Zitat von Ringelsocke:Guten Morgen@Peppa952Bei mir ist es leider so, dass ich fürchte meine Eltern bald zu verlieren.Will da jetzt nicht näher darauf eingehen....aber es fühlt sich schlimm an.Gestern, als ich ein Weihnachtspäckchen für sie fertig stellte, ging es mir dabei richtig richtig schlecht und selbst jetzt heule ich Rotz und Wasser.
Kann mir deine Gedanken und Gefühle dabei vorstellen. Habe ja meine Eltern leider schon verloren. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Fühl dich gedrückt von mir.
@Cloudsinthesky Geht es dir besser? Konntest du noch schlafen?
@Lottaluft Das Therapeutengespräch hängt dir noch in den Knochen oder? Vielleicht ist es dann besser, erst später mit ihm über diese schreckliche Geschichte zu reden, wenn sich der Schock darüber etwas gelegt hat. Sonst wird das jedes Mal bei dir wieder aufgewühlt.
Mir gehts heute auch nicht so gut. Bin niedergeschlagen und mir wäre es am liebsten, wenn Weihnachten und Silvester schon rum wären. Die Erinnerungen an das letzte Weihnachtsfest mit meinen Eltern tut weh und auch sonst kommen Erinnerungen wieder hoch. Alles in allem nicht gut. Mal sehen, wie ich den Tag rumkriege. Bin auch latent aggro drauf. Jede Kleinigkeit nervt mich gerade.
18.12.2019 09:34 •
x 5 #29925