@Tabe77 damit habe ich nur die Migräne gemeint

Sonst wäre es tatsächlich sinnlos...
Ich bremse mich innerlich schon wieder die ganze Zeit, weil die Schmerzen erträglicher geworden, dass ich jetzt auf dem Sofa bleibe und nicht aufspringe und mich durch den Haushalt quäle...
@Kolllegah garkein Problem

ich freue mich für dich, dass du einen Ansatz hast und natürlich gibt es viele, die ständig nur über ihre Symptome berichten und das führt erstmal zu nichts.
So fing es bei mir auch an. Inzwischen sind die Symptome etwas in den Hintergrund geraten und ich kann mich mit Hilfe einiger hier anderen Schwierigkeiten zuwenden...
Ich denke das ist ein Prozeß.
Ich stimme dir zu, dass das dauernde jammern und Angst haben nicht wirklich zielführend ist. Aber bevor jemand halt komplett durchdreht, besser hier schreiben.
Pass auf dich auf und verfolge unbedingt weiter deinen Weg, der scheint dir gut zu tun und positives berichten ist super. Die meisten gehen halt, wenn es ihnen gut geht und deshalb bekommt man da wenig mit.
Der Satz ist gut, einfach und wahr.
Vielleicht sollte man ihn sich als Mantra behalten.
Lebe dein Leben, du bist gesund.
@Goya danke, habe jetzt schwarzen Tee mit Zucker gemacht. Cola habe ich leider nicht.
3 Tage, furchtbar. Kenne ich leider auch... Ich wünsche dir gute Besserung!
Aura kenne ich zum Glück nicht, aber herz hat auch schon gesponnen heute.
Ich werde wohl später nochmal eine Tablette nehmen.
@windlicht und @soleil Zahnarzt ist echt nicht schön aber auf lange Sicht werden wir froh sein, wenn die Zähne in Ordnung sind und morgen muß ich auch zum Arzt. Orthopäde. Das bringt einiges an trigger mit sich..
Soleil toll deine Bilder!
@Tobsy mein Mann hatte mal stark erhöhte Werte über längere Zeit, wurde sogar auf Hepatitis untersucht. Irgendwann war alles normal und blieb so... Das kann auch die Ernährung sein
Ich versuche vielleicht trotz Angst mal zu schlafen... Ich hasse schlafen am Tag, aber ich bin so müde. Mache vielleicht mal eine Fantasie Reise
Das versuche ich mal