App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von soleil:
Ich weiss, ich sollte öfters zum Arzt gehen, aber das ist ja genau mein Problem....Ich werde diesbezüglich auch ständig von Freunden geschimpft... Ich arbeite an mir, dass es besser wird. Blöd ist halt auch, dass ich eine Weisskittel-Phobie habe und mein BD steigt schon in die Höhe, wenn ich einen von denen nur sehe.... Danke für dein liebes Kompliment.

Ich habe auch immer Angst zum Arzt zu gehen dennoch muss es sein also schau da besser auf Dich .Sei froh das Du solche Freunde hast die Dich unterstützen und Dir damit zeigen das Du Ihnen wichtig bist.
Also Du malst wirklich sehr schön könnte mir so ein Bild an meiner Wand vorstellen

Zitat von windlicht:
Ich habe auch immer Angst zum Arzt zu gehen dennoch muss es sein also schau da besser auf Dich .Sei froh das Du solche Freunde hast die Dich unterstützen und Dir damit zeigen das Du Ihnen wichtig bist.
Also Du malst wirklich sehr schön könnte mir so ein Bild an meiner Wand vorstellen

Ich fühle mich halt manchmal auch bevormundet. Jeder hat eine andere Angststörung und ich sage meinen Freunden dann immer, dass es nicht damit getan ist, dass sie es mir vorwerfen. Das weiss ich ja selber. Vermutlich würde es auch nichts bringen, wenn ich zu einem Menschen mit Spinnenphobie sage Stell dich nicht so an. Die fressen dich nicht.
Aber wie gesagt, ich arbeite an mir. Ich möchte auch eine Blutdruck-Langzeitmessung. Da ist dann noch besser feststellbar, wie mein BD ist.
Ich werde noch mehr Bilder einstellen und die alten wieder rausnehmen. Sie sind alle nicht gegenständlich sondern modern und abstrakt gemalt. Das ist nicht Jedermanns Sache. Ich wurde auch schon gefragt, was das Bild darstellen soll. Ähm - nichts...es ist nicht gegenständlich gemalt. Aber viele mögen das dann nicht und wollen irgendwas drin sehen. Ich rate dann immer scherzhaft, sich den Röhrenden Hirsch aufzuhängen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich muß jetzt einfach mal hier schreiben, um mich abzulenken. Mir ist unglaublich übel, habe schon mehrmals erbrochen. Habe jetzt trotzdem thomapyrin genommen, weil diese Kopfschmerzen über den ganzen Kopf mir Streß bereiten.

Jetzt ist es mir natürlich fast noch mehr übel.

Mir ist klar, dass mein Körper einfach völlig überfordert ist und jetzt die Notbremse zieht. Mir geht es echt mies.
Schlafen trau ich mich auch nicht, wegen schwindel. Übelkeit Kopfschmerzen, schon wieder das Gefühl erbrechen zu müssen oh Mensch

Es ist echt nicht schön und Ängste sind natürlich auch total da

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich muß jetzt einfach mal hier schreiben, um mich abzulenken. Mir ist unglaublich übel, habe schon mehrmals erbrochen. Habe jetzt trotzdem thomapyrin genommen, weil diese Kopfschmerzen über den ganzen Kopf mir Streß bereiten.Jetzt ist es mir natürlich fast noch mehr übel. Mir ist klar, dass mein Körper einfach völlig überfordert ist und jetzt die Notbremse zieht. Mir geht es echt mies. Schlafen trau ich mich auch nicht, wegen schwindel. Übelkeit Kopfschmerzen, schon wieder das Gefühl erbrechen zu müssen oh Mensch Es ist echt nicht schön und Ängste sind natürlich auch total da

Es war einfach zu viel für dich in letzter Zeit liebe Clouds. Kannst du denn in nächster Zeit einen Gang zurückschalten? Kannst du z. B. heute nur Gutes für dich tun? Also zuhause auf der Couch oder wo auch immer und dich ausruhen?

Zitat von soleil:
Ich fühle mich halt manchmal auch bevormundet. Jeder hat eine andere Angststörung und ich sage meinen Freunden dann immer, dass es nicht damit getan ist, dass sie es mir vorwerfen. Das weiss ich ja selber. Vermutlich würde es auch nichts bringen, wenn ich zu einem Menschen mit Spinnenphobie sage Stell dich nicht so an. Die fressen dich nicht.Aber wie gesagt, ich arbeite an mir. Ich möchte auch eine Blutdruck-Langzeitmessung. Da ist dann noch besser feststellbar, wie mein BD ist. Ich werde noch mehr Bilder einstellen und die alten wieder rausnehmen. Sie sind alle nicht gegenständlich sondern modern und abstrakt gemalt. Das ist nicht Jedermanns Sache. Ich wurde auch schon gefragt, was das Bild darstellen soll. Ähm - nichts...es ist nicht gegenständlich gemalt. Aber viele mögen das dann nicht und wollen irgendwas drin sehen. Ich rate dann immer scherzhaft, sich den Röhrenden Hirsch aufzuhängen.

Du machst es am besten so wie Du das möchtest so wie jeder andere auch gerade wenn man diese Ängste hat ist eben alles nicht so einfach. Bei mir steht nächstes Jahr wieder der Zahnarzt an und da hab ich heute schon Angst davor bin froh wenn ich das wieder hinter mir habe.
Also ich mag Deine Bilder und diese Bilder erzählen auch irgendetwas von Deinem Inneren einer wo sich damit auskennt kann viel dazu sagen .Bin auf Deine neuen Kunstwerke gespannt.

Ich muß jetzt einfach mal hier schreiben, um mich abzulenken. Mir ist unglaublich übel, habe schon mehrmals erbrochen. Habe jetzt trotzdem thomapyrin genommen, weil diese Kopfschmerzen über den ganzen Kopf mir Streß bereiten.Jetzt ist es mir natürlich fast noch mehr übel. Mir ist klar, dass mein Körper einfach völlig überfordert ist und jetzt die Notbremse zieht. Mir geht es echt mies. Schlafen trau ich mich auch nicht, wegen schwindel. Übelkeit Kopfschmerzen, schon wieder das Gefühl erbrechen zu müssen oh Mensch Es ist echt nicht schön und Ängste sind natürlich auch total da

Meine liebe,ich habe das Gefühl das du einfach zu lange wartest bis du eine Tablette nimmst..dann ist der Schmerz schon dermassen stark das sogar das erbrechen kommt...bitte versuche doch eher auf deinen Körper zu hören und nicht immer bis zum Äussersten zu warten...
Falls es nicht besser wird kannst du in 4 stunden eine weitere thomapyrin nehmen ohne sorgen....
Ich hoffe es wird gleich besser und du kannst etwas entspannen....
Meine süsse es gibt auch pmr Übungen gegen Schmerzen,vielleicht ist es auch was für dich

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,ich habe das Gefühl das du einfach zu lange wartest bis du eine Tablette nimmst..dann ist der Schmerz schon dermassen stark das sogar das erbrechen kommt...bitte versuche doch eher auf deinen Körper zu hören und nicht immer bis zum Äussersten zu warten...Falls es nicht besser wird kannst du in 4 stunden eine weitere thomapyrin nehmen ohne sorgen....Ich hoffe es wird gleich besser und du kannst etwas entspannen....Meine süsse es gibt auch pmr Übungen gegen Schmerzen,vielleicht ist es auch was für dich

Danke du liebe. Ich wollte erstmal was essen, aber dann wurde mir übel und dann ging das alles abwärts.
Versuche mir gerade Zwieback rein zu würgen.
Ich habe solche Angst, dass die Schmerzen immer schlimmer werden und nicht weg gehen

Liebe @soleil ich bin auf der Couch, etwas anderes ist garnicht möglich...

Sorry dass ich eure Unterhaltung unterbrochen habe

Mache heute nur das was gut tut alles ohne Druck , ich weiß es ist nicht leicht, schaue dir was schönes im Fernseher an . Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht aber es wird wieder besser glaube mir . Heute ist mal ein blöder Tag nimm es so an auch wenn es nicht leicht für dich ist. Es wird wieder besser ich schicke dir Licht und Kraft und drücke dich ganz fest

Danke du liebe. Ich wollte erstmal was essen, aber dann wurde mir übel und dann ging das alles abwärts. Versuche mir gerade Zwieback rein zu würgen. Ich habe solche Angst, dass die Schmerzen immer schlimmer werden und nicht weg gehen

Mach dir bitte keine sorgen,die Schmerzen werden weggehen versprochen..
Hab keine Angst,denn durch die Angst verkrampft alles noch mehr.. stattdessen solltest du versuchen deinen Schultern schön nach unten fallen zu lassen..Versuch Nacken und Schultern zu entspannen...du kannst auch tigerbalsam an die schläfen schmieren soll sehr gut wirken...
Oder rohe Kartoffeln Scheiben um die Stirn auch das soll angeblich sehr gut wirken...

Das ist bestimmt eine Migräne,Die Naturheilkunde sagt dann..Problem gelöst..

Liebe @Cloudsinthesky Du hast unsere Unterhaltung nicht gestört.
Die Schmerzen werden wieder weg gehen. Das ist ganz sicher.
Wichtig ist, dass du dich etwas ablenkst. Vielleicht hörst du nebenbei beruhigende Musik. Das mache ich gerade. Oder lässt den Fernseher laufen. Zwieback essen ist auch gut. Den esse ich sogar, wenn mir nicht schlecht ist. Ich mag den irgendwie. Und mit einem kalten Waschlappen die Stirne kühlen...
Ich drück dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Danke ihr lieben

Problem gelöst klingt gut... Ameise

Fernseh schauen geht garnicht, der Lärm, das flackern... handy ist eigentlich schon unangenehm....

Tiger balm mach ich jetzt mal. Ich glaube Minze kann ich riechen... Danke ihr Lieben

Danke ihr liebenProblem gelöst klingt gut... Ameise Fernseh schauen geht garnicht, der Lärm, das flackern... handy ist eigentlich schon unangenehm.... Tiger balm mach ich jetzt mal. Ich glaube Minze kann ich riechen... Danke ihr Lieben

Tiger Balm wollte ich auch gerade noch vorschlagen. Es klingt aber schon nach einem Migräneanfall. Kann es das sein?

Dann zieh doch mal die Notbremse, und versuche weniger zu machen. Mal ein paar Wochen testen. Vielleicht hilft es ja ein wenig. Wenn dein Weg dich nicht wieder gesund macht, dann ändere was, mache das Gegenteil. Probiere immer wieder was anderes , bis es passt

Zitat von soleil:
Tiger Balm wollte ich auch gerade noch vorschlagen. Es klingt aber schon nach einem Migräneanfall. Kann es das sein?

Es fühlt sich sehr so an... Bin total Lärm Licht Geruch empfindlich, die Übelkeit... Grausig

@Tabe77 das versuche ich jetzt auch. Ich habe gestern schon gemerkt, dass es mir komplett zu viel ist..

Jetzt habe ich erstmal die Quittung

Es fühlt sich sehr so an... Bin total Lärm Licht Geruch empfindlich, die Übelkeit... Grausig @Tabe77 das versuche ich jetzt auch. Ich habe gestern schon gemerkt, dass es mir komplett zu viel ist..Jetzt habe ich erstmal die Quittung

Wenn dein Weg dich nicht wieder gesund macht, dann ändere was, mache das Gegenteil. Probiere immer wieder was anderes , bis es passt. Der Weg zur Zeit ist auf jeden Fall falsch

Guten Morgen

Falls mich jemand vermisst hat, ich lebe noch. Mehr oder weniger aktiv.

Gestern war der absolute Tiefpunkt. Ich hing wirklich mit hängendem Kopf in der Ecke und musste ständig heulen. So schlimm gestern. Auch weil ich heute dann meinem TÜV-Termin hatte ich wie das schaffen in dem Zustand. Aber ich habs geschafft, wenn auch mit letzter Kraft. Wunder mich selber wo ich die noch herkriege.

So, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. Ich wünsche euch das Beste für den Tag.

Speddymaus,
nehme das nicht persönlich. Wir sind doch alle ziemlich am kämpfen und es macht halt auch viel Mühe in dem Zustand auf alles einzugehen. Ich schaffe das auch nicht.

Cloudsinthesky ,
du tapezierst noch kurz vor Weihnachten? Oh ha. ist das nicht zu stressig?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von windlicht:
Du machst es am besten so wie Du das möchtest so wie jeder andere auch gerade wenn man diese Ängste hat ist eben alles nicht so einfach. Bei mir steht nächstes Jahr wieder der Zahnarzt an und da hab ich heute schon Angst davor bin froh wenn ich das wieder hinter mir habe. Also ich mag Deine Bilder und diese Bilder erzählen auch irgendetwas von Deinem Inneren einer wo sich damit auskennt kann viel dazu sagen .Bin auf Deine neuen Kunstwerke gespannt.

Wenn es dann nächstes Jahr bei dir mit dem ZA weitergeht, sind wir auch für dich da. Du schaffst das.
Ich habe mir einiges vorgenommen fürs nächste Jahr. Und es soll nicht bei den Vorsätzen bleiben. Viele Arzttermine stehen an. Nicht nur HA, sondern Phlebologe, Orthopäde, dann geht auch die Behandlung beim ZA weiter. Zur Frauenärztin sollte ich mega dringend. Da war ich Jahre nicht mehr. Aber zuerst sind die anderen Baustellen dran.

@Tabe77 du hast recht. Das ist leider ein Muster bei mir, immer bis zur Grenze und noch ein Stück weiter, damit es auch richtig reinhaut.
Ich muss das ändern, das weiß ich tief drinnen auch.
Mehr Freundlichkeit mir selbst gegenüber, muß ja nicht gleich selbstliebe sein..

@Jante doch trotz Migräne habe ich dich vermisst. Schön von dir zu lesen und das der TÜV geklappt hat

Tapezieren ist für mich total entspannend und ich habe auch erst den viertel Raum fertig. Ich mache mir da komischerweise garkeinen druck.

Musste jetzt nochmal brechen, jetzt geht es zumindest dem Magen besser... Hoffentlich ist genug Tabletten drin geblieben..

Hallo ihr lieben, hab nur einiges überflogen. Kann nicht alle 55 Beiträge komplett lesen.
Jetzt hab ich endlich Urlaub..!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore