App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Also ich weiß nicht heute... ich bin den ganzen Tag schon so zittrig...da denke jetzt sogar ich an was schlimmes wie Muskelschwäche zB. Vor allem in den Beinen ist es so krass. Als wären sie zu schwach. Kennt das jemand?

@nieaufgeben ich freu mich so für dich! die schmerzen werden auch noch vergehen mit der Zeit, oder sich abschwächen zumindest, selbst wenn sie bleiben wollen

Schwindel benommenheit sehstörungen kribbeln heute ganz schlimm, kein Bock mehr , denke wieder gleich kippe ich um

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Also ich weiß nicht heute... ich bin den ganzen Tag schon so zittrig...da denke jetzt sogar ich an was schlimmes wie Muskelschwäche zB. Vor allem in den Beinen ist es so krass. Als wären sie zu schwach. Kennt das jemand?@nieaufgeben ich freu mich so für dich! die schmerzen werden auch noch vergehen mit der Zeit, oder sich abschwächen zumindest, selbst wenn sie bleiben wollen

Ich habe auch ganz oft ein schwächegefühl in den Beinen. Oder auch in den armen. Ist dann so als ob meine Gliedmaßen nicht mehr zu mir gehören. Mache dann einfach weiter, gehe ein bisschen und irgendwann ist es dann weg. Länger als ein bis zwei Stunden hat es noch nicht angehalten.

Dann hast du Glück liebe @Peppa952 ich habe es seit Tagen ständig... also seit Samstag glaube ich und auch davor schon, aber ich glaube so arg erst seit Samstag.

Ich hoffe, dein Termin war gut beim Arzt?`

Ich muss nun los...

Lieber @Tabe77 du kippst ganz sicher nicht um sei ganz beruhigt...dir passiert nichts.....

Liebe @Cloudsinthesky dich drücke ich und schicke dir etwas von meiner kraft und Sage dir halte durch ..es wird wieder besser das verspreche ich dir....
Es wird auch bei dir wieder die sonne scheinen ganz sicher...bitte verliere nicht den mut und glaube an dich..

Liebe @Lara1204 wie geht es dir heute?

Liebe @soleil und bei dir alles klar?.du bist so still die Tage...ich hoffe es geht dir gut und du musst nicht zu viel kämpfen...

Liebe @Diavolo wie geht es dir?

Auch alle anderen wie geht es euch?.
Könnt ihr den Tag etwas geniessen?

Dann hast du Glück liebe @Peppa952 ich habe es seit Tagen ständig... also seit Samstag glaube ich und auch davor schon, aber ich glaube so arg erst seit Samstag.Ich hoffe, dein Termin war gut beim Arzt?`Ich muss nun los...

Und du hast es dann ständig? Ja dann habe ich wirklich Glück, ist zwar ein blödes Gefühl aber es geht immer wieder gottseidank. Sitze jetzt gerade noch beim Arzt, bin sehr gespannt was ich da gleich machen muss.

Ich hoffe du kannst den Abend ein wenig genießen und dann solltest du dir ab morgen wirklich Zeiten für dich nehmen und mal ne Zeit lang nur das nötigste machen.
Dein Körper zeigt dir ja auch gerade das er nicht mehr kann und will.

Mein Tag wird leider auch immer schlimmer
Gerade kocht richtig schön Panik hoch mit Übelkeit,Sehstörungen und einem komischen Druck im Kopf der sich durch die nebenhöhlen und Kiefergelenke zieht dabei hab ich brav meine Schiene getragen die letzten Wochen
Fühl mich zittrig und schwach

Zitat von Lottaluft:
Mein Tag wird leider auch immer schlimmer Gerade kocht richtig schön Panik hoch mit Übelkeit,Sehstörungen und einem komischen Druck im Kopf der sich durch die nebenhöhlen und Kiefergelenke zieht dabei hab ich brav meine Schiene getragen die letzten Wochen Fühl mich zittrig und schwach

Süsse bitte bleib ruhig,dir passiert nichts ganz sicher...
Versuch dich zu entspannen oder nach etwas was dir gefällt..aber bitte vergiss deine bösen Gedanken...
Ich bin bei dir

Seit ein Paar Tagen ist das alles nicht das Gelbe vom Ei ich habe Wut und könnte gleichzeitig heulen und Frage mich wieso ich hier in dieses Haus gezogen bin? Die Symthome sind nicht mehr schön und dieses Gefühl von Kraftlosigkeit ist ätzend. Ich mache zwar alles zu Hause aber wie also es ist der Wahnsinn aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und irgendwann wird auch dieser Mist vorbei sein .

Zitat von windlicht:
Seit ein Paar Tagen ist das alles nicht das Gelbe vom Ei ich habe Wut und könnte gleichzeitig heulen und Frage mich wieso ich hier in dieses Haus gezogen bin? Die Symthome sind nicht mehr schön und dieses Gefühl von Kraftlosigkeit ist ätzend. Ich mache zwar alles zu Hause aber wie also es ist der Wahnsinn aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und irgendwann wird auch dieser Mist vorbei sein .

Ich hab das nicht mitbekommen leider
Was ist denn das Problem mit dem Haus ?

Zitat von Strizze:
Seit 4 Tagen. 2x 50mg Sulpirid und 1x 15mg Mirtazapin. Es ist nicht so das alles super wäre aber zumindest hab ich schon mal rausgehen können. Was vorher garnicht ging.. Bin auch kein Tablettenfreund aber was hilfts.

Mirta nehme ich auch 45mg sogar. Für was ist das sulpirid?
Merkst du irgendwelche Nebenwirkungen?
Bist du gleich mit 15mg Mirta eingestiegen? Das ist heftig. Hast du keinen Überhang am Morgen?

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @Tabe77 du kippst ganz sicher nicht um sei ganz beruhigt...dir passiert nichts.....Liebe @Cloudsinthesky dich drücke ich und schicke dir etwas von meiner kraft und Sage dir halte durch ..es wird wieder besser das verspreche ich dir....Es wird auch bei dir wieder die sonne scheinen ganz sicher...bitte verliere nicht den mut und glaube an dich..Liebe @Lara1204 wie geht es dir heute?Liebe @soleil und bei dir alles klar?.du bist so still die Tage...ich hoffe es geht dir gut und du musst nicht zu viel kämpfen...Liebe @Diavolo wie geht es dir?Auch alle anderen wie geht es euch?.Könnt ihr den Tag etwas geniessen?

Bin wieder Zuhause und lebe noch, aber das ist doch kein Leben mehr, man kann ja garnichts mehr. Heute wieder ganzen Tag viel Schwindel. Danke fürs ausbauen

@Strizze Sulpirid ist doch ein neuroleptika,für was genau nimmst du das?und dann gleich 2 mal 50 mg....

Dann hast du Glück liebe @Peppa952 ich habe es seit Tagen ständig... also seit Samstag glaube ich und auch davor schon, aber ich glaube so arg erst seit Samstag.Ich hoffe, dein Termin war gut beim Arzt?`Ich muss nun los...

Ich habe manchmal Gefühle Muskelschwäche in den Armen. Wurde ab mal muskel und nervenmessen gemacht war alles ok

Zitat von Tabe77:
Bin wieder Zuhause und lebe noch, aber das ist doch kein Leben mehr, man kann ja garnichts mehr. Heute wieder ganzen Tag viel Schwindel. Danke fürs ausbauen

Wo warst du heute überall? Ich schaffe aktuell keine Läden mehr. Geht nix mehr. Fühle sogar die Angst Zuhause im Liegen

Zitat von Lottaluft:
Mein Tag wird leider auch immer schlimmer Gerade kocht richtig schön Panik hoch mit Übelkeit,Sehstörungen und einem komischen Druck im Kopf der sich durch die nebenhöhlen und Kiefergelenke zieht dabei hab ich brav meine Schiene getragen die letzten Wochen Fühl mich zittrig und schwach

Bei mir heute auch deutlich schlechter, vielleicht ist ja der Wetter Umschwung schuld

Zitat von NIEaufgeben:
@Strizze Sulpirid ist doch ein neuroleptika,für was genau nimmst du das?und dann gleich 2 mal 50 mg....

Neuloleptika und antidepressiva geben die in der TK auch immer zusammen. Vielleicht doppelt hält besser. Sollte ich auch nehmen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tabe77:
Neuloleptika und antidepressiva geben die in der TK auch immer zusammen. Vielleicht doppelt hält besser. Sollte ich auch nehmen

Versuchs doch mal. Zum verlieren hast ja nix. Ich auch nicht....

Zitat von Lunaa:
Wo warst du heute überall? Ich schaffe aktuell keine Läden mehr. Geht nix mehr. Fühle sogar die Angst Zuhause im Liegen

Ich auch, aber ich habe eine Tochter also musste ich mich zwingen mit mega schwindel, alles verschwommen,
Kleinigkeit gegessen und kurz in ein Geschäft rein. Das wars
Bin froh wieder Zuhause zu sein, war eher Überlebenskampf

Zitat von Tabe77:
Bei mir heute auch deutlich schlechter, vielleicht ist ja der Wetter Umschwung schuld

Das habe ich noch garnicht in Betracht gezogen
Das kann natürlich sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore