App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,ich war bis jetzt unterwegs mit meinem Mann...jetzt schön chillen auf dem Sofa bis zum Abendessen...heute kocht mein Mann,ich mach nur den küchenputz danach sonst ist heute relaxen angesagt.Ich hoffe euch geht es gutUnd denjenigen die Therapie hatten wünsche ich das es ihnen geholfen hatt

Hattest du ein schönen Tag?

So ich wieder. War ja gestern schon mal drausen. Heute hab ich es zu einem Freund geschafft und bin mit dem Auto dort hin gefahren. Wieder ein kleines bisschen mehr geschafft.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Hattest du ein schönen Tag?

Sagen wir so,einen sehr ruhigen...nur das nötigste gemacht...relaxt und einen Spaziergang mit meinem Mann...
Und es geht mir gut...
Heute Abend wenn alles ruhig ist werde ich mir ein heisses Schaumbad mit dem neuen cremebad genehmigen...und dann die schöne duftkerze anzünden und es geniessen...

Wir war dein Tag denn?
Was macht die Angst?

Zitat von Strizze:
So ich wieder. War ja gestern schon mal drausen. Heute hab ich es zu einem Freund geschafft und bin mit dem Auto dort hin gefahren. Wieder ein kleines bisschen mehr geschafft.

Sehr schön das geht ja flott bei dir, das freut mich. Panikattacken hast du keine mehr?

Zitat von Lunaa:
Sehr schön das geht ja flott bei dir, das freut mich. Panikattacken hast du keine mehr?

Naja ganz wohl war mir nicht dabei, aber ich hab mir selber dann gesagt das ich es gestern auch raus geschafft habe und das es dann heute auch gehen wird.
Er wohnt ja nicht weit weg, könnte eigentlich zu Fuß gehen aber hab dann doch das Auto genommen
War nur ca 2 Stunden bei ihm. Danach bin / war ich bratfertig war schon anstrengend, aber von nix kommt nix.
Panik hatte ich einwenig aber zum aushalten.

Zitat von Strizze:
Naja ganz wohl war mir nicht dabei, aber ich hab mir selber dann gesagt das ich es gestern auch raus geschafft habe und das es dann heute auch gehen wird. Er wohnt ja nicht weit weg, könnte eigentlich zu Fuß gehen aber hab dann doch das Auto genommen War nur ca 2 Stunden bei ihm. Danach bin / war ich bratfertig war schon anstrengend, aber von nix kommt nix. Panik hatte ich einwenig aber zum aushalten.

Ist doch viel in der kurzen Zeit, was du geschafft hast

Zitat von NIEaufgeben:
Sagen wir so,einen sehr ruhigen...nur das nötigste gemacht...relaxt und einen Spaziergang mit meinem Mann...Und es geht mir gut...Heute Abend wenn alles ruhig ist werde ich mir ein heisses Schaumbad mit dem neuen cremebad genehmigen...und dann die schöne duftkerze anzünden und es geniessen...Wir war dein Tag denn?Was macht die Angst?

Das klingt doch sehr entspannend, schön!

Ist heute nicht ganz so present.
Darf halt nicht darn denken. Wenn ich beschäftigt bin geht es auch.
Ganz sooo schummrig is mir auch nicht mehr. Gestern hatte ich es zb gar nicht.

Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten.
Ätzend. Schon wieder eine krank. Oder besser gesagt pseudo krank.

Zitat von Tabe77:
Ist doch viel in der kurzen Zeit, was du geschafft hast

Das stimmt. Innerhalb 2 Tagen.

Zitat von Lunaa:
@Lottaluft Wie ist die Therapie verlaufen? Geht es dir jetzt besser?

Leider geht es mir eher noch schlechter
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl das gleich etwas in meinem Kopf platzt und ich hab Schluckschwierigkeiten und Schwindel

Zitat von Strizze:
Das stimmt. Innerhalb 2 Tiagen.

Jeden Tag ein bisschen machen, aber auch nicht übertreiben.

Zitat von Lottaluft:
Leider geht es mir eher noch schlechter Ich hab die ganze Zeit das Gefühl das gleich etwas in meinem Kopf platzt und ich hab Schluckschwierigkeiten und Schwindel

Hat dir das sprechen über die Situation keine Erleichterung gebracht?

Liebe @Lottaluft das tut mir sehr leid das es dir jetzt noch schlechter geht...so ein Mist....
Kann man dir irgendwie helfen meine süsse?.
Ich drücke dich ganz doll

Nein @lottaluft,
Das ist nur der ganze negative Stress, der sich jetzt leider seinen Weg sucht.
Alles wird gut!

Zitat von Tabe77:
Jeden Tag ein bisschen machen, aber auch nicht übertreiben.

Im kopf hätt ich es ja schon, aber dann merk ich selber wieder das ich es nicht übertreiben sollte
So fit bin ich noch nicht das alles sofort wieder gehen würde etc. Hab aber auch gelernt nein zu sagen.

Zitat von Lottaluft:
Leider geht es mir eher noch schlechter Ich hab die ganze Zeit das Gefühl das gleich etwas in meinem Kopf platzt und ich hab Schluckschwierigkeiten und Schwindel

Wahrscheinlich war es alles zu viel heute, das du das alles noch einmal erzählen musstest.
Mir ging es zu Anfang meiner Therapie auch immer so, war fix und fertig.

Zitat von Lunaa:
Hat dir das sprechen über die Situation keine Erleichterung gebracht?

Ne es hat mich leider nur noch mehr aufgewühlt

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft das tut mir sehr leid das es dir jetzt noch schlechter geht...so ein Mist....Kann man dir irgendwie helfen meine süsse?.Ich drücke dich ganz doll

Zünd ne Kerze für mich an und bete Hahahaha
Freut mich sehr das du heute so einen entspannten Tag hattest
Du hast es verdient
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lottaluft:
Ne es hat mich leider nur noch mehr aufgewühlt

Ja ich kenne das... manchmal ist ein zuviel darüber reden auch nicht gut. Jedenfalls geht es mir so.
Hattest du in der Praxis auch Symptome oder erst zuhause dann?

Zitat von Lottaluft:
Zünd ne Kerze für mich an und bete HahahahaFreut mich sehr das du heute so einen entspannten Tag hattest Du hast es verdient

Hab grad ne duftkerze Sandelholz angezündet .
Ist das auch ok?
Hahahahahahahahahahah

Zitat von Lunaa:
Ja ich kenne das... manchmal ist ein zuviel darüber reden auch nicht gut. Jedenfalls geht es mir so. Hattest du in der Praxis auch Symptome oder erst zuhause dann?

In der Praxis war noch alles gut aber sobald ich in der Stadt war ging es richtig los
Jetzt zuhause ist es leider auch kein Stück besser
Naja morgen ist auch noch ein Tag haha

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore