Pfeil rechts
83241

L
Zitat von Jojula:
Gute Frage, ich denke eher der schwindel verschwindet wenn das drum herum nicht mehr so akut ist. Sollte der Schwindel vom Zyklus sein also Eisprung und Mens dann wirkt Das denke ich schon.Hatte heute den Eisprung konnte heute morgen kaum sitzen vor Schmerzen. Jetzt geht's mir einfach komisch. Fühle mich mal wieder als würde ich gleich umfallen, der Puls rast und übel ist mir auch

Ging mir heute morgen auch so, ich dachte ich kotze gleich über die Anmeldung. Mir sieht man es auch gleich an, sobald es mir sxhl geht.
Im nächsten Leben werde ich ein Mann.

21.11.2019 17:09 • x 3 #26521


Jante
Zitat:
dieses besoffene Gefühl käme daher, weil ein Elternteil Alk


Das ist doch sicher Unsinn. Dazu müsste es dann aber eine Erklärung geben was genau da dann im Gehirn abläuft. Lasst dir so was nicht sagen.

Ich denek schon, dass das was mit dem Gehrinstoffwechsel zu tun hat. Auch die ständigen nach innen gerichteten Gedanken, als ob sich durch eine Depression die Wahrnehmung verändert. Irgendwie in die Richtung. Auch Halswirbelprobleme lösen doch keine Dauerbenommenheit aus. Oder? Mir ist von von Schwindelattaken bekannt, aber nicht als Dauerzustand.

Aber ich finde die Gründe auch nicht wirklich, nur das mit dem Alk ist doch absurd. Psychische Probleme, klar. Im schlimmsten Fall durch den ALK- Konsum der Mutter geschädigt, das fetale Alk., aber das ist noch eine ganz andere Nummer und hat doch mit ständiger Benommenheit nichts zu tun.

Mir geht es heute ... , einfach alles ein Murks. Wird nicht besser heute. Kann nur noch auf mein Bettchen warten.

21.11.2019 17:30 • x 3 #26522


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Wir waren 2 Stunden spazieren...man ist das Sau kalt...
Die ganzen Papiere haben wir auch abgegeben..
Nun fange ich gleich an ein paar Kekse zu backen und zum Abendessen gibt's leckere pizza..

Liebe @soleil du hast mich inspiriert zum pizza machen

21.11.2019 17:32 • x 4 #26523


S
Zitat von NIEaufgeben:
Wir waren 2 Stunden spazieren...man ist das Sau kalt...Die ganzen Papiere haben wir auch abgegeben..Nun fange ich gleich an ein paar Kekse zu backen und zum Abendessen gibt's leckere pizza..Liebe @soleil du hast mich inspiriert zum pizza machen

Mir ist auch kalt.
Zwei Stunden spazieren? Super.
Was machst du denn für Kekse?

21.11.2019 17:34 • x 4 #26524


Sonja77
Zitat von soleil:
Mir ist auch kalt.Zwei Stunden spazieren? Super. Was machst du denn für Kekse?

Ich hatte vor paar tagen ein Blech blätterteig Kekse gemacht...die sind bei meinen Männern sehr gut angekommen...da mache ich gleich nochmals ein Blech von.....
Dann ist der Ofen gleich schön warm für die Pizza...

Ja,der Spaziergang hatt super gut getan obwohl ich zum teil dachte mein Unterleib platzt gleich....
Wie geht es dir?
Konntest du malen?

21.11.2019 17:39 • x 3 #26525


Cloudsinthesky
@Jante ne ich lasse mir garnichts einreden. Fand das schon absurd, als die Analytikerin das sagte.

Was aber Fakt ist, dass Kinder von alk Verhalten an den Tag legen, das sich von dem unterscheidet, das Kinder gesunder Eltern haben und das es nicht einfach ist, mit alk kranken Eltern oder Elternteilen zu leben.

Generell natürlich mit psychisch kranken Eltern zu leben.


Ich bin unglaublich erschöpft. Ich glaube, das malen muß ich absagen morgen.

Ich kann nicht mehr gerade

21.11.2019 17:41 • x 4 #26526


Jante
Richtig fies kalt. wässrig, kalt und düster. Perfektes Depriwetter.

Selbstgebackene Keks, ach lecker. Hier gibt es nur Notnahrung. Mehr geht nicht.

soleil,
fast vergessen...

Du hast in den Knien noch Knorpelmasse. Das ist gut. Dann hilft die Bewegung auch noch. da gab es einen Bericht zu, dass die Versorgung mit Nährstoffen dann besser funktioniert, weil die Knorpelmasse die auch benötigt um stabil zu bleiben. So in der Art.

Cloudsinthesky ,
eine Analytikerin hat das gesagt....

Ruhe dich aus, warst eh schon wieder so viel unterwegs.

21.11.2019 17:46 • x 3 #26527


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte vor paar tagen ein Blech blätterteig Kekse gemacht...die sind bei meinen Männern sehr gut angekommen...da mache ich gleich nochmals ein Blech von.....Dann ist der Ofen gleich schön warm für die Pizza...Ja,der Spaziergang hatt super gut getan obwohl ich zum teil dachte mein Unterleib platzt gleich....Wie geht es dir?Konntest du malen?

Blätterteigkekse - höre ich zum ersten Mal. Aber die sind bestimmt lecker.
Danke der Nachfrage. Mir geht es psychisch ganz gut. Bin stolz auf mich, dass ich die Zahnarztgeschichte gut hinter mich gebracht habe. Das war wieder ein Beweis für mich selber, dass ich meiner Angst nicht ausgeliefert bin. Dass ich durch aktives Tun sie reduzieren kann bzw. sie sogar komplett verschwindet. So geschehen mit meiner ZA-Phobie. Sie ist schlicht und ergreifend nicht mehr vorhanden. Du hast das gestern ja auch super hinbekommen. Hast der Angst getrotzt und bist in die Dermatologie gegangen. Das war echt Klasse.
Meine Knieschmerzen werden so langsam auch wieder besser. Da bin ich froh drum.
Hast du immer noch so schlimme Unterleibsschmerzen?

Gemalt habe ich jetzt nicht, da ich Besuch bekam. Als der dann wieder weg ging, war mir so kalt, dass ich mich mit einer Decke auf die Couch verzogen habe. Aber morgen wird gemalt. Das habe ich mir fest vorgenommen und darauf freue ich mich.

Lasst euch nachher die Kekse und die Pizza schmecken.

21.11.2019 17:50 • x 4 #26528


Cloudsinthesky
Ja @Jante die sagte so einiges, was mich sehr verwirrt hat und diese Erfahrung nennt die tk dann große Therapie Erfahrung. Für mich war es großer Stress, dauernd zu überlegen, wer jetzt recht hat, mein Gefühl, oder die Analyse


Zitat Ist es eigentlich normal, das eigene Leben als eine Art Dauerkrise zu erleben?

Oder

Wenn Sie als Kind mit suchtkranken Eltern aufgewachsen sind, würden wir uns freuen, wenn unsere Informationen Ihnen Hoffnung geben. Denn es gibt für erwachsene Kinder nicht nur das Überleben. Es gibt auch das Leben.

Ich weiß nicht, ich greif jetzt nach jedem Strohhalm, ich bin verzweifelt

Ist von nacoa.de


mangelnde Selbstannahme
Probleme, Partnerschaften einzugehen und zu leben
Probleme mit der Berufswahl und der beruflichen Entfaltung
Neigung zur Überverantwortlichkeit und Kontrolle gegenüber anderen
Menschen
Schwierigkeiten, gesunde Grenzen zu setzen
selbstschädigendes Verhalten
Selbstzweifel
Ängste
Depressionen
psychosomatische Beschwerden


Ich finde es ganz interessant, aber noch wichtiger natürlich, da jetzt endlich irgendeinen Weg finden, heraus,bevor man dran kaputt geht

21.11.2019 17:51 • x 4 #26529


Jante
Cloudsinthesky ,

vielleicht hilft es wenn du erstmal alles was du hörst liest und denkst, einfach über Bord wirfst wenn es dich so verunsichert.

Ja, psychische Probleme sind oft die Folgen, weiß ich. Aber die mit aller Gewalt wegzukriegen geht jetzt auch nicht, auch wenn es der Auslöser ist. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber manchmal wirkst du wie so gehetzt, so getrieben wie auf der Flucht vor all dem. Bitte nicht verzweifeln, erstmal zur Ruhe kommen um einen klaren Gedanken zu fassen und von da aus vielleicht einen Weg suchen. In aller Ruhe, vielleicht wird dann auch alles klarer im Kopf.

Also, nicht böse sein, aber du wirkst so sehr gestresst.



Ach, ich hab gut reden. Ständig innerlich am Routieren und dann brach liegen vor Erschöpfung...

21.11.2019 18:02 • x 2 #26530


Lottaluft
Ich hab schon wieder von 13:30 bis gerade Mittagsschlaf gemacht das ist doch echt nicht mehr normal

21.11.2019 18:05 • x 2 #26531


L
Zitat von Lottaluft:
Ich hab schon wieder von 13:30 bis gerade Mittagsschlaf gemacht das ist doch echt nicht mehr normal

Na, du traust dich was
Was macht dein Husten?

21.11.2019 18:10 • x 1 #26532


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Na, du traust dich was Was macht dein Husten?


Ist noch da aber n bisschen besser
Verstehe einfach nicht warum ich immer noch so fertig bin das macht mir langsam Angst

21.11.2019 18:12 • x 2 #26533


L
Zitat von Lottaluft:
Ist noch da aber n bisschen besser Verstehe einfach nicht warum ich immer noch so fertig bin das macht mir langsam Angst

So eine Erkältung wirft uns auch völlig aus der Bahn. Husten ist auch unglaublich anstrengend für den Körper. Der Körper holst sich das was er braucht.
Dazu das Wetter, zumindest ist es hier dauer grau.
Da mach dir mal keine Sorgen. Sehe es als Erholung für dein Körper.

21.11.2019 18:15 • x 3 #26534


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
So eine Erkältung wirft uns auch völlig aus der Bahn. Husten ist auch unglaublich anstrengend für den Körper. Der Körper holst sich das was er braucht. Dazu das Wetter, zumindest ist es hier dauer grau. Da mach dir mal keine Sorgen. Sehe es als Erholung für dein Körper.


Ich versuche es
Sehe so krasse Erschöpfung bei mir halt immer sofort als krebssymptom und kriege das dann auch einfach nicht aus meinem Kopf

21.11.2019 18:16 • x 2 #26535


L
Zitat von Lottaluft:
Ich versuche es Sehe so krasse Erschöpfung bei mir halt immer sofort als krebssymptom und kriege das dann auch einfach nicht aus meinem Kopf

Ach nein, du hast kein Krebs! Du bist angeschlagen von deiner Erkältung.

21.11.2019 18:17 • x 2 #26536


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Ach nein, du hast kein Krebs! Du bist angeschlagen von deiner Erkältung.


Ich sollte mir das vielleicht mal aufnehmen und unendlich dublizieren und nachts immer hören vielleicht rafft mein Gehirn das ja dann endlich mal haha

Wie geht es deiner Erkältung ?

21.11.2019 18:19 • x 1 #26537

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Liebe @Jante du hast es völlig getroffen, ich schaffe es nicht wirklich zur Ruhe zu kommen, als hätte ich davor Angst

Das ist schon lange mein Problem und momentan macht der Körper aber nicht mehr mit und ich muß zur Ruhe kommen und will es auch irgendwie.

Ich bin dir da garnicht böse.

Was das verunsichern angeht, das passiert mir eigentlich nur in Therapie und speziell bei tiefenpsychologischer Therapie wie in der tk zb.

Wenn ich etwas lese ist mein Gefühl eigentlich sehr klar, ob es stimmig ist oder nicht.

Ich merke halt, dass ich schon wieder voll auf dem Trip bin, mich kaputt zu machen und ein Teil von mir dem ist zim heulen deshalb zumute, aber er schafft es nicht, den anderen teil runter zu holen.

Ich werde jetzt meine imagination machen, das versuche ich seit ein paar Tagen täglich zu tun und dann halt noch Abendessen machen.

Ich muss auch irgendwie meinem Mann klar machen, dass ich wirklich am Limit bin und nicht mehr so tun kann, als habe ich es noch unter Kontrolle.
Seit dem ich von der Schwangerschaft erfahren habe ist einfach Schicht in meinem Kopf


Liebe @Lottaluft wenn ich erkältet bin und bei meinem Mann ist das auch so, das dauert echt nochmal fast 2 Wochen, bis ich wieder fit bin. Das ist echt normal

21.11.2019 18:22 • x 3 #26538


L
Zitat von Lottaluft:
Ich sollte mir das vielleicht mal aufnehmen und unendlich dublizieren und nachts immer hören vielleicht rafft mein Gehirn das ja dann endlich mal haha Wie geht es deiner Erkältung ?

Ganz gut. Hab morgens nur Würfelhusten.
War schon ewig nicht so schlimm erkältet.
Ab morgen bin ich im Stress. Mein Mann hat Samstag Geburtstag, zwischen durch noch arbeiten gehen, dann Besuch und am Sonntag das selbe Spiel.
Und dafür muss ich morgen alles einkaufen. Ich mag ja nicht einkaufen.. Dieses in Wagen rein, vom Wagen raus, dann in Wagen rein, ins Auto rein, in Korb packen und zuhause dann alles weg packen.. Für mich total ätzend.

21.11.2019 18:28 • x 3 #26539


S
Liebe @Cloudsinthesky Und wenn ihr mal ein paar Tage wegfahrt, dein Mann und du?Oder du alleine. Einfach mal Tapetenwechsel, zur Ruhe und inneren Einkehr kommen. Weg vom Alltag. Wär das was?

Liebe @Lottaluft Du hast keinen Krebs. Deine Mattigkeit und das grosse Schlafbedürfnis kommen von der Erkältung. Du hattest ja innerhalb weniger Wochen zwei davon. Und der Körper braucht einfach Zeit um sich regenerieren.

21.11.2019 18:29 • x 2 #26540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel