Guten Morgen
meine Nacht war nicht schön, die ganze Zeit Unruhe, auch während dem SChlafen und komische Träume, auch von Cousine, die irgendwie in meinem Bett saß und dann meinte, sie könnte ja jetzt einfachwieder nach HAuse. Naja war wohl jVerarbeitung.
Bin todmüde und habe Schmerzen und so die Nase voll. Die ganze Zeit irgendwie unterschwellig gedacht, dass gleich Schwindel kommt...
Heute dann noch ein Yoga Weihnachtstreffen am Abend.
Ich weiß nicht, ob man hochsensibel nicht mit hochempfindlich verwechseln kann. Momentan würde ich mich nämlich eher als hochempfindlich bezeichnen. Sensibel ist jemand für mich, der viele Nuancen wahrnimmt, empathisch ist, erkennt, was ihm gut tut und was nicht, aber nicht jemand, der sich so da reinsteigert und ich empfinde mein Verhalten als reinsteigern kann es aber nicht bremsen und ich glaube eher, dass die ganzen Dinge, die sich so ansammeln, nach und nach für diese Empfindlichkeit sorgen. Sensibilität ist vielleicht aber schon der Grund dafür, dass es soweit kommt. Auch wenn man alles persönlich nimmt (wo ich mich nicht immer ausnehme) hat das in meinen Augen nichts mit sensibilität zu tun, sondern mit empfindlichkeit. Also das ist meine Definition ich war mal in einem Forum für Hochsensible und habe mich schnell wieder vom Acker gemacht, weil das war echt.... ne.
Liebe @Jojula das mit deinem Termin tut mir echt leid. Man ist ja auch aufgeregt vorher und dann wird es kurzfristig abgesägt...ich hoffe, dass du noch dieses JAhr einen neuen Termin bekommst. Hat mich ja auch interessiert.
liebe @Lottaluft wahrscheinlich holt dich der Alltag und somit auch der Schock ein?
Liebe @soleil du hast gestern etwas geschrieben von einem unschönen Telefonat und ich hoffe, dass du das inzwischen verdaut hast.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Mir reichts irgendwie jetzt schon muss ich gestehen.
16.12.2019 10:53 •
x 3 #29590