App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut,hab fast 8 Stunden geschlafen...
Heute morgen mit stärkeren Schmerzen aufgestanden..
Rücken Bauch und Nacken ist extrem verspannt...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in diesen Mittwoch und hoffe ihr konntet euch gut erholen..

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen ihr LiebenWie war eure Nacht? Meine war ok, aber zu kurz.Habe gestern Abend noch fleißig Dips und nussecken gemacht, da wir heute auf der Arbeit unser weihnachtsfrühstück machen. Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir? Konntest du noch schlafen? @Lottaluft ist es heute bei dir etwas besser? Liebe @nieaufgeben, schön das du gestern einen so entspannten Tag hattest. Ich finde du klingst immer besser, das freut mich wirklich. So soll es sein.Ja Weihnachten ist irgendwie immer eine Zeit, in der man viel an die Menschen denkt die nicht mehr da sind. Letztes Jahr um diese Zeit ist bei uns auch ein wichtiger Mensch verstorben, das kommt auch wieder hoch. Und meine Tante, die seit 9 Jahren nicht mehr bei uns ist, fehlt mir auch immer mehr. Ich darf gar nicht dran denken, was ist, wenn es bei meinen Eltern mal so weit sein sollte. Ich glaube nicht das ich damit klar kommen würde. Erstmal hoffen, das sie noch lange da sind.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich weiß leider noch nicht ob es mir besser geht aber danke das du fragst 3

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen
@Peppa952
Bei mir ist es leider so, dass ich fürchte meine Eltern bald zu verlieren.
Will da jetzt nicht näher darauf eingehen....
aber es fühlt sich schlimm an.
Gestern, als ich ein Weihnachtspäckchen für sie fertig stellte, ging es mir dabei richtig richtig schlecht und selbst jetzt heule ich Rotz und Wasser.

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: ihr Lieben. Hoffentlich hattet ihr eine gute Nacht.Meine war okay. Hatte zwar wieder einige Unterbrechungen, aber bin auch immer wieder eingeschlafen.@windlicht Meine Mutter fehlt mir auch sehr, natürlich auch mein Vater. Aber gerade zu ihr hatte ich ein sehr inniges Verhältnis. Verstehe dich da gut.Kommt gut in den Tag.

Danke liebe Soleil, ist bei mir genauso eine Mutter kann eben niemand ersetzen ich verstehe Dich auch sehr gut fühl Dich gedrückt und komme auch Du gut in den Tag.

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen@Peppa952Bei mir ist es leider so, dass ich fürchte meine Eltern bald zu verlieren.Will da jetzt nicht näher darauf eingehen....aber es fühlt sich schlimm an.Gestern, als ich ein Weihnachtspäckchen für sie fertig stellte, ging es mir dabei richtig richtig schlecht und selbst jetzt heule ich Rotz und Wasser.

Kann mir deine Gedanken und Gefühle dabei vorstellen. Habe ja meine Eltern leider schon verloren. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Fühl dich gedrückt von mir.
@Cloudsinthesky Geht es dir besser? Konntest du noch schlafen?
@Lottaluft Das Therapeutengespräch hängt dir noch in den Knochen oder? Vielleicht ist es dann besser, erst später mit ihm über diese schreckliche Geschichte zu reden, wenn sich der Schock darüber etwas gelegt hat. Sonst wird das jedes Mal bei dir wieder aufgewühlt.

Mir gehts heute auch nicht so gut. Bin niedergeschlagen und mir wäre es am liebsten, wenn Weihnachten und Silvester schon rum wären. Die Erinnerungen an das letzte Weihnachtsfest mit meinen Eltern tut weh und auch sonst kommen Erinnerungen wieder hoch. Alles in allem nicht gut. Mal sehen, wie ich den Tag rumkriege. Bin auch latent aggro drauf. Jede Kleinigkeit nervt mich gerade.

Guten Morgen ihr Lieben,
es war gestern ganz okay zwar mit Anspannung aber die gehört gerade dazu , habe die Nacht sehr unruhig geschlafen , will jetzt erstmal mit Hundi raus
Kommt alle gut in den Tag ich lese später

Zitat von soleil:
Kann mir deine Gedanken und Gefühle dabei vorstellen. Habe ja meine Eltern leider schon verloren. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Fühl dich gedrückt von mir. @Cloudsinthesky Geht es dir besser? Konntest du noch schlafen?@Lottaluft Das Therapeutengespräch hängt dir noch in den Knochen oder? Vielleicht ist es dann besser, erst später mit ihm über diese schreckliche Geschichte zu reden, wenn sich der Schock darüber etwas gelegt hat. Sonst wird das jedes Mal bei dir wieder aufgewühlt.Mir gehts heute auch nicht so gut. Bin niedergeschlagen und mir wäre es am liebsten, wenn Weihnachten und Silvester schon rum wären. Die Erinnerungen an das letzte Weihnachtsfest mit meinen Eltern tut weh und auch sonst kommen Erinnerungen wieder hoch. Alles in allem nicht gut. Mal sehen, wie ich den Tag rumkriege. Bin auch latent aggro drauf. Jede Kleinigkeit nervt mich gerade.

Ich fühle wirklich mit Dir mit den es tut sehr weh .Ich wünsche Dir das Dein Tag noch gut wird und hoffe meiner auch den mir geht es auch nicht gut dieser Schwindel ist heute echt fies und weiß auch gerade nicht wie ich diesen Tag schaffen soll.

Zitat von soleil:
Kann mir deine Gedanken und Gefühle dabei vorstellen. Habe ja meine Eltern leider schon verloren. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Fühl dich gedrückt von mir. @Cloudsinthesky Geht es dir besser? Konntest du noch schlafen?@Lottaluft Das Therapeutengespräch hängt dir noch in den Knochen oder? Vielleicht ist es dann besser, erst später mit ihm über diese schreckliche Geschichte zu reden, wenn sich der Schock darüber etwas gelegt hat. Sonst wird das jedes Mal bei dir wieder aufgewühlt.Mir gehts heute auch nicht so gut. Bin niedergeschlagen und mir wäre es am liebsten, wenn Weihnachten und Silvester schon rum wären. Die Erinnerungen an das letzte Weihnachtsfest mit meinen Eltern tut weh und auch sonst kommen Erinnerungen wieder hoch. Alles in allem nicht gut. Mal sehen, wie ich den Tag rumkriege. Bin auch latent aggro drauf. Jede Kleinigkeit nervt mich gerade.

Das kann ich gut verstehen, letztes Jahr waren deine Eltern noch dabei ? Dann ist das ja auch noch nicht lange her . Aber auch das braucht seine Zeit und geht vorbei. Von mir aus kann Weihnachten und Sylvester auch vorbei sein, denn es ist schon ein sehr emotionales Fest und jeder hat so seine eigenen Erfahrungen und Ansprüche daran. Aber ich finde das ganze Jahr ist entscheidend und nicht drei Tage Weihnachten. Aber es hat irgendwie was magisches an sich. Versuche irgendwas zu finden was dich vielleicht ablenkt ich drück dich

Liebe @Cloudsinthesky und @ Jante wie geht es euch heute

Zitat von windlicht:
Ich fühle wirklich mit Dir mit den es tut sehr weh .Ich wünsche Dir das Dein Tag noch gut wird und hoffe meiner auch den mir geht es auch nicht gut dieser Schwindel ist heute echt fies und weiß auch gerade nicht wie ich diesen Tag schaffen soll.

Danke dir. Ich dachte eigentlich, ich bin Weihnachts-resistent was die Erinnerungen an meine Eltern bzw. die Familie angeht. Bin ich aber wohl doch nicht. Ob ich will oder nicht, kommen Erinnerungen hoch. Meine Mutter war ein absoluter Familienmensch und ihr war Weihnachten sehr wichtig. Ich habe gestern auch mit meinem Psychiater darüber gesprochen - was gerade schmerzt, ist der Verlust des Gefühles der Geborgenheit, der Sicherheit und des Schutzes innerhalb der Familie. Weisst du, was ich meine? Mit dem Tod der Eltern ist dieses ja nicht mehr vorhanden. Gerade an solchen emotionalen Festen wie Weihnachten spürte ich die Verbundenheit in der Familie besonders. Das ist es, was gerade hochkommt. Und dann natürlich die Erinnerungen an das letzte Weihnachten mit meiner Mutter, mein Vater war bereits wenige Monate vorher verstorben. Sie lag im Pflegebett im Heim und hat wohl nicht mitbekommen, das Weihnachten war. Mein Bruder und ich sassen neben ihrem Bett. 3 Wochen später ist sie verstorben.

Ich wünsche dir auch sehr, dass dein Tag besser wird, als du dir gerade vorstellst. Was kannst du denn gegen den Schwindel machen?

Zitat von soleil:
Danke dir. Ich dachte eigentlich, ich bin Weihnachts-resistent was die Erinnerungen an meine Eltern bzw. die Familie angeht. Bin ich aber wohl doch nicht. Ob ich will oder nicht, kommen Erinnerungen hoch. Meine Mutter war ein absoluter Familienmensch und ihr war Weihnachten sehr wichtig. Ich habe gestern auch mit meinem Psychiater darüber gesprochen - was gerade schmerzt, ist der Verlust des Gefühles der Geborgenheit, der Sicherheit und des Schutzes innerhalb der Familie. Weisst du, was ich meine? Mit dem Tod der Eltern ist dieses ja nicht mehr vorhanden. Gerade an solchen emotionalen Festen wie Weihnachten spürte ich die Verbundenheit in der Familie besonders. Das ist es, was gerade hochkommt. Und dann natürlich die Erinnerungen an das letzte Weihnachten mit meiner Mutter, mein Vater war bereits wenige Monate vorher verstorben. Sie lag im Pflegebett im Heim und hat wohl nicht mitbekommen, das Weihnachten war. Mein Bruder und ich sassen neben ihrem Bett. 3 Wochen später ist sie verstorben. Ich wünsche dir auch sehr, dass dein Tag besser wird, als du dir gerade vorstellst. Was kannst du denn gegen den Schwindel machen?

Ja genau so ist es was wir daran vermissen, genau die Geborgenheit und den Schutz , das einer da ist und zuhört . Mein Papa wird Weihnachten im Krankenhaus sein

Zitat von Diavolo:
Ja genau so ist es was wir daran vermissen, genau die Geborgenheit und den Schutz , das einer da ist und zuhört . Mein Papa wird Weihnachten im Krankenhaus sein

Aber deinem Vater geht es zum Glück besser, oder? Wirst du an Weihnachten ins Krankenhaus zu ihm gehen?

Guten morgen ihr lieben
Ich bin einfach heute mal länger im Bett geblieben, deshalb melde ich mich jetzt erst.

Lieben Dank für euer Nachfragen. Das war so schlimm gestern, das hatte ich noch nie glaube ich.

Irgendwann war ich dann wohl doch fertig mit Stress Produktion. Wahrscheinlich die Therapie.
Ich weiß es nicht..
Ich komme innerlich einfach nicht runter.

Eure Beiträge haben mich sehr traurig gemacht liebe @soleil und auch liebe @windlicht und liebe @Diavolo fühlt euch gedrückt. Weihnachten ist schwierig und die Mutter verlieren ist besonders schlimm... Die Bindung ist zwangsläufig eng, eigentlich fast egal, wie das Verhältnis war..

Ich fürchte wie du @peppa962 den Tag, wo dieser Verlust Eintritt.

@Ringelsocke

@Lara1204 pass auf dich auf meine liebe

So nun starte ich mal in den Tag...

Liebe @nieaufgeben wie kommst du denn zu den Verspannungen?

Zitat von soleil:
Aber deinem Vater geht es zum Glück besser, oder? Wirst du an Weihnachten ins Krankenhaus zu ihm gehen?

Es stagniert so richtig weiß ich nicht , er ist ziemlich kraftlos und sehr verwirrt. Ja wir werden im Krankenhaus sein

Liebe @soleil es tut mir sehr leid das es dir momentan nicht gut geht und ich verstehe dich sehr gut..
Auch bei mir kommen an diesen Feiertagen einige Gefühle hoch,doch ich muss das beste daraus machen für den kleinen
Ich hoffe das es dir im Laufe des Tages besser gehen wird

Liebe @Diavolo auch dir wünsche ich das sich dieser Tag noch ins gute entwickelt und es dir besser gehen wird

Liebe @Peppa952 vielen dank meine liebe...
Hab einen schönen Tag

Liebe @Lottaluft ich drücke dich und schicke dir kraft,die kannst du im Moment gut gebrauchen...du bist so stark,ich verspreche dir alles wird wieder besser und deine Symptome werden wieder weniger...hab nur etwas Geduld..

Liebe @Cloudsinthesky wie war deine Nacht?konntest du gut schlafen?wie geht es dir jetzt?

Liebe @Jante wie hatt dein Morgen angefangen?

Liebe @Lara1204 dir wünsche ich einen guten letzten Arbeitstag und heute Abend einen super Start in die Ferien...

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr liebenIch bin einfach heute mal länger im Bett geblieben, deshalb melde ich mich jetzt erst. Lieben Dank für euer Nachfragen. Das war so schlimm gestern, das hatte ich noch nie glaube ich.Irgendwann war ich dann wohl doch fertig mit Stress Produktion. Wahrscheinlich die Therapie.Ich weiß es nicht.. Ich komme innerlich einfach nicht runter. Eure Beiträge haben mich sehr traurig gemacht liebe @soleil und auch liebe @windlicht und liebe @Diavolo fühlt euch gedrückt. Weihnachten ist schwierig und die Mutter verlieren ist besonders schlimm... Die Bindung ist zwangsläufig eng, eigentlich fast egal, wie das Verhältnis war.. Ich fürchte wie du @peppa962 den Tag, wo dieser Verlust Eintritt.@Ringelsocke @Lara1204 pass auf dich auf meine liebeSo nun starte ich mal in den Tag... Liebe @nieaufgeben wie kommst du denn zu den Verspannungen?

Wollte dich aber nicht traurig machen , wir alle haben doch noch das Kind in uns , was noch beschützt und behütet werden will .
Wir sind für dich da und passen auf dich auf

Guten Morgen

Mir gehts heute nicht gut. Werde mich berappeln so gut es geht.

Weihnachten, nun ja. Ich will das Fest nicht überbewerten. Mir fehlen meine Eltern auch ohne Weihnachten, von daher bewerte ich das nicht nur zu Weihnachten. Es gab auch andere Feste und Gelegenheiten wo sie mir fehlen, trotz allem.

Liebe @Cloudsinthesky naja,verspannte Nacken und Schultern habe ich ja immer nur im Moment ist es wieder ziemlich extrem...ich muss wieder mehr Übungen machen ..
Und der kaputte rücken macht mir im Moment auch wieder mehr Schmerzen..ich müsste eigentlich schon lange wieder mal ins Kontrolle MRT der lws das letzte war 2016..
Ich werde es im neuen Jahr irgendwann mal machen lassen....es war sogar im CT des abdomens sichtbar das da unten alles kaputt ist und ich fürchte die Arthrose ist noch weiter fortgeschritten...
Und die 3 bandscheibenvorfälle werden ja auch nicht besser..
Naja und manchmal denke ich die starken unterbauch Schmerzen könnten vom rücken kommen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jante:
Guten MorgenMir gehts heute nicht gut. Werde mich berappeln so gut es geht.Weihnachten, nun ja. Ich will das Fest nicht überbewerten. Mir fehlen meine Eltern auch ohne Weihnachten, von daher bewerte ich das nicht nur zu Weihnachten. Es gab auch andere Feste und Gelegenheiten wo sie mir fehlen, trotz allem.

Ganz klar, mir fehlen meine Eltern auch ohne Weihnachten. Und ich bewerte es auch nicht nur zu Weihnachten. Nur wie ich vorher schon schrieb, ist es ein emotionales Fest und rückt zumindest bei mir emotionale Erinnerungen in den Fokus. Wie gesagt, es geht nicht per se um Weihnachten, sondern um das Zusammengehörigkeitsgefühl, das Miteinander, den Schutz und die Geborgenheit innerhalb des Familiengefüges, das alles bricht leider nach dem Tod der Eltern weg.

Liebe @Cloudsinthesky Mir tut es auch leid, dass dich das erzählen über die Eltern traurig macht. Soll ich das lieber nicht mehr machen?
Liebe @nieaufgeben Vielen Dank du Liebe für deine tröstenden Worte.

Zitat von soleil:
Ganz klar, mir fehlen meine Eltern auch ohne Weihnachten. Und ich bewerte es auch nicht nur zu Weihnachten. Nur wie ich vorher schon schrieb, ist es ein emotionales Fest und rückt zumindest bei mir emotionale Erinnerungen in den Fokus. Wie gesagt, es geht nicht per se um Weihnachten, sondern um das Zusammengehörigkeitsgefühl, das Miteinander, den Schutz und die Geborgenheit innerhalb des Familiengefüges, das alles bricht leider nach dem Tod der Eltern weg.Liebe @Cloudsinthesky Mir tut es auch leid, dass dich das erzählen über die Eltern traurig macht. Soll ich das lieber nicht mehr machen?

Ich verstehe dich absolut

Zitat von soleil:
Danke dir. Ich dachte eigentlich, ich bin Weihnachts-resistent was die Erinnerungen an meine Eltern bzw. die Familie angeht. Bin ich aber wohl doch nicht. Ob ich will oder nicht, kommen Erinnerungen hoch. Meine Mutter war ein absoluter Familienmensch und ihr war Weihnachten sehr wichtig. Ich habe gestern auch mit meinem Psychiater darüber gesprochen - was gerade schmerzt, ist der Verlust des Gefühles der Geborgenheit, der Sicherheit und des Schutzes innerhalb der Familie. Weisst du, was ich meine? Mit dem Tod der Eltern ist dieses ja nicht mehr vorhanden. Gerade an solchen emotionalen Festen wie Weihnachten spürte ich die Verbundenheit in der Familie besonders. Das ist es, was gerade hochkommt. Und dann natürlich die Erinnerungen an das letzte Weihnachten mit meiner Mutter, mein Vater war bereits wenige Monate vorher verstorben. Sie lag im Pflegebett im Heim und hat wohl nicht mitbekommen, das Weihnachten war. Mein Bruder und ich sassen neben ihrem Bett. 3 Wochen später ist sie verstorben. Ich wünsche dir auch sehr, dass dein Tag besser wird, als du dir gerade vorstellst. Was kannst du denn gegen den Schwindel machen?

Das war meine Mutter auch sie hat die Vorbereitungen für Weihnachten immer so toll gemacht sie war manchmal so aufgeregt wie ein kleines Kind aber auch sie war immer traurig das ihre Mutter nicht mehr da ist. Ich habe auch gerade die Bilder von unserem letzten gemeinsamen Weihnachten im Kopf es war einfach schön .So traurig wie alles auch ist wir müssen jetzt leider damit zurechtkommen das sie nicht mehr da sind. Ich versuche schon den ganzen Morgen meinen Kreislauf in Schwung zu bringen dieser Mist Schwindel nervt mich nur noch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore