App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Strizze:
Versuchs doch mal. Zum verlieren hast ja nix. Ich auch nicht....

Hast du keine Nebenwirkungen?

Zitat von Tabe77:
Neuloleptika und antidepressiva geben die in der TK auch immer zusammen. Vielleicht doppelt hält besser. Sollte ich auch nehmen

Also neuroleptika werden nicht so schnell gegeben vorrallem nicht wenn es sich ausschliesslich nurum Angst handelt...
Glaub mir ich weis wovon ich rede, neuroleptika haben ganz massive Nebenwirkungen (langzeit) Nebenwirkungen...und sollten mit Vorsicht genossen werden .
Ich nehme selber ein neuroleptika aber bei mir ging es nicht anders ..
Aber gleich mit 100 mg Sulpirid anzufangen als erstes medi finde ich nicht in Ordnung...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Strizze:
Versuchs doch mal. Zum verlieren hast ja nix. Ich auch nicht....
escotalopram soll stark aufs Herz gehen, das traue ich mir nicht. Die Tage immer Herzrasen und stiche in der Brust, wenn ich das genommen hätte, wäre ich schon in der Notaufnahme wegen Verdacht auf NW

Zitat von Tabe77:
Ich auch, aber ich habe eine Tochter also musste ich mich zwingen mit mega schwindel, alles verschwommen, Kleinigkeit gegessen und kurz in ein Geschäft rein. Das warsBin froh wieder Zuhause zu sein, war eher Überlebenskampf

Meine PAs sind halt nach außen hin voll sichtbar. Fange komplett an zu zittern und atme flach und schnell, dadurch kommt dann der Schwindel, dann denk ich das ich umkippe. Spätestens an der Kasse sind dann alles Symptome komplett und so kann ich einfach nicht dastehen und mich da durchquälen...
Das Denken stellt auch ab. Sehe dann aus wie ein Zombie... voll schlimm. Ne danke

Zitat von NIEaufgeben:
Also neuroleptika werden nicht so schnell gegeben vorrallem nicht wenn es sich ausschliesslich nurum Angst handelt...Glaub mir ich weis wovon ich rede, neuroleptika haben ganz massive Nebenwirkungen (langzeit) Nebenwirkungen...und sollten mit Vorsicht genossen werden . Ich nehme selber ein neuroleptika aber bei mir ging es nicht anders ..Aber gleich mit 100 mg Sulpirid anzufangen als erstes medi finde ich nicht in Ordnung...

Also in meiner TK hatten das fast alle, ich habe immer alle ausgefragt wollte schauen was bei wen wie hilft, daher weiß ich das.

Zitat von Lunaa:
Meine PAs sind halt nach außen hin voll sichtbar. Fange komplett an zu zittern und atme flach und schnell, dadurch kommt dann der Schwindel, dann denk ich das ich umkippe. Spätestens an der Kasse sind dann alles Symptome komplett und so kann ich einfach nicht dastehen und mich da durchquälen...Das Denken stellt auch ab. Sehe dann aus wie ein Zombie... voll schlimm. Ne danke

Ist dein schwindel auch ohne PA? Bin mir ist der fast immer da, mal mehr mal weniger

Zitat von Tabe77:
escotalopram soll stark aufs Herz gehen,

Eigentlich ist Escitalopram dahingehend nicht so schlimm. Ich hatte damit keinerlei Erhöhung der Qtc Zeit. Da hatte ich mit Citalopram schon mehr Probleme. Bekam damit über 12 000 ES am Tag. Aber auch daran habe ich mich gewöhnt.

Zitat von Tabe77:
escotalopram soll stark aufs Herz gehen, das traue ich mir nicht. Die Tage immer Herzrasen und stiche in der Brust, wenn ich das deine hätte, wäre ich schon in der Notaufnahme wegen Verdacht auf NW

Das steht doch bei allen ADs mit der EKG Veränderung. Glaube bei den trizyklischen ist die Gefahr höher.

Ohne PA habe ich einen leichten schwindel. Glaube schon dass da die Angst mit reinspielt. Mein HWS ist auch immer verspannt. Denke wirkt beides mit.

Zitat von Lottaluft:
Ich hab das nicht mitbekommen leider Was ist denn das Problem mit dem Haus ?

@lottaluft,ich wohne jetzt 7 Monate hier und seit diesen 7 Monaten ist hier habe ich Mega Stress es ist zu laut Schläge hab ich auch schon angedroht bekommen und meine Nachbarin meint Ihr gehört das Haus . Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung was zur Zeit ja nicht so einfach ist und hoffe das ich bald etwas finde.

Zitat von petrus57:
Eigentlich ist Escitalopram dahingehend nicht so schlimm. Ich hatte damit keinerlei Erhöhung der Qtc Zeit. Da hatte ich mit Citalopram schon mehr Probleme. Bekam damit über 12 000 ES am Tag. Aber auch daran habe ich mich gewöhnt.

Ich habe halt viel darüber gelesen, und mir ist das gefährlich. Eigentlich könnte ich mit allem irgendwie Leben nur nicht mit dem Schwindel benommenheit und Unruhe, alles andere kann man irgendwie aushalten. Aber grade diese Sachen sind oft NW

Zitat von Lunaa:
Das steht doch bei allen ADs mit der EKG Veränderung.

Ich habe seit ich die Mirtazapin nehme eine T Wellen Negativierung. Ich weiß jetzt nicht ob es von den Tabletten kommt oder von einem Septuminfarkt den ich laut EKG Auswertung mal gehabt haben soll.

Zitat von Lottaluft:
Das habe ich noch garnicht in Betracht gezogen Das kann natürlich sein

Ja Stimmt ist wieder milder geworden die Wetterumschwünge machen mich auch fertig

Zitat von windlicht:
@lottaluft,ich wohne jetzt 7 Monate hier und seit diesen 7 Monaten ist hier habe ich Mega Stress es ist zu laut Schläge hab ich auch schon angedroht bekommen und meine Nachbarin meint Ihr gehört das Haus . Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung was zur Zeit ja nicht so einfach ist und hoffe das ich bald etwas finde.

Oh Gott da kriege ich sofort Flashbacks
Wir hatten auch so Probleme in der alten Wohnung
Hoffe du findest schnell etwas

Zitat von Lunaa:
Das steht doch bei allen ADs mit der EKG Veränderung. Glaube bei den trizyklischen ist die Gefahr höher.Ohne PA habe ich einen leichten schwindel. Glaube schon dass da die Angst mit reinspielt. Mein HWS ist auch immer verspannt. Denke wirkt beides mit.

Ja , bei manchen mehr bei anderen weniger, aber kann mich damit einfach nicht anfreunden. Vielleicht wäre mit alles schon besser, aber versuche erstmal weiter ohne .

Zitat von petrus57:
Ich habe seit ich die Mirtazapin nehme eine T Wellen Negativierung. Ich weiß jetzt nicht ob es von den Tabletten kommt oder von einem Septuminfarkt den ich laut EKG Auswertung mal gehabt haben soll.

Damit kenne ich mich leider nicht so aus, aber in der TK war auch zwei die schnell die Medikamente absetzen müssten, weil sich das EKG negativ verändert hatte. Bei allen anderen war meist nichts. Manche hatten andere NW. Viele garnichts. Aber mein Hausarzt hat mir es weiter aufgeschrieben weil es im Bericht steht, aber denkt nicht mal dran , mal Ekg und blutkontrolle zu machen. Er denkt ich nehme das noch. Die in der TK haben das regelmäßig überwacht.

Huhu, ich melde mich zurück. Hatte seit gestern PC Probleme. Jetzt gehts wieder. Da ist wohl bald ein neuer PC fällig.
Ich habe eben die Beiträge überflogen. Es geht einigen von euch nicht besonders gut. Das tut mir leid. Fühlt euch gedrückt.
Bei mir gehts gerade. Depressionen halten sich im Hintergrund, Ängste auch. Den Wocheneinkauf habe ich heute auch schon erledigt. Leider tat mir mein Untergestell weh, bin kaum noch nach Hause gekommen. Da muss ich mir im Januar unbedingt einen Termin beim Facharzt holen. So geht das nicht weiter. Ständig diese Schmerzen beim längeren stehen und gehen. Das zieht mich echt runter. Jetzt schaue ich mal, was es hier so neues gibt.

Weisst du @Tabe77 von dem ganzen Dreck den sie einem in der Klinik andrehen wollen halte ich nichts...
Ich war selber 2 mal in der Klinik für insgesamt 17 Wochen stationär..
Hätte ich alles genommen was die mir da geben wollten dann währe ich heute tablettensüchtig ...deshalb gebe ich da nichts drauf ..
Und ich kenne mich sehr gut mit medis aus und bleibe der Meinung das neuroleptika nur im äussersten Notfall gegeben werden sollten.....

Aber jeder soll es so machen wie er will
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von soleil:
Huhu, ich melde mich zurück. Hatte seit gestern PC Probleme. Jetzt gehts wieder. Da ist wohl bald ein neuer PC fällig.Ich habe eben die Beiträge überflogen. Es geht einigen von euch nicht besonders gut. Das tut mir leid. Fühlt euch gedrückt.Bei mir gehts gerade. Depressionen halten sich im Hintergrund, Ängste auch. Den Wocheneinkauf habe ich heute auch schon erledigt. Leider tat mir mein Untergestell weh, bin kaum noch nach Hause gekommen. Da muss ich mir im Januar unbedingt einen Termin beim Facharzt holen. So geht das nicht weiter. Ständig diese Schmerzen beim längeren stehen und gehen. Das zieht mich echt runter. Jetzt schaue ich mal, was es hier so neues gibt.

Hast du so schmerzen wegen dem lipödem?
Ich habe mein persönliches Highlight davon gestern festgestellt
Ich hatte am Wochenende enge Jeans an und war bei Freunden
Die hat wohl eine Falte in der Leiste gebildet und mein rechtes Bein dachte sofort das sich da ein riesiger langer blauer Fleck gut machen würde
Hole mir Anfang des Jahres das erste mal Termine für eine lymphdrainage mit der Hoffnung das es zumindest etwas lindert

Zitat von Lottaluft:
Oh Gott da kriege ich sofort Flashbacks Wir hatten auch so Probleme in der alten Wohnung Hoffe du findest schnell etwas

Ich Danke Dir und hoffe auch das ich bald etwas finde den hier halte ich das bald nicht mehr aus. War es bei Dir in der alten Wohnung genauso?

Zitat von NIEaufgeben:
Weisst du @Tabe77 von dem ganzen Dreck den sie einem in der Klinik andrehen wollen halte ich nichts...Ich war selber 2 mal in der Klinik für insgesamt 17 Wochen stationär..Hätte ich alles genommen was die mir da geben wollten dann währe ich heute tablettensüchtig ...deshalb gebe ich da nichts drauf ..Und ich kenne mich sehr gut mit medis aus und bleibe der Meinung das neuroleptika nur im äussersten Notfall gegeben werden sollten.....Aber jeder soll es so machen wie er will

Ich finde auch Tabletten sollten die letzte Möglichkeit sein, wenn garnichts mehr geht. Und auch dann nur für kurze Zeit für den Start sozusagen, um aus dem Loch rauszukommen, und dann wieder auf eigenen Beinen weiter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore