@Diavolo könntest du dich zB jetzt mal nur bei einem Spaziergang beginnend, auf die Füße konzentrieren? Also so, wie du gehst, wie du abrollst, wie der Fuß aufgesetzt wird, oder würde das dich zu sehr in diesen Fokus bringen?
Sonst könntest du, auch wieder erstmal bei einem Spaziergang üben, alles um dich herum was meinetwegen grün ist, wahr zu nehmen, also eine Art Achtsamkeitsspaziergang machen und den ganzen Fokus immer und immer wieder nach außen richten.
Zu beidem gibts sicher noch Tipps im Netz, falls du dir das vorstellen könntest und das musst du auch garnicht den ganzen Tag machen, erstmal nur beim spazierengehen oder bei einer anderen Begebenheit, die vielleicht besser passt für dich.
@soleil ich meine es könnte ja sein, dass ich eine echte Brille brauche, abe rich war eigentlich erst anfang des Jahres beim Optiker und klar hab ich auch eine LEsebrille, aber es ist ja nicht nur das Lesen hm schwierig... vielleicht mal Vitamin A nehmen. Hatte ich eh vor.
Lichtempfindlich bin ich definitiv erst seit dieser ganzen Geschichte. Früher bin ich ständig ohne Sonnenbrille unterwegs gewesen und jetzt sogar wenns trüb ist? Also das ist auf jeden Fall neu.
DAs ist auch was ich mit empfindlich meine. Das hat jetzt für mich nichts mit hochsensibilität zu tun, da bin ich einfach empfindlich geworden, aber DURCH all den Mist..
WAr eigentlich mal jemand bei Dr. Weiss? Das würde mich echt interessieren...
https://www.weiss.de/So jetzt muss ich mich mal an den Brief machen für die Therapeutin, bzw diesen anderen. Ich mag immer noch nicht an Sylvester denken und meine Freundin. Das ist echt alles nicht so einfach.
@soleil kannst du gut mit sowas umgehen? Mit schwangeren meine ich?
17.12.2019 11:25 •
x 3 #29799