App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lara1204:
Heute is wieder nich so mein Tag. Hatte auch Stress.. Hab ich mir selbst gemacht.. Will ja immer alles perfekt haben.@soleil geht es dir besser? @Lottaluft wie geht es dir?

Na ja, liege den ganzen Tag schon im Bett. Habe vorher was gegessen und prompt bekam ich wieder Darmschmerzen. Mit der Blase ist es auch noch nicht gut, aber besser. Ich schlucke fleissig meine pflanzlichen Mittelchen. Die helfen immer, nur muss man Geduld haben. Also es ging mir schon mal besser.
Warum ist heute auch nicht dein Tag? Nicht nur wegen dem Stress, den du dir selbst gemacht hast, oder?

Zitat von Kolllegah:
Das ist mehr als nur ausreichend, glaub mir! Bei mir wechseln sich die Symptome ja öfters ab. Mal ist es das Herz, dann Benommenheit und Druck im Kopf. Dann Atemprobleme und so weiter. Ausserdem war es bei mir immer so, dass die als extrem und gefährlich empfundenen Symptome in den ausserordentlich vielen Krankenhaus/Arztbesuchen innerhalb von zwei Jahren sofort aufhörten, da dies ein Sicherheitsgefühl bei mir auslöste. Das heisst, dass die schlimmste Panikattacke nur schon beim Autoparken vor dem Krankenhaus aufhörte.

Ich hatte sogar im Krankenhaus die ganze Zeit Panik, weil ich dachte wenn die was schlimmes finden. Bei mir ist es bei Ärzten schlimmer.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Ich habe auf diese Art und Weise eine Wohnung bekommen. Das war noch in der Heimatstadt. Ich habe da vergeblich gesucht, da fast niemand Tiere akzeptiert hat. Durch ihn hat das dann geklappt. Meine jetzige Eigentumswohnung habe ich auch so erhalten. Ist ne feine Sache.

Ich werde mich mal erkundigen was das kostet.
Eigentumswohnungen ist bestimmt eine schöne Sache kann ich mir leider nicht leisten.

Zitat von windlicht:
Ich werde mich mal erkundigen was das kostet. Eigentumswohnungen ist bestimmt eine schöne Sache kann ich mir leider nicht leisten.

Die Wohnung in der Heimatstadt war auch keine EW.
Die haben auf jeden Fall mehr Möglichkeiten und du bist den Kram los.

Hey ihr Lieben,

hab versucht über den Tag immer mal wieder nachzulesen aber es triggert mich leider total.

So Heulflashs habe ich sonst nur unmittelbar vor der Mens keine Ahnung was los ist. Mir geht's einfach nur ganz komisch hab übel Angst. Vielleicht verursacht doch der Darm die Angst und der ist durch den Infekt ja leider doch wieder arg aus dem Gleichgewicht......

Oder es ist diesmal doch ein Schlaganfall oder Herzinfarkt oder ein Tumor

Ich hab irgendwie keine Kraft mehr......

Zitat von Jojula:
Hey ihr Lieben,hab versucht über den Tag immer mal wieder nachzulesen aber es triggert mich leider total. So Heulflashs habe ich sonst nur unmittelbar vor der Mens keine Ahnung was los ist. Mir geht's einfach nur ganz komisch hab übel Angst. Vielleicht verursacht doch der Darm die Angst und der ist durch den Infekt ja leider doch wieder arg aus dem Gleichgewicht......Oder es ist diesmal doch ein Schlaganfall oder Herzinfarkt oder ein Tumor Ich hab irgendwie keine Kraft mehr......

Die Zweifel habe ich auch immer wieder. Ich kann nur sagen , bis jetzt habe ich es überlebt. Obwohl ich schon oft gedacht habe, dass war es jetzt. Weiter bin ich leider auch noch nicht

Zitat von Lara1204:
Heute is wieder nich so mein Tag. Hatte auch Stress.. Hab ich mir selbst gemacht.. Will ja immer alles perfekt haben.@soleil geht es dir besser? @Lottaluft wie geht es dir?

Ist leider auch nicht mein Tag
Mein Kopf gibt zwar fast Ruhe aber ich bin angespannt und habe wirklich schlimme Rückenschmerzen und nehme gleich erstmal eine Tablette weil sonst wieder nichts hilft

Ich glaube, unser Bäh-Tag-Club zählt heute wieder viele Mitglieder.....

Zitat von soleil:
Ich glaube, unser Bäh-Tag-Club zählt heute wieder viele Mitglieder.....

Immerhin werden ab morgen die Tage wieder länger...... Heute ist Wintersonnenwende

Zitat von soleil:
Na ja, liege den ganzen Tag schon im Bett. Habe vorher was gegessen und prompt bekam ich wieder Darmschmerzen. Mit der Blase ist es auch noch nicht gut, aber besser. Ich schlucke fleissig meine pflanzlichen Mittelchen. Die helfen immer, nur muss man Geduld haben. Also es ging mir schon mal besser.Warum ist heute auch nicht dein Tag? Nicht nur wegen dem Stress, den du dir selbst gemacht hast, oder?

Drücke die die Daumen das es dir bald besser geht!
Doch mach mir selbst Druck, bekomme dann Panik das ich das alles nicht schaffe. Tisch deko usw das ist mir immer sehr wichtig. Auch das die Wäsche dann weg ist.

Zitat von Lara1204:
Drücke die die Daumen das es dir bald besser geht! Doch mach mir selbst Druck, bekomme dann Panik das ich das alles nicht schaffe. Tisch deko usw das ist mir immer sehr wichtig. Auch das die Wäsche dann weg ist.

Danke dir.
Ich bin mir sicher, dass du alles gut hinbekommst. Ruhig Blut. Du hast noch den ganzen morgigen Tag und auch am Dienstag ist noch Zeit.

Zitat von soleil:
Die Wohnung in der Heimatstadt war auch keine EW. Die haben auf jeden Fall mehr Möglichkeiten und du bist den Kram los.

@soleil, ich werde mich mal schlau machen deswegen ich Danke Dir. Mal sehen was da raus kommt.

Zitat von soleil:
Danke dir.Ich bin mir sicher, dass du alles gut hinbekommst. Ruhig Blut. Du hast noch den ganzen morgigen Tag und auch am Dienstag ist noch Zeit.

Ich weiß, bescheuert. Hab selbst schuld.

Ich versuche schon den ganzen Tag mit diesen Gefühlen klar zu kommen die mich heute mal wieder fertig machen jetzt Stürmt es auch noch draußen und bin deprimiert. Hätte nie gedacht das ich mal so jammere was solls. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine bis morgen ihr lieben.

Zitat von Lara1204:
Ich weiß, bescheuert. Hab selbst schuld.

Bescheuert ist das nicht. Ich glaube, wir alle kennen den Druck, den wir uns selber machen allzu gut.

Zitat von Jojula:
Hey ihr Lieben,hab versucht über den Tag immer mal wieder nachzulesen aber es triggert mich leider total. So Heulflashs habe ich sonst nur unmittelbar vor der Mens keine Ahnung was los ist. Mir geht's einfach nur ganz komisch hab übel Angst. Vielleicht verursacht doch der Darm die Angst und der ist durch den Infekt ja leider doch wieder arg aus dem Gleichgewicht......Oder es ist diesmal doch ein Schlaganfall oder Herzinfarkt oder ein Tumor Ich hab irgendwie keine Kraft mehr......

Sehr guter Ansatz mit dem Darm. Es ist tatsächlich so das der Darm das 2 Gehirn ist und dies verursachen kann.
Dir wird nichts passieren, ganz sicher!

Zitat von Lottaluft:
Ist leider auch nicht mein Tag Mein Kopf gibt zwar fast Ruhe aber ich bin angespannt und habe wirklich schlimme Rückenschmerzen und nehme gleich erstmal eine Tablette weil sonst wieder nichts hilft

Vielleicht kannst du dir Mass. aufschreiben lassen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von windlicht:
Ich versuche schon den ganzen Tag mit diesen Gefühlen klar zu kommen die mich heute mal wieder fertig machen jetzt Stürmt es auch noch draußen und bin deprimiert. Hätte nie gedacht das ich mal so jammere was solls. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine bis morgen ihr lieben.

Ich glaube, Weihnachten geht an uns allen nicht spurlos vorbei. Da kommen Gefühle hoch, ob wir wollen oder nicht.
Ich hoffe, du kannst dich jetzt am Abend noch etwas ablenken. Vielleicht hilft fernsehen?
Auf alle Fälle wünsche ich dir auch einen möglichst schönen Abend und schlaf dann später gut. Bis morgen.

Weihnachten ist ja eigentlich schön... Bisher ist aber bei mir immer was gewesen, deshalb auch meine Angst wieder

Zitat von Lara1204:
Vielleicht kannst du dir Mass. aufschreiben lassen?

Ja ich brauch dringend ein Rezept für physio und/oder Mass.
Das werde ich im Januar in Angriff kriegen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore