ihr süßen @Diavolo und @soleil vor allem, das macht doch nichts. Diese Traurigkeit ist ja eh da, weil ich an meinen Opa denke. Ich fühle da eher mit euch und es macht mich einfach traurig, dass irgendwann jeder den man liebt gehen muss. Leider ist das ein Thema bei mir (sicher bei uns allen) daher bitte ihr lieben, macht euch da keine Gedanken.
Das triggert nicht, es bringt einfach Gefühle hoch, die aber eh recht nah an der Oberfläche sind und mich macht es traurig für euch, dass es bei euch schon so weit ist und gleichzeitigt ist da wie bei @Peppa952 auch bei mir die Angst davor, dass es kommt...
meine Güte, wir haben fast 2020 es ist einfach nur krass...die Zeit vergeht, das macht Angst und ich frage mich, was kommt da noch, gutes. Aber auch nicht das Gute vergessen, was da ist. Vielleicht geht es darum.
liebe @Jante ich würde dir so gern ein wenig Zuversicht schicken.
Ich glaube an den kommenden Feiertagen können wir uns alle ein wenig Stützen.. ich hoffe es.
Liebe @nieaufgeben ja verstehe... schmerzen sind auch sehr, sehr unangenehm. Kenne ich ja. Am Freitag bin ich beim Orthopäden, den die TK empfohlen hat wegen der LWS. Vielleicht erwähne ich auch den Rest und die TK, aber erstmal die Lage checken.
Vielleicht täte dir Schwimmen gut? Kein wunder hast du überall da unten im Bauch schmerzen...ich hatte gestern am Hüftbeuger irgendwas. Das zog mir sonst wo hin um Unterbauch...dann habe ich da etwas massiert und gedehent udn siehe da, der Schmerz im Unterbauch ging mit weg.
Ihr werdet mich vielleicht für verrückt halten, aber gestern habe ich in der küche die Tapete abgerissen.Heute möchte ich zumindest eine Wand tapezieren und da fange ich jetzt gleich an. Ich bin zB dankbar, dass das wieder geht. Das wäre Jahresanfang noch undenkbar gewesen. Auch jetzt muss ich langsam machen, aber ich kann wieder machen. Ich liebe tapezieren nämlich. Ich werde euch mal ein Bild einstellen
Sonst gehts mir so naja... ich bin noch immer aufgewühlt wegen Cousine und wegen Sylvester und innerlich einfach unruhig. Heute abend ist SElbsthilfegruppe, vielleicht hilft das...
18.12.2019 11:16 •
x 7 #29943