Cloudsinthesky
- 10840
- 69
- 18020
Zitat von Umut:Nein ich hatte ein Streitgespräch mit Ihm weil ich Ihn öffentlich für seine Vorgehensweise kritisiert habe. Die in Würzburg haben mir am Anfang gesagt das seine Diagnose nicht die richtige ist und dass er ein Spinner ist. Daraufhin habe ich sehr gezweifelt ob meine Diagnose die richtige ist. Und 2 Tage später rufen die mich an und sagen dass doch etwas dran sein könnte und mein Dauerschwanken doch davon kommen könnte. Ich hätte mir erstens den Ärger mit dem Dr. Schiffmann gespart und 2tens hätte ich mir nicht mit voller Wucht mehrmals gegen den Kopf geschlagen und geweint. Wenn das ein neurologe oder Psychiater hören würde, dann würde man wieder sagen, ja er hat Depressionen. Des traurige ist ja dass ich dadurch sehr depressiv geworden bin. Ich hab seit 2 Wochen wieder so eine Phase wo ich fast keine Hoffnung mehr habe. Ich habe übrigens hohen Blutdruck von Durchschnittlich 140 zu 90 und einen Puls von über 110, weil ich ständig das Gefühl des inneren Wackeln habe wenn ich sitze. Letzens wollte ich Plasma Spenden und wurde nicht zugelassen weil mein Puls und mein Blutdruck auch bei der 5ten Messung nicht in Ordnung war. Das mit dem Puls und Blutdruck ist aber tatsächlich Psychosomatisch wegen meiner Angst vor dem Schwindel. Es ist aber kein Wunder, der ganze Körper scheint aufgrund meiner Symptome nicht ruhig zu sein. Also ich glaube nur die wenigsten von euch haben einen Tinnitus. Dann muss ich das Wohl eher getrennt sehen statt es auf den Schwindel zu Schieben.
Ich kann dich gut verstehen. Das ganze ist sehr belastend und es zieht anderes nach sich und macht Depressionen und dann bekommt man zu hören, man habe Depressionen und deshalb schwindel.
Hast du mal Dr weiß angeschaut?
25.12.2019 20:31 • x 1 #30841