App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von soleil:
Herzstolpern habe ich heute auch wieder. Es war 1,2 Tage weg und heute Abend wieder da. Da brauchst du aber keine Angst haben, das ist lästig aber harmlos. Versuche dich zu entspannen und abzulenken.

Danke Soleil das beruhigt mich gerade ein wenig den dieses Gefühl ist ätzend. Ich probiere mich mal abzulenken hoffe es funktioniert.

Zitat von soleil:
Ja, das hatte ich auch schon öfters. Ging von alleine wieder weg, genauso wie unscharfes sehen.

Alles Schriften sind verschwommen, selbst große, gesichten die laufen undeutlich ?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von windlicht:
Danke Soleil das beruhigt mich gerade ein wenig den dieses Gefühl ist ätzend. Ich probiere mich mal abzulenken hoffe es funktioniert.

Ich wünsche es dir. Herzstolpern habe ich seit 1997. Das war ein Grund, warum ich mit dem rauchen aufgehört habe. Ich dachte, es käme davon. Dabei sind die Ursachen psychischer Natur. Ich habe es zum Glück auch nicht durchgängig, aber eben sehr oft. Mach dich bitte nicht verrückt.

Ich werde mich jetzt auch langsam in Richtung Bett begeben. Habt noch einen schönen Abend und später eine
Bis morgen.

Zitat von soleil:
Ich wünsche es dir. Herzstolpern habe ich seit 1997. Das war ein Grund, warum ich mit dem rauchen aufgehört habe. Ich dachte, es käme davon. Dabei sind die Ursachen psychischer Natur. Ich habe es zum Glück auch nicht durchgängig, aber eben sehr oft. Mach dich bitte nicht verrückt.

Ich Danke Dir Du hast das ja schon so lange wie ich nur mit dem einen Unterschied das ich das Qualmen nicht lassen kann. Ich habe es auch nicht immer aber oft und manchmal komm ich damit klar und zur Zeit eher nicht. Ja Du hast recht ich darf mich deswegen nicht verrückt machen .

Zitat von soleil:
Ich werde mich jetzt auch langsam in Richtung Bett begeben. Habt noch einen schönen Abend und später eine Bis morgen.

Danke ich wünsche Dir auch eine gute Nacht schlaf gut bis morgen.

Ich werde so langsam auch mal in mein Bett gehen der Tag war anstrengend genug ich wünsche euch allen eine schlaft gut bis morgen

Seid ihr fleißig gewesen. 121 Nachrichten kann ich jetzt leider nicht mehr lesen
Der Abend war trotz schwindel (hatte zum Teil das Gefühl, der Raum ist schief) schön. Bin sehr müde jetzt und wünsche euch eine gute Nacht

Liebe @Lottaluft denke an dich morgen und hoffe, es hilft dir

Zitat von Lunaa:
Meine PAs sind halt nach außen hin voll sichtbar. Fange komplett an zu zittern und atme flach und schnell, dadurch kommt dann der Schwindel, dann denk ich das ich umkippe. Spätestens an der Kasse sind dann alles Symptome komplett und so kann ich einfach nicht dastehen und mich da durchquälen...Das Denken stellt auch ab. Sehe dann aus wie ein Zombie... voll schlimm. Ne danke

Liebe Lunaa,
ich habe letztes Jahr bei einem Psychologen holotropes Atmen gemacht, d.h. du musst bewusst so schnell und flach atmen wie bei einer PA und zwar solange bis deinen Hände kribbeln, Schwindel kommt ivm. Das ganze anfangs so 20 min. im Liegen. Danach langsam ruhiger atmen (alles unter Aufsicht) und dann mit den Händen und Beinen auf die gepolsterte Matte schlagen bis du nicht mehr kannst und das Adrenalin aus dem Körper ist. Dabei lernst du dass nichts passiert und kannst diese Symptome bei späteren Problemen zuordnen.
Ist zwar anfangs Hard-core aber mir hat es geholfen, seit der Zeit habe ich keinen Angst mehr davor und auch kein PA mehr gehabt.
Evtl. findest du einen Therapeuten in deiner Nähe der so etwas anbietet.

Guten Morgen ihr Lieben
Meine Nacht ist leider schon zuende
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und es geht euch gut

@nieaufgeben ich Wünsche dir von Herzen alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
Dein neues Lebensjahr soll voller Freude,noch mehr Stärke und Gesundheit sein
Ich drück dich meine süße

Guten Morgen liebe @Lottaluft
Meine Nacht ist auch schon länger wieder beendet.
Ich hoffe, du hast heute eine gute Therapiestunde.

Guten Morgen auch an die anderen Lieben.
Hattet ihr eine erholsame Nacht?

Liebe @nieaufgeben Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit soll dir das neue Lebensjahr bringen und mögen sich die Ängste verziehen. Du hast durch deine Stärke schon viel erreicht und wirst noch mehr erreichen, dessen bin ich mir sicher. Fühl dich gedrückt.

Zitat von soleil:
Guten Morgen liebe @Lottaluft Meine Nacht ist auch schon länger wieder beendet. Ich hoffe, du hast heute eine gute Therapiestunde.Guten Morgen auch an die anderen Lieben. Hattet ihr eine erholsame Nacht?Liebe @nieaufgeben Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit soll dir das neue Lebensjahr bringen und mögen sich die Ängste verziehen. Du hast durch deine Stärke schon viel erreicht und wirst noch mehr erreichen, dessen bin ich mir sicher. Fühl dich gedrückt.

Wie lange bist du denn schon wach ?

Zitat von Lottaluft:
Wie lange bist du denn schon wach ?

seit ca. 03.00 h.
Aber vielleicht kann ich nach der Therapie noch etwas schlafen....

Zitat von soleil:
seit ca. 03.00 h. Aber vielleicht kann ich nach der Therapie noch etwas schlafen....

Oh Gott
Dann war heute echt nicht viel Schlaf drin
Wann hast du Therapie ?
Ich kann mich gleich zum Glück wieder hinlegen weil ich erst um 14 Uhr meinen Termin habe

Zitat von Lottaluft:
Oh Gott Dann war heute echt nicht viel Schlaf drinWann hast du Therapie ?Ich kann mich gleich zum Glück wieder hinlegen weil ich erst um 14 Uhr meinen Termin habe

Um 09.00 Uhr. Vielleicht versuche ich auch vorher noch etwas zu schlafen.
Hoffentlich kannst du gleich noch etwas schlafen.

Zitat von soleil:
Um 09.00 Uhr. Vielleicht versuche ich auch vorher noch etwas zu schlafen.Hoffentlich kannst du gleich noch etwas schlafen.

Danke
Ich wünsche dir schonmal eine huge Therapie Stunde und Hoffe das du spätestens nach der Sitzung noch ne Runde schlafen kannst

Zitat von Lottaluft:
Danke Ich wünsche dir schonmal eine huge Therapie Stunde und Hoffe das du spätestens nach der Sitzung noch ne Runde schlafen kannst

Danke dir. Ich wünsche dir auch eine gute Therapiestunde, die dich hoffentlich nicht zu sehr aufrüttelt.

@Tabe77 Was macht das verschwommene sehen heute?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen. Wie gehts euch?
Nacht war gut mal gespannt was der Tag bringt gestern war ich schwimmen man muss sich ja zeigen das man noch belastbar ist und das Herz nicht einfach aufhört

Zitat von Tobsy:
Guten Morgen. Wie gehts euch?Nacht war gut mal gespannt was der Tag bringt gestern war ich schwimmen man muss sich ja zeigen das man noch belastbar ist und das Herz nicht einfach aufhört

Mir gehts solala, bin halt müde und lege mich nachher noch etwas hin.
Ist aber toll, dass du gestern schwimmen warst.

Guten Morgen
@nieaufgeben alles liebe und gute zum Geburtstag!

@Lottaluft dir eine hoffentlich gute Stunde, es wird dir helfen, da bin ich mir sicher!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore