Zitat von windlicht:@soleil, ich wohne auch seit Mai in meiner neuen Wohnung aber wie Du ja weißt suche ich etwas Neues das hier ist kein Zuhause für mich Finde es schade das Du wegen Deiner Schwägerin nicht zu Deinem Bruder fährst da wirst auch Du Deine Gründe haben .Bei meiner Verwandtschaft bin ich sozusagen das Schwarze Schaf der Familie sie machen alles richtig und ich alles falsch und bin an allem Schuld egal was vorgefallen ist na ja die müssen mich nicht mögen waren aber froh wenn sie mich hatten wenn Hilfe nötig war. Ich glaube auch nicht das sich das nochmal ändert aber es ist ok es hat alles seinen Sinn im Leben.
Das kommt mir so bekannt vor. War bei mir auch so. Große Familie und letztlich waren es nur meine Großeltern und mein Dad wo ich mich noch wohl gefühlt habe. Meine Mutter und ihre 5 Schwestern mit Familie, da kam nur Intrigen und Hetze.
Als ich 6 Jahre alt war haben sich meine Eltern getrennt, da wurde es noch schlimmer zumindest was Hetze gegen meinen Dad an ging.
Dann irgendwann wurde ich von meinen ganzen Tanten plötzlich komisch behandelt oder gar ignoriert. Bin ihnen da weit gehends aus dem weg gegangen.
Als dann mit 16 zu erst mein Opa starb und dann kurz darauf Oma, habe ich mich von dem Rest noch weiter und komplett entfernt. Habe jetzt nur noch Kontakt zu meinem Dad.
Meine Mutter hat sich nie um mich gekümmert, kam nur ab und zu mal um zu meckern wie man mich den erziehen würde. Man würde mich ja total verziehen.
Wurde von meinen Großeltern großgezogen zum großen teil. Mein Dad hat sich aber auch gekümmert, er musste halt viel arbeiten. Hatte auch bei meinen Großeltern im Haus ( mit großen Garten) ein eigenes Zimmer mit allem. War eine schöne Kindheit dort.
Wir waren halt mehr Enkel aber ich war immer so der lieblings Enkel, naja von klein auf groß gezogen. Mein kleiner bruder starb, da war ich 5 Jahre. Die anderen Enkelvwollten auch nicht wirklich zu Oma und Opa..selber schuld.
Vermisse sie sehr, jetzt zur Weihnachtszeit wieder ganz besonders.
22.12.2019 16:51 •
x 2 #30526