Zitat von Tobsy:@speedymaus so gehts mir heute auch, schlechter Tag. Ich tue mir aktuell sehr schwer wieder an eine psychische Ursache zu glauben ich drehe langsam durch. Gehen wie auf Watte heute.
Ich zweifle auch immer wieder, gestern abends war ich auch wieder am überlegen, soll ich Belastungs EKG machen, oder Lungenfunktions Test, oder Adern schauen, oder hormone, magen und darm , Hals, steißbein schmerz,....
Also ich könnte noch soviel schauen, weil da Probleme habe zur Zeit, aber soviele verschiedene Krankheit auf einmal, ist eigentlich unwahrscheinlich, das ist psychisch wahrscheinlicher. Aber ich könnte grade auch wieder zu einem neuen Arzt gehen und nochmal von vorne schauen, mehre Untersuchungen sind ja schon ein bisschen her, vielleicht sieht man jetzt was wo es weiter ist, aber Lust habe ich da natürlich nicht drauf, und daher lasse ich es doch wieder. Keine Ahnung was richtig ist, immer ein hin und her, hoch und runter....
Aber ich glaube es ist ganz normal, grade wenn es wieder schlechter wird, ich schaue dann immer meine symptome oben über suche und finde ganz viele die das haben, das beruhigt oft, weil sie das gleiche haben und auch beim Arzt ohne Befund raus sind
16.12.2019 14:16 •
x 2 #29613