App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@Lara1204 mit dem abgrenzen hast du recht. Nur wie macht man das. Ich denke das geht auch nicht so schnell...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit unbewusster Erwartung zu tun hat. Wie @Eva89 schreibt

@Jojula ja das ist eine gute Erklärung und Einstellung. Wir sind nicht über Nacht dahin gekommen und es wird dauern... Und vielleicht ist es sinnvoll, die Gefühle anzunehmen, statt sie zu hinterfragen.

@speedymaus dashatte ich gestern auch. Sogar einen Krampf beim schlucken wegen den Verspannungen. Hoffentlich ist es morgen besser

Werde ich mir die Tage anschauen. Vielleicht hilft da noch was.

Zitat von Tabe77:
Jeden Tag min 80 Prozent des Tages, manchmal sogar 100 Prozent des Tages

Da bist du nicht alleine...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 mit dem abgrenzen hast du recht. Nur wie macht man das. Ich denke das geht auch nicht so schnell...Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit unbewusster Erwartung zu tun hat. Wie @Eva89 schreibt @Jojula ja das ist eine gute Erklärung und Einstellung. Wir sind nicht über Nacht dahin gekommen und es wird dauern... Und vielleicht ist es sinnvoll, die Gefühle anzunehmen, statt sie zu hinterfragen. @speedymaus dashatte ich gestern auch. Sogar einen Krampf beim schlucken wegen den Verspannungen. Hoffentlich ist es morgen besser Werde ich mir die Tage anschauen. Vielleicht hilft da noch was.

Ne geht auch nicht so schnell. Ich hatte nur irgendwann die Schnauze voll und hab sehr oft nein gesagt.. Und es fühlt sich sehr gut an.

Zitat von Eva89:
Bin mehr als zufrieden. Habe den nun seit 8 Jahren und wenn man sich an das Ampelsystem hält, ist es auch sehr sicher. Ich habe im Freundeskreis mittlerweile kaum noch Mädels die anders verhüten und auch hier ist keine überrascht worden.

Der ist ja sehr teuer.

Zitat von Eva89:
Erwatungshaltung? Die Erwartung, dass du Angst bekommen wirst, sobald du wieder daheim bist.

Ja, klingt logisch. Denke aber vorher nicht an die Angst wenn ich nach Hause gehe. Kommt dann einfach.

Es tut mir sehr leid das es vielen von euch heute so schlecht geht...
Ich hoffe ihr alle habt Morgen einen besseren Tag,ihr habt es verdient..

Mein Tag war gut,
Morgen steht noch einiges an wird wieder etwas stressig...
Aber bald sind ja Ferien und da hoffe ich etwas Zeit für mich zu finden ..
Ich möchte endlich wieder anfangen zu lesen ich liebe es....

24,25,26 werden sehr sehr stressig mit zu viel Arbeit..aber die restlichen Tage bis zum 31 werde ich mir Zeit nehmen und etwas schönes machen....

Jetzt schreibe ich mir mal die kompletten Menus der Festtage auf damit wir wissen was einzukaufen ist...

@windlicht nimmst du Magnesium?@Jojula ah ok dann werde ich ihn darauf ansprechen. Ich habe echt starke Verspannungen, sehr schmerzhaft heute.Du hast recht, eigentlich kein Wunder nach allem. Irgendwie denkt man selbst wahrscheinlich immer, dass es doch so schlimm nicht sein kann. Liebe @Jante ich denke ein Teil der Sensibilität ist character, der andere teil wohl erworben durch sensibilisieren auf das Umfeld...So jetzt erstmal essen machen

@cloudsinthesky, nein ich nehme kein Magnesium sollte ich das mal nehmen?

@Lara1204 mit dem abgrenzen hast du recht. Nur wie macht man das. Ich denke das geht auch nicht so schnell...Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit unbewusster Erwartung zu tun hat. Wie @Eva89 schreibt @Jojula ja das ist eine gute Erklärung und Einstellung. Wir sind nicht über Nacht dahin gekommen und es wird dauern... Und vielleicht ist es sinnvoll, die Gefühle anzunehmen, statt sie zu hinterfragen. @speedymaus dashatte ich gestern auch. Sogar einen Krampf beim schlucken wegen den Verspannungen. Hoffentlich ist es morgen besser Werde ich mir die Tage anschauen. Vielleicht hilft da noch was.

Das Video ist echt interessant Danke dafür

Zitat von Lara1204:
Ja, klingt logisch. Denke aber vorher nicht an die Angst wenn ich nach Hause gehe. Kommt dann einfach.

Das hat ja zumeist nichtmal mit dem gezielt daran denken zutun. Sonder eine Konditionierung darauf. Ein automatismus.

Zitat von Eva89:
Das hat ja zumeist nichtmal mit dem gezielt daran denken zutun. Sonder eine Konditionierung darauf. Ein automatismus.
. Ah okay, wieder was dazu gelernt.
Danke dir!

Zitat von Lara1204:
Der ist ja sehr teuer.

Ja 600,00Euro. Hast aber ewig Garantie und bis auf 1x Akku auswechseln (kostet 20Euro) war bisher nichts. Bei dem Thema Verhütung wollte ich ein Produkt dass sicher ist und das Qualität nachweisen kann. Eine Hebamme hat mir das damals empfohlen. Wenn man es auf die Pille hochrechnen würde wäre man bei durchschnittlich 7Euro/ Monat (je nach Produkt). Was für Zeit von meiner Nutzung bei Kosten in Höhe von 504Euro wäre. Also es rechnet sich auch.

Der Tag war mit den vielen Symthomen eher bescheiden doch das Video hier heute Abend lässt mich mal wieder etwas Positiv sein also ich finde es sehr interessant. Ich wünsche euch allen hier noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und nochmal Danke das ihr mich wieder so lieb aufgenommen habt Danke

Zitat von NIEaufgeben:
Es tut mir sehr leid das es vielen von euch heute so schlecht geht...Ich hoffe ihr alle habt Morgen einen besseren Tag,ihr habt es verdient..Mein Tag war gut,Morgen steht noch einiges an wird wieder etwas stressig...Aber bald sind ja Ferien und da hoffe ich etwas Zeit für mich zu finden ..Ich möchte endlich wieder anfangen zu lesen ich liebe es....24,25,26 werden sehr sehr stressig mit zu viel Arbeit..aber die restlichen Tage bis zum 31 werde ich mir Zeit nehmen und etwas schönes machen....Jetzt schreibe ich mir mal die kompletten Menus der Festtage auf damit wir wissen was einzukaufen ist...

Dir scheint es richtig gut zu gehen. Das freut mich so sehr für dich. Als ich das letzte mal hier so aktiv war im Sommer war bei dir ja auch einiges los. Schön dass es so positiv verlaufen ist.

Was gibts denn leckeres zu essen?

Zitat von Eva89:
Ja 600,00Euro. Hast aber ewig Garantie und bis auf 1x Akku auswechseln (kostet 20Euro) war bisher nichts. Bei dem Thema Verhütung wollte ich ein Produkt dass sicher ist und das Qualität nachweisen kann. Eine Hebamme hat mir das damals empfohlen. Wenn man es auf die Pille hochrechnen würde wäre man bei durchschnittlich 7Euro/ Monat (je nach Produkt). Was für Zeit von meiner Nutzung bei Kosten in Höhe von 504Euro wäre. Also es rechnet sich auch.

Das stimmt wohl. Aber muss man ja aufeinmal zahlen. Die Pille nur alle 6 Monate. Ich darf und will sie ja eh nicht mehr.
Werde mich da mal weiter mit befassen. Danke dir!

Zitat von Lara1204:
Das stimmt wohl. Aber muss man ja aufeinmal zahlen. Die Pille nur alle 6 Monate. Ich darf und will sie ja eh nicht mehr. Werde mich da mal weiter mit befassen. Danke dir!

Ruf da mal direkt an. Bei Valley oder so heißt die Firma. Glaube die bieten auch Ratenzahlung an.

Hast du die Übungen gemacht aus dem Buch

Ihr Lieben, ich muss ins Bett.
Ab morgen geht der Endspurt los, Gott sei Dank!
Danke an alle die mich heute aufgefangen haben!

Habt noch ein schönen Abend und schlaft alle gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@windlicht ja meine liebe das solltest du.
Ich weiß nicht, ob du bei Amazon bestellst, aber ich habe mir whele sport komplex geholt. Apotheke geht natürlich auch.
Das, dauert so 2 bis 3 Wochen dann wird es besser. Bei mir war es so. Nüsse oder Banane oder dunkle Schoko hat auch Magnesium.

Liebe @Lottaluft ich hoffe, bei dir ist alles klar..

Schlaf auch gut liebe @Lara1204

@Tabe77 ehrlich gesagt nicht.
Ich wollte sie mir aber nochmal anschauen und ggf damit anfangen. Du meinst doch dr weiß oder?
Gute Nacht ihr Lieben

@windlicht ja meine liebe das solltest du.Ich weiß nicht, ob du bei Amazon bestellst, aber ich habe mir whele sport komplex geholt. Apotheke geht natürlich auch. Das, dauert so 2 bis 3 Wochen dann wird es besser. Bei mir war es so. Nüsse oder Banane oder dunkle Schoko hat auch Magnesium. Liebe @Lottaluft ich hoffe, bei dir ist alles klar..Schlaf auch gut liebe @lara1204@tabe77 ehrlich gesagt nicht. Ich wollte sie mir aber nochmal anschauen und ggf damit anfangen. Du meinst doch dr weiß oder? Gute Nacht ihr Lieben

Ja, könnte vieles erklären, im Krankenhaus haben die auch gesagt das ich bei PA hypervent. habe, laut Blut. Ich habe das meiner Meinung nach nicht . Hatte auch vor meiner ersten PA Lungen Probleme und habe Menthol Zig. und geraucht und so ein Spray benutzt, weil ich dachte ich rauche zuviel und bekomme zu wenig Luft. Rascheln und husten in der Lunge , vielleicht habe ich mir das falsche Atmen angewöhnt?

Glaubst du, das ist der Grund? Weil ich fühle mich langsam nicht mehr normal mit meinen Reaktionen und diesem So tief da drin hängen.

Ich glaube auch weil wir hochsensibel sind und mittlerweile meine ich dass ich je älter ich werde ich noch sensibler werde. Nur leider nicht mit mir selbst, da kann ich manchmal nichts empfinden oder sehr wenig. Ich muss es über den Kopf lernen meine Bedürfnisse wahrzunehmen. Ich denke es geht hier vielen so. Könnte bei dir auch so sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore