Hi ihr lieben war jetzt 40 Minuten spazieren und bin jetzt ziemlich müde. Habe aber auch gleich Tehrapie, wie die liebe @Lottaluft die sich zum Glück aufgerafft hat

@Jante hm schwierig....ich werde mich aber nicht mit irgendwelchen Babysachen zutexten lassen und welchen Tee, Käse, Wurst was weiß ich was, man essen und nicht essen darf, wenn man schwanger ist. Will ich nicht wissen.
@Ringelsocke das klingt sehr gut. ich "glaube" ja sehr an TCM muss ich sagen und ihc hoffe, dass du da ein Stück weiter kommst.
Eine Bekannte erzählte mir kürzlich, dass Dr Strunz (kennen vielleicht einige..der forever young fintness "Pabst" für eine Blutuntersuchung bezüglich bei ihr schmerzen usw 2000Euro nimmt. Also...viel mehr kann ja das TCM nicht mehr kosten.
Liebe @nieaufgeben ich hoffe, du genießt deinen Tag und hast eine schöne Zeit

So ich geh jetzt zur Therapie und noch einkaufen. Habe vorhin in der Küche begonnen, die Tapete abzureißen . gibt fast nix besseres, echt. Das tat richtig, richtig gut, trotz müde, kopfschmerz, augendruck... und kopfdruck nicht zu vergessen
Bin übrigens schon ganz nervös, weil ich am Freitag Orthopädentermin habe. Will wegen der LWS nochmal zu einem, den die TK empfohlen hatte.