App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Jojula:
Eine Erklärung habe ich nicht, hab das bei mir aber auch schon festgestellt. Oftmals geht's mir zuhause dann schlecht oder aber umgedreht, dass ich mich irgendwo sehr unwohl fühle und dann sehne ich mich nach zu Hause und dann geht es mir hier gut.Ich glaube bei mir liegt das am stress und der Arbeit von zu Hause aus.

Du hast gerade etwas sehr interessantes geschrieben, ich habe mein Büro auch zu Hause und arbeite hauptsächlich von dort. Und oft geht es mir besser wenn ich raus gehe, weg bin von zu Hause. Da auch noch mein Vater in der Einliegerwohnung wohnt und mich auch oft stresst könnte das tatsächlich eine Ursache sein, wobei ich das mit meinem Vater schon erkannt habe aber nicht das mit meinem Büro.
Danke für die Idee, muss ich darüber nachdenken.

Was ein Abend gestern! Wieder PA, spazieren gewesen, dachte wird besser wieder daheim ins Bett gelegt, mega angefangen zu schwitzen und Herzrasen. Konnte nicht stark sein bin zum Arzt, am KH auf dem Parkplatz war alles weg, ich war müde und musste über mich selbst lachen. Wieder umgedreht ins Bett und geschlafen. Warum tut der Körper das? Ich möchte es los werden, da hilft wohl nur ne Therapie.

Heut morgen auch so aufgewacht, nervös etc aber hinbekommen die Gedanken zu stoppen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen,

das Schmerzzentrum hat gerade angerufen und meinen Termin storniert die Ärztin sei krank......

Hab ja Verständnis aber ich habe mich seit Wochen darauf vorbereitet, hab alles organisiert mit Büro, den Kindern etc.

Guten Morgen an alle..
Die Nacht war gut aber viel zu kurz bin schon seit 06.00 Uhr wach...

Ich wünsche allen einen super guten Start in diese neue Woche und hoffe ihr konntet euch erholen und es geht euch soweit gut...

Guten Morgen ihr lieben,
Habe eigentlich gut geschlafen und bin gespannt was der Tag so bringt.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag mit nicht so vielen Symthomen.

Guten Morgen zusammen

Wie geht es euch? Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht.

Meine nacht war ok, dafür bin ich heute morgen nicht rausgekommen.
Mir tut heute alles weh, aber das wird wohl vom Handball gestern kommen. Hat gestern auch wieder einigermaßen geklappt mit dem spielen, seit meiner PA mitten im Spiel damals ist das jedes mal ein kleiner Kampf aber es wird besser.
Abends waren wir auf dem Geburtstag meiner Cousine, da hatte ich mal 3 stunden nichts.

Heute ist der Termin beim lungenfacharzt, ich bin gespannt. Erstmal den Arbeitstag hinter mich bringen.

@Jojula wie ärgerlich mit dem Termin heute. Da stimmt man alles ab damit man solche Termine wahrnehmen kann und dann sowas. Wurde dir denn wenigstens ein alternativ Termin angeboten?

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir heute?

@soleil hast du gestern deine Idee schon umgesetzt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

@Peppa952 Sie rufen mich heute nochmal an wg Ersatz Termin.....

Regt mich so auf, das ich total Kreislauf Probleme und Schwindel habe...... Übel ist mir auch

Guten Morgen ihr Lieben
Mir geht es leider seit zwei Tagen in Sachen Symptomen wieder schlechter
Ich habe fast durchgehend Bauchschmerzen und wache tausendmal die Nacht auf
Es nervt einfach weil ich die letzte Woche ja so gut wie garnichts hatte und mein Körper sich nicht so gesträubt hat
Hoffe das ist schnell wieder weg

Guten Morgen ihr lieben,

Habt ihr gut geschlafen? Wie geht es euch?

Geschlafen hab ich gut, müde bin ich aber immer noch. Keine Ahnung diese Dauer Müdigkeit hab ich ja jetzt schon ne Weile, die hat ja mit der krassen Erschöpfung getauscht aber langsam nervt das. Es ist so schwer damit in die Gänge zu kommen und dann ist da noch die Benommenheit und der Schwindel.

Ich lasse mich einfach mal Überraschen wie der Tag wird, es kann ja nur noch besser werden. Hihi

Werde dann langsam mal schauen mich an die Arbeit zu machen, heute wartet wieder einiges. Wenn es nur nicht so schwer wäre im Moment. Egal ich machs trotzdem, irgendwie gehts immer.

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Guten Morgen
meine Nacht war nicht schön, die ganze Zeit Unruhe, auch während dem SChlafen und komische Träume, auch von Cousine, die irgendwie in meinem Bett saß und dann meinte, sie könnte ja jetzt einfachwieder nach HAuse. Naja war wohl jVerarbeitung.
Bin todmüde und habe Schmerzen und so die Nase voll. Die ganze Zeit irgendwie unterschwellig gedacht, dass gleich Schwindel kommt...
Heute dann noch ein Yoga Weihnachtstreffen am Abend.

Ich weiß nicht, ob man hochsensibel nicht mit hochempfindlich verwechseln kann. Momentan würde ich mich nämlich eher als hochempfindlich bezeichnen. Sensibel ist jemand für mich, der viele Nuancen wahrnimmt, empathisch ist, erkennt, was ihm gut tut und was nicht, aber nicht jemand, der sich so da reinsteigert und ich empfinde mein Verhalten als reinsteigern kann es aber nicht bremsen und ich glaube eher, dass die ganzen Dinge, die sich so ansammeln, nach und nach für diese Empfindlichkeit sorgen. Sensibilität ist vielleicht aber schon der Grund dafür, dass es soweit kommt. Auch wenn man alles persönlich nimmt (wo ich mich nicht immer ausnehme) hat das in meinen Augen nichts mit sensibilität zu tun, sondern mit empfindlichkeit. Also das ist meine Definition ich war mal in einem Forum für Hochsensible und habe mich schnell wieder vom Acker gemacht, weil das war echt.... ne.

Liebe @Jojula das mit deinem Termin tut mir echt leid. Man ist ja auch aufgeregt vorher und dann wird es kurzfristig abgesägt...ich hoffe, dass du noch dieses JAhr einen neuen Termin bekommst. Hat mich ja auch interessiert.

liebe @Lottaluft wahrscheinlich holt dich der Alltag und somit auch der Schock ein?

Liebe @soleil du hast gestern etwas geschrieben von einem unschönen Telefonat und ich hoffe, dass du das inzwischen verdaut hast.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Mir reichts irgendwie jetzt schon muss ich gestehen.

Guten Morgen zusammen, geschlafen kaum Unlust Unruhe zittern alles dabei. Muss aber heute Arbeiten, habe im Büro viel liegen lassen. Na ja ich hoffe das es euch was besser geht. Gestern schrieb jemand das ist gut oder so ähnlich das ich mich auf's Sofa lege. Ja aber nur wenn ich was genommen habe. Das ist auch nicht die Lösung. Aber wo gibt es schon eine Lösung Augen zu und durch. Ich wünsche euch einen schönen Wochen Anfang. LG.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten Morgenmeine Nacht war nicht schön, die ganze Zeit Unruhe, auch während dem SChlafen und komische Träume, auch von Cousine, die irgendwie in meinem Bett saß und dann meinte, sie könnte ja jetzt einfachwieder nach HAuse. Naja war wohl jVerarbeitung.Bin todmüde und habe Schmerzen und so die Nase voll. Die ganze Zeit irgendwie unterschwellig gedacht, dass gleich Schwindel kommt...Heute dann noch ein Yoga Weihnachtstreffen am Abend.Ich weiß nicht, ob man hochsensibel nicht mit hochempfindlich verwechseln kann. Momentan würde ich mich nämlich eher als hochempfindlich bezeichnen. Sensibel ist jemand fü...

Ja ich vermute es
Zu allem übel hab ich dann gerade auch trotz Pille endlich mal wieder ne Zwischenblutung bekommen
Der Tag kann für mich persönlich also schon in den Müll

Ich hoffe dir geht es im Laufe des Tages besser

Ich habe bereits alles geschafft was ich mir für den Tag vorgenommen hatte ..
Wohnung ist komplett geputzt inkl alle Böden gewischt..
Das Mittagessen köchelt auch schon seit einer Weile und ich geh nun schön duschen..
Heute Nachmittag schnell in die Stadt etwas erledigen....
Und 2 Anrufe muss ich noch tätigen heute..

Morgen dann nochmals etwas Stress da wir nochmals in die Stadt müssen und zur Hausärztin denn meine medis sind fertig...

Liebe @Lottaluft ich drücke dich ganz doll und hoffe es geht dir bald wieder besser..
Ich schicke dir viel kraft die kannst du gebrauchen..

Allen einen schönen restmorgen und bleibt stark..
Ihr könnt alles schaffen wenn ihr wollt denn ihr seid sehr stark..jeder von euch..

Danke liebe @Lottaluft und die Zwischenblutungen sind garantiert STressbedingt. Ich hatte das in der TK ja auch...

Mir macht meine finanzielle Situation bös Sorgen, weil im Januar TÜV und Steuer und Versicherung... da werde ich wohl meinen Mann anhauen müssen.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mehr arbeiten kann...mache ja auch die REHA Ausbildung und ab der zweiten Jahreshälfte bin ich da fertig. Vielleicht ergibt sich was und ich kann da noch 2 Kurse geben oder einen erstmal wenigstens.
Denn so richtig irgendwo arbeiten im Büro, das könnte ich mir nicht vorstellen und ich habe ja auch keine Ausbildung, nur abgebrochenes Studium.
Bin ja auch in dem was ich tue gut, ich tu nur zu wenig davon, aber ich war dankbar, dass ich es dieses Jahr überhaupt soweit geschafft habe...

@nieaufgeben na sowas, dann musst du dich ja jetzt den ganzen Tag langweilen streberin

@sells1234 kannst du sonst nicht entspannen?

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe @Lottaluft und die Zwischenblutungen sind garantiert STressbedingt. Ich hatte das in der TK ja auch...Mir macht meine finanzielle Situation bös Sorgen, weil im Januar TÜV und Steuer und Versicherung... da werde ich wohl meinen Mann anhauen müssen.Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mehr arbeiten kann...mache ja auch die REHA Ausbildung und ab der zweiten Jahreshälfte bin ich da fertig. Vielleicht ergibt sich was und ich kann da noch 2 Kurse geben oder einen erstmal wenigstens.Denn so richtig irgendwo arbeiten im Büro, das könnte ich mir nicht vorstellen und ich habe ja auch keine Ausbildung, nur abgebrochenes Studium.Bin ja auch in dem was ich tue gut, ich tu nur zu wenig davon, aber ich war dankbar, dass ich es dieses Jahr überhaupt soweit geschafft habe...@nieaufgeben na sowas, dann musst du dich ja jetzt den ganzen Tag langweilen streberin @sells1234 kannst du sonst nicht entspannen?

Arbeiten ist auch ein Thema das mich aktuell sehr beschäftigt und ich hoffe das ich ab Ende Februar endlich wieder darf
Das mit dem wenigen Geld nervt mich einfach zu sehr
Gerade wenn man weiß das große Ausgaben anstehen
Das stresst mich so schrecklich

so geht es mir auch @Lottaluft ich bin grad mega gestresst, weil es gefühlt hinten und vorn nicht reicht und inzwischen echt knapp wird

So wenigstens schon mal Bude gesaugt und die Böden gewischt.
Jetzt würde ich mich am liebsten einfach in die nächste Ecke legen so schwer ist das heute wieder.

Der Körper fühlt sich irgendwie zu leicht an als wurde man jeden Moment umfallen oder ohnmächtig werden. Dafür fühlt sich mein Kopf irgendwie zu schwer an als das man ihn noch halten könnte. Fühlt sich Furchtbar an. Die Beine fühlen sich wie gar nicht vorhanden an, schwach und klapprig, wie die letzten Tage ja schon.

Langsam hab ich die Nase aber echt voll davon, immer dieser Kampf. Aber nützt ja nichts.

Hoffe ihr habt einen besseren Tag und wünsche euch noch einen schönen vormittag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Lottaluft danke für das tolle Rezept im Adventskalender...ich werde es die Tage gleich ausprobieren...

Ich bin Morgen drann

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft danke für das tolle Rezept im Adventskalender...ich werde es die Tage gleich ausprobieren...Ich bin Morgen drann

Ja und hast du morgen nicht sogar Geburtstag ?

Zitat von Lottaluft:
Ja und hast du morgen nicht sogar Geburtstag ?

Hihihi
Stimmt,deshalb habe ich den 17 ausgewählt .....
Man bin ich alt hahahahahh
Hahahahhahshahhshahha
Ich geh schon auf die 90 zu

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore