App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen an alle
Auch ich habe nur 4 Stunden geschlafen,konnte gestern nicht schlafen und es wurde nach 02.00 Uhr bis ich eingeschlafen bin..

Vielen lieben dank für die Glückwünsche ihr seid super...
.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag und hoffe ihr könnt das beste daraus machen...

Ich drücke euch und mache mich jetzt ans Pausen brot für den kleinen machen...

Guten morgen ihr Lieben

Wie geht es euch heute?

@soleil danke der Nachfrage, atmenot ist nach wie vor da. Aber es wird langsam. Insgesamt ist es ein wenig besser gerade, vielleicht reagiere ich doch mehr kurz vor der Periode.
Natürlich ist gestern beim lungenfacharzt nichts rausgekommen.
Er geht auch davon aus das es eher vom Rücken und durch die falsche Atmung kommt. Heute muss ich nur noch zum Augenarzt, aber endlich mal nichts wegen der Angst sondern einfach nur weil meine Augen immer schlechter werden. Bürojob halt....

@nieaufgeben auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Was machst du denn heute schönes?

@Lottaluft ich wünsche dir nachher eine gute Therapie, hoffentlich geht es dir danach besser.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Peppa952:
@soleil danke der Nachfrage, atmenot ist nach wie vor da. Aber es wird langsam. Insgesamt ist es ein wenig besser gerade, vielleicht reagiere ich doch mehr kurz vor der Periode.
Natürlich ist gestern beim lungenfacharzt nichts rausgekommen.
Er geht auch davon aus das es eher vom Rücken und durch die falsche Atmung kommt. Heute muss ich nur noch zum Augenarzt, aber endlich mal nichts wegen der Angst sondern einfach nur weil meine Augen immer schlechter werden. Bürojob halt....

Schön, dass es dir etwas besser geht und es ist ja auch positiv, dass beim Lungenfacharzt nichts rausgekommen ist. Ja, wenn man viel am Computer sitzt und das ist ja leider so im Bürojob, werden die Augen immer schlechter. Das ging mir auch so.
Ich wünsche dir einen möglichst angenehmen und angstfreien Tag.

Schau mal liebe @nieaufgeben Da will dir einer ein Ständchen singen....

ihr lieben,
Habe nachdem ich lange brauchte zum Einschlafen ganz gut geschlafen und mal sehen was der Tag heute so bringt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag mit der Hoffnung das dieser Tag mal besser wird.
@nieaufgeben, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück im Neuen Lebenssjahr wünsche ich Dir hab einen schönen Tag .

Zitat von soleil:
Schau mal liebe @nieaufgeben Da will dir einer ein Ständchen singen....

Hahahahha du bist so süss danke...

@nieaufgeben
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen super tollen Tag
!

@nieaufgeben
Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Feier schön mit deinen liebsten

Guten morgen, ich wollte eigentlich die erste sein, die @nieaufgeben gratuliert, aber das ging ja ziemlich früh los hier mit der party

Meine liebe, tolle nieaufgeben von Herzen wünsche ich dir alles liebe und gute zum Geburtstag und ganz viel Kraft, Gesundheit und immer wieder Zuversicht, wenn du es brauchst. Fühl dich ganz lieb gedrückt und habe einen schönen Tag!

Liebe @Peppa952 gut, dass der lungenarzt ohne Befund war.

Liebe @soleil also das glaube ich, dass du müde bist. Ich auch, aber ich hatte 7h, wenn auch unterbrochen... Ich hoffe, du kommst bißchen weiter heute.

Liebe @Lottaluft dir eine hilfreiche Therapiestunde

Guten Morgen

NIEaufgeben,

alles Gute und ganz viel Liebe zu deinem Geburtstag!

Alles Liebe zum Geburtstag @nieaufgeben und viel Gesundheit wünscht dir Toni.

Guten Morgen,

bin wie immer in Zeitnot. Hab jetzt KG, versuche nachher zu lesen.

Viele Grüße an euch alle

@nieaufgeben ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag mit allem was auch du dir wünschst hab einen schönen Tag und bleib schön gesund und bewahre dir deinen Optimismus auch wenn es nicht immer leicht für dich ist.
Dicken Drücker von mir

Ich wollte mal fragen wer das so kennt , immer beim gehen dass Gefühl zu kippen und das Gleichgewicht nicht halten zu können und man kann nicht geradeaus gehen , weil man so auf das gehen fonkussiert ist. Wer hat da auch Erfahrungen und hat vielleicht was hilfreiches dagegen

Zitat von Diavolo:
Ich wollte mal fragen wer das so kennt , immer beim gehen dass Gefühl zu kippen und das Gleichgewicht nicht halten zu können und man kann nicht geradeaus gehen , weil man so auf das gehen fonkussiert ist. Wer hat da auch Erfahrungen und hat vielleicht was hilfreiches dagegen

Ich kenne das, dass ich gefühlt nach vorn kippen würde, wenn ich mich vorneige. Ich versuche es, wie so vieles weder zu bewerten noch darauf groß zu reagieren, aber manchmal erschrecke ich mich...

Beim gehen habe ich das nicht , aber ich glaube genau das was du schreibst, du fokussierst dich darauf, ist das Problem.
Hilfreich finde ich und das mache ich jetzt auch ab heute täglich, Gleichgewichtsübungen machen. Auch mal auf Zehenspitzen stellen und gehen, oder auf der Ferse, absichtlich den Körper aus dem Gleichgewicht bringen.
Daran möchte ich arbeiten..

Ich wollte noch was zum Thema verschwommen sehen schreiben, weil ich das nämlich sehr krass seit der TK auch habe... was meint ihr, was ist das?

Gestern hatte ich beim Autofahren meine Brille nicht auf und obwohl es nicht hell war, musste ich die Sonnenbrille aufsetzen. Meine Brille ist nur gegen Hornhautverkrümmung, daher kann ich die durchaus auch nciht anziehen, aber das fand ich interessant gestern. Weil doch viele hier Lichtempfindlich sind

Danke für die Antwort, ja so ist es man hat den Fokus so auf das gehen fokussiert nur da wieder raus ist das Problem

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wollte noch was zum Thema verschwommen sehen schreiben, weil ich das nämlich sehr krass seit der TK auch habe... was meint ihr, was ist das?

Gestern hatte ich beim Autofahren meine Brille nicht auf und obwohl es nicht hell war, musste ich die Sonnenbrille aufsetzen. Meine Brille ist nur gegen Hornhautverkrümmung, daher kann ich die durchaus auch nciht anziehen, aber das fand ich interessant gestern. Weil doch viele hier Lichtempfindlich sind

Verschwommen sehen - ich weiss nicht, was es ist. Ich hatte das ja auch schon und habe es auch heute noch ab und zu. Auch das unscharfe sehen ist mir nicht unbekannt. Ich war deswegen bei der Augenärztin. Doch die wusste auch nicht, woher das kommt.
Lichtempindlich bin ich auch. Meine frühere Augenärztin meinte, das komme daher, weil ich zu wenig Pigmente in den Augen habe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Diavolo:

Das ist bei mir seit Jahren schon so. Es ist, als würde mich irgendwas nach vorne ziehen. Bei mir liegt es wohl eher an den schwachen Rumpfmuskeln.

Vor Jahren war es so schlimm, da konnte ich nur gehen indem ich mich auf den Oberschenkeln mit den Händen abstützte. Durch das ganze Abstützen bekam ich dann aufgescheuerte Oberschenkel. Jetzt gehe ich wenigstens halbwegs gerade auch wenn nur mit einem Walkingstock.

@Diavolo könntest du dich zB jetzt mal nur bei einem Spaziergang beginnend, auf die Füße konzentrieren? Also so, wie du gehst, wie du abrollst, wie der Fuß aufgesetzt wird, oder würde das dich zu sehr in diesen Fokus bringen?
Sonst könntest du, auch wieder erstmal bei einem Spaziergang üben, alles um dich herum was meinetwegen grün ist, wahr zu nehmen, also eine Art Achtsamkeitsspaziergang machen und den ganzen Fokus immer und immer wieder nach außen richten.
Zu beidem gibts sicher noch Tipps im Netz, falls du dir das vorstellen könntest und das musst du auch garnicht den ganzen Tag machen, erstmal nur beim spazierengehen oder bei einer anderen Begebenheit, die vielleicht besser passt für dich.

@soleil ich meine es könnte ja sein, dass ich eine echte Brille brauche, abe rich war eigentlich erst anfang des Jahres beim Optiker und klar hab ich auch eine LEsebrille, aber es ist ja nicht nur das Lesen hm schwierig... vielleicht mal Vitamin A nehmen. Hatte ich eh vor.

Lichtempfindlich bin ich definitiv erst seit dieser ganzen Geschichte. Früher bin ich ständig ohne Sonnenbrille unterwegs gewesen und jetzt sogar wenns trüb ist? Also das ist auf jeden Fall neu.

DAs ist auch was ich mit empfindlich meine. Das hat jetzt für mich nichts mit hochsensibilität zu tun, da bin ich einfach empfindlich geworden, aber DURCH all den Mist..

WAr eigentlich mal jemand bei Dr. Weiss? Das würde mich echt interessieren... https://www.weiss.de/

So jetzt muss ich mich mal an den Brief machen für die Therapeutin, bzw diesen anderen. Ich mag immer noch nicht an Sylvester denken und meine Freundin. Das ist echt alles nicht so einfach.
@soleil kannst du gut mit sowas umgehen? Mit schwangeren meine ich?

Zitat von Cloudsinthesky:
Lichtempfindlich bin ich definitiv erst seit dieser ganzen Geschichte. Früher bin ich ständig ohne Sonnenbrille unterwegs gewesen und jetzt sogar wenns trüb ist? Also das ist auf jeden Fall neu.

Bei meiner Bekannten hat es nach der Einnahme eines AD begonnen. Sie ist auch nur mit Sonnenbrille unterwegs.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore