@petrus57 ich nehm ja nix ich kann das auch ohne AD haben scheinbar...tja vielleicht gehts auch mal wieder weg und wenn nicht, dann bin ich halt mit sonnenbrille unterwegs und lass mich blöd anschauen.
@Lara1204 Ärzte hopping...ich denke das ist ja, wenn man ständig anderswo hingeht, was jetzt auf mich zB nicht zutrifft.
Eine Freundin von mir, die auch unter Schmerzen leidet war jetzt nach 5 Jahren das erste Mal wieder beim Arzt. Also man resigniert ja auch irgendwann und ich zB habe null Lust auf Arzt, auf Untersuchungen oder sonst was.
Ich glaube ja nicht mal, krank zu sein. Aber ich möchte mich halt einfach nicht mehr so fühlen.
Das macht einfach alles keinen Sinn.
@soleil vielleicht komme ich da auch noch hin und nein, ich glaube nicht, dass ich es besser schaffe als ich denke. Ich glaube eher, dass es mich in die Depression schubst noch mehr, als Cousine das getan hat.
Gleichzeitig sagt die Therapeutin ich soll es konfrontieren und das werde ich auch müssen.
Ich will aber garnichts schreiben und will damit auch garnichts zu tun haben, da sperrt sich alles in mir.
Ich wollte um zehn anfangen, jetzt ist es 11 und inzwischen habe ich hier gesurft, da ein Lied gehört, bisschen facebook gelesen...ja super gemacht.
@Diavolo das ist es leider ja immer... ich kenne das ja auch. Es ist immer diese Angst und dann verhärtet die ganze Muskulatur und dadurch wird alles noch schwieriger, weil wir halt auch in der Muskulatur Rezeporen fürs Gleichgewicht haben... echt ein Teufeslkreis.. ja zB
https://www.achtsamleben.at/praxis/achtsamesgehen/wobei ich nicht weiß, ob das gut für uns ist....
vielleicht eher das hier
https://mehrentspannung.de/spaziergang-der-freude/ich wollte später dann, wenn ich den Brief zumindest angefngen habe, mal einen kurzen spaziergang machen...vielleicht versuch ich das mal immer wieder dabei