App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Umut:
Nein ich hatte ein Streitgespräch mit Ihm weil ich Ihn öffentlich für seine Vorgehensweise kritisiert habe. Die in Würzburg haben mir am Anfang gesagt das seine Diagnose nicht die richtige ist und dass er ein Spinner ist. Daraufhin habe ich sehr gezweifelt ob meine Diagnose die richtige ist. Und 2 Tage später rufen die mich an und sagen dass doch etwas dran sein könnte und mein Dauerschwanken doch davon kommen könnte. Ich hätte mir erstens den Ärger mit dem Dr. Schiffmann gespart und 2tens hätte ich mir nicht mit voller Wucht mehrmals gegen den Kopf geschlagen und geweint. Wenn das ein neurologe oder Psychiater hören würde, dann würde man wieder sagen, ja er hat Depressionen. Des traurige ist ja dass ich dadurch sehr depressiv geworden bin. Ich hab seit 2 Wochen wieder so eine Phase wo ich fast keine Hoffnung mehr habe. Ich habe übrigens hohen Blutdruck von Durchschnittlich 140 zu 90 und einen Puls von über 110, weil ich ständig das Gefühl des inneren Wackeln habe wenn ich sitze. Letzens wollte ich Plasma Spenden und wurde nicht zugelassen weil mein Puls und mein Blutdruck auch bei der 5ten Messung nicht in Ordnung war. Das mit dem Puls und Blutdruck ist aber tatsächlich Psychosomatisch wegen meiner Angst vor dem Schwindel. Es ist aber kein Wunder, der ganze Körper scheint aufgrund meiner Symptome nicht ruhig zu sein. Also ich glaube nur die wenigsten von euch haben einen Tinnitus. Dann muss ich das Wohl eher getrennt sehen statt es auf den Schwindel zu Schieben.

Ich kann dich gut verstehen. Das ganze ist sehr belastend und es zieht anderes nach sich und macht Depressionen und dann bekommt man zu hören, man habe Depressionen und deshalb schwindel.

Hast du mal Dr weiß angeschaut?

Guten Abend ihr lieben,

Geht es euch gut?

Wir machen uns dann demnächst auch wieder auf den weg nach Hause. Gott ich bin so müde und mittlerweile auch einfach fertig. Ich denke, wird jetzt auch Zeit das Weihnachten vorbei geht, es wird zu anstrengend.

Voll gefressen bin ich auch. Hab das Gefühl Platzen zu müssen, aber das Essen war einfach soo Lecker. und sonst war der Tag auch sehr schön und gemütlich.
Für mich ist das nur die letzte Zeit wieder schwierig mich länger außerhalb meiner gewohnten Umgebung aufzuhalten.

Werde da nach einer Zeit einfach unruhig und es baut sich ein innerer Druck auf. Könnte nicht mal konkret benennen was mich da so umtreibt oder stresst. Naja sonst geht es mir ganz gut. Besser als ich das erwartet hatte.

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich kann dich gut verstehen. Das ganze ist sehr belastend und es zieht anderes nach sich und macht Depressionen und dann bekommt man zu hören, man habe Depressionen und deshalb schwindel.Hast du mal Dr weiß angeschaut?

Ich habe mal von Ihm gehört aber in meinen Augen ist er auch nur ein Theoretiker. Menschlich gesehen mit Sicherheit Toll aber ich denke er kann sich da auch nicht in jemanden hineinversetzen. Von Ärzten habe ich mittlerweile die Schnauze voll, weil die sich alle gegenseitig nachplappern. Doch ich muss trotzdem manchmal zu Ärzten, obwohl ich dass eigentlich nicht mehr möchte. Ablenkung ist im Moment die beste Medizin. Denn wenn ich mich nicht ablenke drehe ich durch. Man muss auch verstehen dass ich ein Junger Kerl bin der 28 Jahre alt ist. Es ist einfach zum Kotzen wie so etwas Jemanden im Griff hat. Viele sagen immer, sei doch froh dass du nicht im Rollstuhl bist oder keine schlimmeren Sachen, davon will ich aber nichts hören. Ich glaube ein hoher Blutdruck ist nicht zu unterschätzen, weshalb ich wieder ein langzeit EKG machen werde. Die Zeit wird nun zeigen wie es weitergeht, aber 2020 gehe ich aufs ganze und mach den ganzen Herrschaften nochmal ordentlich Druck. Von mir braucht niemand mehr zu erwarten dass ich bei dieser Sache ruhig bleibe.

Ich wollte euch nur eben gute gute Nacht wünschen. Alles lesen schaffe ich jetzt nicht mehr. Der Besuch ist überstanden und bin jetzt völlig kaputt. Und ich war wieder sooo nett. Alles friedlich. Ich kann das nicht, meinem Zorn so freien Lauf zu lassen und den Frieden zu
stören, weil ich als psychisch angeknackst eh nicht ernst genommen werde.

Eine gute Nacht euch allen.

Ihr Lieben ich bin grad sowas von panisch! Meine rechte Backe fängt voll an zu kribbeln und fühlt sich irgendwie leicht taub an. Zieht bis hoch in die Schläfen. Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst dass ich etwas schlimmes habe wegen der Adrenalinschübe beim schlafen und der kribbelnden Beine und Füße. Kennt das irgendwer? Soll ich lieber einen Notarzt rufen wegen Schlaganfall

Nein brauchst du nicht. Ist dein Kiefer verspannt?
Manchmal zieht man unbewusst die Wangen so komisch nach oben. Ich mache das auch immer wenn ich angespannt bin.

@Umut ich finde das ist auch alles nicht mehr zumutbar und macht einem das Leben einfach kaputt, weil es so anstrengend ist, so zu leben.
Klar ist Dr. Weiß auch nur theoretisch mit dem ganzen befaßt, aber ich finde ihn sehr engagiert und er macht zumindest auch ganz viel auf Kasse, was Dr. S. halt nicht macht.
Ich werde wohl auch nochmal einiges angehen im neuen Jahr..ach man, aber Lust habe ich echt keine mehr da drauf!
Aber ich habe heute auch sehr schwindel, bzw dieses wanken habe ich ja immer und klar, Krebs haben ist auch schrecklich, keine Frage, aber sich dann zu freuen, weil wir nur das haben..ne. Außerdem ist das ja davon abgesehen kein Garant, nie Krebs oder sonst was zu bekommen, daher... blöder Spruch.

@speedymaus schön, dass dir aber der Tag trotzdem gut gefallen hat. Ich wünsche dir eine erholsame Nacht!

@Eva89 also ich bin jetzt kein Spezialist für Schlaganfall, aber ich habe auch häufig mitten auf der Wange ein kribbeln. Es ist super eklig, aber kommt bei mir entweder von der HWS oder vom Kiefer. Genau weiß ich das nicht. Schlaganfall hat ja eigentlich andere Symptome, wie schiefer Mund, nicht richtig sprechen können, Arm nicht heben können. Da gibt es ja diese Checkliste. Von Kribbeln habe ich da noch nie was gelesen... bist du denn beim Orthopäde gewesen? Du wolltest doch hin?

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,Geht es euch gut?Wir machen uns dann demnächst auch wieder auf den weg nach Hause. Gott ich bin so müde und mittlerweile auch einfach fertig. Ich denke, wird jetzt auch Zeit das Weihnachten vorbei geht, es wird zu anstrengend. Voll gefressen bin ich auch. Hab das Gefühl Platzen zu müssen, aber das Essen war einfach soo Lecker. und sonst war der Tag auch sehr schön und gemütlich.Für mich ist das nur die letzte Zeit wieder schwierig mich länger außerhalb meiner gewohnten Umgebung aufzuhalten.Werde da nach einer Zeit einfach unruhig und es baut sich ein innerer Druck auf. Könnte nicht mal konkret benennen was mich da so umtreibt oder stresst. Naja sonst geht es mir ganz gut. Besser als ich das erwartet hatte.Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

@speedymaus, freue mich das Du trotz allem den Tag etwas genießen konntest wenn man das so sagen kann das Essen war auch lecker wie Du schreibst na und das mit dem inneren Druck das man nach Hause will kenne ich auch zu gut .Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine

Huhu meine Lieben.
Mein Tag war wunschgemäss ruhig. Ich konnte mich weiter erholen und hoffe, dass die Darmgeschichte bald ausgestanden ist. Immerhin war mir im Laufe des Tages nicht mehr so übel.
Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag und musstet euch nicht zu sehr ärgern.
Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch eine Gute Nacht. Schlaft schön. Bis morgen.

@Umut ich finde das ist auch alles nicht mehr zumutbar und macht einem das Leben einfach kaputt, weil es so anstrengend ist, so zu leben.Klar ist Dr. Weiß auch nur theoretisch mit dem ganzen befaßt, aber ich finde ihn sehr engagiert und er macht zumindest auch ganz viel auf Kasse, was Dr. S. halt nicht macht.Ich werde wohl auch nochmal einiges angehen im neuen Jahr..ach man, aber Lust habe ich echt keine mehr da drauf!Aber ich habe heute auch sehr schwindel, bzw dieses wanken habe ich ja immer und klar, Krebs haben ist auch ...

Leider wurde der Orthopäde zu einem Notfall gerufen. Mich hat eine Internistin untersucht. Herz, Lunge, nervenfunktionen etc. Sie meinte dass diese Schübe vom Stress kämen und ich runterfahren solle. Evtl am Freitag nochmal die Schilddrüse checken und nun mal meine Periode abwarten. Mein Rücken sei stark verspannt aber sie wollte mich nicht einrenken da sie keine Erfahrungen im Bereich der hws Manipulation hat.
Sie entließ mich mit einem Rezept für Schlaftabletten.

Ich bin einfach so unfassbar traurig dass dieser ganze Mist mich nun doch wieder voll einzuholen scheint. Obwohl es nicht ganz so heftig ist wie noch vor einem Jahr, entstehen zur Zeit viele Ähnlichkeiten.

Zitat von Lara1204:
Nein brauchst du nicht. Ist dein Kiefer verspannt?Manchmal zieht man unbewusst die Wangen so komisch nach oben. Ich mache das auch immer wenn ich angespannt bin.

Ja ich bin sehr verspannt. Überall eigentlich aber so ein tauheitsgefühl ist mir neu.

Zitat von Eva89:
Ja ich bin sehr verspannt. Überall eigentlich aber so ein tauheitsgefühl ist mir neu.

Mach mal Übungen.. Mund weit auf und a a i e o sagen mit offenen Mund

Zitat von Umut:
Ich habe mal von Ihm gehört aber in meinen Augen ist er auch nur ein Theoretiker. Menschlich gesehen mit Sicherheit Toll aber ich denke er kann sich da auch nicht in jemanden hineinversetzen. Von Ärzten habe ich mittlerweile die Schnauze voll, weil die sich alle gegenseitig nachplappern. Doch ich muss trotzdem manchmal zu Ärzten, obwohl ich dass eigentlich nicht mehr möchte. Ablenkung ist im Moment die beste Medizin. Denn wenn ich mich nicht ablenke drehe ich durch. Man muss auch verstehen dass ich ein Junger Kerl bin der 28 Jahre alt ist. Es ist einfach zum Kotzen wie so etwas Jemanden im Griff hat. Viele sagen immer, sei doch froh dass du nicht im Rollstuhl bist oder keine schlimmeren Sachen, davon will ich aber nichts hören. Ich glaube ein hoher Blutdruck ist nicht zu unterschätzen, weshalb ich wieder ein langzeit EKG machen werde. Die Zeit wird nun zeigen wie es weitergeht, aber 2020 gehe ich aufs ganze und mach den ganzen Herrschaften nochmal ordentlich Druck. Von mir braucht niemand mehr zu erwarten dass ich bei dieser Sache ruhig bleibe.

@umut, hast Du bei Herrn Dr. Schiffmann gesagt bekommen das Du eine Ader über einem Nerv liegen hast das würde mich jetzt echt interessieren

Zitat von soleil:
Huhu meine Lieben.Mein Tag war wunschgemäss ruhig. Ich konnte mich weiter erholen und hoffe, dass die Darmgeschichte bald ausgestanden ist. Immerhin war mir im Laufe des Tages nicht mehr so übel.Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag und musstet euch nicht zu sehr ärgern.Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch eine Gute Nacht. Schlaft schön. Bis morgen.

@soleil, ich freue mich das es Dir wieder besser geht und wünsche Dir eine gute Nacht schlaf gut bis Morgen

@Cloudsinthesky und @windlicht danke ich wünsche euch auch eine gute Nacht, erholt euch gut.

Wir sind jetzt gleich zu Hause und dann schleppe ich mich nur noch ins Bett. Bin so kaputt und gehe langsam aber sicher schon wieder am Stock. Das verlangt einen schon einiges ab.

Bis Morgen dann ihr lieben

Zitat von Lara1204:
Mach mal Übungen.. Mund weit auf und a a i e o sagen mit offenen Mund

Da musste ich direkt Lachen! Danke

@Umut ich finde das ist auch alles nicht mehr zumutbar und macht einem das Leben einfach kaputt, weil es so anstrengend ist, so zu leben.Klar ist Dr. Weiß auch nur theoretisch mit dem ganzen befaßt, aber ich finde ihn sehr engagiert und er macht zumindest auch ganz viel auf Kasse, was Dr. S. halt nicht macht.Ich werde wohl auch nochmal einiges angehen im neuen Jahr..ach man, aber Lust habe ich echt keine mehr da drauf!Aber ich habe heute auch sehr schwindel, bzw dieses wanken habe ich ja immer und klar, Krebs haben ist auch ...

Ja eben, es gibt keine Garantie dafür. Stress und Sorgen können auch irgendwann Krebs auslösen. Es gibt auch so etwas wie ein Live MRT aber die Krankenkasse würde das nie übernehmen. Ich bin sowieso ab Juli dann bei der BKK, die übernehmen wenigstens 80 Prozent und 6 Sitzungen bei einem Ostepathen. Die AOK kann man in die Tonne schmeißen. Schwindel ist ein Unsicherheitsgefühl hoch 10, weil der Boden immer nachzugeben scheint. Ich finde Schmerzen weniger Schlimm als Schwindel. Bei Schmerzen hat man zwar auch ein Leidensdruck aber es lässt dein Puls wenigstens nicht in die Höhe schießen. Von mir aus könnten die Kieferschmerzen, der Tinnitus und die Scheinbewegung bleiben aber der Schwindel muss weg, zumindest in der Starken Form. Aber alles in Kombination mit dem Schwindel ist schon verdammt ekelhaft. 2020 will ich dieses Problem gelöst bekommen. Es ist nur die Hoffnung die mich am Leben erhält, sonst würde ich mich wahrscheinlich von einer Brücke schmeißen. Mach das auf jeden fall mit der Schwindelambulanz und mit der CVemp und OVemp Messung. Ich bin mir schon fast sicher dass da etwas rauskommen wird.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von windlicht:
@umut, hast Du bei Herrn Dr. Schiffmann gesagt bekommen das Du eine Ader über einem Nerv liegen hast das würde mich jetzt echt interessieren

Ja so war es auch. Habe mich ja auch deswegen aufbohren lassen, aber es wurde nicht besser, obwohl der Befund eindeutig war nach dem der Neurochirurg mein Felsenbein geöffnet hat. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Rechte Seite auch bearbeiten lassen soll. Wieso fragst du ? Warst du auch bei Ihm ?

Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen und bin immer noch total fertig und sehe aus wie der Tod
Weiß nicht wann ich mich das letzte mal so mies gefühlt habe
Bin einfach so schwach und zittrig und mein Gesicht fühlt sich an als würde es glühen
Bilde mir schon wieder die wildesten Sachen ein

Ich kenne das es ist Stress den man sich macht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore