App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Hallo Windlicht,es ist ja auch eine sehr melancholische Zeit und da sind sehr viele Menschen sehr traurig und denken an ihre Lieben die nicht mehr bei uns sind.Weinen ist gut und erleichtert manchmal,die Weihnachtslieder stimmen mich auch oft sehr traurig.Es ist halt eine sehr gefühlvolle Zeit.Komm her ich drücke dich Mal! Liebe Grüße

Ich verabschiede mich in die heisse Badewanne mit einem Buch...kann bestimmt ne Stunde dauern oder sogar länger...

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. .
Schlaft gut und erholt euch..
Und bleibt stark...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Akinom:
Hallo Windlicht,es ist ja auch eine sehr melancholische Zeit und da sind sehr viele Menschen sehr traurig und denken an ihre Lieben die nicht mehr bei uns sind.Weinen ist gut und erleichtert manchmal,die Weihnachtslieder stimmen mich auch oft sehr traurig.Es ist halt eine sehr gefühlvolle Zeit.Komm her ich drücke dich Mal! Liebe Grüße

Hallo Akinom, ja das ist wahr diese Zeit ist auf der einen Seite schön und auf der anderen Seite doch sehr traurig und man denkt an die die nicht mehr da sind. Meine Mutter fehlt mir halt besonders aber nicht nur an Weihnachten.
Danke fürs Drücken das fehlt mir gerade wirklich liebe Grüße auch von mir an Dich .

Ich wollte euch noch eine wünschen schlaft gut bis morgen ihr lieben.

Ich sag auch Schonmal gute Nacht
Meine Symptome werden im Stundentakt schlimmer und mieser das kann und will ich gerade nicht aushalten weil mir die Kraft fehlt und ich einfach hoffe das es morgen besser ist
Musste mich gerade auch schon übergeben deswegen

Träumt alle etwas schönes
Ich drück euch

Dann hoffe ich und wünsche dir,dass du gut schlafen kannst und morgen ist ein neuer besserer Tag. Liebe Grüße

Liebe @Lottaluft vielleicht doch eine notfall medi nehmen?
Ist es möglich, dass du deinen Therapeuten erreichen kannst um nochmal die Woche hinzugehen?

Ich wünsche dir, dass du irgendwie runter kommst. Schwierig, wenn der Körper amok läuft, aber du hast nichts schlimmes.

Du wolltest ja heute schon garnicht hin zur Therapie und dann war es hinterher noch schlimmer, das ist aber alles psychisch.

Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und @nieaufgeben eine gute raus aus dem Geburtstag Nacht

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Lottaluft vielleicht doch eine notfall medi nehmen?Ist es möglich, dass du deinen Therapeuten erreichen kannst um nochmal die Woche hinzugehen?Ich wünsche dir, dass du irgendwie runter kommst. Schwierig, wenn der Körper amok läuft, aber du hast nichts schlimmes. Du wolltest ja heute schon garnicht hin zur Therapie und dann war es hinterher noch schlimmer, das ist aber alles psychisch. Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und @nieaufgeben eine gute raus aus dem Geburtstag Nacht

Ja wenn ich Freitag nochmal eine Sitzung will kann ich mich Donnerstag morgen melden er hält mir den Termin so lange frei aber ich denke ich möchte das erstmal ohne ihn für mich irgendwie real werden lassen und gucken das ich es etwas verpackter bekomme

Ich bin so unheimlich nervös gerade. Liege schon im Bett und eigentlich ist Handy dann aus, aber vielleicht hilft das Schreiben.
Ich habe dauernd so Herz zucken und mir tut der Nacken und Hinterkopf so weh, dass garnicht richtig liegen kann.
Am schlimmsten ist aber die Nervosität.
Als hätte ich 3 Kaffee getrunken.

Angst vor drehschwindel ist sehr stark wie die letzten Tage schon.

Ich würde am liebsten aus meiner Haut vor Unruhe.

Tja hm. Werde jetzt nochmal weiter Atemübungen machen...

Nutzt nichts, im. Gegenteil habe ich jetzt das Gefühl t, daß ich gleich ersticke. Als wenn gleich jemand kommt und drückt mir die Nase zu und den Mund und einschlafen trau ich mich garnicht. Bin jetzt wieder aufgestanden und werde noch was lesen.
Dabei bin ich echt sehr müde
Was ein Mist das ist

Zitat von windlicht:
Ich wollte euch noch eine wünschen schlaft gut bis morgen ihr lieben.

Ich glaube dir se8, dass dir deine Mutter fehlt. Ich würde meine auch furchtbar vermissen und hoffe, dass sie noch ein paar Jahre bleiben wird... Irgendwann wird es für alle Zeit zu gehen... Ich hoffe, irgendwann treffen wir diese Lieben Seelen wieder...
Schlaf auch gut

Moin, wie war eure Nacht? Meine an dich gut nur gerade aufgewacht wieder sehr nervös und leichtes Zittern. Nase läuft auch etwas, das dritte mal in 2 Wochen. Habe echt Angst was zu verschleppen wegen einer Herzmuskelentzündung:(

Ich glaube dir se8, dass dir deine Mutter fehlt. Ich würde meine auch furchtbar vermissen und hoffe, dass sie noch ein paar Jahre bleiben wird... Irgendwann wird es für alle Zeit zu gehen... Ich hoffe, irgendwann treffen wir diese Lieben Seelen wieder...Schlaf auch gut

Guten Morgen, geht es dir besser?

ihr lieben, um 6 Uhr aufgestanden fühle mich wie besoffen und bin echt gespannt was dieser Tag noch bringt. Ich hasse diese ätzenden Gefühle. Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag .

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, geht es dir besser?

@lara1204, Danke es geht soweit außer diesem Gefühl heute morgen schon besoffen zu sein

Ich glaube dir se8, dass dir deine Mutter fehlt. Ich würde meine auch furchtbar vermissen und hoffe, dass sie noch ein paar Jahre bleiben wird... Irgendwann wird es für alle Zeit zu gehen... Ich hoffe, irgendwann treffen wir diese Lieben Seelen wieder...Schlaf auch gut

@liebe Cloudsinthesky, ich Danke Dir und ich freue mich für Dich das Du Deine Mutter noch hast und wünsche Dir von Herzen das sie noch lange bei Dir ist. Ich hatte eine sehr enge Beziehung zu meiner Mutter so das mir als sie gegangen ist der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.

Ich werde heute nicht viel schreiben können. Muss den ganzen Tag arbeiten.. Bei uns brennt die Hütte. Die Patienten drehen voll durch.

Wünsche euch allen ein schönen Tag! Hoffe ihr kommt gut durch den Tag!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ihr Lieben. Hoffentlich hattet ihr eine gute Nacht.
Meine war okay. Hatte zwar wieder einige Unterbrechungen, aber bin auch immer wieder eingeschlafen.

@windlicht Meine Mutter fehlt mir auch sehr, natürlich auch mein Vater. Aber gerade zu ihr hatte ich ein sehr inniges Verhältnis. Verstehe dich da gut.

Kommt gut in den Tag.

Guten Morgen

Meine Nacht war leider nicht so gut und ich wurde schon von den Symptomen wach

@Cloudsinthesky geht es dir besser ?

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag

Guten Morgen ihr Lieben

Wie war eure Nacht? Meine war ok, aber zu kurz.
Habe gestern Abend noch fleißig Dips und nussecken gemacht, da wir heute auf der Arbeit unser weihnachtsfrühstück machen.

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir? Konntest du noch schlafen?

@Lottaluft ist es heute bei dir etwas besser?

Liebe @nieaufgeben, schön das du gestern einen so entspannten Tag hattest. Ich finde du klingst immer besser, das freut mich wirklich. So soll es sein.

Ja Weihnachten ist irgendwie immer eine Zeit, in der man viel an die Menschen denkt die nicht mehr da sind. Letztes Jahr um diese Zeit ist bei uns auch ein wichtiger Mensch verstorben, das kommt auch wieder hoch. Und meine Tante, die seit 9 Jahren nicht mehr bei uns ist, fehlt mir auch immer mehr. Ich darf gar nicht dran denken, was ist, wenn es bei meinen Eltern mal so weit sein sollte. Ich glaube nicht das ich damit klar kommen würde. Erstmal hoffen, das sie noch lange da sind.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore