App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Also anders bewerten hilft bestimmt ein Stück weiter.

Ich hatte ja vor drei Jahren eine ablattion am Herzen und jedes herzstolpern und erst recht Herzrasen war für mich ein Zeichen, dass die ablation nicht geklappt hat. Es war extrem bedrohlich.

Inzwischen bewerte ich es nicht mehr. Vielleicht als Streß wenn, oder Mangel an Magnesium. Jedenfalls hat es zu 90 Prozent seinen Schrecken verloren.

Das mit dem schwanken in einer Sache glaube ich nicht.

Das passt zumindest bei mir überhaupt nicht.

Ich habe weder Probleme damit, was ich machen will noch mit Beziehung oder sonst was.

Bei mir würde eher passen keinen festen Boden unter den Füßen haben, keinen Halt, kein urvertrauen, das Gefühl, jederzeit kann alles wegbrechen

Das ist so mein Lebensgefühl.

Eigentlich spätestens seit der Trennung von meinem Exfreund. Ich bin zwar glücklich Berg, aber das hat mir damals komplett den Halt genommen den er mir gegeben hat. Seitdem habe ich nie mehr so richtig Vertrauen gefasst und gefunden.

Ein Freund sagte mal zu mir ich sei wie ein Blatt im Wind und so fühle ich mich auch.

Das alles passt zu schwindel, aber was fängt man damit an.

Vielleicht erkennt sich ja noch jemand da wieder

Zitat von Cloudsinthesky:
Also anders bewerten hilft bestimmt ein Stück weiter.Ich hatte ja vor drei Jahren eine ablattion am Herzen und jedes herzstolpern und erst recht Herzrasen war für mich ein Zeichen, dass die ablation nicht geklappt hat. Es war extrem bedrohlich.Inzwischen bewerte ich es nicht mehr. Vielleicht als Streß wenn, oder Mangel an Magnesium. Jedenfalls hat es zu 90 Prozent seinen Schrecken verloren.Das mit dem schwanken in einer Sache glaube ich nicht. Das passt zumindest bei mir überhaupt nicht. Ich habe weder Probleme damit, was ich machen will noch mit Beziehung oder sonst was. Bei mir würde eher passen keinen festen Boden unter den Füßen haben, keinen Halt, kein urvertrauen, das Gefühl, jederzeit kann alles wegbrechenDas ist so mein Lebensgefühl.Eigentlich spätestens seit der Trennung von meinem Exfreund. Ich bin zwar glücklich Berg, aber das hat mir damals komplett den Halt genommen den er mir gegeben hat. Seitdem habe ich nie mehr so richtig Vertrauen gefasst und gefunden. Ein Freund sagte mal zu mir ich sei wie ein Blatt im Wind und so fühle ich mich auch. Das alles passt zu schwindel, aber was fängt man damit an. Vielleicht erkennt sich ja noch jemand da wieder

Dann schwankt dein Boden. Gibt es Möglichkeiten ihn zu festigen, um dein Vertrauen zu festigen? Du brauchst einen neuen/zusätzlichen Halt!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Gutscheine und Geld zu Weihnachten... Jojula,nein, Opipramol nicht mehr. Jetzt Escitalopram, aber auch das vertrage ich gar nicht. Das macht mich derart dumpf, davon werde ich nur noch depressiver. Und nicht mehr tanzen zu können wenn du das liebst, das wäre tragisch. Tanzen mochte ich immer, aber da gab es noch andere Dinge die ich so sehr vermisse. Das Wasser, das Meer, aufs Wasser wollen und das geht zur Zeit gar nicht. Vielleicht nie mehr. Aber nicht aufgeben, so wie du das Tanzen. Und wenn es vielleicht mit Einschränkungen sein wird, aber ganz aufgeben, nein. Speedymaus,ich bin da so ratlos. Das ist so verdammt schwer einzuschätzen.NIEaufgeben,Pastinaken auch, die fressen Hasen wie Meerschweinchen gerne. Tomaten, hm, habe ich noch nie versucht. Nun gehe ich ins Bett. Eine gute Nacht euch allen.

Liebe Jante, wieso kannst du nicht mehr aufs Wasser, wegen Schwindel?
Bei mir ging der sofort weg wenn ich auf ein Boot bin oder allein nur schon wenn ich am Meer war und ins Wasser konnte. Hast du das schon mal probiert oder ist das nur eine Vermutung das es nicht geht?

@Tabe77 das mit dem hinschauen habe ich vorhin versucht, als es so schlimm war.Ich habe beim ersten Mal Nacken beugen gemerkt, dass es komisch war und dann noch paar Mal versucht, es wurde schlimmer und ich bekam diese halbe panikattacke und es steckt mir noch böse in den Knochen Mein Körper geht total in alarm, wenn das passiert. Ich kann den schwindel nicht akzeptieren, dazu macht er mir viel zu viel Panik. Herzstolpern kann ich inzwischen relativ gut akzeptieren, aber gegen schwindel ist das ein Witz für mich inzwischen. Man kann es zumindest aufzeichnen, nachweisen.... Mich macht es wahnsinnig, dass man schwindel nicht in irgendeiner Form beweisen kann

Nacken beugen ist ganz schlecht, davon habe ich in meinen Schwindelzeiten die schlimmsten Ängste bekommen, heute meine ich dass es kurzzeitige Blockaden der HWS waren die dann auch kurz die Blutversorgung zum Kopf unterbrochen haben. Ich kann das gut verstehen, aber gelöst hat sich bei mir dieser Mist erst als ich wie bekloppt immer diese eine Nackenbewegung gemacht habe. Irgendwann war dann die Blockade gelöst.
Traust du deiner Wahrnehmung nicht oder warum möchtest du gern einen Beweis deines Schwindels? Meiner Meinung nach ist auch immer eine orthopädische Komponente dabei, die muss ja nicht bei Untersuchungen sichtbar sein, schon leichte Muskelverschiebungen durch Verspannungen können Schwindel auslösen.
Ich verstehe dich sehr gut,Herbstolpern war auch mein erstes Symptom überhaupt, als ich damit umgehen lernte kam der Schwindel, als ich das akzeptiert hatte kam die Atemnot.
Ich denke es ist einfach die Angst, akzeptiert man ein Symptom oder kann damit leben kommt eine neues was wieder Angst macht.
Pass auf dich auf.

Also anders bewerten hilft bestimmt ein Stück weiter.Ich hatte ja vor drei Jahren eine ablattion am Herzen und jedes herzstolpern und erst recht Herzrasen war für mich ein Zeichen, dass die ablation nicht geklappt hat. Es war extrem bedrohlich.Inzwischen bewerte ich es nicht mehr. Vielleicht als Streß wenn, oder Mangel an Magnesium. Jedenfalls hat es zu 90 Prozent seinen Schrecken verloren.Das mit dem schwanken in einer Sache glaube ich nicht. Das passt zumindest bei mir überhaupt nicht. Ich habe weder Probleme damit, was ich machen will noch mit Beziehung oder sonst was. Bei mir würde eher passen keinen festen Boden unter den Füßen haben, keinen Halt, kein urvertrauen, das Gefühl, jederzeit kann alles wegbrechenDas ist so mein Lebensgefühl.Eigentlich spätestens seit der Trennung von meinem Exfreund. Ich bin zwar glücklich Berg, aber das hat mir damals komplett den Halt genommen den er mir gegeben hat. Seitdem habe ich nie mehr so richtig Vertrauen gefasst und gefunden. Ein Freund sagte mal zu mir ich sei wie ein Blatt im Wind und so fühle ich mich auch. Das alles passt zu schwindel, aber was fängt man damit an. Vielleicht erkennt sich ja noch jemand da wieder

schwankender Boden = Unsicherheit im Leben = keine Erdung = Belastende Ereignisse im Leben die einem den Boden unter den Füssen weggezogen haben und mangelndes Urvertrauen.
Wie ein Blatt im Wind, so habe ich mich auch gefühlt, wusste nicht wo mein Platz im Leben ist weil im aussen alles wegbrach.
Jetzt kommt wieder das schöne Wort Angst vor Kontrollverlust und das noch schönere Wort Loslassen.
Das sind tatsächlich meiner Meinung nach die Kernthemen bei Schwindel.

Zitat von Tabe77:
Dann schwankt dein Boden. Gibt es Möglichkeiten ihn zu festigen, um dein Vertrauen zu festigen? Du brauchst einen neuen/zusätzlichen Halt!

Mein halt war immer yoga. Seit 17 Jahren. Paradoxerweise geht das nun nicht mehr wirklich aufgrund der ganzen Symptomatik. Ich mache es inzwischen trotzdem wieder, noch vor einem Jahr ging ja garnichts, aufgrund der starken Erschöpfung. Ich hoffe auf die heilende Wirkung, vielleicht, irgendwann, aber es gibt mir keine solche Sicherheit und halt mehr.
Tja hm muß ich weiter darüber nachdenken.

Liebe @Musketierin ich finde einfach schlimm am. Schwindlig sein, dass es so subjektiv ist und man niemanden sagen kann hey, guck SO schwindel habe ich.

Diese beuge Bewegung macht die physio bei mir immer. Ich hasse es. Irgendwas mag ich nicht daran. Kopf in den Nacken legen ist auch unangenehm, aber dieses Nacken lang, Kinn ran und dann beugen, eigentlich genau richtig, das finde ich furchtbar.

Das hat von Anfang an den schwindel verstärkt.

Du hast es also trotzdem weiter gemacht?
Ich habe es vorhin auch mehrfach wiederholt, es wurde aber immer schlimmer mit dem schwindel. Bin jetzt noch in Angst.
Ich dachte, dass ich sterbe, das Gefühl kommt immer mit dieser Art schwindel.

Verlust der Kontrolle über den Körper vielleicht...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und liebe @nieaufgeben gute Besserung für den Kleinen Künstler weiterhin

Mein halt war immer yoga. Seit 17 Jahren. Paradoxerweise geht das nun nicht mehr wirklich aufgrund der ganzen Symptomatik. Ich mache es inzwischen trotzdem wieder, noch vor einem Jahr ging ja garnichts, aufgrund der starken Erschöpfung. Ich hoffe auf die heilende Wirkung, vielleicht, irgendwann, aber es gibt mir keine solche Sicherheit und halt mehr.Tja hm muß ich weiter darüber nachdenken.Liebe @Musketierin ich finde einfach schlimm am. Schwindlig sein, dass es so subjektiv ist und man niemanden sagen kann hey, guck SO schwindel habe ich.Diese beuge Bewegung macht die physio bei mir immer. Ich hasse es. Irgendwas mag ich nicht daran. Kopf in den Nacken legen ist auch unangenehm, aber dieses Nacken lang, Kinn ran und dann beugen, eigentlich genau richtig, das finde ich furchtbar. Das hat von Anfang an den schwindel verstärkt. Du hast es also trotzdem weiter gemacht?Ich habe es vorhin auch mehrfach wiederholt, es wurde aber immer schlimmer mit dem schwindel. Bin jetzt noch in Angst. Ich dachte, dass ich sterbe, das Gefühl kommt immer mit dieser Art schwindel. Verlust der Kontrolle über den Körper vielleicht... Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und liebe @nieaufgeben gute Besserung für den Kleinen Künstler weiterhin

Yoga gab Dir Halt (Aussen). Und damals hat dir deine äussere Beziehung (EX) Halt gegeben. Wie sieht es eigentlich mit der Beziehung zu Dir SELBST aus?

Bei mir hat mir immer die Gesundheit halt, gegeben. Wenn Stress oder Probleme waren, habe ich gesagt ich bin Gesund, alles andere, ist zweitrangig. Das war mein Halt. Bloss im Moment kann ich das nicht sagen.

Mein halt war immer yoga. Seit 17 Jahren. Paradoxerweise geht das nun nicht mehr wirklich aufgrund der ganzen Symptomatik. Ich mache es inzwischen trotzdem wieder, noch vor einem Jahr ging ja garnichts, aufgrund der starken Erschöpfung. Ich hoffe auf die heilende Wirkung, vielleicht, irgendwann, aber es gibt mir keine solche Sicherheit und halt mehr.Tja hm muß ich weiter darüber nachdenken.Liebe @Musketierin ich finde einfach schlimm am. Schwindlig sein, dass es so subjektiv ist und man niemanden sagen kann hey, guck SO schwindel habe ich.Diese beuge Bewegung macht die physio bei mir immer. Ich hasse es. Irgendwas mag ich nicht daran. Kopf in den Nacken legen ist auch unangenehm, aber dieses Nacken lang, Kinn ran und dann beugen, eigentlich genau richtig, das finde ich furchtbar. Das hat von Anfang an den schwindel verstärkt. Du hast es also trotzdem weiter gemacht?Ich habe es vorhin auch mehrfach wiederholt, es wurde aber immer schlimmer mit dem schwindel. Bin jetzt noch in Angst. Ich dachte, dass ich sterbe, das Gefühl kommt immer mit dieser Art schwindel. Verlust der Kontrolle über den Körper vielleicht... Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und liebe @nieaufgeben gute Besserung für den Kleinen Künstler weiterhin

du kennst doch aus dem Yoga dass man nicht gern Übungen macht die irgendwie unangenehm oder anstrengend sind. Und genau das sind die besten Helfer gegen die Probleme. Geht mir heute noch so, ich bin ein Kardio Mensch, laufen, schwimmen was auch immer, Hauptsache auspowern. Aber die wirksamsten Übungen wären für mich Übungen zur Stärkung der Rumpfmuskulatur, ich hasse die Übungen. Aber genau die bringen etwas. Und ja, am Anfang konnte ich den Schwindel damit gut auslösen was nicht gewollt war, nur dadurch habe ich den Mechanismus verstanden und die Ängste im Griff haben können. Ich bin an meine Grenzen gegangen, habe immer wieder provoziert, und irgendwann hatte ich diese Angst verstanden und konnte damit umgehen.
Das schaffst du auch, eigentlich nicht kompliziert, ein Gesunder würde das nicht begreifen.
Kannst du nicht einmal so Loslassen dass du alle Zenarien die passieren könnten in Kauf nimmst? Das war mein Schlüssel zum Erfolg, das war mein Anfang daraus.
LG

ihr lieben, die Nacht war kurz mit vielen Unterbrechungen bin wie gerädert und versuche gerade mit meinen Gefühlen klar zu kommen. Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht und wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Guten Morgen in die Runde.
Wie habt ihr geschlafen? Wie geht es euch? Meine Nacht war mal wieder nicht störungsfrei, aber es war auch schon schlimmer. Zum Glück bin ich immer wieder eingeschlafen. Gerädert fühle ich mich aber auch. Schmerzen sind auch wieder da. Aber da hilft natürlich nur sie anzunehmen, nutzt ja nichts, sich dagegen aufzulehnen. Da hast du schon recht mit totaler Akzeptanz liebe @nieaufgeben Aber ich hoffe auf eine gute Behandlung und Besserung im nächsten Jahr.

Zitat von Tabe77:
Ja schwindel und DR sind mega hart. Nimmst du neue Medikamente oder hast erhöht? Wie kommst sonst so klar, ausruhen? rausgehen? SPASS? (Spass brauche ich wohl grade nicht fragen, oder)? Laut Deutung sollst du in etwas schwanken, DR Die Welt ist dir im Moment zu Hart/ zu scharf, deshalb kommt ein Weichzeichner ( vor den Augen), du willst es nicht mehr sehen ,wenn es stimmt die Deutungen

Ich habe gelesen, dass es dir besser geht. Das ist schön. Wahrscheinlich hatten viele Symptome bzw. die Intensität mit der TK zu tun. Die Beschreibung der DR mit dem Weichzeichner finde ich sehr gelungen. So ist/war es bei mir zumindest.
@Cloudsinthesky Wie geht es dir heute? Was macht der Schwindel? Meine Mutter litt auch sehr oft an Schwindel. Die Ursache dafür konnte kein Arzt einwandfrei feststellen und darunter hat sie auch sehr gelitten. Auch ein Freund leidet an Schwindel, dessen Ursache auch nicht bekannt ist. Er weiss sich bald keinen Rat mehr und versucht auch alles mögliche, um damit klar zu kommen. Hinzu kommt bei ihm, dass er manchmal für 2, 3 Minuten weggetreten ist und sich später an nichts mehr erinnern kann.
@windlicht Haben dich deine Kater wieder nicht schlafen lassen? Über welche Gefühle musst du dir denn im klaren werden? Entschuldige, wenn die Frage zu direkt ist. Du musst darauf natürlich nicht anworten.

Kommt gut in den Tag.

Zitat von soleil:
Guten Morgen in die Runde. Wie habt ihr geschlafen? Wie geht es euch? Meine Nacht war mal wieder nicht störungsfrei, aber es war auch schon schlimmer. Zum Glück bin ich immer wieder eingeschlafen. Gerädert fühle ich mich aber auch. Schmerzen sind auch wieder da. Aber da hilft natürlich nur sie anzunehmen, nutzt ja nichts, sich dagegen aufzulehnen. Da hast du schon recht mit totaler Akzeptanz liebe @nieaufgeben Aber ich hoffe auf eine gute Behandlung und Besserung im nächsten Jahr. Ich habe gelesen, dass es dir besser geht. Das ist schön. Wahrscheinlich hatten viele Symptome bzw. die Intensität mit der TK zu tun. Die Beschreibung der DR mit dem Weichzeichner finde ich sehr gelungen. So ist/war es bei mir zumindest.@Cloudsinthesky Wie geht es dir heute? Was macht der Schwindel? Meine Mutter litt auch sehr oft an Schwindel. Die Ursache dafür konnte kein Arzt einwandfrei feststellen und darunter hat sie auch sehr gelitten. Auch ein Freund leidet an Schwindel, dessen Ursache auch nicht bekannt ist. Er weiss sich bald keinen Rat mehr und versucht auch alles mögliche, um damit klar zu kommen. Hinzu kommt bei ihm, dass er manchmal für 2, 3 Minuten weggetreten ist und sich später an nichts mehr erinnern kann. @windlicht Haben dich deine Kater wieder nicht schlafen lassen? Über welche Gefühle musst du dir denn im klaren werden? Entschuldige, wenn die Frage zu direkt ist. Du musst darauf natürlich nicht anworten. Kommt gut in den Tag.

@soleil, ja die beiden haben mich die ganze Nacht nur geärgert sie sind nur am anstellen hier und machen alles Kaputt und sind heute Nacht wieder auf mir rum gehüpft den Schlaf wo ich so dringend bräuchte nehmen die beiden mir.Es sind diese Symptome die mich morgens schon beschäftigen und manchmal habe ich das Gefühl es nicht mehr auszuhalten den sie sind ätzend.
Du hast ja auch keine gute Nacht gehabt und Schmerzen sind nicht sehr schön ich wünsche Dir wirklich das das irgendwie besser wird warum kann es nicht mal wieder schön sein?

Zitat von windlicht:
@soleil, ja die beiden haben mich die ganze Nacht nur geärgert sie sind nur am anstellen hier und machen alles Kaputt und sind heute Nacht wieder auf mir rum gehüpft den Schlaf wo ich so dringend bräuchte nehmen die beiden mir.Es sind diese Symptome die mich morgens schon beschäftigen und manchmal habe ich das Gefühl es nicht mehr auszuhalten den sie sind ätzend. Du hast ja auch keine gute Nacht gehabt und Schmerzen sind nicht sehr schön ich wünsche Dir wirklich das das irgendwie besser wird warum kann es nicht mal wieder schön sein?

Die zwei sind in der Wohnung wirklich nicht mehr länger zu halten, sie wollen raus. Es ist wohl wirklich das Beste, wenn du sie über deinen Tierarzt an jemanden weitervermittelst, der ihnen das rausgehen ermöglichen kann. Dann ist ihnen geholfen und dir auch. Auch wenn es für dich traurig ist, weil du sie liebst. Aber gerade weil du sie liebst, ist das dann der richtige Weg. Die Symptome jeden Tag aufs Neue auszuhalten ist auch schwierig. Vielleicht hilft es dir ein bisschen, dass es hier vielen so geht. Ich habe ja auch jeden Tag Schmerzen. Glaube mir, manchmal verfalle ich auch in Selbstmitleid und denke, dass es ungerecht ist, warum gerade ich.....? Aber andere sind noch viel schlimmer dran. Ich darf mich einfach nicht mit denen vergleichen, die körperlich und psychisch gesund sind. Das zieht mich nur runter. Aber schwer ist es schon, sich da in Gelassenheit und Akzeptanz zu üben. Ich bin mir sicher, es gibt auch für uns wieder schöne und bessere Tage. Fühl dich gedrückt.

Zitat von soleil:
Die zwei sind in der Wohnung wirklich nicht mehr länger zu halten, sie wollen raus. Es ist wohl wirklich das Beste, wenn du sie über deinen Tierarzt an jemanden weitervermittelst, der ihnen das rausgehen ermöglichen kann. Dann ist ihnen geholfen und dir auch. Auch wenn es für dich traurig ist, weil du sie liebst. Aber gerade weil du sie liebst, ist das dann der richtige Weg. Die Symptome jeden Tag aufs Neue auszuhalten ist auch schwierig. Vielleicht hilft es dir ein bisschen, dass es hier vielen so geht. Ich habe ja auch jeden Tag Schmerzen. Glaube mir, manchmal verfalle ich auch in Selbstmitleid und denke, dass es ungerecht ist, warum gerade ich.....? Aber andere sind noch viel schlimmer dran. Ich darf mich einfach nicht mit denen vergleichen, die körperlich und psychisch gesund sind. Das zieht mich nur runter. Aber schwer ist es schon, sich da in Gelassenheit und Akzeptanz zu üben. Ich bin mir sicher, es gibt auch für uns wieder schöne und bessere Tage. Fühl dich gedrückt.

@soleil, ja ich glaube auch das es das beste für die beiden und für mich ist den so viel Energie wo die beiden haben muss ausgelebt werden .Im Horoskop sind die beiden ja Widder und Widder sind sehr Dynamisch.
Ich sage mir auch immer wieder das andere noch schlimmer dran sind als wir dennoch kann ich an vielen Tagen an so etwas nicht Denken weil mich der ganze Mist einfach nur runterzieht und fertig macht ich glaube es geht jedem so den wir wünschen uns doch alle nur eins wieder Gesund zu sein damit das Leben wieder schön ist .Wie Du schon schreibst glaube ich auch fest daran das es noch bessere Tage geben wird .Nach Regen folgt Sonnenschein stimmts fühl Dich auch gedrückt Soleil

Zitat von windlicht:
@soleil, ja ich glaube auch das es das beste für die beiden und für mich ist den so viel Energie wo die beiden haben muss ausgelebt werden .Im Horoskop sind die beiden ja Widder und Widder sind sehr Dynamisch. Ich sage mir auch immer wieder das andere noch schlimmer dran sind als wir dennoch kann ich an vielen Tagen an so etwas nicht Denken weil mich der ganze Mist einfach nur runterzieht und fertig macht ich glaube es geht jedem so den wir wünschen uns doch alle nur eins wieder Gesund zu sein damit das Leben wieder schön ist .Wie Du schon schreibst glaube ich auch fest daran das es noch bessere Tage geben wird .Nach Regen folgt Sonnenschein stimmts fühl Dich auch gedrückt Soleil

Es gibt auch Tage, da werde ich richtig wütend auf die Schmerzen und die Bewegungseinschränkung. Da lasse ich auch mal Kraftausdrücke von mir. Auch das ist erlaubt. Es ist ja auch nicht einfach für uns. Gesunde Menschen können sich kein Bild davon machen, was wir jeden Tag aushalten müssen. Bei mir im Haus wohnen Rentner, die sind gut und gerne 20 Jahre älter als ich und sind rüstiger. Wenn ich sehe, wie die die Treppen hochspringen und ich schleppe mich da hoch, könnte ich verzweifeln. Doch aufgeben ist nicht, wir schaffen das !

Zitat von soleil:
Es gibt auch Tage, da werde ich richtig wütend auf die Schmerzen und die Bewegungseinschränkung. Da lasse ich auch mal Kraftausdrücke von mir. Auch das ist erlaubt. Es ist ja auch nicht einfach für uns. Gesunde Menschen können sich kein Bild davon machen, was wir jeden Tag aushalten müssen. Bei mir im Haus wohnen Rentner, die sind gut und gerne 20 Jahre älter als ich und sind rüstiger. Wenn ich sehe, wie die die Treppen hochspringen und ich schleppe mich da hoch, könnte ich verzweifeln. Doch aufgeben ist nicht, wir schaffen das !

Ich verstehe Dich da sehr gut mir geht es nicht anders wenn ich so manche sehe die fit durch die Gegend rennen könnte ich heulen na ja wir können es leider nicht ändern und müssen versuchen das beste daraus zu machen auch wenn es schwer fällt. Mit den Kraftausdrücken bin ich ich auch oft unterwegs und innere Wut hat mir auch schon geholfen. Und ich bin voll und ganz Deiner Meinung das wir das schaffen die geb ich nicht auf

Guten Morgen,

meine Nacht war ganz gut. Hatte aber Kopfschmerzen. Es ist knackig kalt draußen. In 1 Std gehe ich walken, das geht heute nur mit langer UH

@Lunaa wieso nimmst du denn nur 25 mg opipramol? Das bringt nichts.... Musst schon wenigstens auf 50 mg gehen

@windlicht du kannst deine Katzen auch über diverse portale vermitteln. Aber bitte unbedingt mit schutzvertrag und schutzgebühr. Wenn du Fragen hast Kannst du mir gerne schreiben ich bin ja seit vielen Jahren im Tierschutz tätig.

Ich wünsche Euch alle einen schönen Sonntag! Mein schnupfen gibt Langsam aber sicher auf

Guten Morgen meine lieben
Ich habe sehr schlecht geschlafen nur etwa knapp 6 Stunden und nicht mal am Stück..bin total müde...
Ich weis aber wieso...
Heute steht mir ein extrem schwerer Schritt bevor aber leider muss es sein ..

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
Und hoffe euch allen geht es gut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen meine liebenIch habe sehr schlecht geschlafen nur etwa knapp 6 Stunden und nicht mal am Stück..bin total müde...Ich weis aber wieso...Heute steht mir ein extrem schwerer Schritt bevor aber leider muss es sein ..Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag...Und hoffe euch allen geht es gut

Dann bist du schon die Dritte im Bunde, die heute Nacht schlecht geschlafen hat.
Ich wünsche dir viel Kraft für den schweren Schritt heute.

Guten Morgen

Beim Aufstehen vor einer Stunde hatte ich einen so heftigen Drehschwindel, dass ich dachte das Bett kippt und ich falle raus. Musste mich richtig festhalten. Ich lag auf dem Rücken und den Kopf zur Seite drehen und dann... beng
Halswirbel oder Innenohr. Keine Ahnung. Angst konnte es nicht sein, ich war noch entspannt. Oder? Hm. Aber das hat mich jetzt so verunsichert, dass ich mich jetzt stocksteif hin und her bewegen und schwanke.

Das hatte ich bisher nur einmal, aber schon länger her. Auch irgendwie anders. Das war nur ein kurzer Moment, aber jetzt bin völlig verängstigt. Passiert das gleich noch einmal? Wie soll ich das nun einordnen. Und ausgerechnet heute bin ich wo eingeladen.

soleil und windlicht,
nur das nicht, darüber nachdenken warum und gerade ich. Da bleibt man letztendlich gefangen in den Gedanken. Macht vielleicht noch depressiv. Das war mein Fehler, dazusitzen und mich zu fragen warum. Aufstehen und versuchen da hinter sich zu lassen.

Na ja, das sagt sich so leicht. Ich übe mich auch noch darin.

Euch erstmal einem guten Start in den Tag wünsch...

Ich hab super geschlafen
Tatsächlich mal 2 Tage so gut wie keine Symptome gehabt. Allerdings kann ich die negativen Gedanken nicht immer ganz ausschließen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore