Ich kann mich @nieaufgeben nur anschliessen liebe @Lara1204 Es ist wichtig auch mal zu jammern. Alles in sich reinzufressen ist nicht gut. Und wir müssen auch nicht immer stark sein, sondern dürfen auch unsere schwache Seite leben. Stark sein müssen wir jeden Tag um unsere Ängste und Schmerzen überhaupt auszuhalten. Für dich war es in letzter Zeit auch echt viel. Das mit deinem Vater und der Tod deiner Tante, ausserdem dann noch deine eigene schwächelnde Gesundheit und der ganze Stress.....Dann jetzt die Befürchtung, es könnte an Weihnachten wieder was sein, weil bisher immer was war. Verstehe dich da gut. Irgendwann ist es einfach genug. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du nach Weihnachten etwas zur Ruhe kommst, dann hast du ja auch Urlaub. Ich hoffe, dass du die Zeit bis dahin noch durchhältst und es vielleicht sogar schaffst, dir ab und zu auch etwas gutes zu tun. Dass du hier nicht immer schreiben kannst ist doch klar. Du hast einen strengen Tagesplan, da geht das einfach nicht.
Liebe @Cloudsinthesky Ist es jetzt ein wenig besser? Hoffe, dass du heute Nacht zur Ruhe kommst und schlafen kannst.
Edit: sehe gerade, dass du mich noch erwähnt hast. Das malen hat mir gut getan, aber die depressive Stimmung ist leider immer noch da. Ich denke auch, dass bei deinem Zustand die DR mit eine Rolle spielt.
So, ich düse wieder Richtung Bett. Bin müde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Schlaft gut ihr Lieben.
12.12.2019 21:36 •
x 5 #29196