App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von NIEaufgeben:
HihihiStimmt,deshalb habe ich den 17 ausgewählt .....Man bin ich alt hahahahahhHahahahhahshahhshahhaIch geh schon auf die 90 zu

Quatsch !kein Tag älter als 25 meine Liebe wir fühlen uns nur wie 90 hahaha

War gerade unter der Dusche, weil ich jetzt zum Friseur gehe und meine Haare immer daheim wasche (kopf nach hinten geht ja garnicht) und dachte dabei viel an die Cousine irgendwie, weil sie jetzt ja im Krankenhaus ist (kene psychatrie oder so). Plötzlich total zittrig und schwindelig und so ist es jetzt noch immer. Zittrig total und schwindlig total und mega gestresst was den Atem angeht. Muss jetzt nur trotzdem los, aber man ich mag nicht mehr. Mir ist das alles zuviel momentan. überhaupt nicht belastbar und dann noch heut abend...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Ich hätte jetzt am Freitag kommen können gleich als erste, aber meine kleine hat Freitag schon kein Kindergarten mehr und dann ist Weihnachtssingen in der Schule, daher habe ich abgelehnt.
Der neue Termin ist nun am 6.1.
Ist ja nicht mehr so lange, dennoch schade. Hätte das gerne heute hinter mich gebracht

Zitat von Cloudsinthesky:
War gerade unter der Dusche, weil ich jetzt zum Friseur gehe und meine Haare immer daheim wasche (kopf nach hinten geht ja garnicht) und dachte dabei viel an die Cousine irgendwie, weil sie jetzt ja im Krankenhaus ist (kene psychatrie oder so). Plötzlich total zittrig und schwindelig und so ist es jetzt noch immer. Zittrig total und schwindlig total und mega gestresst was den Atem angeht. Muss jetzt nur trotzdem los, aber man ich mag nicht mehr. Mir ist das alles zuviel momentan. überhaupt nicht belastbar und dann noch heut abend...

Mal 1 Tag oder 1 Woche Pause von dem Dreck das wäre schon was.

Zitat von Tabe77:
Mal 1 Tag oder 1 Woche Pause von dem Dreck das wäre schon was.

Ja, das man mal zu sich kommt.
Echt, es nervt und wenn ich 10x weiß, dass nichts passiert, es ist trotzdem einfach nur anstrengend und nervig

@Jojula da hab ich meinen Endokrinologikum termin wo ich wegen der Rheuma Werte fragen wollte. Ja, ist bald immerhin. Trotzdem verstehe ich, du wolltest es ja vom Tisch haben.

Ich war jetzt ne Stunde zu früh zum Friseur Termin. Naja erledige Ich die Einkäufe vorher...

@speedymaus so gehts mir heute auch, schlechter Tag. Ich tue mir aktuell sehr schwer wieder an eine psychische Ursache zu glauben ich drehe langsam durch. Gehen wie auf Watte heute.

Guten Morgen

Hab mich heute in den Tag gekämpft. Mit aller Gewalt tun und machen, nur nicht hängenlassen um kein Trübsal und dumpfes Kopfgefühl aufkommen zu lassen. Obs längerfristig hilft? Sicher nicht. Es fehlt das innere Gleichgewicht und solange ist das nur ein Auf und Ab.

Zitat von Tobsy:
@speedymaus so gehts mir heute auch, schlechter Tag. Ich tue mir aktuell sehr schwer wieder an eine psychische Ursache zu glauben ich drehe langsam durch. Gehen wie auf Watte heute.

Kenne ich leider auch. Ich habe die Nerven der Beine messen lassen im Sommer, da war alles gut. Deshalb muss es psychisch sein.

Fühl dich gedrückt liebe @Jante

@Tobsy
Kennst Du den Unterberger Tretversuch?
Einfach mal machen, falls Du ein Innenohrproblem hast, wird das der Test zeigen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, das man mal zu sich kommt. Echt, es nervt und wenn ich 10x weiß, dass nichts passiert, es ist trotzdem einfach nur anstrengend und nervig @Jojula da hab ich meinen Endokrinologikum termin wo ich wegen der Rheuma Werte fragen wollte. Ja, ist bald immerhin. Trotzdem verstehe ich, du wolltest es ja vom Tisch haben.Ich war jetzt ne Stunde zu früh zum Friseur Termin. Naja erledige Ich die Einkäufe vorher...

Kenne ich, man weiß das nichts passiert und dennoch ist es da. Total anstrengend das ganze.

@Ringelsocke hab ihn eben gemacht, war unauffällig:D was auch sonst aber angenehm sind diese Wahrnehnungsstörungen echt nicht. Hat die jemand mit Therapie weg bekommen?

@Tobsy
Sei nicht böse, aber Du kommst mir gerade vor wie ein Hamster im Hamsterrad.
Natürlich ist das alles extremst belastend und verwirrend und sprichwörtlich zum K...
aber es wird nicht besser, je mehr Du am Rad drehst.
Versuche irgendwie runterzukommen und sei froh, dass organisch alles okay ist.

.

Zitat von Tobsy:

Ich zweifle auch immer wieder, gestern abends war ich auch wieder am überlegen, soll ich Belastungs EKG machen, oder Lungenfunktions Test, oder Adern schauen, oder hormone, magen und darm , Hals, steißbein schmerz,....

Also ich könnte noch soviel schauen, weil da Probleme habe zur Zeit, aber soviele verschiedene Krankheit auf einmal, ist eigentlich unwahrscheinlich, das ist psychisch wahrscheinlicher. Aber ich könnte grade auch wieder zu einem neuen Arzt gehen und nochmal von vorne schauen, mehre Untersuchungen sind ja schon ein bisschen her, vielleicht sieht man jetzt was wo es weiter ist, aber Lust habe ich da natürlich nicht drauf, und daher lasse ich es doch wieder. Keine Ahnung was richtig ist, immer ein hin und her, hoch und runter....

Aber ich glaube es ist ganz normal, grade wenn es wieder schlechter wird, ich schaue dann immer meine symptome oben über suche und finde ganz viele die das haben, das beruhigt oft, weil sie das gleiche haben und auch beim Arzt ohne Befund raus sind

Zitat von Tabe77:
Ich zweifle auch immer wieder, gestern abends war ich auch wieder am überlegen, soll ich Belastungs EKG machen, oder Lungenfunktions Test, oder Adern schauen, oder hormone, magen und darm , Hals, steißbein schmerz,.... Also ich könnte noch soviel schauen, weil da Probleme habe zur Zeit, aber soviele verschiedene Krankheit auf einmal, ist eigentlich unwahrscheinlich, das ist psychisch wahrscheinlicher. Aber ich könnte grade auch wieder zu einem neuen Arzt gehen und nochmal von vorne schauen, mehre Untersuchungen sind ja schon ein bisschen her, vielleicht sieht man jetzt was wo es weiter ist, aber Lust habe ich da natürlich nicht drauf, und daher lasse ich es doch wieder. Keine Ahnung was richtig ist, immer ein hin und her, hoch und runter....

Was hast du denn schon untersuchen lassen?
Machst du Ärzte hopping?

@Ringelsocke ja gut möglich, ist etwas schwer zur Zeit.

@Tabe77 ja denk ich auch manchmal, sie könnten ja was übersehen haben. Aber alles kannst du eh nicht nachgucken. Ich werd heut Abend mal schwimmen gehen

Zitat von Lara1204:
Was hast du denn schon untersuchen lassen? Machst du Ärzte hopping?

Ne ich gehe nicht mehr zum Arzt seid ca 2 Monaten, nur Arbeitsunfähigkeitbescheinung holen,

Vor meiner Krankheit vor 5 Monaten war oft Jahre nicht beim Arzt

Nur ca 3 Monate oft weil ich wissen wollte ob ich was schlimmes habe nach Panikattacke.

Mrt Kopf
6 EKG
1 Langzeit EKG
Herz Echo
Torax Röntgen
Mehrmals blut 1 mal mit Schilddrüsen werte
Augenarzt
Hals Nasen ohren Arzt
Orthopäde
Neurologe EEG und nerven Messung
Ich glaube das war es

Zitat von Tabe77:
Ne ich gehe nicht mehr zum Arzt seid ca 2 Monaten, nur Arbeitsunfähigkeitbescheinung holen, Vor meiner Krankheit vor 5 Monaten war oft Jahre nicht beim Arzt Nur ca 3 Monate oft weil ich wissen wollte ob ich was schlimmes habe nach Panikattacke. Mrt Kopf 6 EKG 1 Langzeit EKGHerz EchoTorax Röntgen Mehrmals blut 1 mal mit Schilddrüsen werteAugenarztHals Nasen ohren ArztOrthopäde Neurologe EEG und nerven Messung Ich glaube das war es

Bis auf Herz hab ich auch alles. Ach und Magen Darm Spiegelung hatte ich noch. Ekg 3 mal..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Tabe77 ganz so viel hab ich nicht machen lassen aber vieles gerade Herz. Finde trotzdem es macht ab und zu komisch. Kann aber auch nur subjektiv sein.

Zitat von Tobsy:
@Tabe77 ganz so viel hab ich nicht machen lassen aber vieles gerade Herz. Finde trotzdem es macht ab und zu komisch. Kann aber auch nur subjektiv sein.

Das Problem ist selbst wenn was gecheckt, wurde hält es nur kurz an , und dann kommen wieder zweifel. Nach Herzecho hatte ich ca 3 Monate keine Angst mehr das was mit Herz ist, aber jetzt kommen langsam wieder Zweifel.

Zitat von Tabe77:
Das Problem ist selbst wenn was gecheckt, wurde hält es nur kurz an , und dann kommen wieder zweifel. Nach Herzecho hatte ich ca 3 Monate keine Angst mehr das was mit Herz ist, aber jetzt kommen langsam wieder Zweifel.

Ja, das stimmt wohl.
Da muss man ein weg finden nicht ständig dran zu denken.
Da ich diese Woche wieder viel zu tun habe. Werden meine Ängste kaum da sein. Es sei denn es kommt was ich noch nicht kenne.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore