App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Weist du liebe @soleil du sollst nicht traurig sein,denn deine Mama und dein papa wollen dich glücklich sehen..
Sie sind deine Schutzengel und wollen dich lachen sehen weil sie dich lieben..

Du kämpfst Tag täglich wie eine Löwin für dein leben
Deine Eltern sind sehr sehr stolz auf dich....

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du liebe @soleil du sollst nicht traurig sein,denn deine Mama und dein papa wollen dich glücklich sehen..Sie sind deine Schutzengel und wollen dich lachen sehen weil sie dich lieben..Du kämpfst Tag täglich wie eine Löwin für dein lebenDeine Eltern sind sehr sehr stolz auf dich....

Du bist ein Schatz.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

ihr süßen @Diavolo und @soleil vor allem, das macht doch nichts. Diese Traurigkeit ist ja eh da, weil ich an meinen Opa denke. Ich fühle da eher mit euch und es macht mich einfach traurig, dass irgendwann jeder den man liebt gehen muss. Leider ist das ein Thema bei mir (sicher bei uns allen) daher bitte ihr lieben, macht euch da keine Gedanken.
Das triggert nicht, es bringt einfach Gefühle hoch, die aber eh recht nah an der Oberfläche sind und mich macht es traurig für euch, dass es bei euch schon so weit ist und gleichzeitigt ist da wie bei @Peppa952 auch bei mir die Angst davor, dass es kommt...

meine Güte, wir haben fast 2020 es ist einfach nur krass...die Zeit vergeht, das macht Angst und ich frage mich, was kommt da noch, gutes. Aber auch nicht das Gute vergessen, was da ist. Vielleicht geht es darum.

liebe @Jante ich würde dir so gern ein wenig Zuversicht schicken.

Ich glaube an den kommenden Feiertagen können wir uns alle ein wenig Stützen.. ich hoffe es.

Liebe @nieaufgeben ja verstehe... schmerzen sind auch sehr, sehr unangenehm. Kenne ich ja. Am Freitag bin ich beim Orthopäden, den die TK empfohlen hat wegen der LWS. Vielleicht erwähne ich auch den Rest und die TK, aber erstmal die Lage checken.
Vielleicht täte dir Schwimmen gut? Kein wunder hast du überall da unten im Bauch schmerzen...ich hatte gestern am Hüftbeuger irgendwas. Das zog mir sonst wo hin um Unterbauch...dann habe ich da etwas massiert und gedehent udn siehe da, der Schmerz im Unterbauch ging mit weg.

Ihr werdet mich vielleicht für verrückt halten, aber gestern habe ich in der küche die Tapete abgerissen.Heute möchte ich zumindest eine Wand tapezieren und da fange ich jetzt gleich an. Ich bin zB dankbar, dass das wieder geht. Das wäre Jahresanfang noch undenkbar gewesen. Auch jetzt muss ich langsam machen, aber ich kann wieder machen. Ich liebe tapezieren nämlich. Ich werde euch mal ein Bild einstellen

Sonst gehts mir so naja... ich bin noch immer aufgewühlt wegen Cousine und wegen Sylvester und innerlich einfach unruhig. Heute abend ist SElbsthilfegruppe, vielleicht hilft das...

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du liebe @soleil du sollst nicht traurig sein,denn deine Mama und dein papa wollen dich glücklich sehen..Sie sind deine Schutzengel und wollen dich lachen sehen weil sie dich lieben..Du kämpfst Tag täglich wie eine Löwin für dein lebenDeine Eltern sind sehr sehr stolz auf dich....

@nieaufgeben, da ist was wahres dran was Du schreibst ich glaube fest daran das sie für uns da sind .

Zitat von windlicht:
@nieaufgeben, da ist was wahres dran was Du schreibst ich glaube fest daran das sie für uns da sind .

Das wäre schön

Zitat von windlicht:

Ja, ich mir sicher, das sind sie.

Manchmal denke ich, das die Lieben, die vorrausgegangen sind, in ein anderes Zimmer gehen
und wir sie nur nicht mehr sehen, aber sie sind bei uns.
Ich träume manchmal von meiner Mama und von meinem Papa, dann habe ich das Gefühl, sie besuchen mich.
Es sind immer schöne Träume, von dem was Früher war. Meine Mama saß bei mir in der Küche und sie lachte
und dann sind wir Hand in Hand raus gegangen und über die Straße gelaufen und haben nur gelacht.
Ich wurde wach und wußte nicht, ob es ein Traum war, oder Wirklichkeit,....danach habe ich sehr geweint.
Sie fehlen so sehr.....

Ich bin mir da ganz sicher..es sind jetzt eure Schutzengel und schauen auf euch und beschützen euch..
Auch ich habe einen kleinen Schutzengel und weis das ich gut beschützt werde von ihr..

Weist du liebe @soleil
Deine Mama hatt Weihnachten geliebt und ich bin mir sicher das die immer alles gemacht hatt um euch ein schönes fest zu bereiten..
Als familienmensch war ihr das sehr sehr wichtig..
Glaubst du denn das sie möchte das du genau an diesem fest traurig bist?
Ich glaube nicht,denn das hätte sie nicht gewollt...
Es stimmt,du kannst sie nicht sehen und nicht anfassen...aber sie sind da ganz nah bei dir und alles was sie wollen ist ihre kleine Tochter glücklich zu sehen..
Also Kopf hoch....

Ich drücke euch ganz fest..

Hallo Ihr Lieben, war ein paar Tage offline, war alles bisschen viel..

Gestern Abend beim einschlafen, fing mein ganzer Körper an zu zucken , wie bei Schüttelfrost nur extremer und Muskulärer, ging ca 15 min, ich habe natürlich wieder Panik bekommen und das schlimmste befürchtet.

Hatte das jemand schon mal ?

Danke fürs Lesen

(sollte der Text 2 mal erscheinen dann weil ich ein Problem mit der Internet Seite hatte)

Zitat von ferrde:
Hallo Ihr Lieben, war ein paar Tage offline, war alles bisschen viel..Gestern Abend beim einschlafen, fing mein ganzer Körper an zu zucken , wie bei Schüttelfrost nur extremer und Muskulärer, ging ca 15 min, ich habe natürlich wieder Panik bekommen und das schlimmste befürchtet.Hatte das jemand schon mal ?Danke fürs Lesen(sollte der Text 2 mal erscheinen dann weil ich ein Problem mit der Internet Seite hatte)

Kurz bevor ich einschlafe zuckt schon mal mein Körper, aber nur einmal. Das sind die Nerven.

Zitat von Abendschein:
Kurz bevor ich einschlafe zuckt schon mal mein Körper, aber nur einmal. Das sind die Nerven.

Ja, dass kenne ich aber es war extremer und ging bestimmt 15 Minuten, wie gesagt wie Schüttelfrost nur schlimmer.

Zitat von ferrde:
Ja, dass kenne ich aber es war extremer und ging bestimmt 15 Minuten, wie gesagt wie Schüttelfrost nur schlimmer.

Hattest Du vorher eine Panikattacke? Wenn ja, dann kenne ich das, hatte ich Früher auch, das ich dann gezittert habe.

Zitat von Abendschein:
Hattest Du vorher eine Panikattacke? Wenn ja, dann kenne ich das, hatte ich Früher auch, das ich dann gezittert habe.

Mir wurde vorher etwas komisch, wieder schwindel und warm und dann kälte in Kombination mit den `zucken.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin mir da ganz sicher..es sind jetzt eure Schutzengel und schauen auf euch und beschützen euch..Auch ich habe einen kleinen Schutzengel und weis das ich gut beschützt werde von ihr..Weist du liebe @soleildeine Mama hatt Weihnachten geliebt und ich bin mir sicher das die immer alles gemacht hatt um euch ein schönes fest zu bereiten..Als familienmensch war ihr das sehr sehr wichtig..Glaubst du denn das sie möchte das du genau an diesem fest traurig bist?Ich glaube nicht,denn das hätte sie nicht gewollt...Es stimmt,du kannst sie nicht sehen und nicht anfassen...aber sie sind da ganz nah bei dir und alles was sie wollen ist ihre kleine Tochter glücklich zu sehen..Also Kopf hoch....Ich drücke euch ganz fest..

Ja, so war es. Sie hat uns immer ein sehr schönes Fest bereitet. Ich sehe noch heute ihre glänzenden Augen vor mir. Meine Eltern wollten immer, dass es mir gut geht und ich bin mir sicher, dass das noch heute so ist. Ich fühle auch oft, dass sie nah bei mir sind. Das tröstet mich dann auch.
Danke dir.

Ich sehe auch meinen Opa noch vor mir, wie er immer jeden Kuchen probieren wollte.
Die Erinnerung hält unsere Lieben auch bei uns.

Das mit dem anderen Zimmer finde ich auch eine schöne Vorstellung

Muss gestehen mit schwindel macht tapezieren nicht so sehr viel Spaß

Zitat von Abendschein:
Manchmal denke ich, das die Lieben, die vorrausgegangen sind, in ein anderes Zimmer gehen
und wir sie nur nicht mehr sehen, aber sie sind bei uns.
Ich träume manchmal von meiner Mama und von meinem Papa, dann habe ich das Gefühl, sie besuchen mich.
Es sind immer schöne Träume, von dem was Früher war. Meine Mama saß bei mir in der Küche und sie lachte
und dann sind wir Hand in Hand raus gegangen und über die Straße gelaufen und haben nur gelacht.
Ich wurde wach und wußte nicht, ob es ein Traum war, oder Wirklichkeit,....danach habe ich sehr geweint.
Sie fehlen so sehr.....

Das hast du sehr schön beschrieben liebe Abendschein.
Meine Mutter war meine beste Freundin. Sie war ein ganz und gar aussergewöhnlicher Mensch. Die Liebe in Person und das meine ich nicht verklärt.
Wenn ich an meine Eltern denke, kommen aber zum Glück nicht nur traurige Gefühle hoch. Nein, ich bin einfach dankbar dafür, dass sie meine Eltern waren und ich denke voller Liebe an sie zurück. Dabei vergesse ich auch nicht, dass nicht alles golden war. Gerade mein Vater hatte eben auch Seiten an sich, die ich nicht mochte und die mir schadeten. Doch ich habe ihm schon zu Lebzeiten verziehen und das war gut so.

Liebe @soleil ja Deine Worte, das kenne ich auch,. Meine Schwiegermutter ist auch schon lange tot und sie war nicht
immer einfach. Sie dachte, ich wollte ihr ihren Sohn wegnehmen, traurige Sachen sind da passiert. Manchmal war es nicht einfach mit ihr und mit uns Beiden. Ich habe ihr Verziehen. Das habe ich ihr auch gesagt. Jetzt habe ich meinen Frieden und sie hat ihn auch. Verzeihen ist so schön, wenn es ehrlich gemeint ist und von Herzen kommt.
Ich drück Dich lieb, liebe @soleil
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Gott ich glaube langsam ich hab die sch**ße gepachtet
Jetzt ist auch noch mein Onkel heute morgen ins Krankenhaus gekommen weil etwas ganz gehörig mit seiner Bauchspeicheldrüse nicht stimmt
Bin mal gespannt was meine Mama nachher erzählt
War heute morgen noch in der Stadt und habe mir ein neues Kissen gekauft
Vielleicht wird mein Nacken dann endlich besser
Hab schon seit Stunden Krämpfe im Kiefer die ich nicht wirklich wegmassiert bekomme und glaube ich ne üble Blockade in der bed was auch wieder zu Schwindel führt
Hoffe ich kann gleich einfach schlafen damit Ruhe ist

Zitat von Lottaluft:
Mein Gott ich glaube langsam ich hab die sch**ße gepachtet Jetzt ist auch noch mein Onkel heute morgen ins Krankenhaus gekommen weil etwas ganz gehörig mit seiner Bauchspeicheldrüse nicht stimmt Bin mal gespannt was meine Mama nachher erzählt War heute morgen noch in der Stadt und habe mir ein neues Kissen gekauft Vielleicht wird mein Nacken dann endlich besser Hab schon seit Stunden Krämpfe im Kiefer die ich nicht wirklich wegmassiert bekomme und glaube ich ne üble Blockade in der bed was auch wieder zu Schwindel führt Hoffe ich kann gleich einfach schlafen damit Ruhe ist

Oh je. Das auch noch. Hoffentlich ist es nichts ernstes. Bist du meiner Meinung, dass es gut ist, dass 2019 bald vorbei ist? Wollen wir hoffen, dass 2020 besser wird.
Wünsche dir, dass du schlafen kannst und gute Besserung wegen deiner Beschwerden.

Liebe @Lottaluft fühl dich gedrückt... Vielleicht versuchst du es mal mit mobilat oder Voltaren Creme. Im Kiefer habe ich da gute Erfahrungen gemacht... Gute Besserung für deinen Onkel

Meine Cousine wird heute entlassen. Schrieb sie mir ganz freudig. Was denkt sie eigentlich.

Ich habe ihr das geschrieben :

Hallo und was ist mit der psychischen Behandlung?
Stell dir vor das passiert nochmal und das ist ja nicht sicher und Sofia bekommt das mit. Das Kind wäre traumatisiert für alle Zeit. Du MUSST! Was tun!

Mir ist übel echt.

Ohr rauscht. Bin erschöpft und habe Schmerzen. Ich mache jetzt trotzdem weiter, aber schön ist anders

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore