App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von windlicht:
@soleil, ich habe auch vor mir eine Katze aus dem Tierheim zu holen die armen Geschöpfe sind auch froh wenn sie ein schönes Zuhause bekommen. Ich werde sie aber erst holen wenn ich umgezogen bin den das ist ja auch Stress für sie und auf jedenfall eine Indoorkatze .

Das ist eine gute Entscheidung liebe windlicht. Auch dass du warten willst, bis du eine neue Wohnung hast. Umzüge sind purer Stress für Katzen.
Hast du denn schon etwas gefunden was passen würde oder willst du es einem Makler übergeben?

Vielleicht auch eine ältere Katze die froh ist dass sie noch jemand nimmt. Auch eingeschränkte Tiere, weil sie meist so schwer vermittelbar sind.

soleil,
ich habe meine Bilder rausgekramt. Sie stehen jetzt im Profil. Sie mit mir auch zu psychodelisch angehaucht. Keinen Ahnung warum ich die so malen wollte und technisch auch laienhaft. Also hat das schon seine Berechtigung dass die in der Ecke verstauben.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Vielleicht auch eine ältere Katze die froh ist dass sie noch jemand nimmt. Auch eingeschränkte Tiere, weil sie meist so schwer vermittelbar sind. soleil,ich habe meine Bilder rausgekramt. Sie stehen jetzt im Profil. Sie mit mir auch zu psychodelisch angehaucht. Keinen Ahnung warum ich die so malen wollte und technisch auch laienhaft. Also hat das schon seine Berechtigung dass die in der Ecke verstauben.

Ältere und/oder eingeschränkte Tiere das ist auch noch wichtig zu erwähnen, genau. Psychedelisch angehaucht? Das liebe ich. Ich hatte in einem anderen Forum ständig solche Avas. Ich schaue sie mir gleich mal an.

Ich habe sie mir gerade angeschaut. Jante, deine Bilder sind soooo schön. Vor allem das erste und zweite. Sie sind definitiv für die Abstellkammer zu schade. Wirklich. Wenn es nicht so wäre, würde ich dir das auch sagen.
Vielleicht mögen sich die anderen auch mal ein Bild von deinen Bildern machen.
Du bist wirklich begabt. Versprich mir, dass du sie nicht mehr in die Abstellkammer packst.

Die kommen wieder in die letzte Ecke. Aber Danke schön. Das ist lieb von dir.

Man möge sich beeilen die anzugucken, weil die ganz schnell wieder rausfliegen aus meinem Profil.

Zitat von Jante:
Die kommen wieder in die letzte Ecke. Aber Danke schön. Das ist lieb von dir. Man möge sich beeilen die anzugucken, weil die ganz schnell wieder rausfliegen aus meinem Profil.

Ich finde die wirklich klasse und es ist jammerschade, wenn du die wieder in die Ecke packst.
Du hast ein gutes Auge für Farbharmonie und deine Bilder sind wirklich sehr schön. Ich würde mir das erste sofort aufhängen. Überleg es dir bitte nochmal, ob du sie wieder wegpackst.
Also heute musst du die aber noch in deinem Profil lassen, denn die anderen sollen die Chance bekommen, sie auch zu sehen.

Tabe,
helfen kann ich da aber leider nicht. Bin selber so ratlos. Ich lese da aber mit jetzt.

Liebe @Jante also das erste Bild würde ich sofort bei mir ins Wohnzimmer hängen...würde sehr schön zu unserer wand passen....ich kann ja mal ein Bild von der besagten wand reinstellen...ist schon toll wenn der Mann Maler Meister ist.hahahahaha
Sind in der Stadt ich hasse bummeln aber mein Mann liebt es...also bis später euch allen...

Kopfschmerz ist leider nicht besser geworden ...

Liebe @nieaufgeben Das erste habe ich mir schon gesichert. Ich war schneller als du, hahahaha.
Meistens hassen es die Männer bummeln gehen zu müssen, bei euch ist es gerade andersherum, Lustig.

Mir geht es seit zwei Jahren so und ich finde mich ziemlich genau wieder in deiner Beschreibung.

Vor allem, was die Osteopathie angeht.

Es wird massiv schlimmer und dann pendelt es zurück zum ist Zustand.

Verstehe ich nicht!

Was ist das für ein Mist.

Depressiv macht es mich auch.

Ich hatte ein Funktions röntgen daraufhin sagte man mir, es sei keine instabile hws.

Im Gegenteil, die sähe soweit gut aus

Ich habe zwei vorwölbungen c6 c7 und c5 c6.
Steilstellung außerdem. Sonst nichts, aber beständig Schmerzen.

Es entmutigt mich langsam sehr.
Ich mache auch alles, trotzdem. Ok tanzen gehe ich nicht mehr und generell nicht mehr gerne wohin, wo ich nicht schnell weg kann, theoretisch ginge das aber.

Ständige Müdigkeit auch....
Was kann man noch tun... Eigentlich nichts?!

Ich lese auch mit @Tabe77

@Jante wenn ich deine Bilder sehe, oder die von @soleil oder dem Sohn von @nieaufgeben packe ich meinen Kram ein

Jante finde die große Klasse.

Ich konnte leider nicht alle 40 Nachrichten lesen

Geht mir so lala
Schönen Nachmittag noch ihr lieben

Zitat von soleil:
Das ist eine gute Entscheidung liebe windlicht. Auch dass du warten willst, bis du eine neue Wohnung hast. Umzüge sind purer Stress für Katzen. Hast du denn schon etwas gefunden was passen würde oder willst du es einem Makler übergeben?

@soleil, nein ich habe leider noch keine neue Wohnung gefunden bin aber fleißig am suchen und ich werde etwas finden hoffe bald .Da dieser Makler sicher teuer ist werde ich mir das nicht leisten können leider.
Bin heute nicht so oft hier denn von der Psyche her geht es mir nicht so gut bin Depri und habe schon oft geheult heute. Ich hoffe bei Dir ist alles ok soweit und hoffe Dir geht es heute besser.

Zitat von windlicht:
@soleil, nein ich habe leider noch keine neue Wohnung gefunden bin aber fleißig am suchen und ich werde etwas finden hoffe bald .Da dieser Makler sicher teuer ist werde ich mir das nicht leisten können leider. Bin heute nicht so oft hier denn von der Psyche her geht es mir nicht so gut bin Depri und habe schon oft geheult heute. Ich hoffe bei Dir ist alles ok soweit und hoffe Dir geht es heute besser.

Ganz sicher findest du bald eine neue Wohnung. Depri drauf bin ich auch und auch genervt von dem Lärm hier im Haus. Aber na ja, so ist es halt in einem Mehrparteienhaus.
Ich möchte dir Mut zusprechen liebe windlicht. Bestimmt geht es dir bald wieder besser. Wenn du erstmal eine neue Wohnung hast und dann noch einen neuen vierbeinigen Mitbewohner zu dir geholt hast....Deine beiden Kater werden sich auch schnell an eine neue Wohnsituation gewöhnen. Und du darfst nicht vergessen, du tust ihnen damit einen grossen Gefallen, deine Entscheidung ist in ihrem Sinne.

Danke für dein Kompliment NIEaufgeben, aber ich würde es mir nicht ins Zimmer hängen.

Ach, ich wollte auch mal malen, aber es macht mir eigentlich nicht mal Spaß. soleil, du kannst das und hast auch Lust dazu, das ist eine ganz andere Nummer.

Ein Freund von mir, der kann gut malen. Als er mal hier war, gerade Zeit hatte zu malen, hat er eines von mir übermalt. In kurzer Zeit ohne dass er darüber nachdenken musste. So aus dem Ärmel geschüttelt und auch er fand sein Werk nicht sonderlich gut. Das stelle ich rein. Mir gefiel das sehr gut. Hat auch was mit unserem Zusammensein zu tun. Wir hatten uns mit einem Espressokocher gerade einen Espresso gemacht. Das Bild hängt auch in der Küche.

Ich mach mal eben..

Stadtbummel ist doof. Ich mag das nicht. Schon gar nicht die Umzieherei beim Klamottenkauf. Nervig.

windlicht,
heute geht es mir auch mies. Bin froh wenn der Tag rum ist.

Cloudsinthesky ,
Danke.

@Jante Also ehrlich gesagt, gefällt mir das Bild deines Freundes jetzt nicht so gut wie deine Bilder. Aber das ist klar Geschmacksache. Übrigens, sind die wenigsten Künstler mit ihren Bildern 100prozentig zufrieden. Ich auch nicht. Ich habe einen Freund der Künstler ist, er macht auch Ausstellungen. Wenn er meine Bilder lobt, kann ich mich gar nicht richtig darüber freuen. Denn immer sind da Selbstzweifel bei mir. Eigentlich begleiten die mich mein Leben lang schon.

@Cloudsinthesky Mir gefällt dein Bild aber auch sehr gut dass du in deinem Profil hast. Es ist ein wahrer Farbenrausch. Du könntest eigentlich auch noch mehr reinstellen. Du hast doch noch welche oder?

Es liegt ja in der Natur der Sache,dass Kunst sehr subjektiv gefaellt o auch nicht.
Jede Richtung hat ihre Liebhaber.

Das Bild meines Freundes ist nicht mein Werk. Von daher bewerte ich das anders. Aber es ist mein liebstes Bild und ein Andenken an eine schöne Zeit. Den Stil mag ich aber.

Ja, du hast Recht. Selbstzweifel. So schwer etwas anzuerkennen, auch wenn andere Menschen loben. Ich kann das auch so gut wie gar nicht annehmen.

Zitat von survivor3:
Es liegt ja in der Natur der Sache,dass Kunst sehr subjektiv gefaellt o auch nicht.Jede Richtung hat ihre Liebhaber.

Natürlich so ist es. Der eine hängt sich gerne den röhrenden Hirsch auf, der andere Pop Art, wieder ein anderer liebt moderne, abstrakte Malerei etc. Jeder so, wie er will.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von soleil:
Ganz sicher findest du bald eine neue Wohnung. Depri drauf bin ich auch und auch genervt von dem Lärm hier im Haus. Aber na ja, so ist es halt in einem Mehrparteienhaus. Ich möchte dir Mut zusprechen liebe windlicht. Bestimmt geht es dir bald wieder besser. Wenn du erstmal eine neue Wohnung hast und dann noch einen neuen vierbeinigen Mitbewohner zu dir geholt hast....Deine beiden Kater werden sich auch schnell an eine neue Wohnsituation gewöhnen. Und du darfst nicht vergessen, du tust ihnen damit einen grossen Gefallen, deine Entscheidung ist in ihrem Sinne.

Liebe @soleil, Danke das Du mir Mut machst ich denke auch wenn ich den ganzen Stress nicht mehr habe das es dann wieder aufwärts geht was ich mir auch sehr wünsche .Da ich ja auch so lärmempfindlich bin kann ich Dich sehr gut verstehen mir geht es hier im 10 Parteien Haus nicht anders und bin auch da froh wenn ich hier auszuziehen kann .Danke auch das Du mich im Bezug meiner Katzen unterstützt und ich denke auch das es das beste für sie ist ich werde mich ab 02.01 intensiv darum bemühen das sie in ein neues Zuhause mit Freigang kommen.

Zitat von Jante:
Danke für dein Kompliment NIEaufgeben, aber ich würde es mir nicht ins Zimmer hängen. Ach, ich wollte auch mal malen, aber es macht mir eigentlich nicht mal Spaß. soleil, du kannst das und hast auch Lust dazu, das ist eine ganz andere Nummer. Ein Freund von mir, der kann gut malen. Als er mal hier war, gerade Zeit hatte zu malen, hat er eines von mir übermalt. In kurzer Zeit ohne dass er darüber nachdenken musste. So aus dem Ärmel geschüttelt und auch er fand sein Werk nicht sonderlich gut. Das stelle ich rein. Mir gefiel das sehr gut. Hat auch was mit unserem Zusammensein zu tun. Wir hatten uns mit einem Espressokocher gerade einen Espresso gemacht. Das Bild hängt auch in der Küche.Ich mach mal eben..Stadtbummel ist doof. Ich mag das nicht. Schon gar nicht die Umzieherei beim Klamottenkauf. Nervig.windlicht,heute geht es mir auch mies. Bin froh wenn der Tag rum ist. Cloudsinthesky , Danke.

@Jante ,Danke ich bin auch froh wenn der Tag rum ist und Frage mich gerade wie ich das heute alles wieder geschafft habe.

Gerade habe ich Yoga gemacht und dabei ist mir eingefallen, ob wir womöglich unter einer Reizung des nervensystems leiden?

Das aus irgendeinem Grund sozusagen die Sicherung raus ist und nun reagiert das System extrem auf alles...

Ich habe ja nach Yoga zb oft mehr Probleme, habe dafür die Dehnung verantwortlich gemacht. Letzten Endes aber sitzen da, auch natürlich lauter Nerven. Reize ich die also, ähnlich wie bei der Osteopathie?

Vielleicht ist der Körper so aus dem Tankz, daß der schwindel daher kommt, weil er es einfach nicht mehr richtig verarbeiten kann was so passiert?

Ich habe das bei Google eingegeben und
Vegetative dystonie dazu gefunden und ja, man hat da auch schwindel... Muß mal weiter schauen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore