich nicht zu überlegen, da muss man sich halt zwei Katzen holen.
Ich gebe meine Notfallkitten z.B. nur zu zweit ab.
Wer das nicht möchte, kriegt keine.

Bis jetzt hat alles gut geklappt udn ich habe seit dem Sommer 10 Kitten vermittelt.
Die Muttertiere behalte ich übrigens, und sie bleiben auch drin. Sie waren lange genug draussen in erbärmlichen Umständen Das Haus ist groß genug für jetzt noch drei Katzen.

Mein Kater Flash ,der jetzt 8 Jahre alt wird, war das einzigste überlebende Kitten seines Wurfs, seine Geschwister (Der Bauernhof lag in der Nähe einer Straße) wurden alle überfahren.

Wer seine Katze Freigang gewährt, solls meinetwegen machen, aber er muss immer damit rechnen, dass sie eines Tages nicht wiederkommt. Wie meine Pflegekatze Miezi, die ich drei Jahre draussen hatte, weil sie halb wild war und ich sie nach Anfrage des Katzenschutzvereins nach der Kastration weiterversorgt hatte.

Eines Tages kam sie nicht mehr wieder, und ich war mir sicher, dass sie eines der unzähligen Opfer eines Autos geworden war.

Wenn sie jemanden zugelaufen wäre, wäre ich informiert worden, die Katzenhilfe hatte die Maus im Ohr tätowiert.

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe @soleilich habe nur Bilder aus der tk. Ich male eigentlich nicht, es tat mir aber gut dort. Ja man schafft immer wieder mehr, als man denkt...@windlichtZu den Katzen hatte ich ja auch etwas geschrieben. Ich drück dir die Daumen und den beiden auch natürlich

@cloudsinthesky, ich hatte es gelesen und Dir auch geantwortet evtl. hast Du es übersehen .
Danke fürs Daumen drücken.

Zitat von -Leeloo-:
@Falco Hallo, ich kenne es auch. Diagnose: HWS-Sydnrom. Vielleicht ist das eine Atlas-Geschichte? Bei mir wird der Schwindel auch nach Anstrengung und besonders kalter Luft schlimmer. Mache auch täglich jeden Morgen meine HWS-Übungen nach Liebscher Bracht (auch Faszienrolle) und kann sagen, dass sich zumindest ein kleiner verspannter Teil gelöst hat. Es gibt noch eine gute Übung mit einem Handtuch: Ansonsten hat sich nichts verändert. Vielleicht liegt es auch an den Augen, seitdem ich -gerade in der Testphase- Kontaktlinsen trage, habe ich das Gefühl, dass der Schwindel nicht mehr so stark ist. Plage seit ca. 4 Jahren. Der Beitrag von @TomTomson aus dem Thread: Hat jemand den Schwank und Benommenheitsschwindel besiegt, fand ich sehr interessant. Vielleicht ist das ein Tipp für dich.

Ich habe den schwindel auch mit benommenheit und sehstörungen oft verschwommen seh und künstliches licht empfindlichkeit. Sag mal bitte Bescheid wenn das mit den Kontakt Linsen funktioniert

Hier haben mindestens 3 Leute keine gute Erfahrung mit Sinsheim gemacht. Die Diagnose ist wohl fast immer die Gleiche.Heißt vielleicht nichts, wollte ich aber anmerken.

Hallo Cloudsinthesky,
du meinst Vestibularisparoxysmie - oder?
Wobei ich gerade gelesen habe, dass es sich um Drehschwindel und um Schwindel-Attacken handelt

Guten Abend ihr lieben,

Ich hoffe ihr seit alle gut durch den Tag gekommen!

Bei mir ist irgendwie die Luft raus. Seit Samstag ist es wieder total blöde. Und das nicht mal weil die Symptome so stark wären. Ich bin irgendwie nur müde, fühle mich ausgebrannt, schwermütig, traurig... Ach keine Ahnung ganz ekelig im Moment. Würde am liebsten nur im Bett liegen, was ich natürlich nicht mache.

Könnte einfach nur heulen, weil keine Motivation, Antrieb oder Lust was zu machen. Einfach das nötigste mit mühe machen, und den Rest des Tages ist es ein zurückziehen und die Zeit absitzen.

Bemühe mich da gerade irgendwie wieder raus zu kommen, versuche dinge zu tun die mir gut tun oder halt Freude bereiten. Klappt so halbwegs auch wenn alles von schwermütigkeit überschattet ist. Hoffe das geht bald wieder vorbei.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Wünsche euch eine gute Nacht.
Gehe Jetzt auch Richtung Bett.

Zitat von Balu67:
Hallo Cloudsinthesky,du meinst Vestibularisparoxysmie - oder?Wobei ich gerade gelesen habe, dass es sich um Drehschwindel und um Schwindel-Attacken handelt

Ja genau. Das diagnostiziert er wohl oft. Ich möchte ihm nichts schlechtes nachsagen, aber bei diesen Menschen hat es leider keinen Erfolg gezeigt

Ja genau. Das diagnostiziert er wohl oft. Ich möchte ihm nichts schlechtes nachsagen, aber bei diesen Menschen hat es leider keinen Erfolg gezeigt

das kann er auch oft diagnostizieren, weil es bei 30% der Menschen diesen Nerv-Kontakt gibt, ohne dass diese Menschen Probleme haben Aber wie gesagt, ist dieser Schwindel geprägt von Attacken und Drehschwindel, genauso wie der Morbus Meniere, der auch häufig diagnostiziert wird. Hat man bei mir in der Schwindelambulanz Großhadern diagnostoziert. Als ich den damaligen Leiter Prof. Strupp darauf ansprach, dass das eine falsche Diagnose sei, da ich keine Attacken und keinen Drehschwindel habe, hat er mich darauf hingewiesen, dass er eine Kapazität auf dem Gebiert ist und wenn es kein MoMi ist, dann ist der Schwindel psychisch verursacht, da ein Schwindel NIE von der HWS kommt.

Aber wir (Menschen mit Dauerschwindel/Benommenheit) können somit diese beiden Schwindeldiagnosen für uns ausschliessen.

Ich bin schwer am überlegen nach Sinsheim zu fahren, da das eine Privatklink ist, d.h. Kosten von ca. 800Euro bis 1200Euro

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe @Cloudsinthesky lieb das du fragst...leider ist der Kopfschmerz immer noch sehr stark trotz novalgin...Hinter der ganzen Stirn....Der stirntumor ist wiedermal zu Besuch war lange nicht mehr daHahahahahahahahahahaUnd wie fühlst du dich wegen Morgen meine liebe?Bist du sicher das du das schaffst?.Nicht das es dir nachher schlechter geht. Liebe @Lottaluft wie geht es dir?alles klar bei dir?Liebe @soleil und wie geht's bei dir?konntest du malen?und bist du zufrieden?..Liebe @Jante ich hoffe dir geht es auch gut und du kannst den Abend etwas geniessen Liebe @Lara1204 was hast du noch schönes vor heute Abend?Hatt deine kleine alles bekommen was sie sich gewünscht hatt zu Weihnachten?Meiner ist wie immer im Spielzimmer und spielt und ich räume nun die Küche auf sind gerade fertig mit essen...

Leider nicht
Ich hab sehr starke Rückenschmerzen die in den Nacken und Kopf plus Brust ziehen
Fühle mich dadurch richtig krank deswegen kam heute auch noch nichts von mir
Habe vermutlich auch einen stirntumor und rückenkrebs

Der Tag heute war mal wieder nicht so einfach, Kälte,Symthome und der andere Mist haben mir wieder einen Tag vermiest. Ich wünsche euch deshalb jetzt schon eine schlaft gut ich lass mich noch ein bisschen vom Fernseher berieseln bis morgen.

@Balu67 ja genau so sehe ich das auch. Aber soweit ich weiß haben diese drei auch den Dauer schwindel... Da er sonst nichts gefunden hat, hat das wohl keinen weiter gebracht @Umut hatte sogar eine OP an Kopf bezüglich dieses nervs... Letzter Stand war, ohne Erfolg...

Schlaf gut liebe @windlicht ich habe es bestimmt überlesen, bin völlig verpeilt heute

Liebe @speedymaus tut mir so leid, dass es dir wieder schlechter gehht... Immer dieses auf und ab.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht.

Liebe @soleil ich glaube nicht, dass es mir besser geht als erwartet. Höchstens nicht ganz so schlimm, aber dafür ist das Thema mir gerade viel zu nah, als daß ich es gut wegstecken kann.

Entspannungsimpulse, zb einige Minuten ruhig bewußt atm9, doppelt so lange aus wie ein, kurze pmr, zb oder kleine mediation.
Ich werde das ab übermorgen weiter vertiefen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Nervensystem völlig übertrieben reagiert und daher auch die dr dp kommt..

Schlaf gut liebe @windlicht ich habe es bestimmt überlesen, bin völlig verpeilt heute

Ich kann mich mittlerweile schon mal entspannen. Noch nicht so wie früher aber es wird. Und dann erschrecke ich immer, das es doch geht.
So wie gestern. Ich hatte den ganzen Tag überhaupt keine Symptome oder Angst. Heute denke ich mir, was war das?! Also irgendwie auch nicht richtig. Merkwürdig. Anstatt mich zu freuen, finde ich es nicht richtig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Balu67 ja genau so sehe ich das auch. Aber soweit ich weiß haben diese drei auch den Dauer schwindel... Da er sonst nichts gefunden hat, hat das wohl keinen weiter gebracht @Umut hatte sogar eine OP an Kopf bezüglich dieses nervs... Letzter Stand war, ohne Erfolg...

ah ok, dann passt das natürlich und gut dass du es schreibst. Aber schade dass den Leuten nicht geholfen wurde.....
Weisst du zufällig, was die damals bezahlt haben - es wird ja 2 bis 3 Stunden dort untersucht?

Zitat von Jante:
Ich sage mal gute Nacht. Mir geht es gar nicht gut. So erschöpft gerade, so beduselt im Kopf, ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten. Ich muss mich hinlegen. Eigentlich wollte ich noch näher auf einzelne Beiträge eingehen, aber diese Zeilen sind jetzt schon zu anstrengend. Und ja, der Stoffwechsel. Und entspannt, nur nachts auch. Sobald der Tag ansteht kommt der Stress hoch gedanklich. Auch das übliche Blutbild ist nur bedingt aussagekräftig. Nähere Untersuchungen allerdings sind teuer und die KK zahlen auch nur bedingt für weitere Untersuchungen. Ich wünsche euch ...

Gute Nacht liebe kante. Ich bin deiner Meinung.
Weil ich keine Katze mehr draußen halten möchte, bzw als Freigänger, habe ich keine mehr.
Ich bin nur in bestimmten Fällen dafür, Katzen einzusperren und dazu stehe ich völlig.
Katzen gehören nicht eingesperrt

Was die Steuer für Katzen angeht, wenn ich sehe, wieviel Hunde Kot überall liegt, ist das einfach nur eklig.

@Tabe77 was meinst du mit ein anderer name bezüglich der vegetativen dystonie?

@nieaufgeben der stirntumor soll sich vom Acker machen ;p

Geht mir sehr komisch bezüglich morgen..
Weiß nicht. Aber ich versuche es und dann kann ich am Ergebnis arbeiten. Wenn ich nicht hingehe, weiß ich nicht wie ich die Verarbeitung im Gang halte..Ich kann ihr ja auch nicht dauerhaft ausweichen. Zum Geburtstag kommt sie ja auch, da müsste ich sonst nicht feiern etc

Gute Nacht liebe kante. Ich bin deiner Meinung. Weil ich keine Katze mehr draußen halten möchte, bzw als Freigänger, habe ich keine mehr. Ich bin nur in bestimmten Fällen dafür, Katzen einzusperren und dazu stehe ich völlig. Katzen gehören nicht eingesperrt Was die Steuer für Katzen angeht, wenn ich sehe, wieviel Hunde Kot überall liegt, ist das einfach nur eklig.

Hier wo ich wohne geht es. Hier sind viele Hunde. Haufen sind hier wirklich selten. Da sieht es in der Stadt schon übel aus.

Ich wühle aber nicht gerne im Garten mit Katzenkacke, denn die sieht man nicht.
Eine hat es auf unseren Garten abgesehen. Wenn ich den sehe flitze ich auch sofort raus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore